onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 15:49
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wie bestellt man jetzt 1.6, wenn man NL schon beitzt, ich finde auf der Seite nur die 1.6 Vollversion, und eine E-Mail hab ich ebenfalls nicht erhalten.

Mfg Sebbe
0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:27
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Hi,

ich habe ma ne Frage:

In den Elementen die ich einfügen kann habe ich immer sehr hohe Gs wie kann man das beheben?

In einer Cobra-Roll hatt ich Gs die jeden Menschen umbringen würden S
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:46
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

die G Kräfte resultieren aus Geschwindigkeit und Radius (Geschwindigkeit/Radius). Mit der Formel siehst du auch schon, je größer der Radius, desto geringer die Gs. Also einfach das Element vergrößter einfügen. Bzw, je geringer die Speed desto niedriger die Gs, also einfach langsamer machen S

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2006 Montag, 02. Oktober 2006 16:55
Avatar von Neraid Neraid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thilo Künnemann
Herzebrock-Clarholz
Deutschland . NW
Ok danke dir S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 15:28
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also wenn man sich NL auf der Internetseite des Spiels sich das jetzt bestellt,bekommt man dann die Version 1.6? 0 gefällt das
Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 15:35
Avatar von Nilseman Nilseman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coasterfan91Also wenn man sich NL auf der Internetseite des Spiels sich das jetzt bestellt,bekommt man dann die Version 1.6?

Ja zum 10. mal S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2006 Dienstag, 03. Oktober 2006 15:50
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann zum 10. mal danke! :472: 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:15
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
So, nun auch mal eine Frage von mir!

Bei jedem sieht das Wasser so mega-geil aus....nur bei mir nicht! S
Hier ein Beispielbild:

Fremdbild
Quelle: 666kb.com ai599fov22exd13z8.jpg

Mit Reflexion und so hab ich alles schon probiert, steht auch alles auf dem besten, nur will es trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen oder ist einfach nur mein PC zu schlecht???

Auf-Hilfe-hoffende-Grüße
Markus
0 gefällt das
Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:18
Avatar von Cörmed Cörmed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Cornelius Sauerb...
Wolfratshausen
Deutschland . BY
Hi,

es kann an der Graka liegen. Diese muss vollen DirectX 8.1 oder mehr Support haben. Welche Graka hast du? Mir fallen spontan 2 neuere Grakas ein die Nur DX8.0 haben. Geforce 4 Mx440 und Mx420. Wenn du eine von denen hast dann kannst du leider nichts ändern, außer neue Graka kaufen;)

Mfg

Cörmed
0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2006 Freitag, 06. Oktober 2006 19:32
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
NL Simulator starten
Einstellungen > Fortgeschritten > Wasser auf komplex stellen falls da einfach steht.
Wenn komplex schon da steht ist deine Grafikkarte nicht fähig eine höhere Direct X Version als 8.0 zu benutzen.
Musste leider eine neue kaufen.

MfG
0 gefällt das
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:35
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
Hi alle miteinander, bin seit heute auch ein (noch nicht so)glücklicher Eigentümer von NL. Hab auch schon ne eigene Strecke gebaut, aller dings erscheint beim Abspeichern eine Fehlermeldung:"Strecke kann nicht gespeichert werden"!!! Wieso??? S (Ich hab den Freischaltcode schon eingegeben!!!) 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:39
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Du musst erst eine Festplatte in den Computer einbauen, ohne die kann man nix speichern, weiss doch jeder S 0 gefällt das
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:40
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

Deutschland . BY
FrossiDu musst erst eine Festplatte in den Computer einbauen, ohne die kann man nix speichern, weiss doch jeder S

hab ich scho S
0 gefällt das
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2006 Dienstag, 10. Oktober 2006 19:47
Matthias

Deutschland . BY
AAhh, etz gehts, ok, geklärt! 0 gefällt das
Mischn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2006 Mittwoch, 11. Oktober 2006 14:55
Matthias

Deutschland . BY
Gibts irgendwo NoLimits Terrains, oder Szenerieobjekte kostenlos zum Download? 0 gefällt das
pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:06
Avatar von pharum pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Ettlingen
Deutschland . BW
Hi!
Da ich auf der offiziellen NoLimits-Seite keine Liste der Coastertypen, die man bauen kann (außer den neuen in v1.6), wollte ich mal fragen, ob man bei NL auch einen B&M Flying Coaster bauen kann oder nur die Vekoma Lying?
Matthias
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:11
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
pharumHi!
Da ich auf der offiziellen NoLimits-Seite keine Liste der Coastertypen, die man bauen kann (außer den neuen in v1.6), wollte ich mal fragen, ob man bei NL auch einen B&M Flying Coaster bauen kann oder nur die Vekoma Lying?
Matthias

Man kann nur den Vekoma bauen S
0 gefällt das
pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2006 Montag, 16. Oktober 2006 16:43
Avatar von pharum pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Ettlingen
Deutschland . BW
Hmm... schade! Wollte nämlich einen RCT2-Coaster von mir da nachbauen mit samt Theming. S 0 gefällt das
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 16:52
Thunderstorm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Äthiopien
Ist das etwa keine Liste ?
Wenn auch bisher noch nicht aktualisiert.

MfG
0 gefällt das
pharum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2006 Dienstag, 17. Oktober 2006 20:30
Matthias
Ettlingen
Deutschland . BW
Zum einen ist sie - wie du schon gesagt hast - nicht vollständig und zum anderen bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, dass man so eine Liste bei den Screenshots findet. 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:45

Deutschland . NW
Ich hab mir am 2.10 No Limits auf dessen Internetseite bestellt und Geld überwiesen wie alles sein müsste,aber bis heute 18.10 hab ich das Spiel noch nicht bekommen.Hat das bei euch auch so lange gedauert?Oder sind das Betrüger? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:54
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Coasterfan91Ich hab mir am 2.10 No Limits auf dessen Internetseite bestellt und Geld überwiesen wie alles sein müsste,aber bis heute 18.10 hab ich das Spiel noch nicht bekommen.Hat das bei euch auch so lange gedauert?Oder sind das Betrüger?

Mach dir nichts draus....

Ich habe das Geld nach ner Weile zurück bekommen S

Warum ahbe ich das net bekommen?

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 17:57

Deutschland . NW
Dann scheint das ja wohl ein Saftladen zu sein und sollten es nicht anbieten,wenn sie es nicht liefern können Smilie :146: - AngelRides - 67404 Zugriffe 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 20:25
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
Coasterfan91Ich hab mir am 2.10 No Limits auf dessen Internetseite bestellt und Geld überwiesen wie alles sein müsste,aber bis heute 18.10 hab ich das Spiel noch nicht bekommen.Hat das bei euch auch so lange gedauert?Oder sind das Betrüger?

Nein, die sind so korrekt wie's nur geht! S

Aber sag mal? Könnte es sein, dass Du einen Fehler gemacht hast?
Also nur rein theorethisch gefragt natürlich, wir sind ja alle so perfekt... S

Coasterfan91Dann scheint das ja wohl ein Saftladen zu sein und sollten es nicht anbieten,wenn sie es nicht liefern können Smilie :146: - AngelRides - 67404 Zugriffe

Bei einem Download von "Lieferschwierigkeiten" zu sprechen, entbehrt ja wohl jeder vernünftigen Grundlage. Vielleicht solltest Du erst mal dein Gehirn updaten, bevor Du hier so einen bodenlosen Schwachsinn vom Stapel lässt.

Der Saftladen ist wenn, dann wohl nur in deinem Kopf! S
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2006 Mittwoch, 18. Oktober 2006 21:25

Deutschland . NW
Nein ich habe keine Fehler gemacht und was erzählst du da von Download?!Die haben mir eine Mail geschickt,dass sie das Geld haben,was überwiesen wurde(von mir) erhalten haben und dass die dann eine Mail schicken,wenn sie das Spiel wegschicken!Die ist bis heute noch nicht gekommen!

Und mein Hirn ist kein Saftladen!Vielleicht ist dein Hirn ein Saftladen! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen