onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 14:40 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
naja bugs gibts nicht mehr so viele, und es wird sicher wieder patchs geben. nur ein element der Raftingrutsch ist falsch sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Hier noch Bilder der neuen Wellenrutsche, Inkl. dem neuen Buschtheming:
|
|||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 14:42 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Biiiiiiiiiitte mach doch mal mehr Fotos! Richtig viele "
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte.....bitte!!! Ich vergehe fast. Mach doch mal so ne richtige Serie! So 30 Bilder oderso. Bitte bitte bitte.... jetzt sofort, weil ich snst sterben muss... , Ray |
|||
Luis Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 15:17 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Für mich bitte auch, von den ganzen Attraktionen. Bitte Bitte. | |||
Thunderstorm Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 17:04 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Zeig mir mal das falsche Element MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 17:12 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
ICH WILL BILDER: Manno! Erst macht er kurz nach einer zeit BIlder und dann kommt garnichts mehr. Was soll der Dreck? ich bin hier halb am sterben vor Neugierde und du lässt nichts von dir hören
, Ray |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 17:16 | ||||
djicecold
naja was wollt ihr denn noch sehen... bin ein bisschen am leerlaufen... sagt ein bisschen prezieser was ih wollt | |||
Thunderstorm Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 17:26 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Hab ich doch schon.
Ich möcht das kaputte/falsche Element sehen. Bilder von einem Wellenbad wären auch nicht schlecht MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:09 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ja aber echt. Und die neuen Attraktionen! ALLE
Los los hop Jetzt möchte ich es sehrn! In dieser Sekunde , Ray |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:11 | ||||
djicecold
also gut hier ist der Fehler, wie man sehen kann passen diese Zwei teile nicht Nebeneinander....
Und hier ist das Wellenbecken, leider erkennt man es nicht besonders gut weiss auch nicht aber wenn ich die Bilder Uploade wird die Quali total ...... aber am rande kann man die Kästen sehen. Und hier noch ein Shoot des Booster Bikes.... |
|||
phitzke Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:20 | ||||
phitzke
Philip Litzke Deutschland . HE |
Hi
Mich würden mal Bilder vom "Herseys Stormrunner" Interessieren! Gibt es da denn auch doppelstationen oder einen Launch Track?? Und die speziellen inversionen? Gruß philip Gruß Philip |
|||
atahualpa Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:23 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
hallo djicecold, erstmal vielen dank, dass du dir die Mühe machst, uns die Bilder zu zeigen.
@manche Andere: Mann kann auch die Bilder-Anfragen etwas netter und in einem gut-lesbaren deutsch posten. |
|||
Thunderstorm Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:37 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Also ich hab nett gefragt
Die Wellen sehen irgendwie sauklein aus. Kann man die Wellenmaschinen nicht stärker einstellen sodass die Wellen höher werden ? Oder geht das nicht ? MfG |
|||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:42 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich habe unhöflich gefragt und war ganz böse
Also auch danke für die 3 Bildchen...aber BITTE mach doch endlich mal die Bilder von den Attraktionen. Oder möchtest du mich quälen? , Ray |
|||
Bubu Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:52 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und hast wie immer die deutsche Rechtschreibung in den letzten Beiträgen missachtet... Nichts für Ungut! Wie wäre es mal hiermit -> onride.de viewtopic.php ? Also das ganze sieht ja nett aus, keine Frage, aber das Beispiel mit den nicht passenden Teilen bei dem Rapid zeigt doch mal wieder, dass bei der Programmierung wohl nicht ganz so sauber gearbeitet worden ist. Ich habe mir grade das letzte aktuelle Video angesehen und bin von der Grafik begeistert. Leider gibt es dagegen wieder so unrealistische Sachen, die das ganze wieder kaputt machen. Gäste beballern sich mit Wasserkanonen oder zielen gar mitten in eine Menschenmenge und die Gäste fliegen plötzlich in die Höhe... Ich werde das mal bei Splash Battle nachverfolgen, ob das der Realität entspricht Desweiteren hat man bei den Rutschen mal wohl wieder die Fliehkräfte missachtet und die Besucher rutschen stur die Röhre entlang. Dafür hat man aber beim Wasser das doppelte an Physik reingesteckt, denn dort wo die Gäste landen gibt es Wellen, etc. Ich hoffe, dass an den kleinen Sachen noch was getan wird und das Gameplay endlich wieder so ist, dass man das Spiel auch mal länger ohne irgendwelche Frustationen spielen kann. |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:14 | ||||
djicecold
Hershey Stromrunner besitzt mehrere Inversionen und eine Launtrack, dieser Funktioniert mit der Methode je mehr Track desto Schneller wird der Zug. Anstonsten sehr ähnlich wie der alte TTD ( gibt keinen looping also ist kanonen nicht möglich zu bauen).
Booster Discovery Mehr Bilder Folgen..... |
|||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:21 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also das sieht ja voll ranzig aus! Man sieht richtig wie der Booster animiert ist. Also die Gondeln überschlagen sich ohne Unterbrechung und sie haben keinerlei Physik. UND die Rückwand ist pervers. Also sowas hässliches...
, Ray |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:25 | ||||
djicecold
jap die ruckwand ist hässlich, aber die Physik ist nicht soo schlecht, nur sind alle Gleich. Das bedeutet alle Drehen sich gleich, aber am Anfag pendeln sie, erst wenn sie eine gewiss geschwindigkeit haben fangen sie an sich zu überschlagen. | |||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:28 | ||||
djicecold
Hier noch 2 Bilder der neuen Tassenfahrt ( gesponsert von Hersheys)
|
|||
Luis Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:45 | ||||
Luis
Was für einen fahrablauf hat der Discovery? Ist er auch so unreal wie der vom Top Spin?
Gibt es neue Rideivents. |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:49 | ||||
djicecold
was neues? ja also ich finde discovery bewegt sich ziemlich natürlich.... | |||
Luis Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:36 | ||||
Luis
Ich meine natürlich Ride-Events | |||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:53 | ||||
djicecold
aha nee glaube nicht das da was dazugekommen ist, also ist mir nichts neues aufgefallen... | |||
skivi Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:57 | ||||
skivi
Schweiz . BE |
Performance ist gleich geblieben?
Dann werde ich es mir definitiv nicht kaufen. Aber hatte es schon vermutet. |
|||
Coaster-Ray Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 05:54 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Aber was soll dass jetzt wieder sein? Im Trailer sieht man so viele Unterwasserdinge. Wofür sind die denn alle?
Und es gibt Nebel und son Kram, also für irgendwas muss das doch gut sein, oder?! Und erklär mal das mit dem Laser... , Ray |
|||
djicecold Neu 20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 12:17 | ||||
djicecold
der laser funktioniert ähnlich wie das Feuerwerk. also es gibt ein Dock. Übrigens auch wassershows. Desweiteren gibt es Koralleriffe die man unterwasser Bauen kann mehr nicht. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |