onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Ilu Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:33 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Sorry mein Fehler, hätte das mal in die Mail mit reinschreiben sollen *schäm ![]() Aber Katrin meinte Du würdest bestimmt selbst drauf kommen ![]() |
|||
Sieghexe Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:37 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
*gg*
wir wollten el Cheffe mal bissl herausfordern und schauen ob er selbst drauf kommt ![]() Müsst Ihr denn immer alles sofort verraten...tz tz tz.... *gg* Das es nun alle wissen, der da OBEN is mir ![]() |
|||
FmH Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
MOEH! Jetzt schmolle ich ![]() Sarah |
|||
Magnus Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 12:03 | ||||
![]() Magnus Greger Steinfurt Deutschland . NW |
Große Kravallmucke ist da sicher nicht erwünscht, da ist wohl ne Wohnanlage und auch andere Gäste Wo kann ich mich wieder abmelden? Wobei wenn wir hier jemanden haben der gut an der Guitar ist dann wäre das eine super Alternative. Hoffe da ergibt sich was. |
|||
Paige Neu 02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Straft Sie alle mit Mißachtung und Ignoranz ![]() Nö, die sitzen doch eh auf dem Trockenen, ist das nicht schlimm genug? ![]() also bitte umgehend die Fragen beantworten, sonst gibt es für Euch alle nen Kräutereinlauf, genug zum festhalten sind ja da. ![]() Du gönnst Andrea wohl auch keinen Urlaub. tz tz tz ![]() |
|||
Tejay Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 10:54 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Wer von den Ruhrgebietlern fährt am Freitag vorher noch zum Pützchens Markt?
onride.de viewtopic.php Wer davon fährt vorher NICHT ins Phantasialand? MFG Gesuche Hinfahrt am Freitag (inkl. Pützchen) Suche: - Tejay - Twin Freedom MFG Gesuche Rückfahrt am Sonntag - Tejay - Twin Freedom Vielleicht können wir mal die Ruhrgebietler sammeln und MFGs zusammenstellen? Wie schaut es aus bei: - Razibo - Frank Rodehüser - Paige - Muckel - Stitch - Bends - kmonster - Spirit - Klaus - Menne - chucksmaus |
|||
Spirit Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:07 | ||||
![]() Kathrin Wiesbaden Deutschland . HE |
Also unser Auto ist absolut dicht:
Annika Klaus Oliver Eric und meiner einer Kann also leider keine MFG anbieten. Gruß Kathrin! PS: Kommen eventuell auch zum Pützchens Markt. Mal sehen. |
|||
Paige Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie schon gestern besprochen: Hinfahrt über Bochum zum Pützchen ist kein Problem,
Rückfahrt über Bochum ebenfalls nicht. Dank A43. Aber Duisburg liegt leider überhaupt nicht auf dem Weg und da ich am Montag arbeiten muss, wenn auch später, möchte ich doch recht "früh" in die Heia. ![]() Annika Klaus Oliver Eric und meiner einer Und Decken, Schlafsäcke, Gepäck.... ![]() |
|||
Bends Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meiner einer weiß noch gar nichts...
Mach mir da erst morgen nach dem Dienst Gedanken drüber... Wenn ich ne MfG bekomme, wäre toll, wenn nicht fahr ich selber und kann noch einen oder zwei Mitnehmen (wenn ich vorher das Auto aufräume...) ![]() Gibt es eigentlich eine Liste, was man mitnehmen muss? Dachte da so an, Gummistiefel, gute Laune, Heuwäsche Kopfkissen?? ![]() |
|||
Evil Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo kann man das kaufen? Fragende Grüße, Evil |
|||
TimD1989 Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo kann man das kaufen? Fragende Grüße, Evil In der Apotheke und nach coffeeintableten fragen. ![]() LG Tim |
|||
Evil Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo kann man das kaufen? Fragende Grüße, Evil In der Apotheke und nach coffeeintableten fragen. ![]() steck ich mir dann anschließend auch Bonbons in die Nase? ![]() ![]() |
|||
Bends Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo kann man das kaufen? Fragende Grüße, Evil In der Apotheke und nach coffeeintableten fragen. ![]() Davon bekommt man keine gute Laune...man bleibt nur länger wach...und die Verstärken die Wirkung von anderen Tabletten um den Faktor 1,7...also immer vorsichtig sein, mit dem Zeug! ![]() |
|||
stilbruch Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:32 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Aufgrund hoher Nachfragen...
BITTE SCHLAFSÄCKE, KISSEN, SCHMUSETIER USW. MITBRINGEN!!!! liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
BITTE SCHLAFSÄCKE, KISSEN, SCHMUSETIER USW. MITBRINGEN!!!! Kannst du nicht so eine Abhakliste erstellen? So eine, wie viele Männer in der Dusche hängen haben...1 Ohr sauber, zweites Ohr...etc! ![]() |
|||
FmH Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wo kann man das kaufen? Fragende Grüße, Evil In der Apotheke und nach coffeeintableten fragen. ![]() Davon bekommt man keine gute Laune...man bleibt nur länger wach...und die Verstärken die Wirkung von anderen Tabletten um den Faktor 1,7...also immer vorsichtig sein, mit dem Zeug! ![]() Es genuegt, wenn Tim die nimmt. Dann hat der Rest der Gruppe automatisch gute Laune! ![]() |
|||
Ilu Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:04 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
BITTE SCHLAFSÄCKE, KISSEN, SCHMUSETIER USW. MITBRINGEN!!!! Ich habe kein Schmusetier, muß ich jetzt zu Hause bleiben? Vielleicht geht ja auch die Katrin als mein Schmusetier durch. ![]() |
|||
Bubu Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:46 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und dann doch noch ![]() Wir (Chrissi und ich) brauchen eine MFG in der Umgebung Oberhausen / Dorsten, da an meinem Auto was getan werden muss. Und ich will ja nicht durch den TÜV fallen wie andere gewisse Leute ![]() |
|||
BabySpice Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 21:06 | ||||
![]() Christina Deutschland . NW |
![]() Wir (Chrissi und ich) brauchen eine MFG in der Umgebung Oberhausen / Dorsten, da an meinem Auto was getan werden muss. Und ich will ja nicht durch den TÜV fallen wie andere gewisse Leute ![]() Brauchen wir doch nicht mehr.Ich bekomme das Auto von meiner Mama. *freu* Freu mich auf Samstag. Bis dann. LG Chrissi |
|||
ostchien Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 21:08 | ||||
![]() Deutschland . BE |
![]() Wir (Chrissi und ich) brauchen eine MFG in der Umgebung Oberhausen / Dorsten, da an meinem Auto was getan werden muss. Und ich will ja nicht durch den TÜV fallen wie andere gewisse Leute ![]() Brauchen wir doch nicht mehr.Ich bekomme das Auto von meiner Mama. *freu* Freu mich auf Samstag. Bis dann. LG Chrissi Da Bagguuueeeeetboooooaaaden is gereddet! Ach was wird das geil am Wochenende! |
|||
kmonster Neu 04.09.2006 Montag, 04. September 2006 23:32 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Wo kann man das kaufen? Auf der anderen Straßenseite im Kaffee-Laden. |
|||
NOS Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 01:42 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Wo kann man das kaufen? Auf der anderen Straßenseite im Kaffee-Laden. Nicht jeder wohnt auf der holländischen Grenze. ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 08:47 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
[...] Sry Dirk, mein Klampfe is in Korsika. Aber wäre ja sicher kein Problem, dass der Busfahrer nen kurzen Abstecher dort hin macht um die Klampf ab zu holen ![]() Ba(r)dische Grüße ![]() Volker |
|||
razibo Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 09:18 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
(...) Vielleicht können wir mal die Ruhrgebietler sammeln und MFGs zusammenstellen? Wie schaut es aus bei: - Razibo - Frank Rodehüser - Paige - Muckel - Stitch - Bends - kmonster - Spirit - Klaus - Menne - chucksmaus Ich fahre mit chucksmaus, kmonster und Frank Rodehüser - allerdings schenken wir uns "Pützchens" und fahren nachts direkt vom Ruhrgebiet nach Köln zum Treffpunkt. |
|||
stilbruch Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 12:42 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Leute...
es gibt leider schlechte Nachrichten. Ich weiß, dass viele von Euch in den Osten wollten um die beiden Freizeitparks zu besuchen. Wir haben im Vorfeld auch sehr viel geplant, alles war ja schon ich trockenen Tüchern. In Belantis wollte man uns sogar eine Extra Parkführung anbieten. Dazu war ja geplant, dass ihr einfach in den Bus steigt und Euch dann gemütlich dorthin fahren lasst. Nun wird daraus leider nix. Die letzte Umfrage hat ergeben, dass alle Teilnehmer in Hürth zusteigen werden, demnach werden wir also in Kirchheim nicht anhalten, die Tour fällt somit also für die die in Kirchheim zusteigen wollen aus. Tut mir leid, aber ist halt so. In diesem Zusammenhang kann ich auch jetzt schon mal ankündigen, dass wir trotz 50 Teilnehmern doch nur 24 Fensterplätze vergeben konnten. Wir haben hin und hergeschoben, es geht einfach nicht besser. Sprecht also einfach mit Eurem Nachbarn, ob er Euch mal raussehen lässt. Tut mir wirklich leid Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |