onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu NoLimits hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 17:49
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Hey Danke. Aber wenn ich auf der normalen HP auf Buy klicke, dann kommt der nicht. Egal habe es jetzt bestellt S 0 gefällt das
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:10
coaster93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten Koch
Bremen
Deutschland . HB
Ich habe jetzt auch mal Version 1.6 gekauft.
Wann bekomme ich eine Bestätigungs mail?
0 gefällt das
Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 01:03
Avatar von Wung_Lee Wung_Lee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Straelen
Deutschland . NW
Also ich habe direkt danach eine Mail bekommen, wo die Zahlungsinformationen drin standen. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:03
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Kurze Zwischenfrage:

FrossiMit Elementary und dem richtigen Input - sprich gut umgesetzte FVD-Formeln, lassen sich mit Hilfe des AHG mathematisch annähernd perfekte Ergebnisse erziehlen, die bislang das Non-Plus-Ultra sind, was Realitätsnähe und Genauigkeit bei NoLimits anbelangt. Da kommt man von Hand nicht hin...

Was ist FVD? S
0 gefällt das
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:31
geforcefan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ercan
Schaafheim
Deutschland . HE
Irgendwas, was Buster und Reduziliner hier präsentiert haben oder? ich weiß nicht mehr genau was...
War auf jedenfall ein reisen Projekt.

mfg Ercan
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jetzt wollte ich gerade seit langem mal wieder NL starten und ich werde komischerweise aufgefordert den User-Namen und den Reg-Key einzugeben...

Habe mir nichts dabei gedacht... Daten rausgesucht und eingegeben... Doch dann: Die Daten sind fehlerhaft!

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Ich habe das Spiel definitiv gekauft und habe den Key ja auch schon ewig benutzt.
0 gefällt das
Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:52
Avatar von Max Max Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ Küppi seidseit.de S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:54
Christian Küppers

Deutschland . NW
Jaja... Tippfehler. S S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:54
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Küppi

habe den Key ja auch schon ewig benutzt.

Seit 1.6 gibt es neue Keys, das heisst, du musst es dir nochmal kaufen, wenn du es vor 1.6 gekauft hast.
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:55
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hmm... 1.6 habe ich doch auch schon benutzt... Oder bin ich jetzt vollkommen panne?!
Da muss ich nochmal nachforschen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:58
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Bei diesen Formeln handelt es sich um "Force Vector Design"-Formeln, die es einem ermöglichen anhand von "Time Zones" und g-Werten/banking-Werten, die man für die jeweilige Zeitzone bestimmt, einen Coasterteil mit sehr hoher Genauuigkeit zu erstellen. Dabei werden alle möglichen Parameter berücksichtigt und die Schiene kommt fertig gebankt, sodass man den AHG direkt (also mit schwarzem Track) füttern kann, sodass er nur noch die Herzlinie dazubasteln muss.
Etwas gewöhnungsbedürftig beim Einarbeiten, aber generell recht einfach zu verstehen, gut zu handhaben und einfach sehr exakt:
Man kann Achterbahnen mit g-Abweichungen von +/- 0.1g zu erstellen, also kaum seitliche g's und exakte vertikale Beschleunigungen.

Hier dazu der Faden bei onride:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 21:46
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Weiß jemand zufällig wie das mit Elementary und Vista aussieht? Weil bis jetzt kam beim öffnen immer ein Error.
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 21:49
Christian Küppers

Deutschland . NW
KüppiHmm... 1.6 habe ich doch auch schon benutzt... Oder bin ich jetzt vollkommen panne?!

Die Antwort lautet: Ja! S

Ich hatte mir 1.6 zwar runtergeladen, konnte es jedoch nicht benutzen, weil ich keinen Key dafür hatte. Daher ist NL auch erstmal in der Schublade gelandet...
Habe mir eben nen neuen Key gekauft und schon gehts. S

Das mit diesen FVD schau ich mir mal an, wobei ich glaube ich lieber erstmal versuche überhaupt etwas auf die Kette zu kriegen... S
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 13:24
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Habe jetzt seit 5 Tagen NL und bin eifrig am basteln.
Wo bekomme ich aber denn diesen "Track-Packager" her?
gravimetricstudios.com scheint down zu sein.
0 gefällt das
GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 13:30
Avatar von GeForce-Fan GeForce-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coastersims bietet ihn noch an, hier: coastersims.com pavilions.asp Kann sein dass man für das Forum angemeldet sein, muss, das weiß ich nicht genau. 0 gefällt das
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 18:09
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
Hey.
Ich habe hier am Anfang vom Thema hier was von fps gelesen und so.
Und bei mir wird irgendwie 0 angezeigt und deswegen wollte ich fragen wie ich es ändern kann weil es bei mir auch ziemlich stark harkt.
Falls notwendig: Betirebssystem XP und Grafikkarte GeForce 2.

Lg Tobi
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 18:15
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich schätze, dass deine Grafikkarte einfach zu alt ist, um bei deinen Einstellungen NL gescheit laufen zu lassen. Versuch es mal die Auflösung niedriger einzustellen und Anti Aliasing etc. auszuschalten. Wenns dann immer noch nicht geht, leg dir ne bessere Grafikkarte zu, denn daran wirds mit Sicherheit liegen. Damals hatte ich ne GeForce FX5200 und hatte auch schon Probleme. Im Moment hab ich die ATI Radeon 9600 XT mit 256MB, die Karte hab ich mir vor 3 Jahren gekauft und jetzt läuft NL auch recht flüssig mit hohen Einstellungen.

Heutzutage ist die Karte bei Ebay für 50€ und drunter zu haben, passt ja auch weil heute Weihnachten ist. S
0 gefällt das
Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 18:30
Avatar von Towbi Towbi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias
Dinslaken
Deutschland . NW
Okay dann versuche ich das mal.
Danke für deine Antwort S.
Lg Tobi
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 15:34
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Küppi: Zwei Themen zusammengelegt... Ein Thema dazu reicht aus!
Ich hab gerade eine Bahn gebaut und ganz zum Schluss gemerkt, dass die Station Falsch herrum ist. Was soll ich tun? Der Zug fährt in die Falsche Richtung!
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 15:36
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das habe ich auch noch nicht geschafft S Keine Ahnung, hast du das NL Construction Kit? Dann kannst du den Zug in der Richtung versetzen, so dass er rückwärts fährt. Die Frage gehört übrigens in die NL- Helpline!

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 15:39
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
theriderIch hab gerade eine Bahn gebaut und ganz zum Schluss gemerkt, dass die Station Falsch herrum ist. Was soll ich tun? Der Zug fährt in die Falsche Richtung!

Es gibt ein Tool im Toolkit für NL, das baut die Strecke rückwärts nach. Das dürfte dir sicherlich helfen.

http://rapidshare.com/files/78963051/NoLimitsToolBox.rar.html
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 01:35
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wie heisst das? Mirror? Das Funzt nicht. Der fährt immer noch in die falsche Richtung! S 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 12:45
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Entschuldigt wenn es das Thema schon gab, aber wie kann ich bei google sketch up mein Objekt in eine .3df Datei umwandeln, damit ich sie als Objekt in No Limits benutzen kann ?

Danke schonmal im vorraus S
0 gefällt das
Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 19:09
Avatar von Sandra Sandra Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich .
Hab ja weil mir der Computer kaputt wurde No Limits verloren, hab aber weil ich wußte ann ich es gekauft habe den downlaodlink wiederbekommen. Nun hab ich das 1.55 am Rechner. Kann man das umsonst auf 1.6 und dann 1.7 updaten, oder mußte man die updates kaufen? 0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 19:52
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1.6 kaufen, anschließend gratis auf 1.7 updaten S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen