onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Expansion Pack für RCT3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 20:48
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Spielt denn von euch einer überhaupt noch RCT3? Oder verstaubt es bei euch auch auf der Festplatte?
Ich habs aufgegeben zu spielen, und das schon nach zwei Wochen, weil mich das ganze Spiel total annervt (diese Ruckelei bei grösseren Parks, Wasserbahnen, welche im Wasser nicht abbremsen, nur mal als Beispiel), weswegen ich das Pack ganz bestimmt nicht kaufen werde.
Dem Spiel ist IMHO nicht zu helfen.
Viele Grüsse
schrubber
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 22:12
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
schrubberSpielt denn von euch einer überhaupt noch RCT3? Oder verstaubt es bei euch auch auf der Festplatte?
Ich habs aufgegeben zu spielen, und das schon nach zwei Wochen, weil mich das ganze Spiel total annervt (diese Ruckelei bei grösseren Parks, Wasserbahnen, welche im Wasser nicht abbremsen, nur mal als Beispiel), weswegen ich das Pack ganz bestimmt nicht kaufen werde.
Dem Spiel ist IMHO nicht zu helfen.
Viele Grüsse
schrubber


Jo gammelt bei mir im Platte auch rum. Wer braucht das schon??? Ich werde es bald deinstalliere.
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 22:38
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Habs schon längst Deinstalliert, und wenn ichs mir gerade recht überlege, Ebay ruft. S
Da spiel ich doch lieber RCT oder RCT2. S
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 11:47
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
Wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis es das Doppel Pack mit RCT 3 & Expansion Pack geben wird...? 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 11:49
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Schätzungsweise 2 Jahre S 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 11:53
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ich werde erstmal die DEMO zocken von RCT3S falls eine rauskommt. Und wenn die mir zusagt überlege ich mir sie zu holen. Aber ich muss schon sagen, das alles schon ziemlich geil aussieht. Außerhalt wieder die billigen Programmierungen. Also ich finde es blöd das keine Physik vorhanden ist ALLES ist vorprogrammiert-_-
Aber mal sehen was noch draus wird. Man könnte ja mal eine Mail an die von Atari schicken, damit die das Spiel erst rausbringen, wnn alles OHNE Fehler ist und wenn die Fahrgeschäfte sich richtig drehen!

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert finde ich.

, Ray
0 gefällt das
Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 11:53
Avatar von Punani Punani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Stuttgart
Deutschland . BW
LuisSchätzungsweise 2 Jahre S


1.) Ich denke das " S " kannst du dir sparen...ist einfach unnötig, war schließlich ne stinknormale Frage... S S S

2.) Solange hats bei RCT 2 glaube ich damals nicht gedauert...
0 gefällt das
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 12:06
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
Ich denke mal, das es vom Addon GARANTIERT keine Demo geben wird. Jedenfalls fällt mir im Moment kein anderes Spiel ein, wo die Programmierer wegen einem Addon eine extra Demo zusammengeschnippelt haben.

p.s. RCT3 ist mir noch 4 Tagen, wegen den Bugs, Unreimheiten etc... so auf die Nüsse gegangen, dass ich es sofort von der Platte gefegt habe S
0 gefällt das
Chap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 15:01
Chap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Japan
Es wird ein neues Add-on im November für RCT3 geben habe ich gehört. :D 0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 15:07
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Eo hört ihr sowas alles ey? Ich bekomme immer alles voll spät-_-

OHNE genaue Quellen kannste das aber net sagen, weil sonst freuen sich wieder alle ohne das es stimmt!!

, Ray
0 gefällt das
atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 12:23
Avatar von atahualpa atahualpa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian
Dortmund
Deutschland . NW
ZitatHeute wurschteln schon die ersten informationen um uns herum, was das Addon für einen Inhalt haben könnte. Der Teil unseres Teams, der die verdammt guten Kontakte mit Agenturen und Pressestellen pflegt, konnte schon in Erfahrung bringen, das sich der Inhalt des Addons,...

...mit dem Thema: "4 Jahreszeiten" beschäftigen wird. Neben Verbesserungen im Lichteinfalln, soll passend zum Weihnachtsgeschäft dein Park die Wintersaison mit Schneefall einleuten können. Im Frührahr Blühen dann die Blumen und im Sommer wird das Schwimmbad gestürmt. na wenn das nicht mal gute neue News sind, und ebenso vielversprechend und erwartungswert wie das erste Addon. Neue Attraktionen sollen natürlich nicht Fehlen. Es gibt tausende Ideen, da wir kein Limit in RCT-3 haben haben wir uns auch kein Limit für die Anzahl der Addons gesetzt.


So werden z.B. bessere Möglichkeiten gegeben sein Attraktionen in das Theming einzubinden. Was auch imme rgeplant ist und ob das umgesetzt wird was den Entwicklern im Kopf schwirrt. Wer weis das schon, aber eines ist sicher. Bei uns erfahrt Ihr es diesmal als erstes.

Das ist mehr als ein Versprechen.


Von rc-tycoon.net S
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 12:40
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das is doch mal eine Quelle S Jetzt glaube ich das auch. Aber erstmal sollen die das jetzige Add on gut hinbekommen! Und nicht wieder so Mist bauen wie bei RCT3!! Aber mal sehen! Ich werde es mir erstmal von einem Freund ausleihen wenn der es hat. Damit ich es erstmal antesten kann. Oder ich hole es aus der Videothek mal sehen...

, Ray
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:52
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Was habt ihr für probleme?

habe noch keine bugs gesehen in RCT3 ... S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:57
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
SybexWas habt ihr für probleme?

habe noch keine bugs gesehen in RCT3 ... S


S

dan spielt du RCT III nicht mal 5 minute, und baust an deine Parks nicht weiter. Das kann icht sein! Es gibt dogar ruckler bei meinem PC, was eigentlich unmöglich ist.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:04
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
ja und ... am anfang ruckelt das ein bisschen .. danach gehts ganz normal.
ich spiele das am tag . ca. 2 std
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:09
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Sybexja und ... am anfang ruckelt das ein bisschen .. danach gehts ganz normal.
ich spiele das am tag . ca. 2 std


Bei mir ruckelts immer, egal wann und wie
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:19
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
Bei mir klappt alles Wunderbar bis mein Park etwas größer wird dann ruckelt es wenn ich eine Onride fahrt auf ner Bahn mache manchmal stürzt der PC dann mal einfach so ab und das kann ganz schön nerven wenn man nicht Gespeichert hat S 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:19
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
AMD Sepron 3000+
2GhZ
512 MB RAM

Radeon 9250 oder sowas
0 gefällt das
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:21
Domi15 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domi

Deutschland . BW
SybexAMD Sepron 3000+
2GhZ
512 MB RAM

Radeon 9250 oder sowas

Ja gut der Sempron ist auch nicht gerade der beste Prozessor.
Mein System:
Pentium 4 HT 3,2 GHZ
512mb DDR RAM 400Hz Takt
ATI Radeon 9800 XL
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:23
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
SybexAMD Sepron 3000+
2GhZ
512 MB RAM

Radeon 9250 oder sowas


AMD Sepron 3000+ 2GhZ??

3000+ bedeutet doch 3 GhZ oder ?!

oder ist dein CPU übertaktet??

bei mir: Intel P4 3,8 GhZ übertaktet von 3,6 GhZ auf 3,8 GhZ
Nvidia Geforce FX 5700 und da steht noch irgendwas dahinter.

und hab ein P4800-X (oder so) Motherboard.

bei mir ruckelt es Stark, bei größeren Parks.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:26
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: simonku.de pc.jpg
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 14:26
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
upic13652
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 16:28
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Sybex
upic13652

Komisch, scheint ob dein CPU übertaktet ist ?!
0 gefällt das
Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 17:37
Avatar von Stef Stef Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HH
Moin,

Übertaktet? Quatsch. AMD`s CPUs sind anders als die von Intel. Da steht zwar 2 Ghz, aber er ist so schnell wie ein 3 Ghz von Intel. Entscheidend ist immer diese xxxx+ Angabe. Wenn da steht 2000+, dann ist er so schnell wie ein Intel 2 Ghz, wenn da steht 3500+, ist er so schnell wie ein Intel 3,5 Ghz.

Was bei deiner Graka dahinter steht, könnte über die wirkliche Performance der Graka viel Aussagen. Gut wäre Ul für Ultra (Beste Version) oder xt für extreme (Zweitbeste). Hoffentlich habe ich das jetzt nicht mit ATI vertauscht S

Viele Grüße,

Stef
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 17:40
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
StefÜbertaktet? Quatsch. AMD`s CPUs sind anders als die von Intel. Da steht zwar 2 Ghz, aber er ist so schnell wie ein 3 Ghz von Intel. Entscheidend ist immer diese xxxx+ Angabe. Wenn da steht 2000+, dann ist er so schnell wie ein Intel 2 Ghz, wenn da steht 3500+, ist er so schnell wie ein Intel 3,5 Ghz.

Was bei deiner Graka dahinter steht, könnte über die wirkliche Performance der Graka viel Aussagen. Gut wäre Ul für Ultra (Beste Version) oder xt für extreme (Zweitbeste). Hoffentlich habe ich das jetzt nicht mit ATI vertauscht S


achso
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen