onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Spiele, Simulationen und Software

WB Movie World :Copro:

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 22:13
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Habe das BermudaDreieck noch mal neu gemacht.

upic130615


Komm aber noch mehr dazu.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 22:35
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Sieht gut aus. Aber versuch mal das nicht so groß zubauen. Da der platz nicht so groß ist. Außerdem wieso haste den die Strecke so hoch angelegt?

Wie auf dem bild zu sehen ist hast du nur den platz im dem kasten. Das Bild habe ich heute von The Rider Bekommen

upic130617


Gruß Dennis
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.03.2007 Montag, 26. März 2007 15:10
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
*hust* Therider wird zusammengschrieben *hust*

Sieht schon besser aus @condor 13.
Allerdings würde ich mit den Boden Texturen noch warten bis du den Park hast. lohnt sich sonst eh nicht.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 22:50
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
@ condor13:
Baust du noch weiter? Weil wenn du solangsam nicht in sachen Theming in die Gänge kommst, müssen wir meine Notlösung für diesen Platz nehmen. (nicht bös gemeint)
Wenn du nächstes mal nicht überzeugen kannst, wars das, denn dieser Ride (siehe Bild) ist schon fast beschlossene Sache. S
(Es ist nur, weil wir bis jetzt nichts "schönes" gesehen haben)


Batman - The Real Adventure

(nur angefangen)

upic131183


TR.
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:59
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Sieht doch schon ganz gut aus dein Bermuda Dreieck.
Sorry das ich den ganzen Tag Arbeiten bin und abends noch Berichte schreiben muss. Da bleibt echt wenig Zeit zum bauen.
Ich denke mal was ich in den nächsten paar Tagen ein paar Bilder rein stelle.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:51
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Mh ja okey. Sorry wenn es böse rüber kommt oder so. Bin mal gespannt auf deine Pics.

Edit:
Wenn ich schon einmal dabei bin, countryboy, haste die Mainstreet fertig? du wolltest mir Bilder schicken
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 14:11
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Verstehen kann ich das, aber böse kam es mir nicht rüber. 0 gefällt das
countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 14:25
Avatar von countryboy0508 countryboy0508 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kevin Garbe
Mülheim an der Ruhr
Deutschland . NW
Ich schick dir die Bilder sobald mein icq wieder geht... S aber ganz fertig ist die noch net S

bye bye S

Kevin
0 gefällt das
Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 14:48
Avatar von Future-Boy-3000 Future-Boy-3000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey Onrider,

Hey coole Fotos,ehm wo bekommt man diese Scheinwerfer her,die auf Seite bei MOVIE MAGIC bei NACHT sind?

Bis dann S Euer Roy
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 16:06
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
So hier mal zwei Bilder vom Bermuda Dreieck.
Hoffe es geht so.

upic131301


upic131302


Ok ich weiß es sieht nicht grade gut aus, aber werde die Tage noch was dran machen.
0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 15:46
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich will jetzt nigs gegen deine Baukunst sagen, aber bei deinem Bermuda Dreieck fehlt ja laut den Bildern alles. Im moment würde ich sagen das von *therider* sieht besser aus.
Einen kleinen Tipp von mir: versuch mal die strecke nicht überall so extrem hoch anzulegen wie man auf dem bild von dir ja sehr gut erkennen kann:

upic131489


außer dem finde ich das die bahn viel zukurz ist. Dazu fehlt ja noch das Theming. Und die Vulkanfront sieht auch nicht gerade einladent aus. Gib dir mal mehr mühe, bitte!!!
Sonst müssen wir uns alle zusammen setzten S !!!!
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 23:31
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier mal ein Bild bei Nacht.

upic131661


Morgen gibts ein Onride Video. Wenn condor 13 es nicht hinbekommt müssen wir uns allerdings wirklich mal zusammen setzten. S

Bis dahin,
therider
0 gefällt das
condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 23:39
Avatar von condor13 condor13 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Hürth
Deutschland . NW
Ok dann höre ich nun auf mit dem Bermuda Dreieckt. Was könnte ich den sonst machen? 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 10:58
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wie wäre es mit Looney Tunes (oder wie das heißt)
Das wollten ich und Smith eigentlich erst bauen, aber du kannst dich gerne beteiligen.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:18
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hier das Onride Video zu Batman

upic131761
0 gefällt das
Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:25
Avatar von Wreck Wreck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Youtube.comThe video you have requested is not available.

If you have recently uploaded this video, you may need to wait a few minutes for the video to process.


Zum Screenshot: Der Berg und die Beleuchtung sehen wirkich gut aus. Die Station wirkt klobig.
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 15:31
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das kann noch ein paar Minuten dauern bis es kommt.
Die Station ist das einzige noch nicht vollendete an dieser Bahn, Aber ist die Station in echt nicht auch so klobig?
0 gefällt das
Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 17:33
Avatar von Raxer Raxer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Also das was man auf dem Onride sieht, ist echt klasse.
macht weiter so. Dann wirds sicher ein genialer Park.
0 gefällt das
Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.04.2007 Montag, 02. April 2007 17:48
Avatar von Dominik Dominik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Das finde ich auch.Und ich freue mich schon auf die anderen sachen 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 00:20
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da onride leider keine Bilder für mich zulässt, stellt Smith sie rein. Danke. 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 00:26
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
So hier sind die bilder von therider:

Also ich hab jetzt noch Details hinzugefügt, um das ganze ein wenig abzurunden. Für Bubu hab ich auch noch einmal aufnamen von Movie Magic gemacht. (nichts besonders)

upic132786


upic132787


upic132788


upic132789


upic132790



Gruß Dennis
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 08:58
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Zu "MovieWorld" Zeiten sahen die Bühnen etwas anders aus S

LG
der Maddin
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 21:22
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja ich weiß. Aber irgendwie mag ich es lieber, so wie es heute ist. Hier mal einen kleinen TV Werbespot für unseren Park.

PS: Was ist denn jetzt mit der Mainstreet S
0 gefällt das
-Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 21:52
Avatar von -Tim- -Tim- Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Der Spot ist echt gelungen.Nur ist das doof,dass am Ende Comin g soon da steht. 0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 12:09
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
-Tim-Comin g soon


Ja, das ist mir leider erst aufgefallen, als der Spot schon bei youtube hochgeladen war S Aber da dies ja nur ein kleiner Vorgenschmack sein sollte, denke ich ist das nicht ganz so schlimm.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Spiele, Simulationen und Software

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen