onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

WB Movie World :Copro:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2008 Donnerstag, 18. Dezember 2008 15:57
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Yeah da bin ich gespannt wie das Teil dann bei mir zu Hause ausschaut S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.12.2008 Montag, 22. Dezember 2008 15:18
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So da nun bald Weihnachten ist und ich euch nicht solange auf die Warteschleife setzen möchte, gibts jetzt eine Menge Bilder.

So nun die Bilder von den Parkbaustellen:

upic286770


upic286771


upic286772


upic286773


upic286774


upic286775


upic286776


upic286777


upic286778


upic286779


upic286780


upic286781


upic286782


upic286783


upic286784


So da jetzt über die Feiertage die Arbeiter frei haben gibts die nächsten Bilder erst ab Samstag vllt.



Gruß Dennis Smilie :517: - FmH - 7364 Zugriffe
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 13:17
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So nach langer Zeit gibts mal ein Aktuelles Bild. Heute im laufe des Tages wird es noch ein paar mehr bilder geben.

upic291452


Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 17:34
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Parkrundgang für die Presse

Heute gab es die erste Möglichkeit für die Presse den Park zu besichtigen.
Dabei sind viele Neuerungen den Presse leuten auf gefallen.
Seht selbst:

upic291508


upic291509


upic291510


upic291511


upic291512


upic291513


upic291514


upic291515


upic291516


upic291517


upic291518


Schöne Grüße vom Presserundgang.
0 gefällt das
rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2009 Samstag, 28. Februar 2009 23:59
Avatar von rudiradio rudiradio Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Justus
Wuppertal
Deutschland . NW
Wow S
Sehr Sehr schön!
Respekt

mfg rudiradio
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 19:30
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Bilder vona Baustelle im Park


upic292596


upic292597


Gruß Dennis
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2009 Mittwoch, 11. März 2009 23:21
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Unendliche Geschichte? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2009 Donnerstag, 12. März 2009 17:10
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja , die UEG wird nachgebaut. hinter dem Schild wird sich der Wartebereich, Pre Show room etc. geben.
Aus Platz Gründen muss die Attraktion neben UEG weiter nach hinten versetzt werden.

Gruß Dennis
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2009 Samstag, 21. März 2009 11:55
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mir gefällt das ganze sehr gut. Freu mich auf neues S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2009 Donnerstag, 26. März 2009 22:14
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So zwei neue Baustellenbilder.

Fremdbild
Quelle:
s7b.directupload.net szlellbo.jpg


Fremdbild
Quelle:
s7b.directupload.net wdr2ex3o.jpg


Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2009 Sonntag, 05. April 2009 21:14
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Auszug von der heutigen Pressekonferenz:


Zitat

Die Veränderungen die noch kommen werden laut Parkchef:

S Das Eingangstor was jetzt zurzeit steht, wird weichen müssen. Dafür wird das Originale Eingangstor nach gebaut. Mit einer kleineren Änderung.
S Das 4D kino wird aus gerraumt. Und neu gemacht.
S Das bestehende Filmmuseum wird umgewandelt.
S Beim NYC Plaza werden die Dächer ausgewechelt. Da viele Undicht sind.
S Das Stunt Show Gelände wird neu gestaltet. ( Neues Gelände+Neue Gebaude+Mehr Action in der Show durch Effekte)

Mfg
Parkleitung
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2009 Montag, 06. April 2009 09:08
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hört sich interessant an. Mal sehen, wie du/ihr das umsetzt. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 19:06
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ihr habt aber einen tollen Parkchef! Der hat ja echt gute Ideen, die stimmen fast mit meinen gedanken überein, die ich beim Betrachten deiner Bilder hatte. S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 20:43
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Tja Marco,

da siehste mal S

Ich habe heute mal ein bißchen gebastelt an einem neuen Eingangstor.
Hoffentlich gefällt es euch. Wenn ja wird es eingebaut in den Park.


Fremdbild
Quelle:
s3b.directupload.net uqft7xz6.jpg


Fremdbild
Quelle:
s2b.directupload.net r7iuul9f.jpg


Fremdbild
Quelle:
s3b.directupload.net dlvtxe4t.jpg


Fremdbild
Quelle:
s3b.directupload.net lhgajri5.jpg


Fremdbild
Quelle:
s2b.directupload.net jhgvy33r.jpg


Fremdbild
Quelle:
s2b.directupload.net 75c6k882.jpg


Fremdbild
Quelle:
s2b.directupload.net scxo2lew.jpg


Fremdbild
Quelle:
s2b.directupload.net zyqzfqzl.jpg
0 gefällt das
Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2009 Dienstag, 07. April 2009 22:21
Avatar von Greenkai Greenkai Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht klasse aus das Tor!
Wie das Echte!!
0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.04.2009 Mittwoch, 08. April 2009 10:08
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
!Muy bien! S 0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 23:24
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
respekt echt klasse arbeit gibt ihr den park auch als download bereit?

fände ich echt super
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 16:55
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja den Park wird es zum Downloaden geben nach der Fertigstellung und des Beta Tests.



Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.05.2009 Dienstag, 26. Mai 2009 22:37
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*Sorry für Doppelpost*

Dieses Projekt gibts noch und wird noch weiter gemacht.
Sobald das Wetter wieder schlechter wird, kommt der nächste Bauabschnitt dran.
Im Grundbau sind fertig:

- Parkplatz
- Eingngsbereich
- MainStreet
- New York eher bzw. früher Gotham City.
- Teile vom Marienhof
- Anfang vom Kinderland
- Anfang vom Westernbereich.

Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2009 Freitag, 31. Juli 2009 20:11
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So hatte heute mal wieder lust ein wenig weiter zubaun.
Hier die Bilder

upic315926


upic315927


upic315928


upic315929


Gruß Dennis
0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 13:38
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Wow, die Bühne ist echt super geworden! S 0 gefällt das
High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.08.2009 Samstag, 01. August 2009 13:47
Avatar von High-Fall High-Fall Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Klasse. S 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.08.2009 Donnerstag, 06. August 2009 19:51
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So kurz vorm Wochenende gibts jetzt mal ein kleines Update.
Ich hoffe es gefällt euch.

upic317262


upic317263


upic317264


upic317265


Gruß Dennis
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2009 Samstag, 03. Oktober 2009 21:59
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Nabend alle zusammen.
Es hat sich wieder was getan im Park.
Da ich es doch unpassend fand "The Mumie" anstelle des gremlins Rides zubaun, habe ich das jetzt geändert.
Dazu wurde der Music Club fast fertig gestellt vom Grundgebäude. Desweitern wurden die ersten zwei Häuser gebaut am Marienhof Set.
Hoffe die Bilder gefallen. Anregungen sind wie immer gerne gwünscht.

upic330750

upic330751

upic330752

upic330753

upic330754

upic330755

upic330756

upic330757

upic330758

upic330759

upic330760

upic330761


Gruß Dennis
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.04.2010 Mittwoch, 07. April 2010 22:02
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hi! S
Es ist vielleicht ein bisschen blöd wenn ich dieses alte Thema wieder ausgrabe, und ihr seid es warscheinlich leid, wenn ständig gefagt wird, ob noch was passiert. Von daher wollte ich nur Fragen ob es in diesen 7 Monaten denn schon größerre Fotschritte gab was den Park anging, insbesondere beim Mysterie River. Ich hoffe das klingt nicht abgedroschen wenn ich das so sage, aber als das letzte mal nachgefragt wurde, kamen zumindest ein paar Infos, was ich auch sehr gut fand. Ich hatte dieses Thema fast vergessen, bis ich ein Thema von RCT 3 gesehen habe. Da wollte ich schauen ob sich hier vielleicht schon etwas getan hat, oder ob ich das vielleicht ankurbeln könnte (wie gesagt, ich hoffe das klingt jetzt nicht allzu abgedroschen S ).

Also versteht das nicht falsch, ok? Ich will nur wissen, ob inzwischen was passiert ist S .

Dominik S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen