onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sodele, habe die Zimmer nun neu verteilt, schaut bitte alle noch einmal drüber, ob alles klar geht.
Die Abbuchungen mache ich dann bei Gelegenheit. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bezüglich der Anreise wollte ich euch noch ein paar Bahnverbindungen geben, da gestern einige schon danach gefragt haben (und AB Abfahrten auch)
Für die Autofahrer: Aus Koblenz kommend auf der A1/61 die Abfahrt Erfttal nehmen und dann richtung Hürth Aus Olpe, Frankfurt (Main) kommend auf der A4 die Ausfahrt Köln-Klettenberg/Eifeltor nehmen (Doppelabfahrt) und dann richtung Hürth. Aus Aachen kommend auf der A4 die Abfahrt Köln-Klettenberg nehmen (Doppelabfahrt) und dann richtung Hürth. Aus Düsseldorf/Bochum etc. am bsten über die A1 am Kreuz Köln West auf die A4 in richtung Bonn und dann die Abfahrt Köln-Klettenberg. Für die Bahnfahrer: Aus richtung Köln Hbf: ab Köln Hbf via DB 01:57 an Kalscheuren 02:07 Fußmarsch von ca. 2 km, bei Bedarf kann man sicher jemanden abholen Aus richtung Köln via KVB (Kölner Verkehrs Betriebe): ab Köln Hbf via KVB (U-Bahn) 02:09 an Hürth-Hermülheim 02:34 Fußmarsch ca. 200m Aus Richtung Bonn via DB: ab Bonn 02:31 (fährt auch 01:31) an Kalscheuren 02:49 wg. evtl. Abholung müßte man schauen, wäre sehr knapp, da der Bus ja um 3 losfahren soll. Aus Richtung Bonn via KVB: letzte Fahrt ab Bonn 00:17 an Hürth-Hermülheim 00:53 ansonsten eben nur via DB. |
|||
Coaster-Fan Neu 23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 22:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich biete hiermit hoch offiziell meinen Platz auf der Ost Tour zum verkauf an.
Da es einige indifferenzen gab möchte ich versuchen meinen Platz für 90€ zu verkaufen. also zuschlagen, meine tel findet ihr in meinem Profil. |
|||
PHIO Neu 24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 01:53 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Huhu zusammen,
kann man vll eine Fahrgemeinschaft von Bochum/dortmund aus bilden ... da ich bisher noch nicht weiß wie ich nach CGN kommen soll.. da vll noch FReitag abend bis 23/0 Uhr arbeiten muss... Gruss PHIO |
|||
Frank Rodehüser Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 08:06 | ||||
![]() Frank Rodehüser Bochum Deutschland . NW |
Hallo, ich suche noch eine MFG von Bochum nach Köln. | |||
Coaster-Fan Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 10:54 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
So ich bin dann doch dabei.
Ich musste mich heute leider ne Woche früher wie erwartet entscheiden ob ich Urlaub nehme oder nicht, und da ich Silvana nicht erreicht hatte und sie mir bis jetzt nicht zusagen konnte werde ich an der Tour teilnehmen. |
|||
Micha Neu 28.08.2006 Montag, 28. August 2006 11:12 | ||||
![]() Spanien |
Na also, geht doch. ![]() Gruß Micha |
|||
stilbruch Neu 29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 16:38 | ||||
Sodele, weiter geht es mit der Planung.
Steaks, Würstchen, Nudel & Kartoffelsalat usw. braucht ihr NICHT mitzubringen, wir bekommen das direkt dort vor Ort gestellt. Ordentlich gekühlt und nicht vorgegährt aus unserem Bus. ![]() Ferner stellt man uns dort auch gekühlte Getränke bereit, die wir dann je nach Verbrauch am Ende abrechnen, ich denke das ist für alle die praktischste Lösung. Auch der Bus wird mit Getränken vorbestückt. Ferner konnten wir ein atemberaubendes und heisses Showprogramm für Euch dazubuchen. Nun meine Bitte: Um besser planen zu können, beantwortet mir doch bitte die folgenden Fragen direkt per E-Mail an dirk.lather@onride.de. Die Antworten gehen ja keinen etwas an ![]() Frage 1.) Was denkst Du benötigst Du ungefähr an Getränken abends in Plohn, (runde lieber auf)? Pils 0,5 Cola 1,5l Fanta 1,5 l Wasser 0,7 Frage 2.) ist der Pauschalpreis für das Essen ok? Frage 3.) Was sollen wir denn im Bus für Dich bereithalten, warsch. Getränkedosen: (natürlich kann man auch eigene Getränke mitbringen, gilt nur als Zusatzservice) Pils Cola Fanta Wasser Kaffee Frage 4.) Wo steigst Du zur Tour zu? Köln Hürth oder Kirchheim. Bitte gebt Euren vollständigen Namen und Nick mit bei der E-Mail an. Lieben Dank Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:20 | ||||
Erinnerung, bitte die Umfrage noch erledigen, kann doch nicht sein das wir soooo viel Cola brauchen ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du weißt schon, das NOS seine Cola braucht wie andere das essen ![]() |
|||
NOS Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:52 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Der Cola-Count muss halt stimmen. Frag mal Benny. ![]() |
|||
stilbruch Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 23:26 | ||||
oh, noch nen Colaholiker?
trinkst Du wenigstens Pepsi? liebe Grüße, Dirk |
|||
Bends Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 08:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
trinkst Du wenigstens Pepsi? Was ist eigentlich mit den Cola light Abhängigen?? Wir BMI 27er müssen doch auf unsere Figur achten... ![]() light ist ungesund, weil der Körper und der Zucker, also der denkst, na weil da ist doch keiner und überhaupt. ![]() |
|||
NOS Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:27 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
trinkst Du wenigstens Pepsi? NEIN! ![]() |
|||
SiN Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 15:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es muß CC sein CC+Count ![]() |
|||
Frossi Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 15:49 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Quelle: onride.de onride-upic103750 ![]() |
|||
ostchien Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:00 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Mal ne Frage, wie schauts aus mit Musik an dem Abend?
Bringt jemand ne Anlage mit? Hat jemand vielleicht nen tragbarten CD Player der auch Mp3 CD's abspielen kann oder sowas? Grüße Andreas |
|||
Maxi Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:01 | ||||
![]() GB |
Ja, ich! ![]() |
|||
stilbruch Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:02 | ||||
folgende User haben noch immer noch nicht geantwortet.
Straft Sie alle mit Mißachtung und Ignoranz ![]() also bitte umgehend die Fragen beantworten, sonst gibt es für Euch alle nen Kräutereinlauf, genug zum festhalten sind ja da. ![]() Bubu | Stefan FmH | Sarah Julian | Julian Dr. Gonzo | Gilbert + 1 Begleitung Warwas | Daniel kmonster | Volker + 1 Begleitung Fuga da Atlantide | Robin Twin Freedom | Thomas Papa Bär | Martin Tejay | Thorsten Menne | Friedhelm soundmachine | Rene Lord of Fire | Volker Pydna | Steffen + 1 Begleitung Spirit | Kathrin phantasialandfan | Oliver Klaus | Klaus TimD1989 | Tim Tar Ithildil | Ingo Coaster-Fan | Oliver Annika | Annika chucksmaus | Andrea ![]() PS: wer ist "ilu" bzw ein Dirk, unter wem oder was ist der gemeldet? liebe Grüße, Dirk |
|||
FmH Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du Tuuuut, meine Email ist sofort rausgegangen, als ichs gelesen habe.
Also strafe mich nicht! Schick ichs halt nochmal. Sarah |
|||
K-Loop Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:05 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ilu ist der freund von Sieghexe ![]() |
|||
stilbruch Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:14 | ||||
![]() toll, dann kann ich meine Glaskugel ja wieder abbestellen, danke liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:17 | ||||
Also strafe mich nicht! Schick ichs halt nochmal. Sarah ja Sarah, aber ich dachte erst 18 Pils und 1 Flasche Wasser kann doch nicht stimmen, den Kasten bekommst Du doch auch voll, oder ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
K-Loop Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:21 | ||||
![]() Deutschland . SH |
|
|||
stilbruch Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:24 | ||||
Vieleicht hat ja auch jemand de Gittare, Lagerfeuer, Klampfe... das könnte was werden.
Große Kravallmucke ist da sicher nicht erwünscht, da ist wohl ne Wohnanlage und auch andere Gäste liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |