onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wung_Lee Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 23:37 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Ich habe eine Seite gefunden, da sind schon wieder neue Bilder aufgetaucht
media.pc.ign.com imgs_1.html und hier ein Trailer pcgames.de Macht einen sehr sehr sehr guten Eindruck. |
|||
Sybex Neu 09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 15:54 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Rollercoaster Tycoon 3: Soaked! : Schicht im Schacht
Es ist vollbracht! Laut Atari sind die Arbeiten an der ersten offiziellen Erweiterung Soaked! zur Parksimulation Rollercoaster Tycoon 3 seit heute beendet. Somit steht einer Auslieferung des Addons am 24. Juni theoretisch nichts mehr im Wege. Das ursprünglich Platschnass! betitelte Addon liefert in erster Linie haufenweise neue Wasserattraktionen, die jedem Freizeitpark neues Leben einhauchen werden. Quelle justgamers |
|||
Coaster-Ray Neu 12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 10:44 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich freu mich wie ein kleines Kind, welches einen Lolly bekommt
Ich bin mal gespannt, ob unser aller Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe es auf jeden Fall, da wir ja jetzt lange genug gewartet haben. Und jetzt kommt es in einigen Tage tatsächlich in die Läde. Ich kann es kaum glauben...! Naja. Auf jeden Fall werde ich es mir holen. Und ich habe in einigen Gameplayvideos schon einige Sachen gesehen die mir überhaupt nicht gefallen. 1. Die Leute schwingen immernoch nicht in Kurven sondern fahren immer die gleiche bahn. Nicht schräg sondern einfach gerade...keinerlei Anzeichen von Physik in den Rutschen selber...! 2. Die Fahrgeschäfte sind leider wieder komplett animiert und auch hier keinerlei Anzeichen von Physik. 3.Anscheinend gibt es auch wieder nur eine Attraktion mit einem Theming. Nicht Rapids mit anderem sondern nur Mayatheming, welches aber zum Glück ziemlich gut aussieht. So das war meine Analyse von den BIldern und 6 Gameplayvideos. Nach einer Woche Zwangsurlaub bin ich wieder da aber wesentlich freundlicher und normaler als vorher. Und zur wieder-Gutmachung habe ich auch was mit gebracht gamespot.com index.html Also wem das game jetzt nicht zusagt, das hat Pech , Ray |
|||
sandpupser Neu 14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 13:24 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Heeeey
Es gibt mal wieder neue Bilder, und zwar hier: media.pc.ign.com imgs_1.html have fun |
|||
Coaster-Ray Neu 16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 11:53 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Is nicht neu aber trotzdem nett
, Ray |
|||
sandpupser Neu 16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 12:06 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
eigentlich schon... aber mein Post ist ja schon zwei Tage her, vielleicht haste die in der zwischenzeit schon auf irgendner anderen Page gesehen... Als ich sie gepostet habe, waren sie definitiv neu |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 08:07 | ||||
djicecold
Joel Lehmann Basel Schweiz . BL |
Juhuu ich habs gestern im Mediamarkt erworben... und es ist einfach geil.... wer irgendwelche fragen hat oder screens braucht einfach sagen... | |||
almier Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 09:09 | ||||
almier
Deutschland . NW |
Immer her damit; mich interessieren vor allen Dingen die neuen Attraktionen und das neue Theming....
mfg almier |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 09:47 | ||||
djicecold
Hier die ersten Bilder einer kleineren Badeanstalt mit 3 Rutschen und ein paar Becken...
|
|||
L!qu!d Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 09:50 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
OMG Wartezeiten bei den Rutschen . | |||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:02 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Kannst du vielleicht bei der Attraktionenauswahl mal ein Foto von allen Rutschenarten machen?
Und: Ich wusste garnicht dass es schon draußen ist , Ray |
|||
sandpupser Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:05 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Oh wow, da wird man echt eifersüchtig
Wieso wird das denn bei MediaMarkt schon so früh verkauft? kommt das nicht erst am 23. raus? |
|||
Maxi Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:33 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Und eine viel wichtigere Frage:
Wie sieht es mit Bugs und mit der Performance aus?! |
|||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:41 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Und eine noch viel viel wichtigere Frage: Lohnt es sich? Weil RCT3 war ja shit. Das kann man offen sagen. Und das sieht jetzt genial aus also möchte ich jede Menge fotos! JEDE MENGE! HAST DU MICH VERSTANDEN
Also ich verreckte hier gleich. Mal mal eine ANALyse bitte , Ray |
|||
Bino Maus Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:01 | ||||
Bino Maus
Mering Deutschland . BY |
Gibts die in allen Media Markt Filialen oder nur in der Schweiz?
Danke |
|||
srf Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:21 | ||||
srf
Marco Balm Schweiz . SO |
Bei Manor ist es ebenfalls schon erschienen:
manor.ch products.cfm |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:23 | ||||
djicecold
also, naja ich finde nicht dass es besonders besser läuft wenn ich ehrlich sein soll, aber man kann jetzt das ganze spiel viel einfacher bedienen, so kann man jetzt auch das Mouse Wheel benützen. Desweiteren kann man die Grafikeinstellungen verbessert selbst regulieren. Das Spiel Ruckelt eigentlich fast gleich weiter naja so find ichs auf jedefall. Ob es nur in der Schweiz im Mediamark erhätlich ist weiss ich nicht. Ich war im Mediamark Pratteln nähe basel und sie haben es wahrscheinlich erst gerade bekommen denn es waren noch stapel weise davon in den Regalen. Kostenpunkt lag bei 49 CHF.
Also hier weitere Screens einer Bahn die ich schnell zusammengeschustert habe inkl. Atlantis Theming. Solch ein Bahntyp findet man glaube ich iM Skyline Park, aber ich habe den Typ vergessen. Und noch das Menü der Wasserrutschen wie gewünscht: |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 12:00 | ||||
djicecold
Hier noch alle neuen "Coasters" die man im Neuen Addon vorfindet. Wie man sehen kann wurde ein Teil der Neuheiten von Hersheys gesponsert, so findet man unter anderem den Hershy aussichtsturm und ein Hersheys Teetassen Fahrt.
|
|||
sandpupser Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 12:05 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Was ist denn diese "Half-Pipe-Bahn"?
Kannst davon vielleicht mal nen Screenshot machen? |
|||
Cybee Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 12:17 | ||||
Cybee
Deutschland . RP |
Das addon ist in der schweiz schon erschienen(nicht europa!).
In Europa (deutschland!) kommt es erst diese woche raus. Denke mal Freitag is es im Regal. Gruß Dennis PS: @ Sandpupser: wie du die fotos gepostet hast gab es die min. schon 1-2 wochen! und diese halfpipe is ein intamin Skateboard. |
|||
sandpupser Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 12:57 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Mh, also ich dachte echt, dass sie neu wären, auch auf der Seite, wo der Link dazu war, dass sie neu waren. Naja ist ja auch egal... |
|||
Shockie Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 14:00 | ||||
Shockie
Deutschland . NW |
Hallo,
eine Frage: Kann man überhaupt auf den Wasserrutschen rutschen? Also gibt es für die Wasserrutschen eine Onride-Sicht? Liebe Grüße, Alex |
|||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 14:13 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ja kann man! In den Gameplayvideos wo ich den Link dafür geschickt habe, sieht man es auch sehr gut. Ist aber nicht wirklich spannend wenn ich ährlich sein soll.
Mich würde mal interessieren, ob man auch Wellenbäder nachbauen kann? Und kannst du vielleicht noch mehr BIlder machen? Oder waren das schon alle Wasserrutschen und attraktionen? BILDER BIIIITTE , Ray |
|||
djicecold Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 14:20 | ||||
djicecold
wellenbäder ? ja die gibts. Dafür gibt es eine Machine die man am beckenrand anbringen muss und dann kann man sie Programieren. Hier noch ein Bild des Polyps, der wie ich finde einfach geil ist. Auch die Art der Bewegung ist gut bis auf den Schatten, der bewegt sich nicht.
weitere Bilder folgen noch heute..... |
|||
Coaster-Ray Neu 19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 14:24 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das sieht so genial aus. Also ich denke schon dass ich es mir holen werde und nicht nur ausleihen werde von der Videothek. mal sehen. Also ich möchte erstmal eine Auflistung aller neuen Attraktionen+Bilder und ich möchte eine Auflistung aller richtig schlechten Dinge wie Bugs und sowas...!
, Ray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |