onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Mystery Castle Simulation V2.75 online

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 09:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man mit den Pfeiltasten die Bereiche anwählen?
Wenn nicht, bekommen ja die Zahlentasten 123 ein kleines Problem.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 14:52
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Die bekommen kein Problem, denn zuerst werden ja die Fahrspuren gewählt (in der Zeit sind die Tasten für das Fahrtprogramm inaktiv) und dann das Fahrtprogramm (Tasten sind dann für die Fahrspuren inaktiv und für die Fahrtprogramme aktiv).

MfG Tommy
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2007 Mittwoch, 23. Mai 2007 17:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist aber echt doof geregelt.
So wird es aber auch nie in Wirklichkeit geregelt S

Würde anstatt 1-4 die +- Zeichen nutzen.
+ = Hochschalten
- = runterschalten
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:11
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So, habe nun endlich Version 2.5 nach einer langen Pause fertig.

Hier könnt ihr euch sie wie immer herunterladen: loonytoons.de mcs.xslt

Hoffe, dass euch das 3. Programm jetzt ein wenig besser gefällt und euch die Tastertursteuerung etwas nützt S

MfG Tommy
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 18:18
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Programm 3 geht nun wirklich besser. Nur ich meine das da am Schluss was fehlt. 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 19:59
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Wirklich gut gemacht,macht echt wirklich Spaß.

Aber Ich hab mal eine Frage,
Wenn die mitarbeiter auf den Knopf zum Start drücken und das licht ausgeht,
Hört man oben so ein Zischen.
Kann mann das auch einbauen?

Das Hört man sehr gur auf Kirmeswelt´s Onride Video youtube.com watch

Aber Wirklich Tolle Sim.
Hätte nicht mehr gedacht das,dass Soweit noch kommt.

LG:

TwEEk
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 22:01

Deutschland . HE
Ja, an das Zischen habe ich auch schon gedacht. Das wird denke ich durch das öffnen der Luftventile ausgelöst. Denke, dass ich das in V3.0 einbauen werde S

Ansonsten danke für alle Antworten!

MfG Tommy
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2007 Samstag, 26. Mai 2007 02:55

Deutschland . HE
Night HawkNur ich meine das da am Schluss was fehlt.

Mir ist grade eingefallen was das sein könnte und ich glaube, dass da noch ein Lachen fehlt. Genau das selbe, welches kommt, wenn die Wagen ganz oben stehen bleiben. Ich versuche mal das Lachen aus dem Gezische herauszufiltern und baue es dann in der nächsten Version mit ein S

MfG Tommy
0 gefällt das
Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 11:08
Avatar von Supersonic Supersonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Bauer
Karlsruhe
Deutschland . BW
Echt geil, Respekt! Kleinigkeit am Rande: Ich glaube, dass die Titanic-Music bei Programm 3 erst nach Zwischenstopp am Boden und "Nur Mut schwächt das Böse..." einsetzt. 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:24

Deutschland . HE
Hmm, also ich habe hier ne Aufnahme vom 3. Fahrtprogramm und da kommt die Musik eigentlich zu selben Stelle wie in der Simulation (fast). 0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 16:47
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein ist schon richtig so wie es bisher in der Simulation ist. Die Musik setzt ein während du noch auf der Fahrt bist und auf dem weg zur Ausgangsposition kommt dann, nur mut... usw.

P.s. Sehr geile Simulation S S weiter so
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 23:43
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
ich entpacke das ganze, aber irgendwie funktionierts nich 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 08:58
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Öffne erst mal den Flash-Player, der bei der Simulation dabei ist und dann die eigentliche Simulation. Müsste eigentlich funktionieren. 0 gefällt das
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 13:36
Black_Mambafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Könntest du das nicht auf einer Seite verpffentlichen ohne Download bin nämlich am PC in der Schule 0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 19:32

Deutschland . HE
Wie wäre es wenn du einfach wartest bis du zu hause bist S 0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 22:30
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
also habs jetz offen, aber irgendwie kann ich die türen nicht öffnen, die einzige aktive fahrschiene is 4 und ich kanns nich ändern.. woran liegt das? 0 gefällt das
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 22:42
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Ähhm Ich glaube das liegt daran,das die Sim nochnicht Fertig ist. S

mfg:

TwEEk
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 23:06
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
@Tommy:
Einfach irre! Respekt! Respekt! Respekt!
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2007 Mittwoch, 30. Mai 2007 23:37

Alsdorf
Deutschland . NW
@tweek

Oh, danke S wusste ich nicht. Hehe S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.05.2007 Donnerstag, 31. Mai 2007 13:23

Deutschland . HE
@Volker:
Danke! Danke! Danke! S

Habe Version 2.75 fertig, in der noch ein paar zusätzliche Sounds enthalten sind... Werde sie aber erst Sonntag abend uploaden, da ich das Wochenende über in Dresden für ein Videoprojekt bin S

MfG Tommy S
0 gefällt das
Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 16:56
Avatar von Geforce fan Geforce fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Wagner

Deutschland . HE
Mir ist noch was aufgefallen als ich am Samstag da war: Man sollte bei der Simulation das Licht Manuell anmachen könne. Erstens:
Die letzte Fahrt ist immer mit Licht, zweitens: Das Licht geht schon an bevor die Gondel aufm Boden stehen. Ausserdem machen die das Licht ja auch Manuell an.
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 18:01

Deutschland . HE
Aber ich bau doch nicht nochmal extra das 3. Fahrtprogramm ein nur damit man den LastRide simulieren kann S Und das mit dem Licht bleibt auch so wie es ist. Ich denke das sollte auch so reichen S

MfG Tommy
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 19:05

Deutschland . HE
So die Herrn:

Version 2.75 online S

Nichts groß verändert, aber doch etwas realitätsnäher S

MfG Tommy

Viel Spaß S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:55
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi, wo kann man die downloaden? 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wer sucht der findet, schau mal eine Seite vorher. S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen