onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Fishbone Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:36 | ||||
Fishbone
Deutschland . NW |
Wenn der Button denn da wäre Habe gerade schon Hilfe bekommen, hatte die Simulation mit dem Flash Player geöffnet. Mit Flash gings dann auch nicht (Importgeschützt ), glücklicherweise aber mit FireFox. Hier sieht das Ganze dann auch schon etwas anders aus. Gruß, Michael |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:38 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Also auch erst entpacken mit Win Rar, dann die .swf-Datei am besten mit dem Abode Flash Player öffnen, oder halt mit einem Internetbrowser (was ich allerdings nicht empfehle) @Basti: Hehe ja mal schauen, ich will mich halt auf das MC konzentrieren bis es fertig ist, und mich dann vieleicht noch ein bisschen auf meine "privaten" Projekte konzentrieren. Wollte nämlich mal Meine Flashseite nen bisschen besser machen oder ne ganz neue |
|||
Old Chatter Hand Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:38 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Leider bekomm ichs garnicht ans laufen
Habs zuerst so probiert, dann kam nur der "Quellcode" und dann habe ich mir dieses Acrobe teil runtergeladen und jetzt gehts immer noch nicht =( |
|||
ACC Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:40 | ||||
ACC
Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Hi nochmal,
ich spiele die Datei tatsächlich im Browser ab, wie funktioniert es denn anders? Der Flash Player installiert sich bei mir leider nur im Browser selbständig!? Grüße, Dennis |
|||
elizarothx2 Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:40 | ||||
elizarothx2
Deutschland . NI |
Hey die Simulation ist ja mal richtig geil ist wirklich super.....
nur bei mir ist es auch nicht wirklich synchron.. Mfg Max |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:45 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Also es gibt eine Version des Flashplayers für den Browser, und dann kann man den sich auch nocheinmal so runterladen. Wie gesagt auf abode.de und dort manuell runterladen, weil sonst läd der sich das im Browser als Plug-In |
|||
swissepfan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:45 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Könntest du mir bitte den genauen Link für den Download des Players geben, da ich nur das Plug in finde | |||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:48 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Einen Moment ich schaue mal... Danach muss ich aber wirklich mal was für die Schule machen, also ich kann dann nicht gleich alle Fragen beantworten | |||
ACC Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:49 | ||||
ACC
Bräuchte ich auch...bei mir installiert sich nur das Plug in, Danke! |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:51 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ich habe den Stand Alone Player auf einer anderen Seite gefunden: download-tipp.de software-2590.shtml
Nicht wundern das der Installer was von einem Plug-In erzählt Der Installiert das Plug-In und den Stand Alone So ich hoffe jetzt geht alles |
|||
swissepfan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 19:53 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Ehm nein, das war das Plug-In (was ich mittlerweile schon 4 mal runtergeladen habe ) | |||
ACC Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:04 | ||||
ACC
Probier das: orison.biz FlashPlayer8_update1_setup.zip
aber auch damit ist es bei mir leider ziemlich A-Synchron |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:09 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ja, den habe ich mir auch grade zum Testen heruntergeladen, funktioniert aber auch nicht wirklich... Ich exportiere das Movie mal mit dem Flashplayer 6, vieleicht geht es dann besser... Wenn nicht, wird es wohl nur mit dem originalem Stand Alone gehen, welches bei Flash 8 dabei ist. Vieleicht dann einfach mal eine Testversion herunterladen | |||
swissepfan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:18 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Jetzt hats auch bei mir gefunzt
Tolle Simulation, hier und da noch ein paar kleine Verbesserungen/Änderungen und das Ding ist perfekt mfg swissepfan |
|||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:20 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Yuhuu ich habe den richtigen Stand Alone Player gefunden: chweng.idv.tw saflashplayer.zip Viel Spaß jetzt sollte alles funktionieren | |||
ACC Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:23 | ||||
ACC
Stimmt, jetzt ist es Synchron, besten dank! | |||
Geforce fan Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:25 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Super, es funzt. Jetzt ist es fast perfekt. | |||
ATM Neu 22.04.2007 Sonntag, 22. April 2007 20:37 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Für alle anderen, die sich die Simulation jetzt erst herunterladen, ist der richtige FlashPlayer8 beigelegt | |||
flori89 Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 15:57 | ||||
flori89
Florian Deutschland . SN |
Top Simulation. Hoffe das diese Woche eine weitere Version kommt. | |||
Geforce fan Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 16:12 | ||||
Geforce fan
Könntest du bei der nächsten Version das so machen, dass wenn man das Fahrprogramm startet der "Seid stark" Sound ausgeht? Das hört sich nämlich immer so ein bischen seltsam an. | |||
-]BoBbY[- Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 17:12 | ||||
-]BoBbY[-
Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Also irgendwie bin ich zu doof. Wenn ich auf Start drücke, kommt nur ein geräusch aber nichts bewegt sich, weder mit dem Player, bei Firefox oder dem IE. | |||
Night Hawk Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:07 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Hast du auch alle Knöpfe von oben nach unten betätigt? | |||
ATM Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:15 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ja, ich bringe die nächsten Tage eine Version heraus, bei der alle Bugs entfernt sind. Dann müsste sich auch der "Seid stark"-Sound abschalten |
|||
Geforce fan Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:32 | ||||
Geforce fan
Gut, das freut mich. Wird es in der nächsten Version dann eigentlich auch andere Fahrprogramme geben? | |||
ATM Neu 23.04.2007 Montag, 23. April 2007 19:34 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Nein. Dies ist dann nur eine entbugte Version von V1.0, und wird demnach dann V1.5 heißen. Andere Optionen bezüglich des Animationsablaufes werden dann erst in V2.09 verfügbar sein
MfG Tommy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |