onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mystery Castle Simulation V2.75 online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.04.2007 Montag, 23. April 2007 22:42
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So ich habe mich heute nocheinmal hingesetzt und habe einige Fehler korrigiert, sowie manche kleinere Wünsche von euch mit eingebaut. Was nun alles neu ist könnt ihr in der "Read me" nachgucken S

Download Mystery Castle Simulation V1.5

Ich hoffe, dass die Simulation dadurch jetzt schonmal einen kleinen Vortschritt gemacht hat und sie euch gefällt S

MfG Tommy
0 gefällt das
pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 00:05
Avatar von pLaygirL0258 pLaygirL0258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Marl
Deutschland . NW
Echt Super gewordem.
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086583 Zugriffe

Großen respekt!
macht jetzt shon echt Spaß damit zuspielen.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 01:11
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Schön das es dir gefällt S

Ich habe nochmal eine kleine Internetseite erstellt, wo ihr eine Übersicht aller Versionen bekommt S

loonytoons.de mcs.xslt

MfG Tommy S
0 gefällt das
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 16:12
Space Roller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . RP
wenn ich die sim entpacke, dann steht da shockewaveflach objekt! was muss ich machen damit ich die sim spielen kann?




MFG Space Roller
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 16:21
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das Teil mit dem Flash Player öffnen S
Der ist übrigens auch im rar. Archiv.

Gruß Marius
0 gefällt das
Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 19:43
Avatar von Drehwurm Drehwurm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Graz
Österreich . St
Wenn du Firefox benutzt, geht es auch direkt im Browser (Strg + O) 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2007 Dienstag, 24. April 2007 20:16
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja, jedoch läuft die Simulation dann nicht synchron zur Musik, was hier im Thread auch schon viele geschrieben haben. Deswegen muss der beigelegte Player für die korrekte Wiedergabe verwendet werden S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:35
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So, gestern habe ich das 1. Fahrprogramm fertig bekommen (Das in Version 1.0/1.5 war ja das zweite) und jetzt fehlen nurnoch das 3. Programm, für das ich den Sound schon zurechtgeschnitten habe, und ein paar Änderungen, was die Grafik angeht. Dann steht der Veröffentlichung von V2.0 eigentlich nichtsmehr im wege.

Ich denke also mal, dass ich bis Ende der Woche mit V2.0 fertig bin S

Bis dann S
0 gefällt das
MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:54
Avatar von MovieXPress MovieXPress Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das hört sich super an, bei soviel Erfahrung folgt der High Fall? S

Duuiiiii S
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:58
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Cool ich freu mich schon.

Ist es eigendlich möglich das es eine Anzeige gibt wie lang die Wartezeiten sind oder Leute?
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 15:59
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
JA!! Ich feu mich schon total drauf. In die Version kommen dann auch noch die Türen mit rein?
Und gibt es eigentlich auch so animierte Lichter am Steuerhäuschen wie bei den Blitzen? Weil auf
der Grafik von Kirmeswelt waren die ja mal zu sehen.
0 gefällt das
Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 17:28
Avatar von Silverstar258 Silverstar258 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Florian

Deutschland . HE
Ein Notaus wäre auch echt cool S

Aber so würde das schon reichen, wäre nur wenn du noch etwas Zeit da reinstecken willst. S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 18:56
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Also ob bei der nächsten Version schon die Türen mit reinkommen, weis ich nicht. Ich kann nur soviel sagen, das sie schon in Arbeit sind... Blitze am Steuerraum wird es vorerst nicht geben, aber andere beleuchtungen werden auch da angebracht S

Über ein Display mit Besucheranzeige etc. werde ich wenn dann erst nach der Fertigstellung aller Fahrprogramme mit allen möglichen Fahrspuren machen. Habe auch schon über eine Anzeige nachgedacht, bei der die Belastungen (G´s) während der Fahrt zu sehen sind. Aber ob ich das wirklich mache weis ich noch nicht, da ich jetzt auch keinen Graphen oder so habe an dem ich mich orientieren könnte.

MfG Tommy
0 gefällt das
Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:16
Avatar von Black_Mamba_23 Black_Mamba_23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias

Deutschland . RP
zu den Graphen könnte ich dir einen Tipp geben.

Guck mal hier. da gibts eine Reportage:
phantasialand-fanpage.de viewtopic.php

Ganz am Anfang der Reportage sieht man wie der tüv den Mystery Castle abnimmt. da sind kutz Graphen auf einem tüv Laptop abgebildet. Aber ob du damit etwas anfangen kannst ist eine andere sache.

aber das müsste dir eig. weiterhelfen:

mystery-castle.de.tl Kr.ae.fte.htm
leider sieht man nicht aus welchem Fahrtprogramm diesr Graph stammt


ich hoffe ich konnte dir , wenigstens ein bisschen weiterhelfen.
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:27
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
So die Frage ist jetzt blöd *kloppe bekommen*. Ich wette viele interesiert es womit man solch eine Simulation professionell macht. Natürlich braucht man dafür sehr viel Erfahrung, aber wenn man sich lange damit bewasst, kann man so etwas schönes machen wie diese Simulation. So, womit wird so eine Simulation gemacht? Welches Programm kann man empfehlen? 0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 21:39
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie mit Sicherheit schon des öfteren bei Onride erwähnt:

Macromedia Flash 5

oder eine der vielen anderen Versionen von Flash, z.B. MX, 8, usw...

Hoffe das beantwortet Deine Frage.
Ansosten einfach mal ein bischen googlen. Zu Flash findeste da ne ganze Menge...

Gruß

Tobi

P.S: Stelle gerade bei schreiben dieser Antwort fest, dass Flash anscheind nicht mehr von Macromedia, sondern Adobe ist....

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2007 Mittwoch, 25. April 2007 22:54
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Black_Mamba_23
das müsste dir eig. weiterhelfen:

mystery-castle.de.tl Kr.ae.fte.htm
leider sieht man nicht aus welchem Fahrtprogramm diesr Graph stammt

ich hoffe ich konnte dir , wenigstens ein bisschen weiterhelfen.


Hi! Vielen Dank! Das hilft mir echt weiter und kann es auch gut verwenden, wenn ich das mal einbauen sollte S

Die Reportage habe ich schon gesehen, nur da erzählt er ja nur was beim Abbremsen passiert und was beim dritten Fahrprogramm usw... Also könnte ich dann ja nur bei den Bremsen und Fall im 3. Programm eigentlich was anzeigen, und das käm dann irgendwo blöd S

Aber der Graph wird mir auf jeden Fall sehr helfen S

@Techanxx:

Ich verwende z.B. Flash 8 Prof. Es gibt aber auch andere Programme wie Swish Max, mit dem z.B. die Black Mamba Simulation gemacht wurde und auch um einiges günstiger ist...

Wenn dich die Preise interessieren, dann guck doch am besten mal bei froogle.de vorbei S

MfG Tommy

PS: Vieleicht kommt morgen auch schon V2.0 raus S ... Ich verspreche aber mal lieber noch nichts S S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 01:27
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NI
Grandiose Arbeit, Tommy!
Respekt!
0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 08:45
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Die Simulation ist echt geil geworden! Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 255983 Zugriffe
Das einzig blöde bei der Sache ist, ich kann nicht mehr aufhören MC fahren zu lassen. S
Und ich muss gleich in die Schule.

süchtige Grüße

Yasar
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.04.2007 Donnerstag, 26. April 2007 18:35
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Schön, dass sie euch gefällt S

Ich muss die Veröffentlichung von V2.0 allerdings verschieben, da ich morgen Biologie schreibe und das ist ein Haufen krams zu lernen S

Aber am Wochenende bin ich zu 95% fertig und kann sie uploaden S

MfG Tommy
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.04.2007 Freitag, 27. April 2007 23:45
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So ich habe bis grade eben mal ein bisschen an der Steuerung weitergebastelt.

Es wurde ein Button für die Schulterbügel eingefügt und an der Funktion des Startbuttons wurde auch noch ein bisschen gebalstelt. Zudem sind noch ein paar zusätzliche Blitzeffekte hinzugekommen.

Morgen werde ich dann denke ich das 3. Fahrtprogramm fertig bekommen. Ich melde mich dann einfach wieder S

MfG Tommy
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 09:37
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Ich freu mich schon drauf. Sind in der Version dann eigentlich die Türen mit drin? 0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 10:57
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Meinst du mit Türen, das man die per Knopfdruck öffnen und schließen kann? Weil Türen sind ja jetzt auch schon da. S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 14:58
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nein, die Türen sind noch nicht mit drinne.

Ich hab´ gestern noch lange in die Nacht an der Simulation weitergearbeitet und habe das dritte Fahrtprogramm + Steuerung fertig bekommen. Jetzt müssen nurnoch ein paar Fehler behoben werden und V2.0 ist fertig S

MfG Tommy
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 15:02
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Cool, bekommen wir sie dann heute Abend? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen