onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

WB Movie World :Copro:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 21:48
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hey Dennis!

Bisher hast du ja noch nicht viel gebaut, lwp und das Batman Abenteuer sind ja noch von mir. Auch das Bürogebäude und Moviemagic stammen ja von mir.
Positiv fällt mir auf, dass du die Wegen verbessert hast und einige neue Häuser aufstellen lassen hast. Die Shops auf Bild 2 sehen super aus, jedoch die auf Bild 4 und 6 weniger. Die solltest du nochmal mit CSO's bearbeiten.
Trotzdem weiter so!


PS: Kannst du mir meine Lwp mal schicken? Nach einem PC absturz hab ich sie nicht mehr.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 22:15
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Naja, viel gebaut habe ich schon

- Das Kino
- Die Stunt Show
- Die Wege der Mainstreet
- Häuser der Mainstreet

Und im mom baue ich am Kinderland und das wird dauern.

Mfg dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2008 Sonntag, 06. Juli 2008 00:41
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So es wurde weiter gebaut.
Dazu gibt es es ein Video.Zwar schlechte Qualität, aber das ist extra, aber man erkennt, das sich einiges getan hat.

und hier der Link : de.youtube.com watch


Wer verbesserungsvorschläge hat für den Park, immer her damit.


Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2008 Donnerstag, 17. Juli 2008 13:29
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So hab ein neues Bild für euch, hoffe es gefällt.

upic257871



Gruß Dennis
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2008 Montag, 28. Juli 2008 22:35
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Sieht top aus, der Nachbau Smilie :20: - Dr. Weizenkeim - 150932 Zugriffe 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2008 Sonntag, 03. August 2008 20:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So es gibt was neues aus dem Park.
Ein Haus ist dazu gekommen.
upic262247

Und hier sieht man schon das Eingangsportal was im Bau ist. Zu der Attraktion brauch ich nichts sagen. Guckt euch das Eingangsportal an, und Ihr wisst von welcher Attraktion ich rede.
upic262248



Gruß dennis
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2008 Sonntag, 07. September 2008 23:55
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Soll das Time Riders werden? War noch nicht im Movie Park. 0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 14:02
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mich erinnerts i-wie an the Revenge of the Mummy S
Ansonsten sieht eigentlich alles gut aus S
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 14:07
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja es soll Revenge of the Mummy werden. Time Riders wird zur Zeit acu gebaut.


Gruß dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 01:23
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So es gibt wieder was neues!!!
Ich lasse mal jetzt nur die Bilder sprechen ohne Komentar!!

upic272192


upic272193


upic272194


upic272196


upic272198


upic272199


upic272200


upic272201


upic272202


Hoffe die Bilder gefallen euch.


Gruß Dennis
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2008 Freitag, 12. September 2008 11:28
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht mal wieder schön aus wie man es mittlerweile von dir gewohnt ist S
Lg
~Tim~
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 23:12
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Wahnsinn! Wie machst du das? Wo bekommst du die ganzen Spezialbauteile her? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2008 Mittwoch, 01. Oktober 2008 14:53
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So jetzt gibt es das vorletzte Video von dem Park. Da es den Park ab Juli 2009 zum downloaden geben wird.
Im Juli folgt dann ein abschluss video.
Ich halte euch aber weiter auf dem Laufenden wenn was im Park passiert.


de.youtube.com watch

Ich hoffe das Video gefällt euch. Könnt eure Meinung drunter schreiben.


Gruß Dennis
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2008 Mittwoch, 22. Oktober 2008 18:13
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
hi! am besten finde ich den Nachbau des CopCarChase! Gruß 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2008 Sonntag, 02. November 2008 18:40
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kleine Übersicht:

Eingangsbereich
- Wege = 100%
- Bepflanzung= 70%
- Gestaltung = 90%

------------------------------------

Mainstreet
- Wege= 100%
- Bepflanzung= 60%
- Gestaltung = 60%
- Attraktionen= 100%

S 4D Kino
S Bermuda Dreieck
S Movie Magic
S Shop's
-------------------------------------

Loony Toons Land
- Wege = 10%
- Bepflanzung= 0%
- Gestaltung = 0 %
- Attraktionen = 5%

S Road Runner
S Tom & Jerry Mouse in the House
S Kleine Kinderfahrgeschäfte
S Loony Tonns Studio Tour
S Die Unendliche Geschichte

-------------------------------------
Downtown

- Wege = 80%
- Bepflanzung= 70%
- Gestaltung = 80%
- Attraktionen = 50%

S Restaurant
S Shops
S The Mumie Returns - The Ride
S Riddlers Revenge
S Batman Abenteuer

-------------------------------------
Marienhof

- Wege = 0%
- Bepflanzung= 0%
- Gestaltung = 0%
- Attraktionen = 100%

S Shops
S LWP S
S Music Club
S Film Museum

-----------------------------

Westernbereich


- Wege = 0%
- Bepflanzung= 0%
- Gestaltung = 0%
- Attraktionen =0%

S The Wild Bunch
S Shops
S Restaurant
S Wild Wild West
S Dr. Loveless Spider
S Eraser

Schöne Grüße aus der Chefetage
Mfg Dennis
0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2008 Montag, 10. November 2008 00:37
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Gremlins PLSS noch =(

Mfg Sascha
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.11.2008 Mittwoch, 19. November 2008 14:17
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hallo erstmal alle zusammen.

@ cRice= Gremlins kann man leider nicht wirklich nachbaun bei RCT3. Dafür gibts den Ersatz " Revange of the Mumy"

@ all = Ich brauche Unterstützung: unzwar bei folgenden Sachen:

S Loony Toons Adventure ( Die Fläche die zur Verfügung steht schreibe ich die Tage dazu. Ich brauche jemanden der die Anlage genau kennt, der die Bahn gut thematiesieren kann und dabei Platzsparend arbeitet.)

S Marienhof ( Der Music Club steht, aber alles was dahinter ist: Museum Shops Häuser Kulissen fehlen noch.)

S Wer also Interesse hat, und vorschläge hat zu den beiden Sachen meldet sich bitte bei mir unter PN oder hier im Thread.


Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 14:59
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Dieses Projekt ist beendet!!!

Grund dafür ist das sich auf meiner Platte ein Virus eingenistet hat.
Ich bedanke mich an alle die sich für das projekt intressiert haben oder mit gemacht haben.

S


Smilie :591: - bubbleskh - 1399 Zugriffe

Gruß dennis

PS: Sobald mein System wieder hergestellt ist werde ich versuchen den Park nochmal zubaun. Sollte sich ein Zeitfenster ergeben.
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 15:04
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Schade drum. Aber was soll man da machen S Vielen Dank trotzdem für Deine Arbeit S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 20:08
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Es heißt Looney Tunes, Loonytoons ist der name meiner Domain xDDD 0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 20:18
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zieh dir den Park doch auf einen USB-Stick o.Ä.. Oder verhindert der Virus das?

MfG Daniel
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 20:42
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ all

Virus ist bekämpft, konnte die datei wiederherstellen, danke.

Geht also doch weiter. da ich die datei wieder herstellen konnte ohne Virus wird Sie wie geplant im Juni/Juli09 zum dowloaden geben.

Gruß DB
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2008 Dienstag, 16. Dezember 2008 23:29
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wie schauts momentan eigentlich im Park aus? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 17:04
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
SmithKleine Übersicht:

Eingangsbereich
- Wege = 100%
- Bepflanzung= 70%
- Gestaltung = 90%

------------------------------------

Mainstreet
- Wege= 100%
- Bepflanzung= 60%
- Gestaltung = 60%
- Attraktionen= 100%

S 4D Kino
S Bermuda Dreieck
S Movie Magic
S Shop's
-------------------------------------

Loony Toons Land
- Wege = 10%
- Bepflanzung= 0%
- Gestaltung = 0 %
- Attraktionen = 5%

S Road Runner
S Tom & Jerry Mouse in the House
S Kleine Kinderfahrgeschäfte
S Loony Tonns Studio Tour
S Die Unendliche Geschichte

-------------------------------------
Downtown

- Wege = 80%
- Bepflanzung= 70%
- Gestaltung = 80%
- Attraktionen = 50%

S Restaurant
S Shops
S The Mumie Returns - The Ride
S Riddlers Revenge
S Batman Abenteuer

-------------------------------------
Marienhof

- Wege = 0%
- Bepflanzung= 0%
- Gestaltung = 0%
- Attraktionen = 100%

S Shops
S LWP S
S Music Club
S Film Museum

-----------------------------

Westernbereich


- Wege = 0%
- Bepflanzung= 0%
- Gestaltung = 0%
- Attraktionen =0%

S The Wild Bunch
S Shops
S Restaurant
S Wild Wild West
S Dr. Loveless Spider
S Eraser

Schöne Grüße aus der Chefetage
Mfg Dennis



@ Teliuss:

Also das letzte was ich gemacht habe war:
S The Mumie Returns - The Ride ( Fehlt nur noch ein bißchen Dach.
S Batman Abenteuer (Hab ich angefangen mit dem Wartebereich)
S Stuntshow gelände und das gebaude links davon(ehmalige Cartoon Kino) ( Stuntshowgelände steht zu 80% und das Cartoon Kino zu 20%)


Gruß Dennis
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2008 Mittwoch, 17. Dezember 2008 23:46
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ah danke. ich habe nicht gedacht, dass da noch so fleißig gearbeitet wird, da man ja schon lange nichts von eurer Copro gehört hat.

LG,
Liam
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen