onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 14:05
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich werde es mir, wie den Vorgänger definitv nicht holen. Den Vorgänger hat mir schon nicht gefallen. Einfach eine Masse an Bugs und eine extrem schlechte Performance... unspielbar.

Und nun das Add-On. Das mit den Rutschen und Wasserparks ist ja ganz hübsch, aber wurde auch mal mehr an den Kunden gedacht? Das Spiel besitzt nicht die beste bzw. hardwarehungrisgte Engine und läuft trotzdem auch auf High-End System schlecht. Sowas darf nicht sein. Sowas deutet einfach auf Schlamperei hin. Ganz nach dem Motto: " Schnell wir brauchen ein Add-On, keine Zeit hopphopp".
Patches mögen zwar folgen, aber die hatten ja wohl jetzt mehr als genug Zeit um mal etwas an der Performance zu fixen, nein, Fehlanzeige wie man hier hören muss.

RCT ist für mich seit dem dritten Teil sowas von egal. Ich finds langweilig, buggig etc... . Der einser Teil bzw. der zweier ist definitv das Glanzstück aus der Reihe. Hier wurde mehr auf das Spiel an sich ggeachtet, als auf tolle Grafik etc.. (alles richtiggemacht).

Bye RCT3, noch nicht mal gekauft, gesaugt und weder geschenkt würd ich dich zocken.


p.s. soll jetzt nicht heissen, das ich sauge, sondern das ich noch nichtmal im Falle wen, es spielen würde S
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 16:35
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

so sehr ich den Ärger bezüglich der Performance verstehen kann:

Bei der Menge an animierten 3D-Objekten ist es nur logisch, dass einem heutigen Mittelklasse-PC die Puste ausgeht.

Das geht mir genau so, meine Rechenpower reicht nicht um große Megaparks zu bauen, aber für die Szenarien langt's.

In spätestens 2 Jahren regt sich kein Mensch mehr über die Performance auf, weil Prozessoren und Grafikkarten dann im Durchschnitt auf einem Level sind, welches RCT3 problemlos darstellen können wird.

So gesehen ist RCT3 seiner Zeit sogar ein Stückchen voraus. S

Was wäre denn die Alternative zu RCT3 gewesen ?

Wieder ein RCT mit dem grafischen Stand von vor 5 Jahren ? Wieder ein RCT, bei dem man seine Fahrgeschäfte nicht selbst ausprobieren kann ? Wieder ein RCT ohne Tag- und Nachtwechsel und vor allem: Wieder ein RCT mit einer programmiertechnisch verschuldeten Begrenzung der einsetzbaren Objekte und Attraktionen ?

Das waren alles Dinge, die Frontier gründlich ausgemerzt hat.

Haben nicht wir RCT-Zocker gerade nach der Abstellung dieser Missstände geschrien als RCT2 rauskam ?

Haben sich nicht auch hier einige dahingehend geäußert, dass RCT2 im Prinzip ein besseres AddOn zu RCT, aber kein echter zweiter Teil sei ?

Wieso geben manche nicht einfach zu, dass sie im Moment nicht bereit dazu sind bzw. nicht die Mittel haben, um ihren PC so aufzurüsten, dass sie RCT3 genießen können ?

Wie gesagt, auf meiner Kiste (XP 2400+, 512 RAM, GeForce FX 5700 Ultra) läuft RCT3 gerade noch erträglich und ich habe auch nicht das Geld, in den nächsten Monaten aufzurüsten.

Nur kann ich RCT3 das nun wirklich nicht zum Vorwurf machen !

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:10
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Es geht da drumm, (bei der Performance), dass Engines (U2X, Doom3, HL2...), die sehr viel aufwendiger sind und auf viel mehr Effekte und Technicken zugreifen, viel flüsser laufen, als die von RCT3.
Wenn bei mir Doom 3 und Hl2 flüssiger laufen (was sie auch machen) als RCT3, stimmt einfach was nicht.
Wie gesagt, ich tippe auf Programmier pfusch durch Zeitdruck. Und das das durch das Addon nicht gefixt wurde......*daumenrunter*
0 gefällt das
))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 17:43
Avatar von ))HELICOP(( ))HELICOP(( Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BW
Hi @ all,

L!qu!dEs geht da drumm, (bei der Performance), dass Engines (U2X, Doom3, HL2...), die sehr viel aufwendiger sind und auf viel mehr Effekte und Technicken zugreifen, viel flüsser laufen, als die von RCT3.
Wenn bei mir Doom 3 und Hl2 flüssiger laufen (was sie auch machen) als RCT3, stimmt einfach was nicht.
Wie gesagt, ich tippe auf Programmier pfusch durch Zeitdruck. Und das das durch das Addon nicht gefixt wurde......*daumenrunter*


was Ego-Shooter betrifft darfst Du eine Sache nicht außer Acht lassen: Wenn Du dort in einem heftigen Feuergefecht bist, hast Du's vielleicht mit 20 oder 30 Gegnern zu tun, die von CPU und GPU berechnet werden müssen, dazu kommt noch die Physikberechnung (bei modernen Engines), Lichtberechnung und die Berechnung der Umgebung.

Wenn Du Dir RCT3 anschaust, mit einem von sagen wir mal 1000 Peeps besuchten Park, dann haben CPU und GPU mal eben 1000 (zugegebenermaßen simple) 3D-Modelle zu animieren und zu bewegen. Dazu kommen noch besondere Animationen wie die der Peeps auf Achterbahnen, die Berechnung der Umgebungstexturen und Modelle (z.B. Bäume und Büsche), die Bewegungen der Fahrgeschäfte, die Abrechnung der Läden und Fahrgeschäfte, die Lichteffekte, die Feuerwerksberechnung etc.
Hinzu kommt die große Sichtweite, die RCT3 so authentisch macht. Das bedeutet, dass pro Bild noch mehr 3D-Berechnungen anfallen.
Wenn man dann noch eigene wma.- oder mp3.-Musik ins Spiel einbindet, muss die auch noch wiedergegeben werden, usw.

Dass da auch eine High-End Grafikkarte in die Knie geht ist eigentlich nur logisch.

Interessant wäre natürlich die Frage was passieren würden, wenn man RCT3 nochmals unter Benutzung der neuesten HL-Engine programmieren würde. Wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass das Ergebnis nicht unbedingt für die Shooter-Engine sprechen würde.

Oder anders ausgedrückt: Stell Dir mal eine Szene in Far Cry vor, bei der sich 1000 Gegner auf einmal bekämpfen. Ich bezweifle, dass das auf aktueller High-End-Hardware flüssig machbar wäre.

MfG

))HELICOP((
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 18:06
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Nunja, aber du musst wissen, die Leute von RCT3 sind extrem Polygon arm. Die Viecher bei Doom3 gehen erst bei 3000 Polygonen los, da haste bei RCT3 schon nen riesigen haufen Peeps. Zudem:

-Sound einbinden kostet praktishc null Performance
-Hohe Sichtweite haste in jedem Game
-Animation von Leutne und Geschfte geht net auf die GPU sondern auf die CPU.
-Die Baummodelle.....(2-3, doppelseitige, Ebene Polygone, fertig)

Blablabla. ich glaube du hast es immer noch nicht ganz kapiert. S Die oben genannten Engines, müssen viel mehr berechnen als RCT3 und laufen trotzdem flüssiger.

Ob eine Engine flüssig läuft, hängt nicht nur vom PC ab, sondern auch ob sie richtig Programmiert wurde. Rate mal, warum jetzt NL eher schlecht läuft? Genau, weil sich Ole keine Programmiererschar und immense Kosten für eine Engine leisten kann.


p.s. lass uns am besten diesen Battle, entweder ins ICQ oder per PN weiterführen. (sonst gibs hier noch 10000 Posts von uns *g)
0 gefällt das
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 18:20
Grinsemann Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo Kleine

Deutschland
L!qu!dp.s. lass uns am besten diesen Battle, entweder ins ICQ oder per PN weiterführen. (sonst gibs hier noch 10000 Posts von uns *g)


Gute Idee. Ihr könnt ja am Mittwoch dann mal den Zwischenstand posten.

GM
0 gefällt das
Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 08:22
Avatar von Batwing Batwing Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian Rahner
Gaggenau
Deutschland . BW
Hier gibts neue sehr schöne Bilder des Add-On´s... So langsam komm ich echt auf den Geschmack- Vielleicht hol ich mir das Spiel doch!

flo S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 12:28
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Die sind aber nicht neu.... siehe Datum:
gamershell.com Screenshots added: 2005-06-13

Aber schön sind die Bilder trotzdem, besonders das mit dem Laser-Schriftzug "Atlantis".
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 13:13
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
habe mir das nun vorbestellt bei amazon 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 13:51
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich habe gerade beim Media Markt angerufen undgefragt, wann Soaked erscheint. Sie sagten mir das es schon am Donnerstag kommt. Also schon am 23.06. Und wenns die sagt dan wird es wohl stimmen.


Juhu Übermorgen
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 15:57
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Sie sagten auch Nlfairground würde im januar kommen...

es kam im märz.

Naja .. zumindest ist es im kreuznacher mediamarkt unter PLATSCH NASS für den 23 auch eingetragen ... S

Gruß Dennis
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 17:23
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Bei mir auch. 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2005 Dienstag, 21. Juni 2005 23:08
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Ist schon interessant. In Mainz beim Media Markt ebenfalls der 23.06...
Die neusten Kinofilme auf DVD liegen oft schon 2-3 Tage vor Release in den Regalen. Sogar Battlefield 2 gibts schon an diversen Stellen zu kaufen, obwohl es auch erst offiziell am Donnerstag zeitgleich zu Soaked erscheint. Aber Soaked wird konsequent bis zum 23.06. zurück gehalten. Scheinbar hat Atari da doch ganz gut den Daumen drauf.
Nicht falsch verstehen, ich finde das in Ordnung, dass man bis zum offiziellen Release wartet. Für was gibt es schließlich Release-Daten. Diese wären überflüssig, wenn jeder Laden das machen würde was er denkt (wird bei DVDs oft genug gemacht), dennoch finde ich es interessant, dass bei einem Titel wie Soaked so akriebisch auf das Datum geschaut wird. Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255985 Zugriffe
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 12:03
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Jezt warte ich mal bis Morgen dann werden wir sehen. Ich geh mal in den Media Markt. 0 gefällt das
Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 14:03
Avatar von Wicked Wicked Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Urs
Hamburg
Deutschland . HH
Ich bin von den Screens und den Videos mehr als beeindruckt! Gerade die Tiere gefallen mir sehr gut und die Delphine schwimmen sehr realistisch. Kann es garnicht erwarten!

Gruß Urs
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 17:19
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Denkste ich? Brauch man eigentlich RCT3 um es spielen zu können oder spielt man mit der Add on CD?

, Ray
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 18:47
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich werde morgen auch mal die Geschäfte abklappern und hoffe es irgendwo zu finden (Media Markt, Saturn ua.)
Freue mich schon tierisch da drauf.
Hoffe nur, dass das Spiel so wird, wie es die bilder versprechen.S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 18:54
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
man braucht die alte rct3 cd nicht die neue soaked, also gleich wie bei WW und TT. S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 19:31
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Toll. Dann muss ich RCT3 kaufen und nur das add on installieren? Wie behindert. So kann man es natürlich auch machen-_-
Und damit ist garantiert, dass sich die Leute das Spiel kaufen S

, Ray
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 19:35
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Coaster-RayToll. Dann muss ich RCT3 kaufen und nur das add on installieren? Wie behindert. So kann man es natürlich auch machen-_-
Und damit ist garantiert, dass sich die Leute das Spiel kaufen S


Soll das nicht auch so sein. S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 20:36
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also ich hab es mir Im Media Markt Bruchsal heute gekauft (Mittwoch) S 0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.06.2005 Mittwoch, 22. Juni 2005 21:26
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
Was haste dafür gezahlt? 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 11:41
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich kann es mir leider noch nciht kaufen:-(
Kann irgendjemand mal so alle neuen Sachen posten? Also Bilder meine ich jetzt!

, Ray
0 gefällt das
Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 12:14
Avatar von Donald1988 Donald1988 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Calbe
Deutschland . ST
Coaster-RayToll. Dann muss ich RCT3 kaufen und nur das add on installieren? Wie behindert. So kann man es natürlich auch machen-_-
Und damit ist garantiert, dass sich die Leute das Spiel kaufen S


Darum heisst es ja schließlich ADD ON! Erweiterung! Bräuchstest du das Hauptspiel nicht, wärs ja RCT 4, oder so in der Art! S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.06.2005 Donnerstag, 23. Juni 2005 16:37
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hier ein Paar Bilder! S

upic18535


upic18536


upic18537


upic18538


upic18539


upic18540


upic18541


Wenn ihr wollt kann ich noch mehr machen. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen