onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 15:21
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Hallo, ne blöde Frage...
Wie kann man Worten eine Internet Adresse anhängen?

Wie z. B. für ein Download ...
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 16:30
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich weiß zwar nicht, was das mit NL zu tun hat, aber du musst [url=*Adresse*]Wort[/url] schreiben. 0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 16:43
Avatar von Mr HH Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Danke. Nl weil ich ein Thema mit einer Achterbahn von NL machen werde! 0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.11.2007 Dienstag, 13. November 2007 18:39
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Hallo ,
Ich hab auch ne dumme Frage S
Und zwar : Ich bei NL Coaster die Wiese zur einer Wueste machen ,also einen kleine abteil.
Weiss einer wie das geht?

mfg Dennis
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 15:28
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Hallo
Ich habe wieder mal eine ganz dumme Frage und zwar:

Wie kann man mit dem NoLimits Terraformer Hügeln und Berge machen?

Ich hab schon alles versucht aber ich hab keine Ahnung wie es geht.
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 15:31
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@mani999: Was hast du für eine Maus? Hast du zwischen den Tasten ein Rädchen zum Scrollen? Wenn ja, klick mal im Terraformer auf einen blauen Punkt und scroll hin und her, dann bewegt sich das Terrain. 0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.11.2007 Samstag, 17. November 2007 15:32
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Ach bin ich doof!
Alles klar.

Vielen Dank! S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.11.2007 Sonntag, 18. November 2007 13:17
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich zitiere einfach noch mal meine Frage, da sich jemand zwischengedrängt hat und sie dann in Vergessenheit geraten ist:

schrubberHallo,

Ich habe eine Frage bezüglich Lichtraumprofil bei Holzachterbahnen:

Geht das so?

upic196782

Das Lichtraumprofil wird doch vom Tunneleingang vorgegeben? Die Stützen reichen nicht weiter Richtung Strecke als der Tunneleingang.

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 16:36
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*zwischendräng*

Ich will mir zu Weihnachten No Limits "komplett" wünschen und frage da mal, was ich mir genau wünschen sollte. No Limts und Fairground oder gibt da was anderes? Ich kenn mich mit No Limits nicht so aus...
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2007 Montag, 19. November 2007 17:00
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kleiner Tipp: Vergesse Fairgrounds und warte lieber auf NoLimits Virtual Ride S 0 gefällt das
Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 20:57
Avatar von Hopafan Hopafan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas

Deutschland . RP
Anmerkung von Küppi: Themen zusammengelegt
Habe folgende Fragen an euch:
Ist NL 1.6 von den Nolimts Achterbahn Simulationen das neueste?
Wenn ja, wo gibt es dies zu kaufen? Habe schon ewig lang bei Google rumgesucht und nichts gefunden.

Hopafan
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.11.2007 Samstag, 24. November 2007 21:19
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja, 1.6 ist die neuste NoLimits Version des Achterbahnsimulators.
Kaufen kannst du es hier: nolimitscoaster.com

PS.: Es gibt einen extra Thread wo Fragen bezüglich NoLimits beantwortet werden S

Alexander S
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 19:22
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Wenn ich mir irgendwelche Coaster von NL aus dem Internet laden möchte kommt bei mir stat dem Downloadstart eine lehre Internetseit mit ganz vielen Zahlen und Buchstaben!
S
0 gefällt das
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 22:00
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@schrubber: denke das das so gehen müsste,bei manchen Woodys stimmt ja das LRP auch ncith soho ganz;).

Und jetzt zu meiner Frage; kann ich irgendow außerhalb des Simulators die G-Kräfte sehen?

LG Simon
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.11.2007 Montag, 26. November 2007 22:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kurz und knapp, nein ist nicht möglich. 0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 14:50
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@daswars: Danke!

@Mr. HH: Kannst du das Problem mal präzisieren? Wo willst du denn Coaster runterladen?

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.11.2007 Dienstag, 27. November 2007 16:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Mr HHWenn ich mir irgendwelche Coaster von NL aus dem Internet laden möchte kommt bei mir stat dem Downloadstart eine lehre Internetseit mit ganz vielen Zahlen und Buchstaben!
S

Dann klick doch mal mit der rechten Maustaste auf den Downloadlink und wähle dann "Ziel speichern" (oder so ähnlich, hängt von Browser/Betriebssystem ab) aus. Dann sollte er die Datei auf jeden Fall runterladen.
0 gefällt das
Mr HH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 20:08
Henri Heimann
Düsseldorf
Deutschland . NW
Mit Download klappt es jetzt DANKE! S 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 01:40
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eine kleine Frage: Wo kann man diesen "Auto Flanger" für die Stützen downloaden?
Über Antwort würde ich mich freuen Smilie :310: - Maxi - 126355 Zugriffe

Alexander S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2007 Sonntag, 02. Dezember 2007 02:19
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier kriegt man alles digital-experiment.de nl-tracks1.php 0 gefällt das
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2007 Montag, 03. Dezember 2007 04:28
redunzelizer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan

Deutschland . NW
RTCfanHier kriegt man alles digital-experiment.de nl-tracks1.php

Aber dort ist leider nicht alles aktuell... S

Wenn schon, dann bitte hier: http://www.nolimitsdevcenter.net/toolbox S

bzw. AHG 1.6 (für die, die es noch nicht haben) von da:
http://home.arcor.de/busterinwg/NL-AHG_v1_6.zip S
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 14:55
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ich habe mal eine ganz dumme Frage. Ich wollte mir jetzt endlich NoLimts zulegen (Auch wegen dem Rabatt).
Stimmt es, dass das Spiel auf Englisch ist (steht da), oder kann man das auch irgendwie auf deutsch stellen?

Ich bedanke mich schonmal für die Antwort
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 16:11
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Sprache richtet sich nach der Sprache, die auf deinem Betriebssystem aktiviert ist. Korrigiert mich bitte, wenn es nicht stimmt S 0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 16:43
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Ok Danke.

Wollte es mir gerade bestellen und jetzt steht nichts mehr da mit dem Rabatt-Coupon S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 16:45
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
hier, steht doch alles da:
secure.element5.com checkout.html
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen