onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Night Hawk Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 17:50 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Ich denke wir können gespannt sein. Ich freu mich. | |||
PartyBoy Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:04 | ||||
PartyBoy
Deutschland . NW |
Absolout genial. Danke für den Aufwand den du da gehabt haben musst. Gruss Tobi |
|||
Talocan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:08 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
Schon auf die Simulation freuende Grüße,
Chris |
|||
Warwas Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:15 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Spam, Spam, Spam, Juhu!!!!
Ich finde es könnten noch 100 schreiben das sie sich Freuen. Und Nachher noch mal alle, wie sie sie finden. Gruß Daniel |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:19 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Also wenn dann ist dein Beitrag ja wohl mal Spam/unnötig... Es ist doch ok wenn es jeder einmal schreibt, oder nicht?
Und das war jetz freundlich gemeint... |
|||
Playa-boy12 Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:23 | ||||
Playa-boy12
Deutschland . NW |
Also ich finde es eine genaile Idee so eine Simulation zu machen vom MC | |||
Talocan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:46 | ||||
Talocan
Deutschland . NW |
So ein wenig lob tut ja schließlich auch gut! Er soll ja für seine Arbeit "belohnt" werden. | |||
MysteryCastle-Freak Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:57 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Wir könnens auch so machen:Wir schicken ihm jeder 100€ als Belohnung und keiner merkt was davon...besser Warwas?
Achja:Tommy,du hast noch 2 Minuten |
|||
Warwas Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 18:58 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Dagegen habe ich auch nichts. Ich bin auch ein freund von Simulationen und werde mit Sicherheit auch gespannt sein.
Aber es geht doch darum, dass wenn jemand Infos oder sonstige Dinge darüber erfahren will, man nicht erst zig Seiten durchblättern muss, wo z.b: steht: ja ich freu mich usw., um mal zum Punkt zu kommen. Ich belohne/lobe allgemein erst jemand, wenn ich die fertige Arbeit sehe. Nix für ungut. Back on. Gruß Daniel |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:04 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
So, Version 1.0 steht jetzt zum Download bereit!
Download! Viel Spaß beim Simulieren Und an dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei Andreas für seine tolle Grafiken bedanken Was in der nächsten Version alles eingebaut sein wird, steht in der "Read me", die in der .rar-Datei enthalten ist Ich hoffe, die Simulation gefällt euch MfG Tommy PS: Ach mann doch nicht bis 8 Uhr fertig geworden |
|||
phFan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:11 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Ist alles klasse, aber ich kann nicht auf Start drücken
Gruß EDIT: Mit FireFox klappt das habe vorher mit Internet Explorer versucht. |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:11 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Du musst auf den Button daneben | |||
Night Hawk Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:12 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Klasse Danke Freue mich jetzt noch mehr auf die Endversion. | |||
Playa-boy12 Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:12 | ||||
Playa-boy12
Deutschland . NW |
Funktioniert wunderbar gute Simulation"! | |||
ACC Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:16 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hey,
schöne sache, aber habe nur ich das problem, das der Sound nach ein paar sek überhaupt nicht mehr Synchron mit der Fahrt ist und man den Soundknopf nur einmal drücken kann? Bedankende Grüße, Dennis |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:19 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Also das mit dem Soundknopf stimmt, ja. Aber das mit der Soundsynchronität ist mir nicht bekannt Der Soundknopf wird dann ab Version 2 mehrmals betätigt werden können... | |||
Geforce fan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:21 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Total geil, nur das selbe Problem wie bei ACC, da geht das gezische schon los und die Gondel hängt noch 3 Sekunden an der Decke. | |||
Night Hawk Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:22 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Bei mir kammt die Schluss Musik für meinen geschmack viel zu früh. | |||
Raxer Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:27 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Finds echt klasse, dass du sowas auf die Beine stellst!
Freu mich schon auf die Endversion der MC-Simulation. Gruß Marius |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:27 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich glaub ich weis wo bei euch das Problem liegt Ihr spielt bestimmt die Simulation mit einem Internetbrowser ab... Ladet euch mal den normalen Player bei adobe.de herunter und macht das dann nochmal | |||
Fishbone Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:28 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Irgendwie krieg ich das Ding nicht zum Laufen.
Ich starte die Simulation und betätige wie angegeben alle Schaltelemente von oben nach unten, zuerst auf "Starte Sound", dann "Aktive Fahrschienen" auf den grauen Button, dann "Fahrprogramm 1". Ich kann jetzt aber nicht auf "Start" drücken. Mache ich da irgendwas falsch Gruß, Michael |
|||
DaVinci Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:28 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Die Simulation ist echt super habe aber auch das Problem mit der Synchronität. Aber ansonsten find ich es echt super.
lg DaVinci |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:34 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Hi, du musst neben den Startbutton auf den Button klicken Zur Synchronität hab ich ja schon auf seite 8 hier im Topic was geschrieben | |||
swissepfan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:34 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ich kann die Simulation erst gar nicht öffnen Ich habe es mit Opera und I-Explorer versucht...geht beides nicht. | |||
b2 Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:35 | ||||
b2
∗∗∗ Deutschland . HE |
Wow, echt hammer Tommy. Bin auch schon total auf die Endversion gespannt. Kannste sowas auch mal für Mission Space oder Test Track machen oder gibts das schon? | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |