onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
condor13 Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 21:13 | ||||
condor13
Dennis Hürth Deutschland . NW |
Habe das BermudaDreieck noch mal neu gemacht.
Komm aber noch mehr dazu. |
|||
Smith Neu 25.03.2007 Sonntag, 25. März 2007 21:35 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Sieht gut aus. Aber versuch mal das nicht so groß zubauen. Da der platz nicht so groß ist. Außerdem wieso haste den die Strecke so hoch angelegt?
Wie auf dem bild zu sehen ist hast du nur den platz im dem kasten. Das Bild habe ich heute von The Rider Bekommen Gruß Dennis |
|||
therider Neu 26.03.2007 Montag, 26. März 2007 14:10 | ||||
therider
Deutschland . NW |
*hust* Therider wird zusammengschrieben *hust*
Sieht schon besser aus @condor 13. Allerdings würde ich mit den Boden Texturen noch warten bis du den Park hast. lohnt sich sonst eh nicht. |
|||
therider Neu 29.03.2007 Donnerstag, 29. März 2007 21:50 | ||||
therider
Deutschland . NW |
@ condor13:
Baust du noch weiter? Weil wenn du solangsam nicht in sachen Theming in die Gänge kommst, müssen wir meine Notlösung für diesen Platz nehmen. (nicht bös gemeint) Wenn du nächstes mal nicht überzeugen kannst, wars das, denn dieser Ride (siehe Bild) ist schon fast beschlossene Sache. (Es ist nur, weil wir bis jetzt nichts "schönes" gesehen haben) Batman - The Real Adventure (nur angefangen) TR. |
|||
condor13 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 11:59 | ||||
condor13
Sieht doch schon ganz gut aus dein Bermuda Dreieck.
Sorry das ich den ganzen Tag Arbeiten bin und abends noch Berichte schreiben muss. Da bleibt echt wenig Zeit zum bauen. Ich denke mal was ich in den nächsten paar Tagen ein paar Bilder rein stelle. |
|||
therider Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 12:51 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Mh ja okey. Sorry wenn es böse rüber kommt oder so. Bin mal gespannt auf deine Pics.
Edit: Wenn ich schon einmal dabei bin, countryboy, haste die Mainstreet fertig? du wolltest mir Bilder schicken |
|||
condor13 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:11 | ||||
condor13
Verstehen kann ich das, aber böse kam es mir nicht rüber. | |||
countryboy0508 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:25 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
Ich schick dir die Bilder sobald mein icq wieder geht... aber ganz fertig ist die noch net
bye bye Kevin |
|||
Future-Boy-3000 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 13:48 | ||||
Future-Boy-3000
Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hey Onrider,
Hey coole Fotos,ehm wo bekommt man diese Scheinwerfer her,die auf Seite bei MOVIE MAGIC bei NACHT sind? Bis dann Euer Roy |
|||
condor13 Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 15:06 | ||||
condor13
So hier mal zwei Bilder vom Bermuda Dreieck.
Hoffe es geht so. Ok ich weiß es sieht nicht grade gut aus, aber werde die Tage noch was dran machen. |
|||
Smith Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 14:46 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
Ich will jetzt nigs gegen deine Baukunst sagen, aber bei deinem Bermuda Dreieck fehlt ja laut den Bildern alles. Im moment würde ich sagen das von *therider* sieht besser aus.
Einen kleinen Tipp von mir: versuch mal die strecke nicht überall so extrem hoch anzulegen wie man auf dem bild von dir ja sehr gut erkennen kann: außer dem finde ich das die bahn viel zukurz ist. Dazu fehlt ja noch das Theming. Und die Vulkanfront sieht auch nicht gerade einladent aus. Gib dir mal mehr mühe, bitte!!! Sonst müssen wir uns alle zusammen setzten !!!! |
|||
therider Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 22:31 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Hier mal ein Bild bei Nacht.
Morgen gibts ein Onride Video. Wenn condor 13 es nicht hinbekommt müssen wir uns allerdings wirklich mal zusammen setzten. Bis dahin, therider |
|||
condor13 Neu 31.03.2007 Samstag, 31. März 2007 22:39 | ||||
condor13
Ok dann höre ich nun auf mit dem Bermuda Dreieckt. Was könnte ich den sonst machen? | |||
therider Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 09:58 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Wie wäre es mit Looney Tunes (oder wie das heißt)
Das wollten ich und Smith eigentlich erst bauen, aber du kannst dich gerne beteiligen. |
|||
therider Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 14:18 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Hier das Onride Video zu Batman
|
|||
Wreck Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 14:25 | ||||
Wreck
Deutschland . NW |
Zum Screenshot: Der Berg und die Beleuchtung sehen wirkich gut aus. Die Station wirkt klobig. |
|||
therider Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 14:31 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Das kann noch ein paar Minuten dauern bis es kommt.
Die Station ist das einzige noch nicht vollendete an dieser Bahn, Aber ist die Station in echt nicht auch so klobig? |
|||
Raxer Neu 01.04.2007 Sonntag, 01. April 2007 16:33 | ||||
Raxer
Deutschland . NW |
Also das was man auf dem Onride sieht, ist echt klasse.
macht weiter so. Dann wirds sicher ein genialer Park. |
|||
Dominik Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 16:48 | ||||
Dominik
Deutschland . NW |
Das finde ich auch.Und ich freue mich schon auf die anderen sachen | |||
therider Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:20 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Da onride leider keine Bilder für mich zulässt, stellt Smith sie rein. Danke. | |||
Smith Neu 04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 23:26 | ||||
Smith
Deutschland . NW |
So hier sind die bilder von therider:
Also ich hab jetzt noch Details hinzugefügt, um das ganze ein wenig abzurunden. Für Bubu hab ich auch noch einmal aufnamen von Movie Magic gemacht. (nichts besonders) Gruß Dennis |
|||
Maddin Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 07:58 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Zu "MovieWorld" Zeiten sahen die Bühnen etwas anders aus
LG der Maddin |
|||
therider Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 20:22 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Ja ich weiß. Aber irgendwie mag ich es lieber, so wie es heute ist. Hier mal einen kleinen TV Werbespot für unseren Park.
PS: Was ist denn jetzt mit der Mainstreet |
|||
-Tim- Neu 05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 20:52 | ||||
-Tim-
Deutschland . NW |
Der Spot ist echt gelungen.Nur ist das doof,dass am Ende Comin g soon da steht. | |||
therider Neu 06.04.2007 Freitag, 06. April 2007 11:09 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Ja, das ist mir leider erst aufgefallen, als der Spot schon bei youtube hochgeladen war Aber da dies ja nur ein kleiner Vorgenschmack sein sollte, denke ich ist das nicht ganz so schlimm. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |