onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

WB Movie World :Copro:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:17
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Tja, Wild spielt nicht mehr mit, der R 6025 Error. Jedes Update drauf, aber starten ist nicht möglich!
Ziehe mich dann mal wieder zurück!
MFG
Andre
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 16:23
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Installier Wild einfach normal, hat bei mir auch geklappt...

bye bye S

Kevin

PS: Was ist denn jetzt mit mir?? S
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 17:47
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hier zwei Bilder:

upic130282


upic130283
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:32
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ condor13 Sieht schon ganz hübsch aus! Aber darf ich nörgeln? S Ich würde lieber die Splash Boote nehmen. Sieht einfach schöner aus.
So wie bei dem von mir gebauten (uralt)
upic130284



@ coaster_maniac
MH mist! Also ich habe bis jetzt nur mit soaked gebaut! Dürfte dann kein Problem sein. Du kannst mir auch gebautes schicken und ich füge es in den Park ein!

@countryboy0508
Ich hatte eigetlich gedacht, dass du die Mainstreet baust. Kannst aber auch etwas anderes.
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 18:51
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht alles schon ganz gut aus! Nur ne frage: Wie wollt ihr das Terrain abspeichern und dann letztendlich auf die richtige "Map" platzieren. Mit den Objects gehts ja aber mit dem Terrain?

MFG Daniel
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:13
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das frag ich mich auch grad. S
Eigentlich wollte ich ja ursprünglich den Park mit eingang udn Parplätze an condor 13 schicken, aber de konnte es mal wieder nicht abwarten S
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 19:59
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Nene Mainstreet ist gut!!! S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 20:40
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wann schickste den uns den Park mit dem Eingang? Bin zurzeit am planen. Haben noch nicht angefangen. Ich werde ca. zwei wochen planen und dann umsetzen.
Hab mir den Westernbereich ausgesucht(Einer der größten) und Marienhof ist auch sehr groß und schwer. Wünscht mir glück das es gut wird.

Gruß Dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 22:48
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
therider

@ coaster_maniac
MH mist! Also ich habe bis jetzt nur mit soaked gebaut! Dürfte dann kein Problem sein. Du kannst mir auch gebautes schicken und ich füge es in den Park ein!


Okay, ich baue dann an dem Cross Over Rapid River, der die Welt verändern wird *lach*!
MFG
Andre
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2007 Donnerstag, 22. März 2007 23:32
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also höchstwarscheinlich am Wochenende werde ich den Parkplatz mit eingang und (ich habs mir mal erlaubt) dem Moviemagic Studio hochladen.

@ coaster_maniac
UHAAA.. Du machst mir ja richtig Angst! S Dann mach dich mal an Werk.

Smith hat mich grade mal darauf aufmerksam gemacht, das wir Loony toons völlig vergessen haben! Wer baut daran mit?

therider
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 16:52
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Könnte mit helfen wenn ich meine beiden Bereiche fertig habe. Was aber noch dauert. Der Grundstein wird am 11.04.2007 gelegt. Bis dahin plane ich erstmal weiter.

Gruß Dennis
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 16:58
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Ich meine doch, es gibt ein Hogwarts Theme oder sehe ich das Falsch, richtige Treffer habe ich nicht gefunden.
MFG
Andre
0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 19:53
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Es gibt glaube ich nur Quiditch-Ringe...

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2007 Freitag, 23. März 2007 22:14
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja genau! Es sind die Quiddichringe. Aber mit anderen Ghotic Sets sollte das machbar sein! Immer optimistisch bleiben! S 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 12:39
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So Leute! Ich bin Fertig.

netupload.de 1610d32deb54b182a4ebd145c330ed66.zip

Jetzt muss nur noch countryboy0508 die Mainstreet bauen und dann steht Smith vor seiner großen Aufgabe! Viel Glück schon einmal.


Bis jetzt benutzte CSO's & Addons

Soaked
Speakers Pack (Enceintes)
Drehkreuze / Turnstiles
Neon lighting set
Neon lighting set - Lift hill expansion
DRP's Lightz
Invisible Entrance
Gift Shop Items
Eletigna Creations Pack 3: New Street Elements
Eletigna Lamp 2
MouseWorx
SpaceWorx
SteelWorx
Frameworks
Nuclear Fish's Particle Effects (Readme lesen!)
Warner Brothers Logo Set
Alpine Village Set 1 bis 3
Expo 3000 Scenery Pack
Main Street Set 1 bis 4
Vodhin's Lighting Kit
Vodhin's Cafe Kit
DasMatze's Billboard Flags
Parking Path Covers and Posts Alles zu finden auf rct-world.com oder rct-net.de

( der Park besteht fast nur aus CSO S )




Hier mal einige Bilder meines bisher gebauten.

upic130394

Kassenhäuschen am Parkplatz

upic130395

Konferezzentrum

upic130396

Movie magic bei Tag

upic130397

Movie magic bei Nacht

Bis dann,
therider
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 13:18
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen oder meinen Job wechseln? S
Also bis jetzt fehlt da noch ein wenig Flair, ein wenig Farbe, Abwechslung halt! Und findest du nicht auch, dass so 1-20 Lampen zu viel sind? Wenn man diese gering und dezent einsetzt, kommen nachher bessere Resultate heraus.

Ansonsten: Gespannt aufs Endprodukt!
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 14:46
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Hallo zusammen.
Habe mir ein paar CSO's geladen.
Kann mir einer sgen in welchen Ordner ich dies Kopieren soll?
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 14:51
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eigentlich in den Ordner Style. Bin mir aber nicht sicher.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 15:02
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Auch hier sei die Suche empfohlen, die mir folgendes ausgespuckt hat

swissepfanDu musst die in den Ordner C:\Programme\Atari\RollerCoaster Tycoon 3\Style\Themed hineinpacken. Sie sollten dann im Spiel vorkommen.
Hoffe ich konnte dir helfen.


Ausserdem kommen solche Fragen in den dazugehörigen Thread S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 15:56
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Okey.
Ich werde das Später noch einmal bearbeiten.
Du kannst gerne deinen Job wechseln und in an mich weiter geben Bubu S
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 16:26
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Wenn ich mit Rockwork arbeite (RB-1) erscheinen immer nur Schatten auf dem Bildschirm, woran leigt das?
MFG
Andre
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2007 Samstag, 24. März 2007 21:19
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann ich dir jetzt leider auch nicht weiter helfen. Aber auch diese Frage gehört nicht in diesen Thread, mein lieber coaster_maniac ! 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 14:05
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich hab mal ne Frage,

So...
upic130539



...oder so?
upic130540


Oder doch keins der beiden??
0 gefällt das
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 14:29
jan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Ennepetal
Deutschland . NW
Vom Typ Achterbahn her der erste.
Vielleicht zwei Duelling Coaster wie die Duelling Dragons.
Der eine Coaster bekommt die Farbe rot und der andere grün.

Gruß,
Jan
0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 14:35
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der zweite gefällt mir von der Art her. Nur der Lift gefällt mir nicht. Könntest doch anstatt den Lift abschießen lassen und dann eine ähnliche Strecke wie bei der zweiten Bahn. Die erste Bahn sieht zu kurz aus und der unterirdische Teil passt nicht. Sonst aber siehts super aus. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen