onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Olv

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Portrait von PHIO

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Sieghexe

Portrait von Micha

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von Bends

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von chucksmaus

Portrait von danny

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Walibifan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von kmonster

Portrait von soundmachine

Portrait von Klaus

Portrait von Pydna

Portrait von Imagination

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

09.09.2006 - Wild Wild East-Tour 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 22:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
SiN
Zitat...ob alle Zahlungen und Anzahlungen da sind, wenn nicht schon geschehen, bitte eiligst überweisen...

Wobei mich ja schon irritiert, wie viele noch nicht überwiesen haben, obwohl ursprünglich der 10.5 als Stichtag genannt wurde. Finde ich schon etwas erschreckend... S (falls es nicht alles "Ratenzahler" sind) S. Werden diese auch als bezahlt markiert?

Mach dir mal keine unnötigen Gedanken diesbezüglich. Onrider sind klasse verlässliche Zahler bisher. Da wir verschiedenste Zahlungsmodi haben, kann man aufgrund der "bezahlt" Markierung keine Schlussfolgerungen ableiten. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2006 Donnerstag, 11. Mai 2006 23:52
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch...kann man aufgrund der "bezahlt" Markierung keine Schlussfolgerungen ableiten...

Das wollte ich hören, denn alles andere hätte mich auch gewundert S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 13:41
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Gute Nachricht für alle auf der Warteliste....

ALLE SIND MIT DABEI, wenn nioch jemand mitmöchte, einfach buchen.. ich versuche mein bestes.
Ansonsten achtung auf dem Konto in den nächsten Tagen:-)

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 13:49
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
PS...
noch einmal bitte alle eine kurze PN an mich, wer unbedingt ein Bett außerhalb des Heu´s wollte. Das Postfach hat sich ziemlich schnell bei mir umgewälzt:-).

Ansonsten braucht für das Heuhotel jeder einen Schlafsack und Kissen, wer keinen Schlafsack hat, für den kann ich einen blauen Müllsack nach DIN0815 anbieten, der ist garantiert Regenfest. S

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.05.2006 Freitag, 12. Mai 2006 16:38
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, die Tour wurde um den Programmpunkt "Sommerrodelbahn" erweitert.
Das schöne ist, es kostet Euch nichts extra, wir übernehmen die Kosten für je 2 Fahrten pro Perosn, wenn ihr mehr fahren möchtet und noch Zeit ist, könnt ihr dann noch extra Tickets kaufen.

Liebe Grüße
Dirk

PS. Nachrücker sind weiterhin willkommen

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:17
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was gibt es neues?

• 1.) alle Weicheier, Allergiker, Rückengeplagte, also nicht Heuschläfer haben nun eine feste Zusage für die Zimmer, sofern sie gestern bei mir per PN angefragt haben. Weitere Zimmer sind nun nicht mehr verfügbar.
    Das schafft nun Platz im Heu, also.....

• 2.) Nun können auch die Personen buchen, die im Osten, also ab Leipzig zu uns stoßen.
    Es gibt das selbe Programm, also Eintritte, Mittagessen, Grillen, Lagerfeuer, Sommerrodelbahn usw, allerdings müsst ihr Euch selbst um Fahrgemeinschaften kümmern, unser Bus zeigt Euch den Weg.

• 3.) der Bus ist gewachsen, also knapseln wir noch ein paar freie Plätze ab, ihr könnt also noch nachbuchen.

• 4.) bei der Sitzplatzauswahl im Bus wenden wir das "wer zuerst bucht glotzt zuerst Prinzip" an, das ist auch fairer für die, die später in Kirchheim dazustoßen. Die ersten 20 eingegangenen Buchungen können als erstes wählen, ob sie am Fenster sitzen wollen, ansonsten aber verzichten wir auf Platzvorgaben. Natürlich machen wir auch nen Sitzplan wenn ihr das wünscht. S

Bedenkt das ich jeweils die Unterkünfte in Plohn blocken und bezahlen muss, also wenn voll ist ist voll.

Grüße aus dem Planungsbüro

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 17:51
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gangsitzer S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.05.2006 Samstag, 13. Mai 2006 18:34
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Pah,
das könnt ihr dank Volkers geil programmierten Shopsystem nun bequem im Shop eintragen, da der Busfahrer & die älteren Herren & Damen natürlich ein wenig Ruhe brauchen und evtl. doch nen paar Stunden pennen wollen oder es zumindest versuchen, denn es wird ne LANGE Tour und wir wollen ja auch heil ankommen.

Deswegen sollte man ernsthaft darauf achten, dass die lauteren, und die wird es sicher geben, mehr hinten sitzen als vorne.
Bei größeren Touren halt oben oder unten.
Natürlich könnt ihr ja auch während der Fahrt tauschen und wechseln.

Also, ergänzt mal Spaßhalber im Shop, wo ihr sitzen möchtet:

-Fenster mehr hinten
-Fenster mehr vorne
-Gang mehr hinten
-Gang mehr vorne
-egal

Nein, Bordkarten werden keine ausgestellt S

Vorfreuende Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 16:20
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
War übers Wochenende nicht lange zu Hause und hab eben erst gesehen, dass ich nachgerückt bin
*freu*
YEEEY

Smilie :539: - Chucky - 227929 Zugriffe

Musste ich loswerden. sry... *g*

LG
Volker
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.05.2006 Montag, 15. Mai 2006 22:40
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Soderla,

gebucht ist, und die Route für die Anfahrt nach Leipzig ist auch im groben geplant:

Es geht los in Nürnberg, dann weiter über Bayreuth, Hof bis zum Hermsdorfer Kreuz und dann nach Leipzig.

Ab Leipzig fahren wir einfach den Bus hinterher S.

Wer an dieser Streck wohnt, kann sich bei mir wegen einer Mitfahrgelegenheit melden.

Zur Zeit sind noch genug Plätze frei.

Thomas
aka Imagination
0 gefällt das
Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2006 Dienstag, 16. Mai 2006 22:47
Avatar von Tar Ithildil Tar Ithildil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ingo
Münster
Deutschland . NW
so, hab gerade ein wenig rumorganisiert und kann jetzt auch mitfahren S

Feini!
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 12:51
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin dafür, das auf dem Videorekorder auch noch Sicherheitshinweise zu sehen sind...ich hab mich so sehr an die gewöhnt, das ich die nicht missen will! S 0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.06.2006 Donnerstag, 08. Juni 2006 22:27
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
JungbrunnenIch bin dafür, das auf dem Videorekorder auch noch Sicherheitshinweise zu sehen sind...ich hab mich so sehr an die gewöhnt, das ich die nicht missen will! S

Wieso Sicherheitshinweise über Videobildschirm?
Ich will das "live" sehen. Mit Schwimmwesten aufblasen, Hinweise auf die Notausgänge (vorne, hinten und jeweils vier über den Tragflächen), Sauerstoffmasken für den "unlikely event", "Brace Brace" und zwar von den Mitfahrenden.
Ich werde einfach Lose machen und wir ziehen dann zwei, die das Präsentieren.
Ich glaube auf allen Losen steht dann "Peis" und "Paige". S
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:21
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tejay
Ich glaube auf allen Losen steht dann "Peis" und "Paige". S

Eher Twin und Tejay, die mit ihrer angeborenen *hust* Eleganz uns die Sicherheitshinweise demonstrieren.
Ihr könnt aber auch einen Sicherheitsrap lernen S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 08:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
S Verdammte Axt, warum habe ich das hier erst jetzt gesehen. Ich fürchte nämlich, ich bin in dieser Zeit im Urlaub. Da ich den aber erst heute abend buchen werde, schaue ich, was ich noch machen kann und würde gerne dazustoßen, wenn ich Zeit habe.

Ist Nachrücken denn generell noch möglich? Weiß morgen Bescheid ob ich mitfahren kann oder nicht.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 09:09
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Hallo frigga,

da der große Organisator auf Reisen ist und ich nichts abweichendes gelesen habe, gilt wahrscheinlich noch diese Aussage:

stilbruch...wenn nioch jemand mitmöchte, einfach buchen.. ich versuche mein bestes.

Also einfach versuchen, wenn du dann morgen das "Go" hast, zu buchen.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 09:24
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tejay vielen Dank für die Auskunft ich werde dann morgen buchen oder eben nicht 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:16
Katja Salentin

Deutschland . NW
Nichts zu machen, ich bin dann im Urlaub in Griechenland S

*umguck* *flüster* gibt es da Coaster? Tejay, du weißt das doch bestimmt...
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.06.2006 Freitag, 09. Juni 2006 20:27
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
friggaNichts zu machen, ich bin dann im Urlaub in Griechenland S

*umguck* *flüster* gibt es da Coaster? Tejay, du weißt das doch bestimmt...

Nicht nur Thorsten, der Fussballbegeisterte, weiß die Antwort!
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.06.2006 Sonntag, 18. Juni 2006 18:05
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
also wenn noch nen platz im bus frei wird bin ich dabei... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.06.2006 Mittwoch, 21. Juni 2006 19:05
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
kleiner Hinweis:

die Abbuchungen für die 2te Rate gehen mit Userfreundlicher Verspätung morgen zur Bank.
Wer also keine Deckung hat, bitte eiligst auffüllen, gelle.

Ferner werden doch noch einige Plätze angeboten, ich schalte den Shop
dann entsprechend noch einmal frei, haltet also nen Auge darauf.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2006 Freitag, 07. Juli 2006 16:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
mit Plohn gesprochen und weitere freie Plätze geblockt, Shop ist wieder offen

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2006 Sonntag, 16. Juli 2006 12:40
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
wenns mit dem Urlaub klappt wären wir gerne dabei, sprich der Ilu und Ich S 0 gefällt das
Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2006 Sonntag, 30. Juli 2006 00:35
Avatar von Olv Olv Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Oliver Lang

Deutschland . RP
Hallo alle zusammen,

so ich werd mal den Tread etwas aus dem Sommer Schlaf holen *g*

Ich wollt hier mal so durchfragen, den ich hab gesehen, ja ja das einige Leuts aus meiner nähe kommen. Sprich LU, MA oder so Richtung Karlsruhe.

Jetzt mal meine Frage wie habt ihr den so geplant nach Köln zu kommen und zurück und so weiter....

Falls den jemand Lust und Laune hat nee Fahrgemeinschaft zu machen oder was anderes immer mal her damit und bitte bei mir melden.

Ich freu mich auf jede Meldung. Und ich freße auch keinen, hab ich mir abgewöhnt S

GRUß de OLI
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.08.2006 Mittwoch, 02. August 2006 11:29
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
da wir nun auch dabei sind.... *freude* S

Gibts was neues bezüglich des Abfahrtortes in Köln?

Gruß
die Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen