onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
schrubber Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 19:48 | ||||
schrubber
Deutschland . HE |
Spielt denn von euch einer überhaupt noch RCT3? Oder verstaubt es bei euch auch auf der Festplatte?
Ich habs aufgegeben zu spielen, und das schon nach zwei Wochen, weil mich das ganze Spiel total annervt (diese Ruckelei bei grösseren Parks, Wasserbahnen, welche im Wasser nicht abbremsen, nur mal als Beispiel), weswegen ich das Pack ganz bestimmt nicht kaufen werde. Dem Spiel ist IMHO nicht zu helfen. Viele Grüsse schrubber |
|||
geforcefan Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:12 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Jo gammelt bei mir im Platte auch rum. Wer braucht das schon??? Ich werde es bald deinstalliere. |
|||
Sebbe Neu 14.05.2005 Samstag, 14. Mai 2005 21:38 | ||||
Sebbe
Sebastian Deutschland . NW |
Habs schon längst Deinstalliert, und wenn ichs mir gerade recht überlege, Ebay ruft.
Da spiel ich doch lieber RCT oder RCT2. |
|||
Punani Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 10:47 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
Wie lange wird es denn ungefähr dauern, bis es das Doppel Pack mit RCT 3 & Expansion Pack geben wird...? | |||
Luis Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 10:49 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Schätzungsweise 2 Jahre | |||
Coaster-Ray Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 10:53 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Also ich werde erstmal die DEMO zocken von RCT3S falls eine rauskommt. Und wenn die mir zusagt überlege ich mir sie zu holen. Aber ich muss schon sagen, das alles schon ziemlich geil aussieht. Außerhalt wieder die billigen Programmierungen. Also ich finde es blöd das keine Physik vorhanden ist ALLES ist vorprogrammiert-_-
Aber mal sehen was noch draus wird. Man könnte ja mal eine Mail an die von Atari schicken, damit die das Spiel erst rausbringen, wnn alles OHNE Fehler ist und wenn die Fahrgeschäfte sich richtig drehen! Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert finde ich. , Ray |
|||
Punani Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 10:53 | ||||
Punani
Stuttgart Deutschland . BW |
1.) Ich denke das " " kannst du dir sparen...ist einfach unnötig, war schließlich ne stinknormale Frage... 2.) Solange hats bei RCT 2 glaube ich damals nicht gedauert... |
|||
L!qu!d Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 11:06 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Ich denke mal, das es vom Addon GARANTIERT keine Demo geben wird. Jedenfalls fällt mir im Moment kein anderes Spiel ein, wo die Programmierer wegen einem Addon eine extra Demo zusammengeschnippelt haben.
p.s. RCT3 ist mir noch 4 Tagen, wegen den Bugs, Unreimheiten etc... so auf die Nüsse gegangen, dass ich es sofort von der Platte gefegt habe |
|||
Chap Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 14:01 | ||||
Chap
Japan |
Es wird ein neues Add-on im November für RCT3 geben habe ich gehört. :D | |||
Coaster-Ray Neu 15.05.2005 Sonntag, 15. Mai 2005 14:07 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Eo hört ihr sowas alles ey? Ich bekomme immer alles voll spät-_-
OHNE genaue Quellen kannste das aber net sagen, weil sonst freuen sich wieder alle ohne das es stimmt!! , Ray |
|||
atahualpa Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:23 | ||||
atahualpa
Fabian Dortmund Deutschland . NW |
Von rc-tycoon.net |
|||
Coaster-Ray Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 11:40 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Das is doch mal eine Quelle Jetzt glaube ich das auch. Aber erstmal sollen die das jetzige Add on gut hinbekommen! Und nicht wieder so Mist bauen wie bei RCT3!! Aber mal sehen! Ich werde es mir erstmal von einem Freund ausleihen wenn der es hat. Damit ich es erstmal antesten kann. Oder ich hole es aus der Videothek mal sehen...
, Ray |
|||
Sybex Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 12:52 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Was habt ihr für probleme?
habe noch keine bugs gesehen in RCT3 ... |
|||
geforcefan Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 12:57 | ||||
geforcefan
dan spielt du RCT III nicht mal 5 minute, und baust an deine Parks nicht weiter. Das kann icht sein! Es gibt dogar ruckler bei meinem PC, was eigentlich unmöglich ist. |
|||
Sybex Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:04 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
ja und ... am anfang ruckelt das ein bisschen .. danach gehts ganz normal.
ich spiele das am tag . ca. 2 std |
|||
geforcefan Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:09 | ||||
geforcefan
Bei mir ruckelts immer, egal wann und wie |
|||
Domi15 Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:19 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Bei mir klappt alles Wunderbar bis mein Park etwas größer wird dann ruckelt es wenn ich eine Onride fahrt auf ner Bahn mache manchmal stürzt der PC dann mal einfach so ab und das kann ganz schön nerven wenn man nicht Gespeichert hat | |||
Sybex Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:19 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
AMD Sepron 3000+
2GhZ 512 MB RAM Radeon 9250 oder sowas |
|||
Domi15 Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:21 | ||||
Domi15
Domi Deutschland . BW |
Ja gut der Sempron ist auch nicht gerade der beste Prozessor. Mein System: Pentium 4 HT 3,2 GHZ 512mb DDR RAM 400Hz Takt ATI Radeon 9800 XL |
|||
geforcefan Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:23 | ||||
geforcefan
AMD Sepron 3000+ 2GhZ?? 3000+ bedeutet doch 3 GhZ oder ?! oder ist dein CPU übertaktet?? bei mir: Intel P4 3,8 GhZ übertaktet von 3,6 GhZ auf 3,8 GhZ Nvidia Geforce FX 5700 und da steht noch irgendwas dahinter. und hab ein P4800-X (oder so) Motherboard. bei mir ruckelt es Stark, bei größeren Parks. |
|||
Sybex Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:26 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
Quelle: simonku.de pc.jpg |
|||
Sybex Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 13:26 | ||||
Sybex
Simon Deutschland . NW |
||||
geforcefan Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 15:28 | ||||
geforcefan
Komisch, scheint ob dein CPU übertaktet ist ?! |
|||
Stef Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 16:37 | ||||
Stef
Deutschland . HH |
Moin,
Übertaktet? Quatsch. AMD`s CPUs sind anders als die von Intel. Da steht zwar 2 Ghz, aber er ist so schnell wie ein 3 Ghz von Intel. Entscheidend ist immer diese xxxx+ Angabe. Wenn da steht 2000+, dann ist er so schnell wie ein Intel 2 Ghz, wenn da steht 3500+, ist er so schnell wie ein Intel 3,5 Ghz. Was bei deiner Graka dahinter steht, könnte über die wirkliche Performance der Graka viel Aussagen. Gut wäre Ul für Ultra (Beste Version) oder xt für extreme (Zweitbeste). Hoffentlich habe ich das jetzt nicht mit ATI vertauscht Viele Grüße, Stef |
|||
geforcefan Neu 16.05.2005 Montag, 16. Mai 2005 16:40 | ||||
geforcefan
achso |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 13, 14, 15 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |