onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

WB Movie World :Copro:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 16:21
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
So, habe heute Abend frei, werde weiter an meinem Rafting bauen. Mitlerweile ist ein kompaktes Layout entstanden und erste Theming-Objekte sind auch aufgetaucht. Aja auf einmal läuft Wild! Hoffe heute Abend ein paar Bilder zeigen zu können.
MFG
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 23:20
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schön, freut mich das Wild! wieder geht. Kommen heute wirklich noch Bilder!? S 0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 14:19
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Nein, wird auch etwas dauern habe schon wieder einen Speicherschaden, vor Montag wird nichts S ! Außerdem vergesse ich immer das Harry Potter Thema, gehe immer richtung Jungle, kann man vieleicht das Thema ändern?
MFG
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2007 Samstag, 07. April 2007 14:51
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Richtung Jungle? S
Thema ändern? Mh.. Ich hab aber doch jetzt schon eine Achterbahn im HP Style gebaut. AM besten ist es, wenn wir uns mal ausführlich darüber unterhalten.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2007 Sonntag, 08. April 2007 19:29
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da Smith sein Soaked leider immer noch nicht zugesand bekommen hat, hab ich nach absprache angefangen Lethal Weapon Persuit zu bauen. Leider hab ich es nicht ganz geschafft Theming und Bahn so zusammen zu bringen wie in Real. In Real ist alles so krumm und schief. S Wenn Das Matze Industrie Age endlich oline ist, werde ich die bahn noch verbessern. Hier aber nun Bilder...


ORIGINAL
upic133987


MEINS
upic133985


upic133986
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 20:30
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So das Marienhof Set ist fast fertig. S

Gruß Dennis
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 12:54
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie jetzt?? Hast du angefangen zu bauen ohne das ich davon etwas weiß?? DU,....du..du...ähh cool! S
Zeig mal Bilder!
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 15:49
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So, jetzt gibts mal ein On /-Offride von LWP . Hoffe es gefällt. Smith, du fängst dann in den nähsten Tagen an nech. Die Mainstreet erwarte ich am Montag. Das dürfte reichen. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 15:38
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie versprochen. HAb ich mich heuet mal hingesetzt und ein paar bilder zusammen gekratzt. Also wenn's interessiert youtube.com watch .
Was ich dazu sagen muss. lauter kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Aber dafür habe ich so wieß auschaut keine zeit nächste woche. Die abschlußarbeiten.
Hoffe euch gefallen die bilder.

Gruß Dennis
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2007 Sonntag, 29. April 2007 20:45
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sehr schön Dennis, wirklich sehr schön. Wie ich sehe sind ein paar CSO mit eingebracht! Da dies nur eine Vorschau ist, geh ich mal davon aus, das die Häuser auch noch komplett aus CSO werden? So sieht es nähmlich noch ziemlich komisch aus wenn ich erlich bin. Auch das Restaurant ist noch renovierungsbedürftig. Insgesamt sind schon sehr gute Ansätze zu sehen.

EDIT:

Ich hab mich entschlossen, einen richtigen "Nachbau" der Lethal Weapon Pursuit zu machen. Wie einige bestimmt schon auf rct-net.de gesehen haben bin ich mit dem Outdoor Part fertig geworden. Ich möchte euch das nicht vorenthalten und zeige auch hier einmal die Bilder.

upic139419


upic139420


upic139421


upic139422


upic139423


upic139424
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.09.2007 Sonntag, 16. September 2007 18:50
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Is der Indorpart von LWP/CCC denn auch bald fertig oder ist er schon fertig??
Würde ihn echt gerne mal sehen!
Und auch der Rest den du da gemacht hast ist ja wohl HAMMAAA!!!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 17:49
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
S Und doch , der Park lebt weiter. Jetzt in der Winterpause fangen wieder die Arbeiten. Zwischen durch musste die Arbeit eingstellt werden, da es zu wenig Geld gab um den Park weiter aus zubauen. Doch jetzt wird weiter gemacht. Mehrere Neue Sachen gibts schon. Siehe Bilder.

upic199134


upic199135


Gruß Dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.11.2007 Mittwoch, 28. November 2007 21:48
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bei den ganzen Bildern läuft einem das Wasser im Mund zusammen...
Ne mal erlich!
Sieht echt super aus!
Ich freue mich auf weitere Bilder auch wenn diese wieder so viel Zeit wie das Letzte mal in Anspruch nemen!!!

GreenKai (WBMW :Copro: fan)
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.11.2007 Donnerstag, 29. November 2007 21:22
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und noch ein Bild. Es ist zwar noch alles im Aufbau, doch es geht voran. Heute wurden mehrere Fassaden geliefert für die Mainstreet ( Leider keine bilder).

upic199248


Gruß Dennis
0 gefällt das
Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2007 Montag, 10. Dezember 2007 19:52
Avatar von Mister Mälkin Mister Mälkin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Rostock
Deutschland . MV
baut ihr noch weiter? 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 21:45
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also ich nich. Dennis scheint das ding selbst in die hand genommen zu haben. S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 22:12
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja Marco. Ich hab selbst in die Hand genommen. Weil der Park soviel Potenzial drin steckt. baue ich vllt. weiter in den Ferien.
Marco kannst ja wieder mit helfen S


Gruß Dennis
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.12.2007 Dienstag, 11. Dezember 2007 23:49
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich würde mitmachen, aber es gibt kein RCT 3 Wild für mac. S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2007 Mittwoch, 12. Dezember 2007 23:54
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Selber schuld S S

Ich würd gerne mitmachen, aber im moment schaff ichs gesundheitlich nicht. Nebenbei hab ich noch einen Procoaster am laufen und einen Park.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2008 Montag, 12. Mai 2008 18:45
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So neue Bilder von der Baustelle!!!

upic236544


upic236545


upic236546


upic236547


upic236549


upic236550


upic236551


Sobald das Wetter draußen wieder schlechter ist, gibts neue Bilder!!!



Mfg dennis
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2008 Dienstag, 13. Mai 2008 11:15
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht einfach nur super aus!
Nach einer langen Pause endlich wieder Bilder!
Gibt es auch noch ein paar mehr Bilder von LWP?
Würde mich freuen!!!
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.05.2008 Freitag, 23. Mai 2008 21:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So neue Bilder frisch von der Baustelle:

upic240960


upic240961


upic240962


upic240963

Und zwei Bilder von der Umgebung der LWP:
upic240964


upic240965


Mfg dennis
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.05.2008 Samstag, 24. Mai 2008 16:26
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
hay smith,
das sieht echt hamma aus was du da gebaut hast.Die Queue von LWP sieht echt genau so aus wie sie es ,,war" S
Mach weiter so denn das sieht echt geil aus (=
Lg
-Tim-
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 16:50
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Neue Bilder von der Baustelle:


Mainstreet Anfang
upic241533

Die ersten zwei Häuser der Mainstreet( Inneneinrichtung kommt noch)
upic241534

Blick auf das Bürogebaude
upic241535

Das Große Burger King Restaurant
upic241536

Die schlimmste Ecke der Mainstreet, da das Movie Magic Gebaude noch nicht verkleidet ist.
upic241537

Die ersten Shops bekommen Ihre Inneneinrichtung
upic241538

Blick in eine fast fertige Attraktion
upic241539

upic241540

Das noch nicht ganz fertige Mainstreet Ende
upic241541

upic241542

Und am ende ein Bild von LWP ( Bild vom Parkplatz gemacht worden)
upic241543



Hoffe die Bilder gefallen euch.


Mfg Dennis
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.05.2008 Sonntag, 25. Mai 2008 19:12
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich kann meinen Post von gestern nur wiederholen:
Des is echt hamma.
Weiter so.
Smilie :276: - AngelRides - 296119 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086420 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen