onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Olv

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Portrait von PHIO

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Sieghexe

Portrait von Micha

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von Bends

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von chucksmaus

Portrait von danny

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Walibifan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von kmonster

Portrait von soundmachine

Portrait von Klaus

Portrait von Pydna

Portrait von Imagination

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

09.09.2006 - Wild Wild East-Tour 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:33
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch

PS: wer ist "ilu" bzw ein Dirk, unter wem oder was ist der gemeldet?

Sorry mein Fehler, hätte das mal in die Mail mit reinschreiben sollen *schäm S
Aber Katrin meinte Du würdest bestimmt selbst drauf kommen S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 19:37
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
*gg*

wir wollten el Cheffe mal bissl herausfordern und schauen ob er selbst drauf kommt S
Müsst Ihr denn immer alles sofort verraten...tz tz tz.... *gg*

Das es nun alle wissen, der da OBEN is mir
S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 20:10
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch
FmHDu Tuuuut, meine Email ist sofort rausgegangen, als ichs gelesen habe.
Also strafe mich nicht!
Schick ichs halt nochmal.

Sarah

ja Sarah,
aber ich dachte erst 18 Pils und 1 Flasche Wasser kann doch nicht stimmen, den Kasten bekommst Du doch auch voll, oder S

MOEH! Jetzt schmolle ich S

Sarah
0 gefällt das
Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 12:03
Avatar von Magnus Magnus Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Magnus Greger
Steinfurt
Deutschland . NW
stilbruchVieleicht hat ja auch jemand de Gittare, Lagerfeuer, Klampfe... das könnte was werden.
Große Kravallmucke ist da sicher nicht erwünscht, da ist wohl ne Wohnanlage und auch andere Gäste

Wo kann ich mich wieder abmelden? Wobei wenn wir hier jemanden haben der gut an der Guitar ist dann wäre das eine super Alternative. Hoffe da ergibt sich was.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2006 Samstag, 02. September 2006 13:32
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchfolgende User haben noch immer noch nicht geantwortet.
Straft Sie alle mit Mißachtung und Ignoranz S

Nö, die sitzen doch eh auf dem Trockenen, ist das nicht schlimm genug? S

stilbruch
also bitte umgehend die Fragen beantworten, sonst gibt es für Euch alle nen Kräutereinlauf, genug zum festhalten sind ja da. S

Du gönnst Andrea wohl auch keinen Urlaub. tz tz tz S
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 10:54
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Wer von den Ruhrgebietlern fährt am Freitag vorher noch zum Pützchens Markt?
onride.de viewtopic.php

Wer davon fährt vorher NICHT ins Phantasialand?

MFG Gesuche Hinfahrt am Freitag (inkl. Pützchen)
Suche:
- Tejay
- Twin Freedom

MFG Gesuche Rückfahrt am Sonntag
- Tejay
- Twin Freedom

Vielleicht können wir mal die Ruhrgebietler sammeln und MFGs zusammenstellen?

Wie schaut es aus bei:
- Razibo
- Frank Rodehüser
- Paige
- Muckel
- Stitch
- Bends
- kmonster
- Spirit
- Klaus
- Menne
- chucksmaus
0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:07
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Also unser Auto ist absolut dicht:
Annika
Klaus
Oliver
Eric
und meiner einer

Kann also leider keine MFG anbieten.
Gruß Kathrin!

PS: Kommen eventuell auch zum Pützchens Markt. Mal sehen.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:08
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie schon gestern besprochen: Hinfahrt über Bochum zum Pützchen ist kein Problem,
Rückfahrt über Bochum ebenfalls nicht. Dank A43.
Aber Duisburg liegt leider überhaupt nicht auf dem Weg und da ich am Montag arbeiten muss, wenn auch später,
möchte ich doch recht "früh" in die Heia. S

SpiritAlso unser Auto ist absolut dicht:
Annika
Klaus
Oliver
Eric
und meiner einer

Und Decken, Schlafsäcke, Gepäck.... S Das will ich sehen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 11:24
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meiner einer weiß noch gar nichts...
Mach mir da erst morgen nach dem Dienst Gedanken drüber...

Wenn ich ne MfG bekomme, wäre toll, wenn nicht fahr ich selber und kann noch einen oder zwei Mitnehmen (wenn ich vorher das Auto aufräume...) S

Gibt es eigentlich eine Liste, was man mitnehmen muss?
Dachte da so an, Gummistiefel, gute Laune, Heuwäsche Kopfkissen?? S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:18
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bendsgute Laune

Wo kann man das kaufen?

Fragende Grüße,
Evil
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:23
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Evil
Bendsgute Laune

Wo kann man das kaufen?

Fragende Grüße,
Evil

In der Apotheke und nach coffeeintableten fragen. S

LG Tim
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:25
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989
Evil
Bendsgute Laune

Wo kann man das kaufen?

Fragende Grüße,
Evil

steck ich mir dann anschließend auch Bonbons in die Nase? S S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
TimD1989
Evil
Bendsgute Laune

Wo kann man das kaufen?

Fragende Grüße,
Evil

Davon bekommt man keine gute Laune...man bleibt nur länger wach...und die Verstärken die Wirkung von anderen Tabletten um den Faktor 1,7...also immer vorsichtig sein, mit dem Zeug! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:32
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Aufgrund hoher Nachfragen...

BITTE SCHLAFSÄCKE, KISSEN, SCHMUSETIER USW. MITBRINGEN!!!!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 12:36

Deutschland . NW
stilbruchAufgrund hoher Nachfragen...

Kannst du nicht so eine Abhakliste erstellen?

So eine, wie viele Männer in der Dusche hängen haben...1 Ohr sauber, zweites Ohr...etc! S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 14:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bends
TimD1989
Evil
Bendsgute Laune

Wo kann man das kaufen?

Fragende Grüße,
Evil

Davon bekommt man keine gute Laune...man bleibt nur länger wach...und die Verstärken die Wirkung von anderen Tabletten um den Faktor 1,7...also immer vorsichtig sein, mit dem Zeug! S

Es genuegt, wenn Tim die nimmt. Dann hat der Rest der Gruppe automatisch gute Laune! S
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:04
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchAufgrund hoher Nachfragen...

Ich habe kein Schmusetier, muß ich jetzt zu Hause bleiben? Vielleicht geht ja auch die Katrin als mein Schmusetier durch. S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 19:46
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und dann doch noch S
Wir (Chrissi und ich) brauchen eine MFG in der Umgebung Oberhausen / Dorsten, da an meinem Auto was getan werden muss. Und ich will ja nicht durch den TÜV fallen wie andere gewisse Leute S *hust*
0 gefällt das
BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 21:06
Avatar von BabySpice BabySpice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina

Deutschland . NW
BubuUnd dann doch noch S
Wir (Chrissi und ich) brauchen eine MFG in der Umgebung Oberhausen / Dorsten, da an meinem Auto was getan werden muss. Und ich will ja nicht durch den TÜV fallen wie andere gewisse Leute S *hust*

Brauchen wir doch nicht mehr.Ich bekomme das Auto von meiner Mama. *freu*
Freu mich auf Samstag. Bis dann.
LG Chrissi
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 21:08
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
BabySpice
BubuUnd dann doch noch S

Brauchen wir doch nicht mehr.Ich bekomme das Auto von meiner Mama. *freu*
Freu mich auf Samstag. Bis dann.
LG Chrissi

Da Bagguuueeeeetboooooaaaden is gereddet!

Ach was wird das geil am Wochenende!
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2006 Montag, 04. September 2006 23:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Evil
Bendsgute Laune

Wo kann man das kaufen?

Auf der anderen Straßenseite im Kaffee-Laden.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 01:42
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
kmonster
Evil
Bendsgute Laune

Wo kann man das kaufen?

Auf der anderen Straßenseite im Kaffee-Laden.

Nicht jeder wohnt auf der holländischen Grenze. S
0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 08:47
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
stilbruchVieleicht hat ja auch jemand de Gittare, Lagerfeuer, Klampfe... das könnte was werden.
[...]

Sry Dirk, mein Klampfe is in Korsika.
Aber wäre ja sicher kein Problem, dass der Busfahrer nen kurzen Abstecher dort hin macht um die Klampf ab zu holen S

Ba(r)dische Grüße S

Volker
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 09:18
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
TejayWer von den Ruhrgebietlern fährt am Freitag vorher noch zum Pützchens Markt?

(...)

Vielleicht können wir mal die Ruhrgebietler sammeln und MFGs zusammenstellen?

Wie schaut es aus bei:
- Razibo
- Frank Rodehüser
- Paige
- Muckel
- Stitch
- Bends
- kmonster
- Spirit
- Klaus
- Menne
- chucksmaus

Ich fahre mit chucksmaus, kmonster und Frank Rodehüser - allerdings schenken wir uns "Pützchens" und fahren nachts direkt vom Ruhrgebiet nach Köln zum Treffpunkt.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 12:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Leute...
es gibt leider schlechte Nachrichten.

Ich weiß, dass viele von Euch in den Osten wollten um die beiden Freizeitparks zu besuchen.
Wir haben im Vorfeld auch sehr viel geplant, alles war ja schon ich trockenen Tüchern.
In Belantis wollte man uns sogar eine Extra Parkführung anbieten.
Dazu war ja geplant, dass ihr einfach in den Bus steigt und Euch dann gemütlich dorthin fahren lasst.

Nun wird daraus leider nix.
Die letzte Umfrage hat ergeben, dass alle Teilnehmer in Hürth zusteigen werden, demnach werden wir also in Kirchheim nicht
anhalten, die Tour fällt somit also für die die in Kirchheim zusteigen wollen aus.

Tut mir leid, aber ist halt so.
In diesem Zusammenhang kann ich auch jetzt schon mal ankündigen, dass wir trotz 50 Teilnehmern doch nur 24 Fensterplätze
vergeben konnten. Wir haben hin und hergeschoben, es geht einfach nicht besser.
Sprecht also einfach mit Eurem Nachbarn, ob er Euch mal raussehen lässt.

Tut mir wirklich leid

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen