onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
L!qu!d Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 17:23 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Das es ruckelt ist aber kein Bug, das ist ein Performanceproblem und deutet auf schlampiges Programmieren hin . Ein Bug ist was Anderes, z.B. das Leute hängen bleiben etc.
Also ich könnte tonnenweise Bugs aufzählen, mal hier ein Bsp: Die Wildwasserbahnen bremsen im Wasser nicht Zu den Graks: Bei ATI ist XT das beste. Bei NVIDIA XT das schlechteste und ULTRA das beste... (ziemlicher Dschungel das alles ) PLE, PE und andere Special Edition sind meistens immer mist und reichen nie an das potenzial der normalen Version. (diese Special Edition werden z.B. gerne in Aldirechnern verbaut). |
|||
sandpupser Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:06 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Es gibt endlich neue Screenshots
link: frontier.co.uk index.cgi Gruß, Pupser |
|||
Wung_Lee Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:26 | ||||
Wung_Lee
Daniel Straelen Deutschland . NW |
Sehr geile Pics. Ich freue mich schon auf das ADDON, da ich endlich einen Park bauen kann, wie ich mir den vorstelle. | |||
Coaster-Ray Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 18:30 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
ich könnte mich übergeben so saugeil ist das. NEBEL, FEUER, WASSER, SHOWS!!!! Alter, das is einfach genial. Mir doch egal, wenn die Fahrgeshcäfte nicht perfekt gemacht sind. Es sieht einfach nur genial aus. Und jetzt muss man nur sehen ob man noch mehr Möglichkeiten beim Bauen hat. Also mehr Elemente und sowas. Und wenn ja, werde ich es mir 100000% holen
, Ray |
|||
sandpupser Neu 21.05.2005 Samstag, 21. Mai 2005 19:24 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Cool find ich auch die Scheinwerfer, die auf einem Bild zu sehen sind! | |||
Locke Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 08:49 | ||||
Locke
Jens Halle Deutschland . ST |
Ich finde die Wasserparks interessant. Das wollte ich eigentlich schon immer in RCT. Die anderen Screenshots sehen auch sehr gut aus. Ich fürchte aber, ich habe nicht die Kohle für zwei GF 6800 Ultra im SLI-Modus und einen 3,8GHz P4 um das Spiel mal mit wenigstens 10fps zum Laufen zu kriegen (Gut, das ließe sich zusammensparen, aber ich möchte lieber einen Powermac). Denn dass das besser optimiert wird, glaube ich nicht, da werden wohl die Hardwarefirmen schon nachgeholfen haben ("Spenden" kann jeder gebrauchen).
Also, wenn's mir jemand schenkt, nehme ich es, ansonsten schaue ich mir die Bilder von euren toll gebauten Parks hier im Forum an, das reicht. Macht nur immer Onride-Videos der Achterbahnen und evtl. Wasserrutschen. |
|||
Coaster-Ray Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 09:31 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Toll Also das ist jetzt NICHT auf dich bezogen. Aber ich finde es total blöd, wenn Leute sich aufregen, dass die Spiele ruckeln auf ihren PC´s. Warum sollten die Entwickler auf der selben Grafikebene bleiben, wenn sie viel besser werden kann? Es ist klar, dass die Speile immer besser werden und mehr Kapazitäten fordern, aber das ist doch normal. Man muss ja nicht immer jedes halbe Jahr einen neuen PC kaufen. Aber wenn man einen älteren hat, muss man sich ciht aufregen, wenn es nicht so gut läuft. Und ich würde auch nicht die SPiele für ältere PC´s optimieren. Die Grafikkarten Hersteller wollen ja auch was verdienen. Und das machen sie nur wenn die Leute ihre Produkte kaufen. Und das machen sie wiederrum nur, wenn sie es nötig haben also das Spiel es verlangt.
Und es war NICHT an dich gerichtet Du hast ja nicht gemotzt das es ruckelt , Ray |
|||
rautenkranzer Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 09:48 | ||||
rautenkranzer
Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hi,
@coaster-ray: Man kann aber auch nicht verlangen, dass man immer die neueste Hardware hat. Wäre eigentlich auch schön, wenn die entwickler mal an die leute denken, die nicht das geld haben sich einen neuen Super schnellen PC zu kaufen. Und ich denke, dass 2Ghz auch nicht gerade langsam sind, aber eben für RCT3 kaum ausreichen. Das finde ich schon ganz schön doof. Tschö rautenkranzer |
|||
Coaster-Ray Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:42 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Ich habe ja auch gesagt, das man nicht ständig alles neu kaufen muss. Es gibt aber schon seit längerer Zeit fast nur noch SPiele für High-End PC´s. Und man kann ja dann mal langsam in Erwägung ziehen den eigenen PC aufzumotzen. Meiner kann ruckelfrei DOOM3 abspielen. Zwar nicht auf höchster Stufe aber auf mittel-gut.
, Ray |
|||
Fishbone Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 10:55 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Bei Amazon kann man jetzt schon das Rollercoaster Tycoon 3 Deluxe Paket vorbestellen und dass für 44,99 € (siehe HIER)
Cu, Michael |
|||
Locke Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:25 | ||||
Locke
Ray: Ich meine das auch nicht so. Nur man sieht ganz offensichtlich, dass hier entweder geschlampt oder seitens der HW-Hersteller "gespendet" wurde. Das Spiel _KÖNNTE_ nämlich locker auf 1,8GHz und Geforce2 laufen, so wie das visuell aussieht. Man sollte nur eben wieder so programmieren, wie man das früher für Amiga und Konsorten gemacht hat, nämlich mit Tricks noch 1-2fps mehr rausholen.
Wären in den 70ern Spiele so programmiert worden, wie heute, wären die einzigen Spiele, die für die Atari2600-Konsole rausgekommen wären, simple Pong-, Breakout- und tetris-Varianten. Die Konsole konnte technisch nämlich nur zwei einfarbige, 8 Pixel breite Sprites, drei Rechtecke und etwas grobe Spielfeldgrafik (40x48 Pixel) darstellen, wobei man sogar nur die linke Hälfte des Feldes definieren konnte, die rechte wurde durch Klonen oder Spiegeln erzeugt. Mit diesen Daten im Hintergrund sollte man sich folgende Screenshots angucken, was es für Spiele für die 2600 gab: atariage.com screenshot_page.html atariage.com screenshot_page.html atariage.com screenshot_page.html Aber dann würde ja die Hardwareindustrie kein Geld mehr einnehmen, also ist das Szenario eher so (Namen geändert) ADI: "Und, was macht das neue Spiel?" Pfronndier: "Es ist bald fertig. Wir haben eine neue Meisterleistung vollbracht - Grafik wie im richtigen leben und das läuft mit 1GHz und einer GeForce2" A: "Was? Aber Sie wissen doch, dass wir nächste Woche die neue Gehfuß 8 858345 XXXXXXL LMAA vorstellen! Wenn die Spiele so sparsam sind, verkaufen wir die doch nicht! Was uns da an Einnahmen entgeht!" P: "Mit der Zeit werden die Spiele das schon unterstützen." A: "Hören Sie zu. Schrauben Sie die Grafikkartenanforderungen hoch und Sie bekommen eine Runde neue Rechner. Ach ja, hier ist gerade noch Inndell am Apparat, die fragen, was Sie von einem neuen Firmengebäude halten" P: "Hmmm... OK, ein paar NOPs und sinnlose Objekte wie Planes, die statt aus zwei aus 2000 Polygonen bestehen können wir ja einbauen. Dann ist das aber bei älteren Rechnern unspielbar" Inndell: "Sehr gut! Damit das Konsumentenvieh auch ja unsere Heizöfen kauft! Öhm, was Sie von dem neuen Firmengebäude halten, habe ich schon gefragt?" P: "Ja, das wäre schön, wir haaben hier viel zu wenig Platz." I: "Dann sorgen Sie bitte dafür, dass das Spiel so aufgebläht wird, damit es unseren neuesten Brennzium 8 mit 500 Gigahertz braucht. Mit den Festplattenherstellern haben wir schon gesprochen, wenn Sie Datenfiles unnötig aufblähen, damit das Spiel auch ja möglichst alle im Umlauf befindlichen Festplatten fast komplett ausfüllt, beteiligen sie sich daran. Und Impfinnionn auch, wenn das Spiel mindestens 256 Gigabyte RAM benötigt." P: "Also gut, überredet. Wir werden es so aufblähen, dass es auf der neuesten hardware gerade so läuft, 500 GB auf der Festplatte braucht, obwohl wir mit 3 auskämen und auf 20 DVDs ausgeliefert wird. Abgemacht?" I: "Abgemacht." A: "Abgemacht." |
|||
Coaster-Ray Neu 22.05.2005 Sonntag, 22. Mai 2005 13:39 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Atari, das waren noch zeiten. Damals das absolut geilste in Sachen Grafik XXXD haaaahahahaaaaa!
Wenn man denen heute mal DOOM3 oder HL2 zeigen würde, würden die warscheinlich durchdrehen , Ray |
|||
Locke Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 10:35 | ||||
Locke
Grafik ist nicht alles. Im Vordergrund steht Spaß und Langzeitmotivation, und das hat nichts, aber auch absolut gar nicht mit grafik zu tun. | |||
L!qu!d Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 10:42 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Zum Thema, aufmotzen wegen Spielen fällt mir da noch was ein.
Was ist mit dem PCI-E Slot für die Grafikkarten? Der ist 100% nutzlos im Moment, die zuästzliche Stromversorgung wurde bei dem AGP Slot über ein Kabel geregelt. Fertig. Der ist im Moment genauso nutzlos wie Shader Model 3. Es ist eigentlich nur dazu da, damit sich die Leute bei kauf einer neuen Grafikkarte (gibt ja im mom ja fast nur noch PCI-E) auch gleich ein passendnes Motherboard etc. kaufen müssen. Ist ganz einfach abzocke |
|||
Locke Neu 23.05.2005 Montag, 23. Mai 2005 11:08 | ||||
Locke
Genau. Übrigens ein weiterer Grund für mich, einen Switch zum Mac durchzuziehen. | |||
Coaster-Ray Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 16:09 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Zieht euch das mal rein! Also wenn das nicht geil ist dann weiß ich auch nicht mehr weiter Alter...das wird immer geiler! Schaut euch mal diese genialen Lichtersachen an. Das sieht einfach nur genial aus! Und siehe da...die Rapids haben echt schöne Sachen zu bieten! Man muss einfach mal genaues reinschauen! Also das sieht doch einfach nur geil aus! ...Muss man einfach haben , Ray |
|||
sandpupser Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:04 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Hey, ich glaub ich hab die Screenshots letzte Woche schon gesehen
Hier sind schon wieder neue: rct-3.org thread.php (scrollt etwa bis zur Hälfte) Gruß |
|||
Thunderstorm Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:36 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
Um genau zu sein findet man die neuesten Screenshots immer hier frontier.co.uk index.cgi
Damit das du auf rct3.org verlinkt hast, betreibst du Schleichwerbung Die Screenshots sehen teilweise wirklich sehr schön aus, aber trotzdem überzeugt es mich nicht mir das Spiel je zuzulegen. Die Engine gefällt mir eben net, der RCT Style fehlt den Chris Saywer geschaffen hat ist hier einfach verloren gegangen. MfG |
|||
sandpupser Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:41 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Mh, sollte keine Schleichwerbung sein, habe auch schon auf dem Link geguckt ob die Screenshots da zu finden sind, aber da warn sie nich... Deswegen hab ich den genommen... Also soll ich den Link wieder weg machen? | |||
Maxi Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 19:59 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Nein, natürlich nicht. Übrigens, wenn man die Bilder sucht, kann man auch einfach Freitags ins Atari-Forum gucken. Dort sind sie auf jeden Fall. Also mir persönlich gefällt Soaked immer mehr und ich werde es mir auf jeden Fall holen. *aufden23.freu* |
|||
Sybex Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 20:20 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
diesen monats? |
|||
Maxi Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 20:34 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ja! | |||
Thunderstorm Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 20:38 | ||||
Thunderstorm
Äthiopien |
@sandpupser ich hab doch nur Spaß gemacht
Achte mal auf den Smilie ( ) Hab jetzt auch gemerkt das auf der Frontier Homepage die Screenshots anscheinend sehr viel später reingestellt werden, da die neuen nochnicht zu sehen sind. MfG |
|||
sandpupser Neu 03.06.2005 Freitag, 03. Juni 2005 23:09 | ||||
sandpupser
Deutschland . NW |
Lol, okay, alles klar Also ich freu mich auch schon riesig wenn ichs endlich spielen kann... wollte schon immer mein Schwimmbad mit einem Freizeitpark verbinden *freu* |
|||
Coaster-Ray Neu 04.06.2005 Samstag, 04. Juni 2005 09:47 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das sieht wirkich hypergeil aus! Ich werde es mir 100000% kaufen. Das sieht einfach nur geil aus. Ey ich könnte weinen so geil sieht das aus
Diese Lichteffekte und man kann anscheinend Laser selber machen. Also pro Laser ein Buchstabe oder ein Wort und das wird dann gemacht. Atlantica(Bild in der Mitte auf der einen Seite) ist so ein Beispiel. Und wie viel man machen kann ey. Das ist einfach nur Wahnsinn. Wenn jetzt noch die Bugs behoben werden wird es wirklich hammergeil. Also damit machen die von Atari sehr viel gut. Nach dem Gammel RCT3 kommt jetzt so ein geiles Pack. Einfach nur , Ray |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |