onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 23:17
Avatar von Droughnan Droughnan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Heiko S
Moers
Deutschland . NW
gugu

Ich hab mal ne frage .. ich hab für meinen Talocan Nachbau in Mythic Island ne Mix Mastershow fertiggestellt nun wollte ich wissen ob man diese auch mit der eigentlichen Attraktion synchronisieren lassen kann ? .. also so das auch bei jeder fahrt die show mit dabei ist ...

MFG Droughnan
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 23:54
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Nein ist nicht möglich!

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Rio de soleil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 12:46
Rio de soleil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion

Deutschland . NW
Heyhou

Ich hab ein Problem mit RCT3... Immer wenn ich ein wenig gespielt habe, tauchen auf einmal diese komischen Grafiken oder was auch immer das ist auf dem Bildschirm auf (siehe bild) und lassen sich nicht wieder entfernen, es denn man weiß mit welcher Attraktion sie gekommen sind (also welche man als letztes gebaut hat) und diese wieder abreißt. Manchmal kommen sie aber auch einfach so. Wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

upic154150


Alles Liebe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 13:48
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Vielleicht ist dein Rechner einfach überfordert. Oder du hast zu wenig arbeitspeicher. Kann aber aber auch ein anderer grund sein.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Rio de soleil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.06.2007 Samstag, 16. Juni 2007 14:45
Rio de soleil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion

Deutschland . NW
Heyhou

OK danke... ich formatier den dann noch mal neu und guck mal, ob ich noch nen Ramstein da dranbau und hoff mal, dass es dann wieder funktioniert...weil so macht das spielen echt keine Spaß mehr S

Alles Liebe
0 gefällt das
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 16:22
LogFlumeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Solche Grafikfehler können verschiedene Ursachen haben:

- Grafikkarte... evtl. zu alter Treiber oder ungünstige Einstellungen? Details zu hoch eingestellt (Karte überfordert)?
- Temperatur... CPU/Grafikkarte wird evtl. zu heiß
- RAM... zu wenig Speicher oder defekter RAM (ok, in letzterem Fall wäre ein Absturz wohl wahrscheinlicher)
- letztendlich... Bug im Spiel? Wurden alle RCT3-Patches installiert?

Grüße
LogFlumeRider
0 gefällt das
Rio de soleil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2007 Montag, 18. Juni 2007 19:36
Rio de soleil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marion

Deutschland . NW
Heyhou

Ja Ok, ich bin im mom dabei noch einen Ramstein halt anzubauen, dann guck ich mal... Grafkitkarte ist ok, ob sie zu heiß wird... hmm... denk mal nicht, müsste sich aber auch überprüfen lassen... danke schon mal im voraus
S :-*

Alles Liebe
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 13:59
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
Ich weiß, ich hab das schon mal gefragt, aber nach ner Suche auch nichts gefunden.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo es die RCT3-Patches gibt?

Gruß
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.06.2007 Dienstag, 19. Juni 2007 14:24
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Wenn du deine CD einlegst und auf Autostart gehst, kommt das Startmenü in dem du auch eine Update-Option hast. 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:25
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Hey Kann nir jemand sagen wie ich einen Zero-G-Roll Mache S 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2007 Donnerstag, 21. Juni 2007 21:45
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Du baust ganz einfach bei dem Vekoma Sit-Down Looping Coaster das steilste (das vor dem senkrechten) Stück und dann klickst du einfach an der Seite auf Zero-G Roll.

MfG Daniel S
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 15:52
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Also mein RCT3 läuft seit kurzem nicht mehr. Beim laden der Objekte kommt bei ca. 16% ein "Fatal Error"-Fenster. Jetzt habe ich mir überlegt das Spiel neu zu installieren. Ich weis aber leider nicht wo ich meine saved Games finde, um sie wo anders zwischen zu speichern. Falls es hilft, ich habe auch die zwei erweiterungen Soaked und Wild.
Danke schon mal im voraus für Hilfe, oder eine Lösung des problems ohne Deinstallierung.

MFG Aponte
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.06.2007 Mittwoch, 27. Juni 2007 16:09
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Die Savegames findest du alle in den Unterordnern vom Ordner Eigene Dateien\RCT3. Die Ordnerbezeichnungen geben dann schon an, wo du was findest. S 0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 14:02
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
und wie mach ich einen camelback
S
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 14:13
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Einfach hoch-gerade-runter bauen. Man kann natürlich auch die langgezogenen Aufstiegsteile bei manchen Bahnen benutzen. Dazu gleich auf die steilste Möglichkeit klicken, bzw. wenns wieder gerade werden soll, gleich auf den "Gerade" Button klicken.
Im Allgemeinen hilft Ausprobieren bei allen Problemen!

Viele Grüße
schrubber
0 gefällt das
doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 15:34
Avatar von doniel doniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Ratingen
Deutschland . NW
Danke für die antwort S S 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:01
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Hallo an alle ich hätte da mal ein paar Fragen bezüglich RCT 3 .

1 Frage : Ich finde das der eingang eines Parks immer schlecht aussieht kan man den eingan ändern ?

2 Frage :Warum drehen sich die Gondeln bei einer Mehrdemensionalen Achterbahn nicht ?

3 Frage :Ich hab da mal von ´´ Cso ,, oder ´´Cos,, so gehört . Wo beckomme ich die her ?

Ich danke schon im voraus !Ihr seit echt nett .
Euer Marco . S
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:15
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
1.Im Start Menu gehst du auf den "Scenarien Modus". Dort kannst du eine eigene RCT 3 Map machen. In diesem Modus reißt du den Eingang ab, dann gehts du auf "Scenarien und Objekte" und kannst andere Eingänge nehmen. Danach speicherst du das Szenario und kannst sie dann im Sandkasten Modus oder so spielen.

2. Wenn du eine Schinenstück bauen willst, gibt es im Baumenü ein Symbol, wo Achterbahnsitze sind und ein grüner Pfeil der nach vorne zeigt. Wenn du einmal auf das Symbol klickst ändert sich das Symbol, dann weißt du, dass sich jetzt die Sitze drehen. Danach baust du die Schine.

3. rct-net.de cso-database.php
Diese Entpackst du dann in /style/themed
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:36
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Techanxx
ein grüner Pfeil der nach vorne zeigt. Wenn du einmal auf das Symbol klickst ändert sich das Symbol, dann weißt du, dass sich jetzt die Sitze drehen.


Nicht ganz richtig, denn er meint eine Mehrdeminsionale Achterbahn und nicht die Schwingstahl Bahn.

Bei einer Mehrdeminsionalen Achterbahn erscheint immer, wenn du ein Schienenteil bauen willst, unten so ein kästchen, wo du den neigungswinkel der Gondeln einstellen kannst. Dort legst du jetzt den Neigungswinkel für das jeweilige Teilstück fest. Das ganze ist zwar etwas mühsählig, aber sehr effektvoll, wenn es fertig ist.

Ich hoffe, wir hören bald etwas von dir, Namensvetter S
0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:54
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Und wo oder wie kann man selbst Cso machen ? 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:02
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Fast unmöglich für Leien 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:48
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Du hast doch aber auch einmal angefangen Cso selber zumachen ich wil es auch von dir lernen . 0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 15:46
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Nee, da verwechseltst du mich. Das einzige was ich kann ist Webdesigning, Bildbearbeitung und ein paar Programmierungen. 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 16:25
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Kann mir den ürgendjemand Cso beibringen ?? S S S 0 gefällt das
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2007 Dienstag, 10. Juli 2007 19:13
Bambus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco

Deutschland . NW
Ich hätte dan noch eine Frage wen ich im Scenarien Modus mein Park baue dan ist da ja an der rechten seite so eine leiste und wen ich ein Video mache dan sieht man die leiste kan man die irgend wie weg machen oder so damit ich ein gutes video drehen kann ?? Ich bitte um eine Antwort .

Euer Marco .
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen