onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
tweek1303 Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 13:00 | ||||
tweek1303
Oberhausen Deutschland . NW |
Huhu,
Ich hab mal eine Frage, dieses Piepsen wenn eine Narchicht bei RCT3 kommt, in welchem ordner befindet sich dies? Ich würde das nämlichgerne haben. Danke, LG: TwEEk |
|||
therider Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 14:12 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Von wegen gerne haben, löschen willste das
Aber würde mich auch mal interessieren wo das liegt. |
|||
Maxi Neu 25.05.2007 Freitag, 25. Mai 2007 14:54 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Ohne es zu wissen, würde ich darauf tippen, dass die meisten Geräusche von RCT3 in einer der *.ovl-Dateien im Ordner ...\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Sounds liegt. | |||
Dominik Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 11:28 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Hi!
Ich habe mal eine frage.Welches Bildformat müssen die Bilder in Roller Coaster Tycoon3 haben? Danke schon im Vorraus. Gruß, Dominik |
|||
therider Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 11:37 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Also Bilder in Rct3 haben immer ein Bitmap Format. Wenn du es hier online stellen willst musst du sie in Jepg umwandeln. | |||
Dominik Neu 27.05.2007 Sonntag, 27. Mai 2007 12:59 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Hi!
Danke für die schnelle Antwort therider. Dankende Grüße, Dominik |
|||
Sev7nRuleZ Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 21:48 | ||||
Sev7nRuleZ
Alsdorf Deutschland . NW |
Heyho Ihrs,
hab da folgende Frage bezüglich der Beschleunigungsstrecken bei Achterbahnen. Ich hab schon in vielen Videos gesehen, dass manche einfach so ein kleines Streckenstück einbauen, das aussieht wie ne Bremse, aber den Zug innerhalb einer Sekunde auf ne hohe Geschwindigkeit bringt. Finde dieses Streckenstück aber nirgendwo. Hab es in Videos bei der Big Bahn und bei Hershey's Stormrunner gesehen. Zu letzterem wie bekommt man dort den sogenannten Starterabschnitt so hin, dass er den Zug auch schnell beschleunigt. Möchte nämlich nicht, dass er aus der Station heraus abgeschossen wird, sonderne rstmal langsam losfährt, zum stehen gebracht wird und dann erst beschleunigt wird. Braucht man dafür nen Cheat oder sowas? Oh, ich sehe gerade, ich hab ja nen halben Roman geschrieben. Sorry, für die Löcher im Bauch und schon mal vielen Dank Gruß, Sev7n |
|||
Muzze Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 22:11 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Bei der ersten Frage würde ich vermuten das es einfach die Block-Bremse, bei der die Geschwindigkeit einfach hoch gestellt ist.
Der Starterabschnitt ist ein Element was man beim Bauen rechts in der Leiste findet wie bei anderen Bahnen Loopings etc. Aber soweit ich weiß bringt der nur was wenn du die Starterabschnitte direkt nach der Station baust, bin mir aber nicht sicher. Hoffe ein wenig geholfen zu haben Gruß Moritz |
|||
Sev7nRuleZ Neu 28.05.2007 Montag, 28. Mai 2007 22:30 | ||||
Sev7nRuleZ
Hm, das dachte ich ja auch, aber in den Videos ist erst ewig lang ne normale Strecke gebaut, dann erst der Starterabschnitt un die Bahn wird echt schnell.
Ich schau ma, ob ich die Links finde. Also hier is das mit dem Streckenteil, der aussieht, wie ne Bremse: youtube.com watch Und hier ist das Video mit dem Starterabschnitt, nachdem der Zug gebremst wurde: youtube.com watch Gruß, Sev7n |
|||
therider Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 11:15 | ||||
therider
Deutschland . NW |
1. Frage:
Da wird tatsächlich eine Blockbremse gebaut, und die Geschwindigkeit hoch eingestellt. (Benutz ich auch bei fast jeder Bahn) 2. Frage Ich glaube diesen Abschnitt gibt es nur beim Stratacoaster. Du baust diesen Abschnitt irgendwo ein und stellst die Achterbahn auf "Abschuss". Für das erste Schienen Stück hinter der Station baust du eine Blockbremse, die den Abschuss nicht zulässt. Wenn der Zug dann an diesem "Starter" angekommen ist, wird er mit der eingestellten Geschwindigkeit weggeschossen. |
|||
Sev7nRuleZ Neu 29.05.2007 Dienstag, 29. Mai 2007 14:01 | ||||
Sev7nRuleZ
Okay
danke für eure Hilfe, werds mal ausprobieren und sag bescheid, obs geklappt hat Gruß, Sev7n |
|||
Phillo Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 14:33 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Ich habe eine Frage bei RCT3.
Wie kann ich diese speziell Geladenen Gegenstände wie Koloseum Wände für RCT3 drauf machen ? Ich habe es total oft ausprobiert es ging nicht. Kann mir jemand bescheid sagen wie das geht ? mfg. Phillo |
|||
countryboy0508 Neu 02.06.2007 Samstag, 02. Juni 2007 14:36 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich habe ein gpßes Problem...
wieso lassen sich meine Speicherstände nicht mehr öffnen? Da steht, dass diese beschädigt sind bye bye Kevin |
|||
Sev7nRuleZ Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 14:10 | ||||
Sev7nRuleZ
Meinst du irgendwelche Themingpacks oder Objekte, die du dir runtergeladen hast?
Ich weiß nur, dass man die, falls es ZIP-Dateien sind, entpacken muss und dann die kompletten Ordner in den RCT3 Ordner (unter Eigene Dateien) verschieben muss. Hoffe, das ist richtig so, ansonsten bitte jemand berichtigen P.S: Wo bekomme ich eigentlich die Patches für RCT§ her? Gruß, Sev7n |
|||
Phillo Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 17:37 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Okay ich probier es mal aus. | |||
Phillo Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 17:39 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Bei mir gibt es keinen Ordner ( im RCT3 Ordner ) mit eigenen Datein.
Was soll ich machen ? Hoffe jemand Antwortet. mfg. Phillo |
|||
therider Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 20:00 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Also wenn du die "CSO's" meinst, dann Blätter ca. 5 Seiten vor, oder benutze die Suche. Auch beim Googeln kann man Anleitungen zu Installieren von CSO finden. In diesem Thread hab ich glaubig schon 2 mal erklärt wie das geht. | |||
Tigerdragon Neu 03.06.2007 Sonntag, 03. Juni 2007 22:59 | ||||
Tigerdragon
Deutschland . BE |
@Sev7nRuleZ
Entweder auf Atari.de mal suchen, dort findest du sie, oder den AutoUpdater benutzen. |
|||
Phillo Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 14:40 | ||||
Phillo
Deutschland . NW |
Aber wo finde ich denn jetzt die geladenen Sachen ?
Wo sind die denn ? Wo soll ich eigentlich suchen ? Hoffe auf eine gute Antwort. |
|||
BlueTornado2 Neu 04.06.2007 Montag, 04. Juni 2007 20:20 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Kann jemand mir sagen ob es ein Talocan CSO gibt oder kann mir jemand erklären wie man soetwas machen kann??
Unwissende Grüße Michi |
|||
therider Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:26 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Nein, es gibt noch kei Talocan CSO. Wird aber bestimt nicht lange dauern bis es das gibt
CSO kannst du mit Blender oder anderen 3D programme erstellen. Importieren kannst du sie dann mit dem RCT3 Importer. |
|||
BlueTornado2 Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 14:54 | ||||
BlueTornado2
Michael Wirth Bad Endbach Deutschland . HE |
Wö gibt es die Sachen dazu? | |||
countryboy0508 Neu 05.06.2007 Dienstag, 05. Juni 2007 15:07 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Guck mal hier ---> Klick
bye bye Kevin |
|||
HeHeo77 Neu 06.06.2007 Mittwoch, 06. Juni 2007 12:31 | ||||
HeHeo77
Claudia Kellen Stolberg (Rheinland) Deutschland . NW |
Hallo,
so nach langem habe ich nun mal wieder RCT3 rausgekramt. Leider weiss ich nicht mehr wie ich das mit dem Wasser unter einer Wal- oder Delfinshow mache. Kann mir da jemand in kleinen Schritten weiterhelfen? Danke HeHeo77 |
|||
Techanxx Neu 13.06.2007 Mittwoch, 13. Juni 2007 17:21 | ||||
Techanxx
Michael Viersen Deutschland . NW |
Sry HeHeo77 ich habe keine antwort zu deinem Problem, aber ich selbst habe auch eins.
Ich habe bei RCT 3 folgendes Problem: Seit dem ich einige CSO runtergeladen habe, kann ich keine Souvinier Laden mehr bauen. Immer wenn ich drauf klicke, dann stürtz das Spiel immer ab. Das ist auch bei den Übersichten von den Geschäften und den Attraktionen so. Das ist komisch, denn alles andere Funktioniert und ich möchte nicht wegen den Souviniers alle CSO wieder runterschmeißen. Hat das jemand schon erlebt oder kenn jemand ne Lösung ? |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 11, 12, 13 ... 19, 20, 21 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |