onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 15:40
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja bugs gibts nicht mehr so viele, und es wird sicher wieder patchs geben. nur ein element der Raftingrutsch ist falsch sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Hier noch Bilder der neuen Wellenrutsche, Inkl. dem neuen Buschtheming:

upic18254


upic18255


upic18256
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 15:42
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Biiiiiiiiiitte mach doch mal mehr Fotos! Richtig viele S "
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte.....bitte!!! S

Ich vergehe fast. Mach doch mal so ne richtige Serie! So 30 Bilder oderso. Bitte bitte bitte.... S
jetzt sofort, weil ich snst sterben muss...

, Ray
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 16:17
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Für mich bitte auch, von den ganzen Attraktionen. Bitte Bitte. 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:04
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Anmerkung von Maxi: Bitte Bilder aus Zitaten entfernen
djicecoldnaja bugs gibts nicht mehr so viele, und es wird sicher wieder patchs geben. nur ein element der Raftingrutsch ist falsch sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Hier noch Bilder der neuen Wellenrutsche, Inkl. dem neuen Buschtheming:


Zeig mir mal das falsche Element S


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:12
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ICH WILL BILDER: Manno! Erst macht er kurz nach einer zeit BIlder und dann kommt garnichts mehr. Was soll der Dreck? ich bin hier halb am sterben vor Neugierde und du lässt nichts von dir hören S

, Ray
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:16
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
naja was wollt ihr denn noch sehen... bin ein bisschen am leerlaufen... sagt ein bisschen prezieser was ih wollt S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 18:26
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Hab ich doch schon.
Ich möcht das kaputte/falsche Element sehen.
Bilder von einem Wellenbad wären auch nicht schlecht S


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:09
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja aber echt. Und die neuen Attraktionen! ALLE S
Los los hop S Jetzt möchte ich es sehrn! In dieser Sekunde S

, Ray
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:11
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
also gut hier ist der Fehler, wie man sehen kann passen diese Zwei teile nicht Nebeneinander....

upic18275


Und hier ist das Wellenbecken, leider erkennt man es nicht besonders gut weiss auch nicht aber wenn ich die Bilder Uploade wird die Quali total ...... aber am rande kann man die Kästen sehen.

upic18277


Und hier noch ein Shoot des Booster Bikes....

upic18278
0 gefällt das
phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:20
Avatar von phitzke phitzke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Philip Litzke

Deutschland . HE
Hi
Mich würden mal Bilder vom "Herseys Stormrunner" Interessieren!
Gibt es da denn auch doppelstationen oder einen Launch Track?? Und die speziellen inversionen?

Gruß philip

Gruß Philip
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:23
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
hallo djicecold, erstmal vielen dank, dass du dir die Mühe machst, uns die Bilder zu zeigen.

@manche Andere: Mann kann auch die Bilder-Anfragen etwas netter und in einem gut-lesbaren deutsch posten. S
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:37
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Äthiopien
Also ich hab nett gefragt S

Die Wellen sehen irgendwie sauklein aus.
Kann man die Wellenmaschinen nicht stärker einstellen sodass die Wellen höher werden ?
Oder geht das nicht ?


MfG
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:42
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich habe unhöflich gefragt und war ganz böse S
Also auch danke für die 3 Bildchen...aber BITTE mach doch endlich mal die Bilder von den Attraktionen. Oder möchtest du mich quälen? S

, Ray
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 19:52
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Coaster-RayAlso ich habe unhöflich gefragt und war ganz böse S
Also auch danke für die 3 Bildchen...aber BITTE mach doch endlich mal die Bilder von den Attraktionen. Oder möchtest du mich quälen? S


Und hast wie immer die deutsche Rechtschreibung in den letzten Beiträgen missachtet... Nichts für Ungut! Wie wäre es mal hiermit -> onride.de viewtopic.php ?

Also das ganze sieht ja nett aus, keine Frage, aber das Beispiel mit den nicht passenden Teilen bei dem Rapid zeigt doch mal wieder, dass bei der Programmierung wohl nicht ganz so sauber gearbeitet worden ist.

Ich habe mir grade das letzte aktuelle Video angesehen und bin von der Grafik begeistert. Leider gibt es dagegen wieder so unrealistische Sachen, die das ganze wieder kaputt machen. Gäste beballern sich mit Wasserkanonen oder zielen gar mitten in eine Menschenmenge und die Gäste fliegen plötzlich in die Höhe... Ich werde das mal bei Splash Battle nachverfolgen, ob das der Realität entspricht S Desweiteren hat man bei den Rutschen mal wohl wieder die Fliehkräfte missachtet und die Besucher rutschen stur die Röhre entlang. Dafür hat man aber beim Wasser das doppelte an Physik reingesteckt, denn dort wo die Gäste landen gibt es Wellen, etc.
Ich hoffe, dass an den kleinen Sachen noch was getan wird und das Gameplay endlich wieder so ist, dass man das Spiel auch mal länger ohne irgendwelche Frustationen spielen kann.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:14
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Hershey Stromrunner besitzt mehrere Inversionen und eine Launtrack, dieser Funktioniert mit der Methode je mehr Track desto Schneller wird der Zug. Anstonsten sehr ähnlich wie der alte TTD ( gibt keinen looping also ist kanonen nicht möglich zu bauen).

Booster

upic18280


upic18281


Discovery

upic18282


upic18283


Mehr Bilder Folgen.....
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:21
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also das sieht ja voll ranzig aus! Man sieht richtig wie der Booster animiert ist. Also die Gondeln überschlagen sich ohne Unterbrechung und sie haben keinerlei Physik. UND die Rückwand ist pervers. Also sowas hässliches... S

, Ray
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:25
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
jap die ruckwand ist hässlich, aber die Physik ist nicht soo schlecht, nur sind alle Gleich. Das bedeutet alle Drehen sich gleich, aber am Anfag pendeln sie, erst wenn sie eine gewiss geschwindigkeit haben fangen sie an sich zu überschlagen. 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:28
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Hier noch 2 Bilder der neuen Tassenfahrt ( gesponsert von Hersheys)

upic18284


upic18285
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:45
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Was für einen fahrablauf hat der Discovery? Ist er auch so unreal wie der vom Top Spin?
Gibt es neue Rideivents.
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 20:49
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
was neues? ja also ich finde discovery bewegt sich ziemlich natürlich.... 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 21:36
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Ich meine natürlich Ride-Events S 0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 21:53
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
aha nee glaube nicht das da was dazugekommen ist, also ist mir nichts neues aufgefallen... 0 gefällt das
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 21:57
skivi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Schweiz . BE
Performance ist gleich geblieben?

Dann werde ich es mir definitiv nicht kaufen. Aber hatte es schon vermutet.
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 06:54
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Aber was soll dass jetzt wieder sein? Im Trailer sieht man so viele Unterwasserdinge. Wofür sind die denn alle?
Und es gibt Nebel und son Kram, also für irgendwas muss das doch gut sein, oder?! Und erklär mal das mit dem Laser...

, Ray
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.06.2005 Montag, 20. Juni 2005 13:17
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
der laser funktioniert ähnlich wie das Feuerwerk. also es gibt ein Dock. Übrigens auch wassershows. Desweiteren gibt es Koralleriffe die man unterwasser Bauen kann mehr nicht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen