onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:54
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Also ich habe mir das Spiel geholt und muss sagen:
SPITZE
Geil Themes, Rides und noch was mann vorher so vermisst hat.

Und das beste ist:
Es gibt Wieder die STRG-Taste S


Der einzigste Nachteil ist, dass das Spiel mehr bei mir ruckelt, wie ohne Addon.
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 19:17
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Was meint ihr denn alle mit dieser STRG Taste ? Was kann man denn damit machen ? S


MfG
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 19:57
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Das würde mich auch Interisieren 0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 22:42
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
ich glaub damit kann man nach oben bauen.. funktionierte zwar beim normalen rct3 auch aber egal S .. oder es ist zum nach unten bauen.. S 0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 22:59
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
LuisHallo bei mir kommt auch ein Bug und zwar ist das so..
Wenn ich ein Schwimmbad oder eine Rutsche baue verändernsich die Farben im Spiel, da wo Wiese ist sindplötzlich schwarze und weise Flecken und Formen. Total Scheiße!

Hört sich für mich sehr nach einem Grafikfehler an. Versuch mal einen neuen Grafiktreiber zu Installieren ob sich damit der Fehler beheben lässt.
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 23:03
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Nee das war bei RCT2 eine sehr geile und nützliche Taste. Leider wurde sie bei RCT3 rausgenommen und jetz zum glück wieder eingefügt beim ADDON.

Und zwar:

Wenn man mit der Schift-Taste etwas höher baut, kann mann mit dem Zeiger dadrauf gehen, dann STRG drücken. Das Spiel merkt sich so lange du die STRG Taste gedrückt hast die höhe. Dann brauch man nur noch daneben klicken (STRG gedrückt halten) und schon hat man alles in der selben Höhe. Sehr nützlich ist das z.B. beim Dachbau.


Ach übriegens:
Das steht auch im Handbuch S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 00:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Ou nee, un ich hab das immerwieder vom Boden hochgezogen.
Boah bin ich doof *selbst schlag*
Dann is das Dächer bauen ja garnetmehr so schwer S


MfG
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 00:55
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
bubbleskh
LuisHallo bei mir kommt auch ein Bug und zwar ist das so..
Wenn ich ein Schwimmbad oder eine Rutsche baue verändernsich die Farben im Spiel, da wo Wiese ist sindplötzlich schwarze und weise Flecken und Formen. Total Scheiße!

Hört sich für mich sehr nach einem Grafikfehler an. Versuch mal einen neuen Grafiktreiber zu Installieren ob sich damit der Fehler beheben lässt.


Danke jetzt geht es S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 01:11
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hat mal jemand über die Probleme nachgedacht!? Also die Wasserbahn hatte KEINE Drehteller. Gibt es diese jetzt?
Bremsen sie jetzt wenn sie unten ins Wasser rein kommen!? Wie ist es denn mit den Bremsen!? Sagt doch mal was dazu!

, Ray
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 09:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Coaster-RayAlso die Wasserbahn hatte KEINE Drehteller. Gibt es diese jetzt?

Nein.

Coaster-RayBremsen sie jetzt wenn sie unten ins Wasser rein kommen!?

Ja. Das haben sie aber bei mir auch schon ohne AddOn gemacht. Nur die Wasserachterbahn nicht, die habe ich allerdings in Soaked noch nicht ausprobiert.

Coaster-RayWie ist es denn mit den Bremsen!? Sagt doch mal was dazu!

Hab ich jetzt getan S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 10:30
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ist euch schon das aufgefallen? Wenn man bei den Rutschbahnen an klinkt und dann unten rechts auch das Fenster geht und die Zahnräder anklickt und dann geringe Reibeung einschaltet, Rutschen die Peeps bis an die Seite in den Kurven. Es gibt dann Phisik! 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 12:04
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Coaster-RayIch bin natürlich mal wieder der Einzige, der Soaked noch net hat-_-
Ich könnte kotzen hier mit dem Dreck da....! S
Ich MUSS es einfach haben! Sonst will ich nicht mehr leben S
Und das wäre ja zum Vorteil von euch S


Ich habs auch noch nicht *Hand geb und zusammen in Tränen ausbrech* S
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 14:01
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich habe Soaked jetzt seit 2 Tagen und irgendwie bleiben bei mir dauernd die Leute an bestimmten Stellen stecken. Als Aktion steht im Besucherfenster dann "Bewundert die Aussicht" oder sowas. Ich hoffe mal, dass das bald behoben wird. 0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 16:17
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Hab es heute in Trier gekauft!
Hab schon ein wenig gespielt!
Ziemlich eigenartig find ich den Stormrunner, denn die Inversionen verlaufen immer in Querneigung zum Gitter (von oben gesehen also nicht wagerecht und senkrecht, sondern Diagonal), erstklassig sind aber die Beschleunigungssegmente (wenn auch kein Hydraulischer Launch)!
Beim Hydrocoaster lief bei meiner ersten Testfahrt auch kein Wasser durch den Kanal!
Tunnels hab ich noch keine gebaut!
Und beim Schwimmbad muss ich noch etwas üben!

Bilder werden vielleicht folgen!
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 17:32
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Du musst den Hydrocoaster ja auch ins Wasser fahren lassen. 0 gefällt das
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 17:46
Coasterfreak1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Ich hab das Spiel auch kapier leider noch nicht wie man Hohe Sprunbretter baut aber sonst ist das game schon cool! 0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 17:51
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Coasterfreak1991Ich hab das Spiel auch kapier leider noch nicht wie man Hohe Sprunbretter baut aber sonst ist das game schon cool!


Du musst nur bei gedrückter Schift-Taste das große Sprungbrett nach oben ziehen. Es werden dann automatisch mehrere Bretter übereinander gestellt.

Noch mal zu meinem Beitrag weiter oben: Hat sonst noch Jemand das Problem mit den Besuchern?
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 19:13
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
In der akt. Gamestar ist ein Testbericht und auf der DVD ein kleiner Videoausschnitt von RCT3 dabei. (jaja Abonnenten bekommen se früher S ).
Alles in allem ganz hübsch, aber das ruckelt selbst bei denen doch ganz schön...
0 gefällt das
euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.06.2005 Samstag, 25. Juni 2005 22:26
Avatar von euro mir euro mir Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Luxemburg
Hier mal ein paar Bilder:

Die Alpenbahn (eigener Track): macht richtig spaß, sie zu bauen
upic18646


Und hier ein simpler Tunnel, wo man gut die neuen Lampen sieht! (Ich finde das eine geniale Idee, mit den Lampen! Man kann die Lampen verschieden färben (rot, grün, blau, gelb,...) und wenn man keine Lampen haben will, färbt man sie einfach schwarz)
upic18647


Hershey Stormrunner (Marke Eigenbau): hier kann man die verrücktesten Elemente bauen! (Flying Snake Dive, 0-g-Rolle,...)
upic18664


Beschleunigungssektor (wo man auch wirklich beschleunigt wird) zum Top-Hat
upic18666


Ein Butterfly ist bei Soaked leicht zu bauen
upic18676


Auch sehr praktisch sind die Bergab-Bremsegmente, die ich an die Immelmannausfahrt gesetzt habe!
upic18684
0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 00:24
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Nette Bilder, zeigt mal mehr!

Mal zwei Fragen... wieviel habt ihr denn für das Expansion Pack (Soaked) bezahlt ?
In der Gamestar hab ich gelesen "Platschnass" ?! Wie heißt das Expansion Pack jetzt richtig ? "Soaked" oder "Platschnass" ?
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 00:27
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
CyrusWie heißt das Expansion Pack jetzt richtig ? "Soaked" oder "Platschnass" ?


"Soaked" ist der englische Name
"Platschnass" ist der deutsche Name

wenn ich mich nicht irre...
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 00:33
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Maxximumwenn ich mich nicht irre...

Du irrst. S
Nachdem Atari das AddOn erst "Platschnass" genannt hatte, wurde es nach Befragungen einiger RCT3-Communities in "Soaked!" umbennant. Also heißt das RCT3-AddOn jetzt vollständig:

"RollerCoaster Tycoon 3 Soaked!"
0 gefällt das
Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 00:43
Avatar von Maxximum Maxximum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Arnaud
Baranzy
Belgien
Achso

übersetzt heisst "Soaked" aber doch "Platschnass" oder?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 00:53
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
MaxximumAchso

übersetzt heisst "Soaked" aber doch "Platschnass" oder?



Ja, übersetzt heisst es "Platschnass", aber die Deutschen sollen sich auch mal mit englischen Titeln zufrieden gehen.
In den TV-Zeitungen ist es ja am schlimmsten...
Wenn dann der Film "Road Trip" in "verrückte Fahrt" umbenannt wird, ist bei mir fertig S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2005 Sonntag, 26. Juni 2005 06:09
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hier mal mein erster Versuch ein paar Rutschen ineinander zu bauen.

upic18688



MfG
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen