onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Wung_Lee Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 17:49 | ||||
![]() Daniel Straelen Deutschland . NW |
Hey Danke. Aber wenn ich auf der normalen HP auf Buy klicke, dann kommt der nicht. Egal habe es jetzt bestellt ![]() |
|||
coaster93 Neu 13.12.2007 Donnerstag, 13. Dezember 2007 21:10 | ||||
coaster93
Carsten Koch Bremen Deutschland . HB |
Ich habe jetzt auch mal Version 1.6 gekauft.
Wann bekomme ich eine Bestätigungs mail? |
|||
Wung_Lee Neu 14.12.2007 Freitag, 14. Dezember 2007 01:03 | ||||
![]() Daniel Straelen Deutschland . NW |
Also ich habe direkt danach eine Mail bekommen, wo die Zahlungsinformationen drin standen. | |||
Küppi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:03 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Kurze Zwischenfrage:
Was ist FVD? ![]() |
|||
geforcefan Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:31 | ||||
geforcefan
Ercan Schaafheim Deutschland . HE |
Irgendwas, was Buster und Reduziliner hier präsentiert haben oder? ich weiß nicht mehr genau was...
War auf jedenfall ein reisen Projekt. mfg Ercan |
|||
Küppi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:50 | ||||
Jetzt wollte ich gerade seit langem mal wieder NL starten und ich werde komischerweise aufgefordert den User-Namen und den Reg-Key einzugeben...
Habe mir nichts dabei gedacht... Daten rausgesucht und eingegeben... Doch dann: Die Daten sind fehlerhaft! Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Ich habe das Spiel definitiv gekauft und habe den Key ja auch schon ewig benutzt. |
|||
Max Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ Küppi seidseit.de ![]() |
|||
Küppi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:54 | ||||
Jaja... Tippfehler. ![]() ![]() |
|||
s.kko Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Seit 1.6 gibt es neue Keys, das heisst, du musst es dir nochmal kaufen, wenn du es vor 1.6 gekauft hast. |
|||
Küppi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:55 | ||||
Hmm... 1.6 habe ich doch auch schon benutzt... Oder bin ich jetzt vollkommen panne?!
Da muss ich nochmal nachforschen. |
|||
Frossi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 19:58 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Bei diesen Formeln handelt es sich um "Force Vector Design"-Formeln, die es einem ermöglichen anhand von "Time Zones" und g-Werten/banking-Werten, die man für die jeweilige Zeitzone bestimmt, einen Coasterteil mit sehr hoher Genauuigkeit zu erstellen. Dabei werden alle möglichen Parameter berücksichtigt und die Schiene kommt fertig gebankt, sodass man den AHG direkt (also mit schwarzem Track) füttern kann, sodass er nur noch die Herzlinie dazubasteln muss.
Etwas gewöhnungsbedürftig beim Einarbeiten, aber generell recht einfach zu verstehen, gut zu handhaben und einfach sehr exakt: Man kann Achterbahnen mit g-Abweichungen von +/- 0.1g zu erstellen, also kaum seitliche g's und exakte vertikale Beschleunigungen. Hier dazu der Faden bei onride: onride.de viewtopic.php |
|||
Muzze Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weiß jemand zufällig wie das mit Elementary und Vista aussieht? Weil bis jetzt kam beim öffnen immer ein Error.
Gruß Moritz |
|||
Küppi Neu 18.12.2007 Dienstag, 18. Dezember 2007 21:49 | ||||
Die Antwort lautet: Ja! ![]() Ich hatte mir 1.6 zwar runtergeladen, konnte es jedoch nicht benutzen, weil ich keinen Key dafür hatte. Daher ist NL auch erstmal in der Schublade gelandet... Habe mir eben nen neuen Key gekauft und schon gehts. ![]() Das mit diesen FVD schau ich mir mal an, wobei ich glaube ich lieber erstmal versuche überhaupt etwas auf die Kette zu kriegen... ![]() |
|||
sodapop Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 13:24 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Habe jetzt seit 5 Tagen NL und bin eifrig am basteln.
Wo bekomme ich aber denn diesen "Track-Packager" her? gravimetricstudios.com scheint down zu sein. |
|||
GeForce-Fan Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 13:30 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Coastersims bietet ihn noch an, hier: coastersims.com pavilions.asp Kann sein dass man für das Forum angemeldet sein, muss, das weiß ich nicht genau. | |||
Towbi Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 18:09 | ||||
![]() Tobias Dinslaken Deutschland . NW |
Hey.
Ich habe hier am Anfang vom Thema hier was von fps gelesen und so. Und bei mir wird irgendwie 0 angezeigt und deswegen wollte ich fragen wie ich es ändern kann weil es bei mir auch ziemlich stark harkt. Falls notwendig: Betirebssystem XP und Grafikkarte GeForce 2. Lg Tobi |
|||
Frossi Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 18:15 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich schätze, dass deine Grafikkarte einfach zu alt ist, um bei deinen Einstellungen NL gescheit laufen zu lassen. Versuch es mal die Auflösung niedriger einzustellen und Anti Aliasing etc. auszuschalten. Wenns dann immer noch nicht geht, leg dir ne bessere Grafikkarte zu, denn daran wirds mit Sicherheit liegen. Damals hatte ich ne GeForce FX5200 und hatte auch schon Probleme. Im Moment hab ich die ATI Radeon 9600 XT mit 256MB, die Karte hab ich mir vor 3 Jahren gekauft und jetzt läuft NL auch recht flüssig mit hohen Einstellungen.
Heutzutage ist die Karte bei Ebay für 50€ und drunter zu haben, passt ja auch weil heute Weihnachten ist. ![]() |
|||
Towbi Neu 24.12.2007 Montag, 24. Dezember 2007 18:30 | ||||
![]() Tobias Dinslaken Deutschland . NW |
Okay dann versuche ich das mal.
Danke für deine Antwort ![]() Lg Tobi |
|||
therider Neu 25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 15:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
schrubber Neu 25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 15:36 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das habe ich auch noch nicht geschafft ![]() Viele Grüße schrubber |
|||
s.kko Neu 25.12.2007 Dienstag, 25. Dezember 2007 15:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt ein Tool im Toolkit für NL, das baut die Strecke rückwärts nach. Das dürfte dir sicherlich helfen. http://rapidshare.com/files/78963051/NoLimitsToolBox.rar.html |
|||
therider Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 01:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und wie heisst das? Mirror? Das Funzt nicht. Der fährt immer noch in die falsche Richtung! ![]() |
|||
Techanxx Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 12:45 | ||||
![]() Michael Viersen Deutschland . NW |
Entschuldigt wenn es das Thema schon gab, aber wie kann ich bei google sketch up mein Objekt in eine .3df Datei umwandeln, damit ich sie als Objekt in No Limits benutzen kann ?
Danke schonmal im vorraus ![]() |
|||
Sandra Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 19:09 | ||||
![]() Österreich . NÖ |
Hab ja weil mir der Computer kaputt wurde No Limits verloren, hab aber weil ich wußte ann ich es gekauft habe den downlaodlink wiederbekommen. Nun hab ich das 1.55 am Rechner. Kann man das umsonst auf 1.6 und dann 1.7 updaten, oder mußte man die updates kaufen? | |||
Hey Little World Neu 27.12.2007 Donnerstag, 27. Dezember 2007 19:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
1.6 kaufen, anschließend gratis auf 1.7 updaten ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 19, 20, 21 ... 26, 27, 28 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |