onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:39 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
ja, im Hintergrund laufen schon recht gute Ideen bezüglich des Treffpunktes, gerne könnt ihr hier aber noch weitere Vorschläge posten. In diesem Zusammenhang weise ich auch gerne noch einmal darauf hin, dass ein Laken, ein Schlafsack und ein Kissen von Vorteil wären, wenn man im Heu schlafen möchte. Der Park hat angefragt ob das in Ordnung ist, wenn von einem benachbarten Reitturnier die Pferde auch noch abgestellt werden, ich sagte das mal zu, stört Euch doch nicht, oder? Die 70 Pferde sollen auch ganz ruhig sein und schnarchen nicht. ![]() Also, weitere Anfragen und Ideen.. gerne hier hinein. liebe Grüße, Dirk |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
FmH Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 16:04 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry, aber: JAAAAAA, PFERDEEEE! ![]() Sarah, die auch son typisches reitendes Maedchen ist/war ![]() |
SiN Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:12 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
/me mag Pferde nicht... *angst vor denen hab* | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Evil Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 19:16 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
gilt das auch für Bullen, oder warum wolltest du neulich nich reiten? ![]() ![]() |
SiN Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:45 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Bullen sind widerspenstige Viecher, vor allem, wenn diese von Frauen gesteuert werden, die dann noch zu allem überluss meinen Namen kennen ![]() |
ostchien Neu 02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 21:59 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BE |
Ach Stefan ist eben sehr offen zu seiner Liebsten ![]() |
Paige Neu 03.08.2006 Donnerstag, 03. August 2006 08:18 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Dafür würdet ihr mich die ganze Nacht hören ![]() Ich bin an solche Nächte gewöhnt, aber die Pferde bestimmt nicht. Oder haben Ralf und ich ein Zimmer? Ich hatte Ralf und mich mit Zimmerwunsch angemeldet. Dann bekommst du noch Geld von uns. |
Spirit Neu 04.08.2006 Freitag, 04. August 2006 14:31 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Schließe mich Sarah voll und ganz an! Gruß von der immer noch reitenden Kathrin! |
Coaster-Fan Neu 08.08.2006 Dienstag, 08. August 2006 01:42 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich als Hobby Pferde metzger habe nichts dagegen,somit wäre dann ja auch die frage geklärt wo wir das fleisch zum Grillen herbekommen. | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
silvana Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 10:41 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
silvana
Silvana Denker Wissen Deutschland . RP |
hallo zusammen!
kann man sich auch noch kurzfristig anmelden? ich weiß nicht genau, wieviel geld ich ende august bekomme und könnte das erst dann entscheiden. als arme studentin hab ich leider nicht so viel zur verfügung *jammer* ![]() |
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 11:08 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
kann man sich auch noch kurzfristig anmelden? ich weiß nicht genau, wieviel geld ich ende august bekomme und könnte das erst dann entscheiden. als arme studentin hab ich leider nicht so viel zur verfügung *jammer* ![]() das ist natürlich nicht so einfach. Zum einen weil Du ja selbst dann wenn wir Dich noch nachrutschen lassen nicht gleich weißt, ob Du genug Geld hast. Zum anderen, weil wir ja dann auf dem Platz sitzen bleiben. Derzeit sind 3 Plätze noch in "Schwebe", hier erwarte ich in den nächsten Tagen Feedback, dann müsstest Du oder die anderen evtl. Nachrücker aber eine schnelle Entscheidung treffen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
silvana Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 11:13 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
silvana
wann ist denn in den nächsten tagen? ich könnte evtl morgen oder montag schon was sagen und dann, wenn es klappt, auch schon überweisen (wie gut, wenn man nen opa hat *gg*) | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 11:17 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
evtl. vieleicht, mal sehen, je nach Wetter, hmmm, mal überlegen, wenn mein Chef, sofern meine Bank, ich krieg noch von meinem Bruder, ich muss noch Geschenke kaufen, aber von dem Rest könnte ich vieleicht......... Also, einfach abwarten, dann nachrechnen ob genug Geld übrig ist, mir DANN Bescheid sagen ob man verbindlich teilnehmen würde. Dann suche ICH verbindlich einen evtl. freien Platz für Dich. Alles andere ist unnütz und leider falschherum ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
silvana Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 11:24 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
silvana
es geht nur darum, ob ich von meinem opa was bekomme, sonst nix!
das werd ich morgen bzw montag klären und gut is.. ich wollte ja nur mal gefragt haben ![]() |
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:22 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sodele,
so langsam rückt ja der Zeitpunkt näher und näher. Zeit also, einen Abfahrtort vorzustellen, der nach Abwägung der einzelnen Interessen mir am sinnvollsten erscheint: Vorschlag also: D-50354 Hürth bei Köln P+R Parkplatz Hans-Böckler Str / Thielstrasse wer es genauer sehen möchte gibt bei map24.de ein: 50354, hans böckler str thielstrasse. Was diesen Treffpunkt so zum Treffpunkt macht, wäre die Möglichkeit, sein Auto ohne Probleme auf dem P+R stehen zu lassen, zudem ist direkt daneben die Kripo und ca. 200m Luftlinie auch noch die Polizei. Ein Busbahnhof (Hürther Busse) und ein Halteplatz für die KVB (Kölner Stadtbahnen) runden das ganze ab. In ca. 2km Entfernung gäbe es auch noch einen DB Bahnhof Hürth-Kalscheuren (Ab Köln Hbf wäre dieser mit dem Zug zu erreichen (2:56 ab Köln)(an Kalscheuren 03:07). Eine Abholung wäre sicher gegeben. Auch wäre es möglich, ab Köln Hbf mit der KVB nach Hürth Hermülheim zu fahren, dieser fährt stündlich gegen xx:09 und ist dann gegen xx:34 am Treffpunkt. Ferner ist der Treffpunkt dort bereits um 03:00 Uhr. Was haltet ihr davon? liebe Grüße, Dirk |
Bubu Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:28 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Klingt gut. Vorallem der Polizeischutz herum ist prima ![]() |
Sieghexe Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 16:55 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
finde auch das das sehr gut klingt, mit der Polizei in der nähe und so...da hat man net ganz so viel Angst um sein Töff *g* | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Spirit Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:03 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Klingt gut. Vor allen Dingen brauch man dort keine Angst haben, dass der Wagen am Sonntag weg ist, bzw. ein dickes Strafmandat dran ist.
Gruß Kathrin! |
stilbruch Neu 16.08.2006 Mittwoch, 16. August 2006 18:43 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hy,
achtung für diejenigen, die evtl. ohne Bus buchen wollen. Ich schließe die Anmeldung am Freitag morgen, da ich die Gruppen an die Parks melden muss. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
stilbruch Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 00:18 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
ZIMMERVERTEILUNG PLOHN
Themenpension " Zur alten Brauerei" Nur 500 m vom Freizeitpark entfernt liegt die gemütliche Themenpension und Gaststätte "Zur alten Brauerei". Eine Übernachtung im Zimmer "Frau Holle", "Schneeweißchen und Rosenrot" oder "Froschkönig" gewünscht? Kein Problem, unsere nach Märchen benannten Zimmern mit passender märchenhafter Wandbemalung sind die ideale Ergänzung zu einem Besuch des Freizeitparks.
Der Rest.. ab ins Heu. ![]() 2 Betten sind also noch zu vergeben, wobei ein User bereits bei mir noch gefragt hatte, aber die PN ist leider schon gelöscht ![]() Schaut nochmal drüber, keine Angst, die Abbuchungen dauern noch, Änderungen bitte per PN an mich. Bis denne, Dirk liebe Grüße, Dirk |
TimD1989 Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 10:11 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm, wenn möglich entscheide ich mich noch für ein Zimmer ![]() LG Tim LG Tim |
Coaster-Fan Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:24 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Tim hör auf zu kneifen ![]() ![]() |
Sieghexe Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 13:43 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
genau ![]() selbst mein Dirk (Ilu) der Heuschnupfen hat kommt mit ins Heu *gg* der bekommt dann vorher sein Nasen- und Augenspray intravinös ![]() |
TimD1989 Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:36 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Ich würd verdammt gern bei euch allen im Heu schlafen, aber wenn es möglich is nehm ich trozdem lieber ein Zimmer, weil die Nacht und der nähste Tag sonst nicht sehr schön für mich verlaufen würde, denn mein Heuschnupfen ist schon extrem. Gibt ja sowieso kaum Sachen gegen die ich nicht alergisch bin. ![]() ![]() selbst mein Dirk (Ilu) der Heuschnupfen hat kommt mit ins Heu *gg* der bekommt dann vorher sein Nasen- und Augenspray intravinös ![]() Der Arme ![]() Wie gesagt ich würde auch gern, aber zu dem Heuschnupfen kommt eben noch mein Asthma. ![]() Wenns nicht gehen würde, würd ich natürlich auch im Heu schlafen, aber dann würd ich am nächsten Tag auf den Bildern mindestens doppelt so schlimm aussehen wie hier ![]() LG Tim ![]() LG Tim |
Bends Neu 18.08.2006 Freitag, 18. August 2006 14:59 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Und wo ist jetzt er Unterschied zu dem, wie du sonst aussiehst? ![]() |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |