onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
rautenkranzer Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 17:59 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hätte ich eigentlich eher daran denken können. Jetzt hat das SVA zu.
Wollte euch eine Straßensperrung organisieren und rieeessengroße Leuchttafeln, die den Weg weißen.... ![]() |
|||
Sieghexe Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:04 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
ohh ja *g* genauso gut wie Cola Zero, alles wat schwarz is is jut ![]() Hab schon davon gehört aber noch nicht getrunken. Mixt man den auch? Wenn ja mit was? Fragen über Fragen.... ![]() |
|||
stilbruch Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:14 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sodele, hier nun die aktuelle Sitzplatzverteileung:
Folgende Personen sitzen IM Bus: BabySpice | Christina Bends | Marc benlem | Benjamin Bubu | Stefan chucksmaus | Andrea Coaster-Fan | Oliver dj-erik | Erik Dr. Gonzo | Gilbert Evil | Stefan FmH | Sarah Frank Rodehüser | Frank Frossi | Francois Fuga da Atlantide | Robin Hogatha / Christina Ilu / Dirk Joefas | Jörg Julian | Julian Klaus | Klaus kmonster | Volker Lord of Fire | Volker Magnus | Magnus Menne | Friedhelm Micha | Michael Muckel | Ralf NOS | Norbert Olv | Oliver Name ostchien | Andreas Paige | Manuela Papa Bär | Martin Peis | Matthias phantasialandfan | Oliver PHIO | Patrick Pydna | Steffen razibo | Rainer Sarah / zu Gilbert Sieghexe | Katrin SiN | Jens Sina Spirit | Kathrin Stitch | Ralf stilbruch | Dirk Tar Ithildil | Ingo Tejay | Thorsten TimD1989 | Tim Toubi | Tobias Twin Freedom | Thomas Walibifan | Eric Warwas | Daniel Shockie / Alexander Busfahrer folgende Personen sitzen NICHT im Bus: Skydiver Soundmachine Imagination der arme Rest von onride Die Sitzplätze könnt ihr frei wählen, jedoch tut mir folgende Gefallen.
das ist unsere allerserste große onride Bus-Tour, eine Feuerprobe die entscheidet, ob wir davon noch nachlegen oder es besser bleiben lassen.Ich wünsche uns allen einen Mega Spass, vor allem dass wir eine gute Mischung zwischen Spass, unserem Hobby, Counts, Feiern und Erlebnissen bekommen. Haut rein, genießt es bis denne Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Ilu Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:22 | ||||
Ilu
Deutschland . NW |
Ich zum Beispiel ![]() Trinke keinen Alk auch wenn ich nicht fahren muß. Nüchtern bleibende Grüße Dirk |
|||
Shockie Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein. Nicht im Bus sitzen werdende Grüße, Alex |
|||
stilbruch Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:25 | ||||
muss ich das verstehen? liebe Grüße, Dirk |
|||
SiN Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wäre schlimm, wenn der nicht im Bus sitzen würde ![]() So, ich bin in der Koje... erreichbar bin ich wieder ab 2 Uhr für Notfälle ![]() |
|||
Shockie Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein. Nicht im Bus sitzen werdende Grüße, Alex muss ich das verstehen? Folgende Personen sitzen IM Bus: (...) Shockie / Alexander (...) Liebe Grüße, Alex |
|||
stilbruch Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:30 | ||||
[quote="Shockie"] Nein. Nicht im Bus sitzen werdende Grüße, Alex muss ich das verstehen? Folgende Personen sitzen IM Bus: (...) Shockie / Alexander (...) mein Lieber Alex, ich sitze hier und habe noch verdammt viel vorzubereiten. Könntest Du mir bitte erklären was du meinst? liebe Grüße, Dirk |
|||
Shockie Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein. Nicht im Bus sitzen werdende Grüße, Alex muss ich das verstehen? Folgende Personen sitzen IM Bus: (...) Shockie / Alexander (...) Liebe Grüße, Alex mein Lieber Alex, ich sitze hier und habe noch verdammt viel vorzubereiten. Könntest Du mir bitte erklären was du meinst? Ich nehme an der Tour nicht teil - ist doch ganz einfach. Allerdings steht mein Name/Nick noch auf der oben genannten Liste. Liebe Grüße, Alex |
|||
stilbruch Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:38 | ||||
das wird daran liegen das Du nicht abgesagt hast.
Für Dich ist Bus, Belantis, Plohn, Übernachtung und Essen bezahlt. Wenn Du keinen "Nachrücker" findest wird es schwer, die Kosten von Dir nicht einzufordern. Also, kannst Du auch mitkommen liebe Grüße, Dirk |
|||
Shockie Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 18:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Will jemand mit in den Osten? | |||
kmonster Neu 08.09.2006 Freitag, 08. September 2006 22:12 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Halter für Namensschilder nicht vergessen ![]() |
|||
Evil Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 00:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
00:40 es geht endlich los! | |||
danny Neu 09.09.2006 Samstag, 09. September 2006 20:56 | ||||
![]() Danny Deutschland . NI |
So wieder gut zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Treffen. Danke nochmal an die Parkleitung, Dirk und den Rest der Truppe für den schönen Tag.
Liebe Grüße Danny |
|||
SiN Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 01:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wer're back again!!!!
Ich kann vermelden, das wir alle (inkl. Busfahrer Günther (<- hoffentlich richtig geschrieben ![]() Aber hier an dieser Stelle möchte ich schon mal meinen Dank aussprechen an - Dirk für die Organsiation (absoluter Wahnsinn) - Dem Team für die Unterstützung von Dirk - Günther, dem Busfahrer, für alles (auch wenn der Bus falsche Farben hatte ![]() - Natürlich allen, die bei der ersten Bustour (und somit dem 2ten Overnighter) dabei waren und diese Tour zu etwas einzigartigem gemacht haben DANKE!!!!!!!!!!!!!! ![]() |
|||
PHIO Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 03:49 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich kann mich Jens nur anschliesen... Danke Danke Danke!
Auch vielen Dank für den Onride Tour Bus Gruss PHIO |
|||
Bends Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 10:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Auch von mir ein fettes Danke an alle...
Übrigens sollte die Mannschaftsbusnummer noch erwähnt werden, der uns später überholte! ![]() |
|||
SiN Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 10:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Mannschaftsbus des 1. FC Kölns? ![]() |
|||
razibo Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 10:45 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
![]() Ja. Der Bus mit der Mannschaft des 1. FC Köln hat uns überholt kurz nachdem wir in Bad Hersfeld von der A4 runter sind. Scheinbar waren die Kölner mit der Siegesfeier beschäftigt und hielten es nicht für nötig, ihre "treuen Fans" im Nachbar-Bus zu grüßen... Egal - der Bus wird nächste Woche ohnehin blau lackiert! ![]() |
|||
Micha Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 11:01 | ||||
![]() Spanien |
Hat sich unser toller Busfahrer Günther ("Günni") schon angemeldet?
Gruß mit Ringen unter den Augen Micha |
|||
stilbruch Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 15:01 | ||||
Günter ohne H!!! ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Olv Neu 11.09.2006 Montag, 11. September 2006 20:29 | ||||
![]() Oliver Lang Deutschland . RP |
Hallo alle zusammen,
ich hab mir gerade mal die Bilder angeschaut und ich könnte jetzt viel schreiben, aber ich sag einfach nur SCHADE. Ich währe so gerne dabei gewesen. Ein dickes DANKE noch mal an Oli und Micha die mich ganz doll lieb versorgt haben und ertragen haben am Freitag Abend in meinem Zustand. Ihr habt noch was gut bei mir. Auf jeden Fall hab ich in Köln und Bonn ein stück von mir da gelassen im warsten Sinne ![]() DE OLI |
|||
stilbruch Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 13:19 | ||||
Nix da... Du hast noch was gut bei uns allen, immerhin haben wir Deinen freien Platz im Bus alle mitbenutzt ![]() Es ist wirklich bitter, wenn wir nen netten onrider wie Dich zurücklassen müssen, nur weil die Gesundheit nicht mitspielt. Das war schade, evtl finden wir für Dich mal nen netten Ausgleich dafür, bestimmt lässt Dich jeder teilnehmende onrider auf einem nächsten Treffen auch mal in der Q nach vorne, oder sogar neben sich sitzen. ![]() Also, Kopf hoch........ LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Coaster-Fan Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 17:07 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Von mir auch ein grosses DANKESCHÖN an alle die diese Tour möglich gemacht haben.
War wirklich eine super stimmung und geiles Wetter. OK das mit OLV war natürlich mega schade, aber es wird sicher nicht das letzte treffen dieser Art gewesen sein.Haben ja jetzt unseren eigenen Busfahrer *gg |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |