onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mystery Castle Simulation V2.75 online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 15:13
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Vieleicht. Ich schreibe am Montag nämlich WPU Physik und muss gucken, wie ich mir das mit dem ganzen Lernstoff einteile. Aber ich gehe mal davon aus, dass ich sie heute Abend fertig habe S 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 17:24
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Gut, freu mich schon drauf. Bin ma gespannt wie du das 3. Fahrpogramm gemacht hast. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:20
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So, ich bin fertig. Es sind zwar noch ein paar kleinere Fehler drinne, die dann aber in V2.5 behoben werden S

Download Mystery Castle Simulation V2.0

Übersicht

So ich hoffe, dass es mir gut gelungen ist.

MfG Tommy und viel Spaß damit S

EDIT: Bitte erst entpacken und dann starten, sonst könnte es Synchronitätsprobleme geben. Zudem wird es die geben, wenn euer Rechner zu stark belastet ist.
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:34
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Cool, richtig gut geworden, aber kann man es nicht so machen das das Lied nach "Nur Mut, schwächt das Böse.." nochmal neu losgeht? ist ja auch in echt so. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:37
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Und ich habe schon gehofft, es würde niemand merken S

S Wie gesagt sind noch ein paar Fehler drin, die dann aber in V2.5 behoben werden S
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:51
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Tja, ich bin das 3. Fahrpogramm halt schon zich mal gefahren und kenne es in und auswendig. S
Und ich würde auch die Musik wegmachen die am anfang beim Hochschießen läuft, weil da läuft ja in wirklichkeit auch
keine. Das alles bezieht sich natürlich auf das 3. Fahrprogramm, die anderen sind sehr gut.
Ach ja, "Nur must, schächt das Böse.." würde ich früher machen.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 18:58
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ok, ich werde alles dann nochmal überarbeiten S Aber danke fürs Feedback, das kann ich echt gut gebrauchen S

MfG Tommy
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 19:58
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Erst einmal vielen Dank für diese schöne Simulation! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086587 Zugriffe

Mir ist da auch noch eine kleinigekeit aufgefallen, die noch nicht stimmt: Die "Bügelkontrolllampen" können in Wirklichkeit nicht rot leuchten. Sie gehen nur an, wenn die Bügel geschlossen sind. Die Lampen bleiben dann auch während der gesamten Fahrt an.

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:01
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Danke für den Tip S Werde ich verbessern S

MfG Tommy
0 gefällt das
phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:09
Avatar von phFan phFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tim
Bergheim
Deutschland . NW
Wirklich gelungen, wird immer besser von Version zu Version. Es wäre geil wenn man die Kontrolllampen drückt damit das Fahrprogramm bestätigt. Also man wählt ein Fahrprogramm danach blinken die Kontroll Leuchten nach dem man gedrückt hat, auf die Leuchte, geht das Licht aus, und dann kann man erst den Start Button drücken. Das wäre noch was Realistsicher.

Gruß
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2007 Samstag, 28. April 2007 20:20
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ok ich werde schauen was ich tun kann S

Aber finds cool, dass euch die Simulation gefällt S

MfG Tommy
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 13:24
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Mir ist aufgefallen das das 3. Faprgramm zu lang ist. Die Gondel wir einmal zu viel nach oben geschossen.
Also am anfang gehts ja so: 3/3 Hochschießen, langsam runter, warten, ganz hoch, bis fast ganz unten, bis fast ganz hoch,
runter, ausstiegspoition. Bei der Simulation werden die Gondeln einmal zuviel nach oben geschossen.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 21:52
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hehe ja das habe ich auch schon bemerkt S Wird natürlich abgeändert S 0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 08:54
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Kannst du auch noch einbauen das es so geht: 3/4 Hoch bis zur hälfte langsam absinken, paar Meter hoch, fallen bis in die Bremsen, langsames runterkommen, warten, Hochschießen bis ganz oben, runter bis fast ganz unten, fast ganz hoch, bis in die Bremsen, langsam runter. Wenn du willst kann ichs dir per ICQ mal genauer erklären. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2007 Montag, 30. April 2007 14:00
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
OK ich weis wie dus meinst S Müsst ich vieleicht noch was am Sound ändern, wird aber erledigt S Vieleicht kommt ab übernächster Woche auch noch ein kleies Special rein S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 10:26
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Jungs jungs jungs, lasst mal ATM durch atmen. Wenn man sich die 13 Seite anschaut, denkt man er wäre ein Kellner und ihr die Gäste. So muss ich einfach sagen, danke ATM. Danke für diese Simulation 0 gefällt das
MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 10:42
Avatar von MysteryCastle-Freak MysteryCastle-Freak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Technaxx das ist normale Kritik und Verbesserungsvorschläge und er nimmt sie sich zu Herzen. Es werden ja nicht alle sofort eingebaut! 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 13:35
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
1 a Simulation. Wirklich sehr viel Fun bereitet das ganze. Werden eigentlich in einer neueren Version noch Menschen reinkommen oder wird das generell ohne Menschen bleiben ? 0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 17:46
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wie läuft es mit der neuen Version könntest ja ein paar Bilder reinbringen 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:11
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Black_MambafreakWie läuft es mit der neuen Version könntest ja ein paar Bilder reinbringen


Was möchtes du da den an bilder sehen? S der stellt doch nur die Fahrpogramme im moment nach,soweit ich weis.

LG:
TwEEk
0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 18:47
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Wie das Aussieht,würde ich gerne wissen.Wann ist es den Fertig? 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 19:49
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So also Bilder wird es wohl nicht geben, da man darauf eigentlich nur das bisher bekannte sehen könnte. Wann die nächste Version fertig sein wird weis ich noch nicht. Ich habe momentan auch sehr viel mit der Schule zu tun und muss sehen, wie ich das alles hinbekomme.

Es ist ja nicht schlimm, dass ihr mir so viele Verbesserungsvorschläge gebt; im Gegenteil! Nur erwartet bitte nicht, dass ich alles 100%ig hinbekomme.

Ansonsten danke für die Komplimente S

MfG Tommy
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:04
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Nicht so schlimm, wir haben ja schon ne super Simulation. S
Und wenn die neue Version noch etwas dauert ist ja net schlimm.
Schlimm ist nur das ich nichtmehr aufhören kann, Mystery Castle fahren zu lassen. S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.05.2007 Dienstag, 01. Mai 2007 20:13
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Glaub mir, wenn du so eine Simulation selber machst, dann hast Du irgendwann kein Bock mehr auf die Simulation, weil du das ständig testen und somit immer durchlaufen lassne musst S S

Aber trotzdem mache ich natürlich gerne weiter; bringt mir ja schließlich auch etwas S

MfG Tommy
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.05.2007 Mittwoch, 02. Mai 2007 12:19
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Respekt für diese großartige Arbeit!

Wäre es vielleicht möglich, dass die Deckenbeleuchtung erst kurz bevor die Gondel ihren höchsten Punkt erreicht angeht?
Vielleicht verbunden mit Flackereffekten?

Nur ein Vorschlag von mir, wenn es zu aufwändig sein sollte, kann ich es auch verstehen.

Ansonsten lass dir ruhig Zeit, nachdem du uns bis jetzt immer recht schnell mit Updates verwöhnt hast.

Danke dafür!

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen