onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 16:40
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
was mache ich nur falsch:

Runtime Error: {Pfad zum Programm} R 6025 -pure virtual function call

dieser fehler kommt immer beim start
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 16:46
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Vieleicht musst du das Spiel neu installieren (soaked und orginal). 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 16:47
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
nochmal neu installieren?


Zitat
(soaked und orginal).


willst du damit sagen, ich hätte das illegal besorgt?
0 gefällt das
Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 16:53
Avatar von Cody Cody Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph
Oberhausen
Deutschland . NW
Sybexwillst du damit sagen, ich hätte das illegal besorgt?


Will er bestimmt nicht, nur bei RCT 3 kann es manchmal Wunder wirken alles komplett neu zu installieren.
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 17:09
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sybexwas mache ich nur falsch:

Runtime Error: {Pfad zum Programm} R 6025 -pure virtual function call

dieser fehler kommt immer beim start


Habs mir gekauft. habs installiert. es kommt genau das selbe. neu installieren habe ich gemacht aus erfahrung zu den alten teilen.
NIX!

Jetzt hab ich erstmal ne Scheiß wuht auf die tollen leute von Atari.

....

Zurück geben kann ich den mist auch nicht. da links unt rechts so bändchen dransind .. beim öffnen reizen sie ... und ende!
Bin überglücklich. S
0 gefällt das
Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 17:20
Avatar von Ttobi Ttobi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Hilden
Deutschland . NW
ich weiss nich obs was nützt aber geh ma auf start->ausführen->regedit->local machine/current user->Software->Atari und guck ob da irgendwo ein Key is in dem steht "{Pfad zum Programm}".. Dann musste den in deinen pfad umändern... 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 17:37
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich möchte undbedingt mehr BIlder sehen! Am liebsten von jeder neuen Attraktion ein BIld S
Weil ich kann es mir noch net kaufen. Ich muss mir erstmal RCT3 kaufen und dann lei ich mir Soaked aus und gebe es zurück, weil ich brauche die CD ja net. Und naja also fahren die Wasserbahnen realistisch oder gehen die Rapids immernoch unter und die Wasserbahn bremst net!?

, Ray
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 18:08
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Musste mal hier schauen, auf seite 2 oder 3 gehts richtig mit Fotos los! S

S rct-world.com topic7108.html
0 gefällt das
bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 18:11
Avatar von bubbleskh bubbleskh Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wie ist das eigentlich mit den Systemvoraussetzungen für das Addon sind sie höher geworden als im Hauptspiel oder sind sie ungefähr gleich geblieben ? 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 18:36
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Google bringt Antwort! S

Systemvoraussetzungen PC:
- System WIN 98
- System WIN ME
- System WIN 2000
- System WIN XP
- Prozessor Pentium > 300 MHZ
- RAM 64 MB
- Grafikkarte 4 MB
0 gefällt das
carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 18:44
Avatar von carschten carschten Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten
Seelbach
Deutschland . BW
Das kann ja wohl garnicht sein. 300 MHZ?4 mb Grafikspeicher? 64 mb Arbeitsspeicher?
ohh mann...Google wird auch immer schlechter.
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 22:51
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Upps, gar nicht gemerkt, muss ich noch mal suchen, aber ich glaub eh, das die anforderungen gleich blieben, war ja bei sims auch so, nur das man mehr Platz brauchte! 0 gefällt das
Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 07:46
Avatar von Locke Locke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jens
Halle
Deutschland . ST
Hat schon jemand was tolles gebaut und stellt Screenshots rein? Ich habe leider kein 5GHz-Monster mit GeForce 7800 GTX und kann es deshalb nicht selber ausprobieren. 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 07:50
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Schaust Du hier. 0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 10:32
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Das sind ja mal ein paar Geile Bilder! S 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 10:45
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Donald1988Upps, gar nicht gemerkt, muss ich noch mal suchen, aber ich glaub eh, das die anforderungen gleich blieben, war ja bei sims auch so, nur das man mehr Platz brauchte!


Also es scheint so, dass es etwas besser wurde, nur richtig gut ist die Performance noch net. Es ruckelt wie immer, aber es ist auf jeden Fall nicht schlimmer geworden, obwohl mehr Objekte zur Verfügung stehen.

Aber Atari hat ja schon vorab gesagt, dass an der 3D Engine gearbeitet wird und der Code verbessert wird.
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 14:03
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Hallo!

Weiß jemand, wie die Laser genau funktionieren? Ich hab eine Show erstellt, jedoch weiß ich nicht wie man die auf eine Mauer odeer Landschaft projezieren kann.

Danke für die Hilfe!

Bino
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 14:04
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
CoastermasterEs ruckelt wie immer, ...

Nunja. Das kann ich so nicht ganz stehen lassen.
Mit dieser automatischen Einstellung, die RCT3 vornimmt, wurde RCT3 (zumindest bei mir) perfekt mit meinem PC synchronisiert. So kann ich einen Park, bei dem ich vorher 3 FPS hatte, mit 10 FPS spielen. Und das reicht mir. S

Bino MausWeiß jemand, wie die Laser genau funktionieren? Ich hab eine Show erstellt, jedoch weiß ich nicht wie man die auf eine Mauer odeer Landschaft projezieren kann.

Das kann ich dir jetzt auswendig sagen, aber du musst mal die beiden Laser-Tutorials bearbeiten. Dort habe ich es gelernt.
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 14:09
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Wo finde ich die Tutorials? Danke 0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 14:10
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
@Maxi ich schrieb ja auch, es ruckelt wie immer. Also mehr oder wemiger und wenn die objektezahl steigt, fängt es immer noch an zu ruckeln.

Aber der Ladebalken ist jetzt nett.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 14:32
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Coastermaster@Maxi ich schrieb ja auch, es ruckelt wie immer. Also mehr oder wemiger und wenn die objektezahl steigt, fängt es immer noch an zu ruckeln.

Achso, ich dachte du meintest, es würde so ruckeln wie immer und es wäre nichts gebessert worden.

Bino MausWo finde ich die Tutorials?

RCT3 öffnen => Spiel Starten => Tutorials S
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 14:42
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
S is ja klar (selbsthau) danke 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 16:26
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
der Fehler ist immer noch da ...
Windows neu installiert - der fehler bleibt!

Runtime Error: {Pfad zum Programm} R 6025 -pure virtual function call
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 17:10
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hallo bei mir kommt auch ein Bug und zwar ist das so..
Wenn ich ein Schwimmbad oder eine Rutsche baue verändernsich die Farben im Spiel, da wo Wiese ist sindplötzlich schwarze und weise Flecken und Formen. Total Scheiße!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.06.2005 Freitag, 24. Juni 2005 18:07
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich bin natürlich mal wieder der Einzige, der Soaked noch net hat-_-
Ich könnte kotzen hier mit dem Dreck da....! S
Ich MUSS es einfach haben! Sonst will ich nicht mehr leben S
Und das wäre ja zum Vorteil von euch S

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen