onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Olv

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Portrait von PHIO

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Sieghexe

Portrait von Micha

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von Bends

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von chucksmaus

Portrait von danny

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Walibifan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von kmonster

Portrait von soundmachine

Portrait von Klaus

Portrait von Pydna

Portrait von Imagination

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

09.09.2006 - Wild Wild East-Tour 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sieghexeda wir nun auch dabei sind.... *freude* S

Gibts was neues bezüglich des Abfahrtortes in Köln?

Gruß
die Sieghexe
:O)

ja, im Hintergrund laufen schon recht gute Ideen bezüglich des Treffpunktes, gerne könnt ihr hier aber noch weitere Vorschläge posten.

In diesem Zusammenhang weise ich auch gerne noch einmal darauf hin, dass ein Laken, ein Schlafsack und ein Kissen von Vorteil wären, wenn man
im Heu schlafen möchte.
Der Park hat angefragt ob das in Ordnung ist, wenn von einem benachbarten Reitturnier die Pferde auch noch abgestellt werden, ich sagte das mal zu,
stört Euch doch nicht, oder?
Die 70 Pferde sollen auch ganz ruhig sein und schnarchen nicht. S

Also, weitere Anfragen und Ideen.. gerne hier hinein.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:04
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
Der Park hat angefragt ob das in Ordnung ist, wenn von einem benachbarten Reitturnier die Pferde auch noch abgestellt werden, ich sagte das mal zu,

Sorry, aber: JAAAAAA, PFERDEEEE!

S

Sarah,
die auch son typisches reitendes Maedchen ist/war S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:12
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
/me mag Pferde nicht... *angst vor denen hab* 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:16
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SiN/me mag Pferde nicht... *angst vor denen hab*

gilt das auch für Bullen, oder warum wolltest du neulich nich reiten? S S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:45
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bullen sind widerspenstige Viecher, vor allem, wenn diese von Frauen gesteuert werden, die dann noch zu allem überluss meinen Namen kennen S 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:59
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
SiNBullen sind widerspenstige Viecher, vor allem, wenn diese von Frauen gesteuert werden, die dann noch zu allem überluss meinen Namen kennen S

Ach Stefan ist eben sehr offen zu seiner Liebsten S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 08:18
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch

Dafür würdet ihr mich die ganze Nacht hören S *pfeif röchel pfeif hust röchel*
Ich bin an solche Nächte gewöhnt, aber die Pferde bestimmt nicht.

Oder haben Ralf und ich ein Zimmer?
stilbruch
1.) alle Weicheier, Allergiker, Rückengeplagte, also nicht Heuschläfer haben nun eine feste Zusage für die Zimmer, sofern sie gestern bei mir per PN angefragt haben. Weitere Zimmer sind nun nicht mehr verfügbar.
Das schafft nun Platz im Heu, also.....

Ich hatte Ralf und mich mit Zimmerwunsch angemeldet. Dann bekommst du noch Geld von uns.
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 14:31
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
FmH
stilbruch

Sorry, aber: JAAAAAA, PFERDEEEE!

S

Sarah,
die auch son typisches reitendes Maedchen ist/war S

Schließe mich Sarah voll und ganz an!
Gruß von der immer noch reitenden
Kathrin!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 01:42
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich als Hobby Pferde metzger habe nichts dagegen,somit wäre dann ja auch die frage geklärt wo wir das fleisch zum Grillen herbekommen. 0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 10:41
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
hallo zusammen!

kann man sich auch noch kurzfristig anmelden? ich weiß nicht genau, wieviel geld ich ende august bekomme und könnte das erst dann entscheiden. als arme studentin hab ich leider nicht so viel zur verfügung *jammer* S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 11:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
silvanahallo zusammen!

kann man sich auch noch kurzfristig anmelden? ich weiß nicht genau, wieviel geld ich ende august bekomme und könnte das erst dann entscheiden. als arme studentin hab ich leider nicht so viel zur verfügung *jammer* S

das ist natürlich nicht so einfach.
Zum einen weil Du ja selbst dann wenn wir Dich noch nachrutschen lassen nicht gleich weißt, ob Du genug Geld hast.
Zum anderen, weil wir ja dann auf dem Platz sitzen bleiben.

Derzeit sind 3 Plätze noch in "Schwebe", hier erwarte ich in den nächsten Tagen Feedback, dann müsstest Du oder die anderen evtl. Nachrücker aber
eine schnelle Entscheidung treffen.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 11:13
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
wann ist denn in den nächsten tagen? ich könnte evtl morgen oder montag schon was sagen und dann, wenn es klappt, auch schon überweisen (wie gut, wenn man nen opa hat *gg*) 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 11:17
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
silvanawann ist denn in den nächsten tagen? ich könnte evtl morgen oder montag schon was sagen und dann, wenn es klappt, auch schon überweisen (wie gut, wenn man nen opa hat *gg*)

evtl. vieleicht, mal sehen, je nach Wetter, hmmm, mal überlegen, wenn mein Chef, sofern meine Bank, ich krieg noch von meinem Bruder, ich muss noch Geschenke kaufen, aber von dem Rest könnte ich vieleicht.........

Also, einfach abwarten, dann nachrechnen ob genug Geld übrig ist, mir DANN Bescheid sagen ob man verbindlich teilnehmen würde.
Dann suche ICH verbindlich einen evtl. freien Platz für Dich.

Alles andere ist unnütz und leider falschherum S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 11:24
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
es geht nur darum, ob ich von meinem opa was bekomme, sonst nix!

das werd ich morgen bzw montag klären und gut is..

ich wollte ja nur mal gefragt haben S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:22
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
so langsam rückt ja der Zeitpunkt näher und näher.
Zeit also, einen Abfahrtort vorzustellen, der nach Abwägung der einzelnen Interessen mir am sinnvollsten erscheint:

Vorschlag also:

D-50354 Hürth bei Köln
P+R Parkplatz Hans-Böckler Str / Thielstrasse

wer es genauer sehen möchte gibt bei map24.de ein: 50354, hans böckler str thielstrasse.

Was diesen Treffpunkt so zum Treffpunkt macht, wäre die Möglichkeit, sein Auto ohne Probleme auf dem P+R stehen zu lassen, zudem ist direkt daneben die Kripo und ca. 200m Luftlinie auch noch die Polizei. Ein Busbahnhof (Hürther Busse) und ein Halteplatz für die KVB (Kölner Stadtbahnen) runden das ganze ab. In ca. 2km Entfernung gäbe es auch noch einen DB Bahnhof Hürth-Kalscheuren (Ab Köln Hbf wäre dieser mit dem Zug zu erreichen (2:56 ab Köln)(an Kalscheuren 03:07). Eine Abholung wäre sicher gegeben.

Auch wäre es möglich, ab Köln Hbf mit der KVB nach Hürth Hermülheim zu fahren, dieser fährt stündlich gegen xx:09 und ist dann gegen xx:34 am Treffpunkt.

Ferner ist der Treffpunkt dort bereits um 03:00 Uhr.

Was haltet ihr davon?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:28
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Klingt gut. Vorallem der Polizeischutz herum ist prima S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:55
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
finde auch das das sehr gut klingt, mit der Polizei in der nähe und so...da hat man net ganz so viel Angst um sein Töff *g* 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:03
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Klingt gut. Vor allen Dingen brauch man dort keine Angst haben, dass der Wagen am Sonntag weg ist, bzw. ein dickes Strafmandat dran ist.

Gruß Kathrin!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:43
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
achtung für diejenigen, die evtl. ohne Bus buchen wollen.
Ich schließe die Anmeldung am Freitag morgen, da ich die Gruppen an die Parks melden muss.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 00:18
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZIMMERVERTEILUNG PLOHN

upic99399

Themenpension " Zur alten Brauerei"

Nur 500 m vom Freizeitpark entfernt liegt die gemütliche Themenpension und Gaststätte "Zur alten Brauerei". Eine Übernachtung im Zimmer "Frau Holle", "Schneeweißchen und Rosenrot" oder "Froschkönig" gewünscht? Kein Problem, unsere nach Märchen benannten Zimmern mit passender märchenhafter Wandbemalung sind die ideale Ergänzung zu einem Besuch des Freizeitparks.

UserZimmer-NameZmmertypZahlungFälligkeit/bezahlt
Twin, TejayTeufel mit den 3 goldenen Haaren2er Zimmerabgebucht bei Twin&Tejaybez
Dr. Gonzo, Sarah GokusFrau Holle2er Zimmerabgebucht bei Dr. Gonzobez
Paige, MuckelRotkäppchen2er Zimmerbitte überweisenbezahlt
Hogatha, StilbruchBremer Stadtmusikanten2er Zimmerabgebucht bei Stilbruch
Peis, Micha, TimD1989Tischlein Deck dich3er Zimmerabgebucht bei Pies, Micha, Tim hat bez
RaziboFroschkönig1er Zimmerabgebucht bei Razibo
Dj. Ericder gestiefelte Kater1er Zimmerabgebucht bei Dj. Eric
BusfahrerSchneewittchen1er Zimmerabgebucht bei Stilbruch

Der Rest.. ab ins Heu. S

2 Betten sind also noch zu vergeben, wobei ein User bereits bei mir noch gefragt hatte, aber die PN ist leider schon gelöscht S , also nochmal anfragen bitte.
Schaut nochmal drüber, keine Angst, die Abbuchungen dauern noch, Änderungen bitte per PN an mich.

Bis denne,
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 10:11
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmm, wenn möglich entscheide ich mich noch für ein Zimmer S

LG Tim

LG Tim
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:24
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Tim hör auf zu kneifen S S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:43
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
genau S
selbst mein Dirk (Ilu) der Heuschnupfen hat kommt mit ins Heu *gg* der bekommt dann vorher sein Nasen- und Augenspray intravinös S
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:36
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coaster-FanTim hör auf zu kneifen S S

Ich würd verdammt gern bei euch allen im Heu schlafen, aber wenn es möglich is nehm ich trozdem lieber ein Zimmer, weil die Nacht und der nähste Tag sonst nicht sehr schön für mich verlaufen würde, denn mein Heuschnupfen ist schon extrem. Gibt ja sowieso kaum Sachen gegen die ich nicht alergisch bin. S

Sieghexegenau S
selbst mein Dirk (Ilu) der Heuschnupfen hat kommt mit ins Heu *gg* der bekommt dann vorher sein Nasen- und Augenspray intravinös S

Der Arme S
Wie gesagt ich würde auch gern, aber zu dem Heuschnupfen kommt eben noch mein Asthma. S Und da wäre es eben doch bequemer in einem Bett.
Wenns nicht gehen würde, würd ich natürlich auch im Heu schlafen, aber dann würd ich am nächsten Tag auf den Bildern mindestens doppelt so schlimm aussehen wie hier S
upic71862

LG Tim S

LG Tim
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:59
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Und wo ist jetzt er Unterschied zu dem, wie du sonst aussiehst? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen