onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mystery Castle Simulation V2.75 online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:36
Avatar von Fishbone Fishbone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
ATMHi, du musst neben den Startbutton auf den Button klicken S Zur Synchronität hab ich ja schon auf seite 8 hier im Topic was geschrieben S


Wenn der Button denn da wäre S
Habe gerade schon Hilfe bekommen, hatte die Simulation mit dem Flash Player geöffnet.
Mit Flash gings dann auch nicht (Importgeschützt S ), glücklicherweise aber mit FireFox.
Hier sieht das Ganze dann auch schon etwas anders aus.

Gruß,
Michael
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:38
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
swissepfanIch kann die Simulation erst gar nicht öffnen S Ich habe es mit Opera und I-Explorer versucht...geht beides nicht.


Also auch erst entpacken mit Win Rar, dann die .swf-Datei am besten mit dem Abode Flash Player öffnen, oder halt mit einem Internetbrowser (was ich allerdings nicht empfehle) S

@Basti: Hehe ja mal schauen, ich will mich halt auf das MC konzentrieren bis es fertig ist, und mich dann vieleicht noch ein bisschen auf meine "privaten" Projekte konzentrieren. Wollte nämlich mal Meine Flashseite nen bisschen besser machen oder ne ganz neue S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:38
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Leider bekomm ichs garnicht ans laufen S
Habs zuerst so probiert, dann kam nur der "Quellcode" und dann habe ich mir dieses Acrobe teil runtergeladen und jetzt gehts immer noch nicht =(
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:40
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Hi nochmal,

ich spiele die Datei tatsächlich im Browser ab, wie funktioniert es denn anders?

Der Flash Player installiert sich bei mir leider nur im Browser selbständig!?



Grüße,

Dennis
0 gefällt das
elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:40
Avatar von elizarothx2 elizarothx2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Hey die Simulation ist ja mal richtig geil S ist wirklich super.....
nur bei mir ist es auch nicht wirklich synchron.. S

Mfg Max
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:45
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
ACC
ich spiele die Datei tatsächlich im Browser ab, wie funktioniert es denn anders?

Der Flash Player installiert sich bei mir leider nur im Browser selbständig!?


Also es gibt eine Version des Flashplayers für den Browser, und dann kann man den sich auch nocheinmal so runterladen. Wie gesagt auf abode.de und dort manuell runterladen, weil sonst läd der sich das im Browser als Plug-In S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:45
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Könntest du mir bitte den genauen Link für den Download des Players geben, da ich nur das Plug in finde S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:48
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Einen Moment ich schaue mal... Danach muss ich aber wirklich mal was für die Schule machen, also ich kann dann nicht gleich alle Fragen beantworten S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:49
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
swissepfanKönntest du mir bitte den genauen Link für den Download des Players geben, da ich nur das Plug in finde S


Bräuchte ich auch...bei mir installiert sich nur das Plug in, Danke!
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:51
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich habe den Stand Alone Player auf einer anderen Seite gefunden: download-tipp.de software-2590.shtml

Nicht wundern das der Installer was von einem Plug-In erzählt S Der Installiert das Plug-In und den Stand Alone S

So ich hoffe jetzt geht alles S
0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:53
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Ehm nein, das war das Plug-In (was ich mittlerweile schon 4 mal runtergeladen habe S ) 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:04
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Probier das: orison.biz FlashPlayer8_update1_setup.zip

aber auch damit ist es bei mir leider ziemlich A-Synchron S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:09
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja, den habe ich mir auch grade zum Testen heruntergeladen, funktioniert aber auch nicht wirklich... Ich exportiere das Movie mal mit dem Flashplayer 6, vieleicht geht es dann besser... Wenn nicht, wird es wohl nur mit dem originalem Stand Alone gehen, welches bei Flash 8 dabei ist. Vieleicht dann einfach mal eine Testversion herunterladen S 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:18
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Jetzt hats auch bei mir gefunzt S

Tolle Simulation, hier und da noch ein paar kleine Verbesserungen/Änderungen und das Ding ist perfekt S

mfg swissepfan
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:20
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Yuhuu ich habe den richtigen Stand Alone Player gefunden: chweng.idv.tw saflashplayer.zip S Viel Spaß jetzt sollte alles funktionieren S 0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:23
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Stimmt, jetzt ist es Synchron, besten dank! 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:25
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Super, es funzt. Jetzt ist es fast perfekt. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 21:37
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Für alle anderen, die sich die Simulation jetzt erst herunterladen, ist der richtige FlashPlayer8 beigelegt S 0 gefällt das
flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:57
Avatar von flori89 flori89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . SN
Top Simulation. Hoffe das diese Woche eine weitere Version kommt. S 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:12
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Könntest du bei der nächsten Version das so machen, dass wenn man das Fahrprogramm startet der "Seid stark" Sound ausgeht? Das hört sich nämlich immer so ein bischen seltsam an. 0 gefällt das
-]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 18:12
Avatar von -]BoBbY[- -]BoBbY[- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Hoffmann
Emden
Deutschland . NI
Also irgendwie bin ich zu doof. Wenn ich auf Start drücke, kommt nur ein geräusch aber nichts bewegt sich, weder mit dem Player, bei Firefox oder dem IE. 0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:07
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hast du auch alle Knöpfe von oben nach unten betätigt? 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:15
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Geforce fanKönntest du bei der nächsten Version das so machen, dass wenn man das Fahrprogramm startet der "Seid stark" Sound ausgeht? Das hört sich nämlich immer so ein bischen seltsam an.


Ja, ich bringe die nächsten Tage eine Version heraus, bei der alle Bugs entfernt sind. Dann müsste sich auch der "Seid stark"-Sound abschalten S
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:32
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Gut, das freut mich. Wird es in der nächsten Version dann eigentlich auch andere Fahrprogramme geben? 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 20:34
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nein. Dies ist dann nur eine entbugte Version von V1.0, und wird demnach dann V1.5 heißen. Andere Optionen bezüglich des Animationsablaufes werden dann erst in V2.09 verfügbar sein S

MfG Tommy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen