onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ATM Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 14:13 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Vieleicht. Ich schreibe am Montag nämlich WPU Physik und muss gucken, wie ich mir das mit dem ganzen Lernstoff einteile. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich sie heute Abend fertig habe | |||
Geforce fan Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 16:24 | ||||
Geforce fan
Christopher Wagner Deutschland . HE |
Gut, freu mich schon drauf. Bin ma gespannt wie du das 3. Fahrpogramm gemacht hast. | |||
ATM Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 17:20 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
So, ich bin fertig. Es sind zwar noch ein paar kleinere Fehler drinne, die dann aber in V2.5 behoben werden
Download Mystery Castle Simulation V2.0 Übersicht So ich hoffe, dass es mir gut gelungen ist. MfG Tommy und viel Spaß damit EDIT: Bitte erst entpacken und dann starten, sonst könnte es Synchronitätsprobleme geben. Zudem wird es die geben, wenn euer Rechner zu stark belastet ist. |
|||
Geforce fan Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 17:34 | ||||
Geforce fan
Cool, richtig gut geworden, aber kann man es nicht so machen das das Lied nach "Nur Mut, schwächt das Böse.." nochmal neu losgeht? ist ja auch in echt so. | |||
ATM Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 17:37 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Und ich habe schon gehofft, es würde niemand merken
Wie gesagt sind noch ein paar Fehler drin, die dann aber in V2.5 behoben werden |
|||
Geforce fan Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 17:51 | ||||
Geforce fan
Tja, ich bin das 3. Fahrpogramm halt schon zich mal gefahren und kenne es in und auswendig.
Und ich würde auch die Musik wegmachen die am anfang beim Hochschießen läuft, weil da läuft ja in wirklichkeit auch keine. Das alles bezieht sich natürlich auf das 3. Fahrprogramm, die anderen sind sehr gut. Ach ja, "Nur must, schächt das Böse.." würde ich früher machen. |
|||
ATM Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 17:58 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ok, ich werde alles dann nochmal überarbeiten Aber danke fürs Feedback, das kann ich echt gut gebrauchen
MfG Tommy |
|||
Wolfgang Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:58 | ||||
Wolfgang
Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Erst einmal vielen Dank für diese schöne Simulation!
Mir ist da auch noch eine kleinigekeit aufgefallen, die noch nicht stimmt: Die "Bügelkontrolllampen" können in Wirklichkeit nicht rot leuchten. Sie gehen nur an, wenn die Bügel geschlossen sind. Die Lampen bleiben dann auch während der gesamten Fahrt an. MfG Wolfgang |
|||
ATM Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 19:01 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Danke für den Tip Werde ich verbessern
MfG Tommy |
|||
phFan Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 19:09 | ||||
phFan
Tim Bergheim Deutschland . NW |
Wirklich gelungen, wird immer besser von Version zu Version. Es wäre geil wenn man die Kontrolllampen drückt damit das Fahrprogramm bestätigt. Also man wählt ein Fahrprogramm danach blinken die Kontroll Leuchten nach dem man gedrückt hat, auf die Leuchte, geht das Licht aus, und dann kann man erst den Start Button drücken. Das wäre noch was Realistsicher.
Gruß |
|||
ATM Neu 28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 19:20 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Ok ich werde schauen was ich tun kann
Aber finds cool, dass euch die Simulation gefällt MfG Tommy |
|||
Geforce fan Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 12:24 | ||||
Geforce fan
Mir ist aufgefallen das das 3. Faprgramm zu lang ist. Die Gondel wir einmal zu viel nach oben geschossen.
Also am anfang gehts ja so: 3/3 Hochschießen, langsam runter, warten, ganz hoch, bis fast ganz unten, bis fast ganz hoch, runter, ausstiegspoition. Bei der Simulation werden die Gondeln einmal zuviel nach oben geschossen. |
|||
ATM Neu 29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:52 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Hehe ja das habe ich auch schon bemerkt Wird natürlich abgeändert | |||
Geforce fan Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 07:54 | ||||
Geforce fan
Kannst du auch noch einbauen das es so geht: 3/4 Hoch bis zur hälfte langsam absinken, paar Meter hoch, fallen bis in die Bremsen, langsames runterkommen, warten, Hochschießen bis ganz oben, runter bis fast ganz unten, fast ganz hoch, bis in die Bremsen, langsam runter. Wenn du willst kann ichs dir per ICQ mal genauer erklären. | |||
ATM Neu 30.04.2007 Montag, 30. April 2007 13:00 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
OK ich weis wie dus meinst Müsst ich vieleicht noch was am Sound ändern, wird aber erledigt Vieleicht kommt ab übernächster Woche auch noch ein kleies Special rein | |||
Techanxx Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 09:26 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Jungs jungs jungs, lasst mal ATM durch atmen. Wenn man sich die 13 Seite anschaut, denkt man er wäre ein Kellner und ihr die Gäste. So muss ich einfach sagen, danke ATM. Danke für diese Simulation | |||
MysteryCastle-Freak Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 09:42 | ||||
MysteryCastle-Freak
Deutschland . NW |
Technaxx das ist normale Kritik und Verbesserungsvorschläge und er nimmt sie sich zu Herzen. Es werden ja nicht alle sofort eingebaut! | |||
Tigerdragon Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 12:35 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
1 a Simulation. Wirklich sehr viel Fun bereitet das ganze. Werden eigentlich in einer neueren Version noch Menschen reinkommen oder wird das generell ohne Menschen bleiben ? | |||
Black_Mambafreak Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 16:46 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Wie läuft es mit der neuen Version könntest ja ein paar Bilder reinbringen | |||
tweek1303 Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 17:11 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Was möchtes du da den an bilder sehen? der stellt doch nur die Fahrpogramme im moment nach,soweit ich weis. LG: TwEEk |
|||
Black_Mambafreak Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 17:47 | ||||
Black_Mambafreak
Deutschland . RP |
Wie das Aussieht,würde ich gerne wissen.Wann ist es den Fertig? | |||
ATM Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:49 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
So also Bilder wird es wohl nicht geben, da man darauf eigentlich nur das bisher bekannte sehen könnte. Wann die nächste Version fertig sein wird weis ich noch nicht. Ich habe momentan auch sehr viel mit der Schule zu tun und muss sehen, wie ich das alles hinbekomme.
Es ist ja nicht schlimm, dass ihr mir so viele Verbesserungsvorschläge gebt; im Gegenteil! Nur erwartet bitte nicht, dass ich alles 100%ig hinbekomme. Ansonsten danke für die Komplimente MfG Tommy |
|||
Geforce fan Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:04 | ||||
Geforce fan
Nicht so schlimm, wir haben ja schon ne super Simulation.
Und wenn die neue Version noch etwas dauert ist ja net schlimm. Schlimm ist nur das ich nichtmehr aufhören kann, Mystery Castle fahren zu lassen. |
|||
ATM Neu 01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:13 | ||||
ATM
Deutschland . HE |
Glaub mir, wenn du so eine Simulation selber machst, dann hast Du irgendwann kein Bock mehr auf die Simulation, weil du das ständig testen und somit immer durchlaufen lassne musst
Aber trotzdem mache ich natürlich gerne weiter; bringt mir ja schließlich auch etwas MfG Tommy |
|||
duddi Neu 02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 11:19 | ||||
duddi
Andreas Duttine Deutschland . BY |
Respekt für diese großartige Arbeit!
Wäre es vielleicht möglich, dass die Deckenbeleuchtung erst kurz bevor die Gondel ihren höchsten Punkt erreicht angeht? Vielleicht verbunden mit Flackereffekten? Nur ein Vorschlag von mir, wenn es zu aufwändig sein sollte, kann ich es auch verstehen. Ansonsten lass dir ruhig Zeit, nachdem du uns bis jetzt immer recht schnell mit Updates verwöhnt hast. Danke dafür! Liebe Grüße, Andy |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |