onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2005 Sonntag, 05. Juni 2005 00:37
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich habe eine Seite gefunden, da sind schon wieder neue Bilder aufgetaucht
media.pc.ign.com imgs_1.html

und hier ein Trailer
pcgames.de

Macht einen sehr sehr sehr guten Eindruck. S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2005 Donnerstag, 09. Juni 2005 16:54
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Rollercoaster Tycoon 3: Soaked! : Schicht im Schacht


Es ist vollbracht! Laut Atari sind die Arbeiten an der ersten offiziellen Erweiterung Soaked! zur Parksimulation Rollercoaster Tycoon 3 seit heute beendet. Somit steht einer Auslieferung des Addons am 24. Juni theoretisch nichts mehr im Wege.

Das ursprünglich Platschnass! betitelte Addon liefert in erster Linie haufenweise neue Wasserattraktionen, die jedem Freizeitpark neues Leben einhauchen werden.

Quelle justgamers
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.06.2005 Sonntag, 12. Juni 2005 11:44
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich freu mich wie ein kleines Kind, welches einen Lolly bekommt S
Ich bin mal gespannt, ob unser aller Erwartungen erfüllt werden. Ich hoffe es auf jeden Fall, da wir ja jetzt lange genug gewartet haben. Und jetzt kommt es in einigen Tage tatsächlich in die Läde. Ich kann es kaum glauben...! Naja. Auf jeden Fall werde ich es mir holen. Und ich habe in einigen Gameplayvideos schon einige Sachen gesehen die mir überhaupt nicht gefallen.
1. Die Leute schwingen immernoch nicht in Kurven sondern fahren immer die gleiche bahn. Nicht schräg sondern einfach gerade...keinerlei Anzeichen von Physik in den Rutschen selber...!
2. Die Fahrgeschäfte sind leider wieder komplett animiert und auch hier keinerlei Anzeichen von Physik.
3.Anscheinend gibt es auch wieder nur eine Attraktion mit einem Theming. Nicht Rapids mit anderem sondern nur Mayatheming, welches aber zum Glück ziemlich gut aussieht.

So das war meine Analyse von den BIldern und 6 Gameplayvideos. S


Nach einer Woche Zwangsurlaub bin ich wieder da aber wesentlich freundlicher und normaler als vorher. Und zur wieder-Gutmachung habe ich auch was mit gebracht S

gamespot.com index.html

Also wem das game jetzt nicht zusagt, das hat Pech S

, Ray
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.06.2005 Dienstag, 14. Juni 2005 14:24
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Heeeey S
Es gibt mal wieder neue Bilder, und zwar hier:
media.pc.ign.com imgs_1.html

have fun S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 12:53
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Is nicht neu aber trotzdem nett S

, Ray
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2005 Donnerstag, 16. Juni 2005 13:06
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Coaster-RayIs nicht neu aber trotzdem nett S

eigentlich schon...
aber mein Post ist ja schon zwei Tage her, vielleicht haste die in der zwischenzeit schon auf irgendner anderen Page gesehen... Als ich sie gepostet habe, waren sie definitiv neu S
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 09:07
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Juhuu ich habs gestern im Mediamarkt erworben... und es ist einfach geil.... S wer irgendwelche fragen hat oder screens braucht einfach sagen... 0 gefällt das
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:09
almier Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Immer her damit; mich interessieren vor allen Dingen die neuen Attraktionen und das neue Theming....

mfg
almier
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:47
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Hier die ersten Bilder einer kleineren Badeanstalt mit 3 Rutschen und ein paar Becken...

upic18198


upic18199


upic18200


upic18201


upic18202
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 10:50
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
OMG Wartezeiten bei den Rutschen S Smilie :256: - Diddi - 921647 Zugriffe . 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:02
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Kannst du vielleicht bei der Attraktionenauswahl mal ein Foto von allen Rutschenarten machen?
Und: Ich wusste garnicht dass es schon draußen ist S

, Ray
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:05
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oh wow, da wird man echt eifersüchtig S
Wieso wird das denn bei MediaMarkt schon so früh verkauft? kommt das nicht erst am 23. raus?
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:33
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Und eine viel wichtigere Frage:

Wie sieht es mit Bugs und mit der Performance aus?!
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 11:41
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Und eine noch viel viel wichtigere Frage: Lohnt es sich? Weil RCT3 war ja shit. Das kann man offen sagen. Und das sieht jetzt genial aus also möchte ich jede Menge fotos! JEDE MENGE! HAST DU MICH VERSTANDEN S

Also ich verreckte hier gleich. Mal mal eine ANALyse bitte S

, Ray
0 gefällt das
Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 12:01
Avatar von Bino Maus Bino Maus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Mering
Deutschland . BY
Gibts die in allen Media Markt Filialen oder nur in der Schweiz?

Danke
0 gefällt das
srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 12:21
Avatar von srf srf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco
Balm
Schweiz . SO
Bei Manor ist es ebenfalls schon erschienen:
manor.ch products.cfm
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 12:23
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
also, naja ich finde nicht dass es besonders besser läuft wenn ich ehrlich sein soll, aber man kann jetzt das ganze spiel viel einfacher bedienen, so kann man jetzt auch das Mouse Wheel benützen. Desweiteren kann man die Grafikeinstellungen verbessert selbst regulieren. Das Spiel Ruckelt eigentlich fast gleich weiter S naja so find ichs auf jedefall. Ob es nur in der Schweiz im Mediamark erhätlich ist weiss ich nicht. Ich war im Mediamark Pratteln nähe basel und sie haben es wahrscheinlich erst gerade bekommen denn es waren noch stapel weise davon in den Regalen. Kostenpunkt lag bei 49 CHF.

Also hier weitere Screens einer Bahn die ich schnell zusammengeschustert habe inkl. Atlantis Theming. Solch ein Bahntyp findet man glaube ich iM Skyline Park, aber ich habe den Typ vergessen.

upic18204


upic18205


upic18206


upic18207


upic18208


upic18209


upic18210


upic18211


Und noch das Menü der Wasserrutschen wie gewünscht:

upic18212
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:00
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
Hier noch alle neuen "Coasters" die man im Neuen Addon vorfindet. Wie man sehen kann wurde ein Teil der Neuheiten von Hersheys gesponsert, so findet man unter anderem den Hershy aussichtsturm und ein Hersheys Teetassen Fahrt.

upic18214
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:05
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Was ist denn diese "Half-Pipe-Bahn"?
Kannst davon vielleicht mal nen Screenshot machen?
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:17
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Das addon ist in der schweiz schon erschienen(nicht europa!).

In Europa (deutschland!) kommt es erst diese woche raus. Denke mal Freitag is es im Regal.

Gruß Dennis

PS: @ Sandpupser: wie du die fotos gepostet hast gab es die min. schon 1-2 wochen! und diese halfpipe is ein intamin Skateboard.
0 gefällt das
sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 13:57
Avatar von sandpupser sandpupser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
CybeePS: @ Sandpupser: wie du die fotos gepostet hast gab es die min. schon 1-2 wochen! und diese halfpipe is ein intamin Skateboard.


Mh, also ich dachte echt, dass sie neu wären, auch auf der Seite, wo der Link dazu war, dass sie neu waren.
Naja ist ja auch egal...
0 gefällt das
Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 15:00
Avatar von Shockie Shockie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo,

eine Frage: Kann man überhaupt auf den Wasserrutschen rutschen? Also gibt es für die Wasserrutschen eine Onride-Sicht?

Liebe Grüße,
Alex
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 15:13
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja kann man! In den Gameplayvideos wo ich den Link dafür geschickt habe, sieht man es auch sehr gut. Ist aber nicht wirklich spannend wenn ich ährlich sein soll.

Mich würde mal interessieren, ob man auch Wellenbäder nachbauen kann? Und kannst du vielleicht noch mehr BIlder machen? Oder waren das schon alle Wasserrutschen und attraktionen? BILDER S BIIIITTE

, Ray
0 gefällt das
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 15:20
djicecold Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Joel Lehmann
Basel
Schweiz . BL
wellenbäder ? ja die gibts. Dafür gibt es eine Machine die man am beckenrand anbringen muss und dann kann man sie Programieren. Hier noch ein Bild des Polyps, der wie ich finde einfach geil ist. Auch die Art der Bewegung ist gut bis auf den Schatten, der bewegt sich nicht.

upic18220


weitere Bilder folgen noch heute.....
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2005 Sonntag, 19. Juni 2005 15:24
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das sieht so genial aus. Also ich denke schon dass ich es mir holen werde und nicht nur ausleihen werde von der Videothek. mal sehen. Also ich möchte erstmal eine Auflistung aller neuen Attraktionen+Bilder und ich möchte eine Auflistung aller richtig schlechten Dinge wie Bugs und sowas...!

, Ray
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen