onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Olv

Portrait von Toubi

Portrait von dj-erik

Portrait von Magnus

Portrait von PHIO

FdA2000 hat kein Portrait

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Sieghexe

Portrait von Micha

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von Annika

Portrait von Bends

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von chucksmaus

Portrait von danny

Portrait von Lord of Fire

Portrait von SiN

Portrait von Twin

Portrait von Paige

Portrait von Warwas

Julian hat kein Portrait

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von Walibifan

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Stitch

Portrait von stilbruch

Portrait von Tejay

Portrait von Peis

Portrait von Menne

Evil hat kein Portrait

Portrait von Joefas

Portrait von ostchien

Portrait von kmonster

Portrait von soundmachine

Portrait von Klaus

Portrait von Pydna

Portrait von Imagination

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Maddin

Portrait von Muckel

Portrait von skydiver

Portrait von Spirit

Portrait von razibo

09.09.2006 - Wild Wild East-Tour 2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, habe die Zimmer nun neu verteilt, schaut bitte alle noch einmal drüber, ob alles klar geht.
Die Abbuchungen mache ich dann bei Gelegenheit.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2006 Sonntag, 20. August 2006 18:41
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bezüglich der Anreise wollte ich euch noch ein paar Bahnverbindungen geben, da gestern einige schon danach gefragt haben (und AB Abfahrten auch)

Für die Autofahrer:
Aus Koblenz kommend auf der A1/61 die Abfahrt Erfttal nehmen und dann richtung Hürth
Aus Olpe, Frankfurt (Main) kommend auf der A4 die Ausfahrt Köln-Klettenberg/Eifeltor nehmen (Doppelabfahrt) und dann richtung Hürth.
Aus Aachen kommend auf der A4 die Abfahrt Köln-Klettenberg nehmen (Doppelabfahrt) und dann richtung Hürth.
Aus Düsseldorf/Bochum etc. am bsten über die A1 am Kreuz Köln West auf die A4 in richtung Bonn und dann die Abfahrt Köln-Klettenberg.

Für die Bahnfahrer:

Aus richtung Köln Hbf:
ab Köln Hbf via DB 01:57
an Kalscheuren 02:07

Fußmarsch von ca. 2 km, bei Bedarf kann man sicher jemanden abholen

Aus richtung Köln via KVB (Kölner Verkehrs Betriebe):
ab Köln Hbf via KVB (U-Bahn) 02:09
an Hürth-Hermülheim 02:34

Fußmarsch ca. 200m

Aus Richtung Bonn via DB:
ab Bonn 02:31 (fährt auch 01:31)
an Kalscheuren 02:49

wg. evtl. Abholung müßte man schauen, wäre sehr knapp, da der Bus ja um 3 losfahren soll.

Aus Richtung Bonn via KVB:
letzte Fahrt ab Bonn 00:17
an Hürth-Hermülheim 00:53
ansonsten eben nur via DB.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2006 Mittwoch, 23. August 2006 22:47
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich biete hiermit hoch offiziell meinen Platz auf der Ost Tour zum verkauf an.
Da es einige indifferenzen gab möchte ich versuchen meinen Platz für 90€ zu verkaufen.
also zuschlagen, meine tel findet ihr in meinem Profil.
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2006 Donnerstag, 24. August 2006 01:53
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Huhu zusammen,

kann man vll eine Fahrgemeinschaft von Bochum/dortmund aus bilden ... da ich bisher noch nicht weiß wie ich nach CGN kommen soll.. da vll noch FReitag abend bis 23/0 Uhr arbeiten muss...

Gruss PHIO
0 gefällt das
Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 08:06
Avatar von Frank Rodehüser Frank Rodehüser Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Rodehüser
Bochum
Deutschland . NW
Hallo, ich suche noch eine MFG von Bochum nach Köln. 0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 10:54
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
So ich bin dann doch dabei.
Ich musste mich heute leider ne Woche früher wie erwartet entscheiden ob ich Urlaub nehme oder nicht, und da ich Silvana nicht erreicht hatte und sie mir bis jetzt nicht zusagen konnte werde ich an der Tour teilnehmen.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2006 Montag, 28. August 2006 11:12
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
Coaster-FanSo ich bin dann doch dabei.

Na also, geht doch.
S

Gruß
Micha
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2006 Dienstag, 29. August 2006 16:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele, weiter geht es mit der Planung.

Steaks, Würstchen, Nudel & Kartoffelsalat usw. braucht ihr NICHT mitzubringen, wir bekommen das direkt dort vor Ort
gestellt. Ordentlich gekühlt und nicht vorgegährt aus unserem Bus. S
Ferner stellt man uns dort auch gekühlte Getränke bereit, die wir dann je nach Verbrauch am Ende abrechnen, ich denke das ist für alle die praktischste Lösung.
Auch der Bus wird mit Getränken vorbestückt.

Ferner konnten wir ein atemberaubendes und heisses Showprogramm für Euch dazubuchen.

Nun meine Bitte:

Um besser planen zu können, beantwortet mir doch bitte die folgenden Fragen direkt per E-Mail an dirk.lather@onride.de.
Die Antworten gehen ja keinen etwas an S

Frage 1.) Was denkst Du benötigst Du ungefähr an Getränken abends in Plohn, (runde lieber auf)?

Pils 0,5
Cola 1,5l
Fanta 1,5 l
Wasser 0,7

Frage 2.) ist der Pauschalpreis für das Essen ok?
Frage 3.) Was sollen wir denn im Bus für Dich bereithalten, warsch. Getränkedosen:
(natürlich kann man auch eigene Getränke mitbringen, gilt nur als Zusatzservice)

Pils
Cola
Fanta
Wasser
Kaffee

Frage 4.) Wo steigst Du zur Tour zu? Köln Hürth oder Kirchheim.

Bitte gebt Euren vollständigen Namen und Nick mit bei der E-Mail an.

Lieben Dank
Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 17:20
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Erinnerung, bitte die Umfrage noch erledigen, kann doch nicht sein das wir soooo viel Cola brauchen S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:45
Avatar von SiN SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchErinnerung, bitte die Umfrage noch erledigen, kann doch nicht sein das wir soooo viel Cola brauchen

Du weißt schon, das NOS seine Cola braucht wie andere das essen S *duck und renn weg*
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 19:52
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
SiN
stilbruchErinnerung, bitte die Umfrage noch erledigen, kann doch nicht sein das wir soooo viel Cola brauchen

Du weißt schon, das NOS seine Cola braucht wie andere das essen S *duck und renn weg*

Der Cola-Count muss halt stimmen. Frag mal Benny. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 23:26
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
oh, noch nen Colaholiker?

trinkst Du wenigstens Pepsi?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 08:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchoh, noch nen Colaholiker?

Was ist eigentlich mit den Cola light Abhängigen?? Wir BMI 27er müssen doch auf unsere Figur achten... S

light ist ungesund, weil der Körper und der Zucker, also der denkst, na weil da ist doch keiner und überhaupt. S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:27
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
stilbruchoh, noch nen Colaholiker?

NEIN! S
0 gefällt das
SiN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 15:38

Deutschland . NW
Es muß CC sein CC+Count S (CC= Coca Cola -> Coke) 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 15:49
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic103750

S
0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:00
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Mal ne Frage, wie schauts aus mit Musik an dem Abend?
Bringt jemand ne Anlage mit?
Hat jemand vielleicht nen tragbarten CD Player der auch Mp3 CD's abspielen kann oder sowas?

Grüße Andreas
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
ostchienHat jemand vielleicht nen tragbarten CD Player der auch Mp3 CD's abspielen kann oder sowas?

Ja, ich! S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:02
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
folgende User haben noch immer noch nicht geantwortet.
Straft Sie alle mit Mißachtung und Ignoranz S

also bitte umgehend die Fragen beantworten, sonst gibt es für Euch alle nen Kräutereinlauf, genug zum festhalten sind ja da. S

Bubu | Stefan
FmH | Sarah
Julian | Julian
Dr. Gonzo | Gilbert + 1 Begleitung
Warwas | Daniel
kmonster | Volker + 1 Begleitung
Fuga da Atlantide | Robin
Twin Freedom | Thomas
Papa Bär | Martin
Tejay | Thorsten
Menne | Friedhelm
soundmachine | Rene
Lord of Fire | Volker
Pydna | Steffen + 1 Begleitung
Spirit | Kathrin
phantasialandfan | Oliver
Klaus | Klaus
TimD1989 | Tim
Tar Ithildil | Ingo
Coaster-Fan | Oliver
Annika | Annika
chucksmaus | Andrea
S

PS: wer ist "ilu" bzw ein Dirk, unter wem oder was ist der gemeldet?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:05
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Du Tuuuut, meine Email ist sofort rausgegangen, als ichs gelesen habe.
Also strafe mich nicht!
Schick ichs halt nochmal.

Sarah
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:05
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Ilu ist der freund von Sieghexe S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:14
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
K-LoopIlu ist der freund von Sieghexe S

toll, dann kann ich meine Glaskugel ja wieder abbestellen, danke

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:17
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
FmHDu Tuuuut, meine Email ist sofort rausgegangen, als ichs gelesen habe.
Also strafe mich nicht!
Schick ichs halt nochmal.

Sarah

ja Sarah,
aber ich dachte erst 18 Pils und 1 Flasche Wasser kann doch nicht stimmen, den Kasten bekommst Du doch auch voll, oder S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:21
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Smilie :59: - Maxi - 620651 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 16:24
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Vieleicht hat ja auch jemand de Gittare, Lagerfeuer, Klampfe... das könnte was werden.
Große Kravallmucke ist da sicher nicht erwünscht, da ist wohl ne Wohnanlage und auch andere Gäste

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen