onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mystery Castle Simulation V2.75 online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.06.2007 Dienstag, 26. Juni 2007 23:05
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
So, moin moin Community!

Es gibt vor Version 3 noch ein kleines Update.

Undzwar ist die Simulation jetzt in eine Execuatble (.exe) gepackt. Dies bewirkt einen flüssigeren und genaueren Durchlauf der Simulation.
Noch flüssiger läuft allerdings die neue MysteryCastle Simulation für Macintosh! (Die Dateigröße beträgt hierbei allerdings in etwa das doppelte der Executable)

Eine weitere Neuigkeit ist, dass man sich ab Version 3 auf meiner Website registrieren muss, um aus der Simulation einen Nutzen zu ziehen!

Dafür gibt es ab jetzt aber auch eine online-Version der Simulation, die allerdings nicht updated wird!

Hier die Links:

-- MC Simulation als Executable
-- MC Simulation für Macintosh (Application, .app)
-- MC Simulation online: mc-interactive.de.vu

Ich hoffe, dass ihr für die Änderungen, insbesondere für die Registrierung, Verständins habt!

MfG Tommy
0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 17:04
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Sau geil, nur funktioniert das mit dem Ein - und Ausgang nicht.
Habe es normal gedownloadet und mit AFP geöffnet.

Aber ansonsten vielen Dank dir, 1a
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.06.2007 Donnerstag, 28. Juni 2007 19:21
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Die Türen wird es auch erst in Version 3 geben S

LG
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 18:40
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
Noch eine Frage.Werden irgendwann auch so Figuren auftauchen oder nur die Türen auf und zu gehen? S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 22:10
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Meinst du jetzt irgendwelche Figuren im Bezug auf die Türen oder Passagiere?
Also Passagiere wird es vorerst nicht geben, aber mal sehen... Wenn die Simulation komplett ist und ich Langeweile habe, dann werde ich vieleicht noch welche mit einbauen S

LG
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.06.2007 Samstag, 30. Juni 2007 22:32
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So Passagiere wären schon klasse.
Vielleicht ist es ja möglich den Andrang zufällig laufen zu lassen. Also mal wenig Andrang und dann mal viel.
Dann könnte man immer passend entscheiden, wie viele Fahrspuren zu fahren und welches Programm zu aktivieren ist.

Gruß Marius
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 00:56
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ja das wäre eine gute Idee! Ich schaue einfach mal was sich machen lässt S

Ich wollte mich auch nochmal bei allen bedanken! Ihr habt mich bisher echt super bei dem Projekt unterstützt!
Milterweile wurde die Simulation schon über 2000 mal heruntergeladen!

MfG Tommy
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 18:45
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
toll, bei mir geht der Download nicht S 0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 21:44
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Hi ATM!

Finde die Simulation auch supi!! Nur ein Vorschlag: Würde es gehen, dass du das so programmiertst, dass man das selbst steuern kann? Also komplett freie Steuerung? Das würde das ganzen noch spannender machen!
0 gefällt das
TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.07.2007 Mittwoch, 18. Juli 2007 23:14
Avatar von TempleoftheNighthawk TempleoftheNighthawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Köln
Deutschland . NW
Aber es soll ja eine reale Mystery Castle Simulation sein. 0 gefällt das
Timo-Scotch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2007 Montag, 23. Juli 2007 19:31
Timo-Scotch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo.
Bonn
Deutschland . NW
hi ich wollte mal fragen wann version 3.0 raus kommt kann kaum noch abwarten S S 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 02:07
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Hi,

Egf Freak 93toll, bei mir geht der Download nicht S



Die alte Downloadseite ist ungültig. Dazu habe ich hier schon etwas geschrieben S

Zur Steuerung: die werde ich vorerst nicht abändern. Ich denke, reicht auch für den Anfang so S
Wann Version 3 rauskommt, kann ich noch nicht sagen. Ich bin momentan auch auf Mallorca im Urlaub und bin dazu noch erkältet, also kann ich momentan nicht weitermachen S

Nochwas zur Steuerung: mir ist in den Sinn gekommen eine neue Simulation zu programmieren, in der man dann auch "POV-Fahrten" machen könnte, d.h. in 3D. Dabei wäre dann die komplette Steuerung und das allgemeine Fahrverhalten anders. Ich möchte aber nichts versprechen und ich kann auch nicht zu 100% sagen, ob das Ganze für mich realisierbar wäre. Auf jeden Fall werde ich erstmal die jetzige Simulation komplett fertigstellen S

MfG Tommy
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 10:36
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Also meinst du ein Simulation in 3D? Oder nur das die Onride Fahrten in 3D sind? Wäre nämlich geil. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 16:10
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Ich meinte alles in 3D. Also auch die onride-Fahrten bei der man seine Blickrichtung wie bei NoLimits ändern kann und ggf. auch durch den Turm "fliegen" kann S Aber alles bisher nur ne Vorstellung... 0 gefällt das
Timo-Scotch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2007 Dienstag, 24. Juli 2007 17:23
Timo-Scotch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Timo.
Bonn
Deutschland . NW
wow das wäre echt cool S 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 14:45
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Huhu,

Wollte mal Fragen ob du etwas weiter gekommen bist? S

Grüße
Chrissi
0 gefällt das
TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 16:51
Avatar von TycoonMaker TycoonMaker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Flo Winkler
Visselhövede
Deutschland . NI
Ja möchte mal wissen wie weit di jetzt bist.

Mfg.TycoonMaker
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 19:15
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Nein leider nicht. Mein PC erkennt meine externe Festplatte nichtmehr, auf denen alles drauf ist S

Naja werde dann aber jetzt mit dem Mac weiter dran arbeiten S

MfG Tommy
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2007 Mittwoch, 10. Oktober 2007 18:39
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Eine Frage: Bist du weitergekommen? Und die zweite Sache: Ich war gestern mal wieder im Phantasialand und da wollte ich mal wissen, ob du ein Schalter in die Simulation einbauen könntest mit dem man das Licht im Turm auch während der Fahrt anmachen kann? So kann man es nämlich realistischer machen und sogar die letzte Fahrt nachstellen. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2007 Mittwoch, 17. Oktober 2007 19:34
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Zum 1.:

Ich habe nicht weiter gemacht, da ich die Simulation von Anfang an Falsch aufgebaut habe und so jetzt garnichtmehr Durchblicke...

Zum 2.:

Da ich trotz der Unordentlichkeit der Simulation ja gerne weiter machen würde, hab ich gedacht, dass ich das Ganze einfach nocheinmal neu mache. Da würde man das Licht dann auch an/aus machen können, Musik an/aus machen können, und sonstigen Krempel...
Was so viel heißt wie: für die nächste Version müsst ihr euch noch gedulden...
Aber ich denke, dass das was ich bis jetzt gemacht habe auch schon ganz ok ist (dafür dass ich zu dem Zeitpunkt kein wirklicher Flash-Freak war) und ihr erstmal damit auskommt (Wenn überhaupt noch jemand die Simulation spielt)...

Greetz Tommy
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2007 Samstag, 20. Oktober 2007 23:40
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und ob die jemand spielt. Abgesehen von der Blackmamba Sim spiel ich diene schon öfters mal. Aber die anderen haben schon recht. Es würde mehr spaß machen bei einer freien Steuerung. Aber das was du bisher gemacht hast ist auch super! 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 01:08
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
leider funktioniert der Downloadlink auf lonytoons.de nicht

Gibt es noch andere seiten wo die Sim runterladen kann?
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 05:55
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Der Download funktioniert einwandfrei... Vieleicht bist du auch noch nicht registriert... 0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2007 Sonntag, 21. Oktober 2007 10:32
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also auf der seite hier loonytoons.de mcs.php klappt der downloa nicht und ich sehe da auch nirgends etwas zum anmelden.

Sehr wahrscheinlich reden wir von einer anderen DL-seite

Nero
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2007 Dienstag, 23. Oktober 2007 19:13
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Jap, das tuhen wir. Ich habe allerdings schon vor längerer Zeit erwähnt, dass die Seite ungültig ist und man sich jetzt auf n.loonytoons.de registrieren muss. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen