onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

[Sammelthema] Alle Fragen zu RCT3 hier rein!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 14:00
Avatar von tweek1303 tweek1303 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Huhu,
Ich hab mal eine Frage,
dieses Piepsen wenn eine Narchicht bei RCT3 kommt,
in welchem ordner befindet sich dies?

Ich würde das nämlichgerne haben.

Danke,

LG:

TwEEk
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:12
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Von wegen gerne haben, löschen willste das S
Aber würde mich auch mal interessieren wo das liegt.
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 15:54
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian

GB
Ohne es zu wissen, würde ich darauf tippen, dass die meisten Geräusche von RCT3 in einer der *.ovl-Dateien im Ordner ...\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Sounds liegt. 0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:28
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi! S
Ich habe mal eine frage.Welches Bildformat müssen die Bilder in Roller Coaster Tycoon3 haben?

Danke schon im Vorraus. S

Gruß,
Dominik S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:37
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also Bilder in Rct3 haben immer ein Bitmap Format. Wenn du es hier online stellen willst musst du sie in Jepg umwandeln. 0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 13:59
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi! S
Danke für die schnelle Antwort therider. S

Dankende Grüße,
Dominik S
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 22:48
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
Heyho Ihrs,

hab da folgende Frage bezüglich der Beschleunigungsstrecken bei Achterbahnen.

Ich hab schon in vielen Videos gesehen, dass manche einfach so ein kleines Streckenstück einbauen, das aussieht wie ne Bremse, aber den Zug innerhalb einer Sekunde auf ne hohe Geschwindigkeit bringt. Finde dieses Streckenstück aber nirgendwo.
Hab es in Videos bei der Big Bahn und bei Hershey's Stormrunner gesehen.

Zu letzterem wie bekommt man dort den sogenannten Starterabschnitt so hin, dass er den Zug auch schnell beschleunigt.
Möchte nämlich nicht, dass er aus der Station heraus abgeschossen wird, sonderne rstmal langsam losfährt, zum stehen gebracht wird und dann erst beschleunigt wird.

Braucht man dafür nen Cheat oder sowas?

Oh, ich sehe gerade, ich hab ja nen halben Roman geschrieben.
Sorry, für die Löcher im Bauch und schon mal vielen Dank S

Gruß,

Sev7n
0 gefällt das
Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 23:11
Avatar von Muzze Muzze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei der ersten Frage würde ich vermuten das es einfach die Block-Bremse, bei der die Geschwindigkeit einfach hoch gestellt ist.
Der Starterabschnitt ist ein Element was man beim Bauen rechts in der Leiste findet wie bei anderen Bahnen Loopings etc. Aber soweit ich weiß bringt der nur was wenn du die Starterabschnitte direkt nach der Station baust, bin mir aber nicht sicher.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben S
Gruß
Moritz
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 23:30
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
Hm, das dachte ich ja auch, aber in den Videos ist erst ewig lang ne normale Strecke gebaut, dann erst der Starterabschnitt un die Bahn wird echt schnell.

Ich schau ma, ob ich die Links finde.

Also hier is das mit dem Streckenteil, der aussieht, wie ne Bremse: youtube.com watch

Und hier ist das Video mit dem Starterabschnitt, nachdem der Zug gebremst wurde: youtube.com watch

Gruß,

Sev7n
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 12:15
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
1. Frage:
Da wird tatsächlich eine Blockbremse gebaut, und die Geschwindigkeit hoch eingestellt. (Benutz ich auch bei fast jeder Bahn)

2. Frage
Ich glaube diesen Abschnitt gibt es nur beim Stratacoaster. Du baust diesen Abschnitt irgendwo ein und stellst die Achterbahn auf "Abschuss". Für das erste Schienen Stück hinter der Station baust du eine Blockbremse, die den Abschuss nicht zulässt. Wenn der Zug dann an diesem "Starter" angekommen ist, wird er mit der eingestellten Geschwindigkeit weggeschossen.
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 15:01
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
Okay S

danke für eure Hilfe, werds mal ausprobieren und sag bescheid, obs geklappt hat S

Gruß,

Sev7n
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 15:33
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich habe eine Frage bei RCT3.
Wie kann ich diese speziell Geladenen Gegenstände wie Koloseum Wände
für RCT3 drauf machen ?
Ich habe es total oft ausprobiert
es ging nicht. S

Kann mir jemand bescheid sagen wie das geht ?
mfg. Phillo
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 15:36
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich habe ein gpßes Problem...

wieso lassen sich meine Speicherstände nicht mehr öffnen? Da steht, dass diese beschädigt sind S

bye bye

Kevin
0 gefällt das
Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 15:10
Avatar von Sev7nRuleZ Sev7nRuleZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Alsdorf
Deutschland . NW
Meinst du irgendwelche Themingpacks oder Objekte, die du dir runtergeladen hast?
Ich weiß nur, dass man die, falls es ZIP-Dateien sind, entpacken muss und dann die kompletten Ordner in den RCT3 Ordner (unter Eigene Dateien) verschieben muss. Hoffe, das ist richtig so, ansonsten bitte jemand berichtigen S

P.S: Wo bekomme ich eigentlich die Patches für RCT§ her?


Gruß,
Sev7n
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 18:37
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okay ich probier es mal aus. 0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 18:39
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei mir gibt es keinen Ordner ( im RCT3 Ordner ) mit eigenen Datein.
Was soll ich machen ?
Hoffe jemand Antwortet.



mfg. Phillo S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 21:00
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also wenn du die "CSO's" meinst, dann Blätter ca. 5 Seiten vor, oder benutze die Suche. Auch beim Googeln kann man Anleitungen zu Installieren von CSO finden. In diesem Thread hab ich glaubig schon 2 mal erklärt wie das geht. 0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 23:59
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BE
@Sev7nRuleZ

Entweder auf Atari.de mal suchen, dort findest du sie, oder den AutoUpdater benutzen.
0 gefällt das
Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 15:40
Avatar von Phillo Phillo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Aber wo finde ich denn jetzt die geladenen Sachen ?
Wo sind die denn ? Wo soll ich eigentlich suchen S ?
Hoffe auf eine gute Antwort.
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 21:20
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Kann jemand mir sagen ob es ein Talocan CSO gibt oder kann mir jemand erklären wie man soetwas machen kann??

Unwissende Grüße Michi
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:26
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nein, es gibt noch kei Talocan CSO. Wird aber bestimt nicht lange dauern bis es das gibt S
CSO kannst du mit Blender oder anderen 3D programme erstellen. Importieren kannst du sie dann mit dem RCT3 Importer.
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:54
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Wö gibt es die Sachen dazu? 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 16:07
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Guck mal hier ---> Klick

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 13:31
Avatar von HeHeo77 HeHeo77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Claudia Kellen
Stolberg (Rheinland)
Deutschland . NW
Hallo,

so nach langem habe ich nun mal wieder RCT3 rausgekramt. Leider weiss ich nicht mehr wie ich das mit dem Wasser unter einer Wal- oder Delfinshow mache. Kann mir da jemand in kleinen Schritten weiterhelfen? Danke HeHeo77
0 gefällt das
Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 18:21
Avatar von Techanxx Techanxx Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Viersen
Deutschland . NW
Sry HeHeo77 ich habe keine antwort zu deinem Problem, aber ich selbst habe auch eins.

Ich habe bei RCT 3 folgendes Problem:
Seit dem ich einige CSO runtergeladen habe, kann ich keine Souvinier Laden mehr bauen. Immer wenn ich drauf klicke, dann stürtz das Spiel immer ab. Das ist auch bei den Übersichten von den Geschäften und den Attraktionen so. Das ist komisch, denn alles andere Funktioniert und ich möchte nicht wegen den Souviniers alle CSO wieder runterschmeißen. Hat das jemand schon erlebt oder kenn jemand ne Lösung ?
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen