onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:00 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Mirabilandia gehört ja in Teilen auch dem selben Betreiber. |
|||
Paige Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Komisch, ich habe aber auch die Info (entweder Info-Kasse oder FunCard-Büro), dass die FunCard im
Park Asterix gilt. Edit1: Es ist wirklich nirgendwo angegeben, in welchen Parks die FunCard noch gilt. Edit2: Wie Ute unten angemerkt hat: Europa Park-Jahreskarte, ebenso gelten Fort Fun, Pano-Park, Hellendoorn-Jahreskarten. Man bekommt einen Gutscheinbogen dazu und muss nur mit dem passenden Gutschein und gültiger Jahreskarte zum Info- Schalter beim Park Asterix (links neben dem Eingang). Dort muss man einen Bogen ausfüllen, dann bekommt seine Eintrittskarte. |
|||
rcmania Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:52 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Mit der Europa Park- Jahreskarte habt ihr auf jeden Fall freien Eintritt- vielleicht besitzt der Ein oder Andere ja eine.. | |||
hermann3003 Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 12:25 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
Im Info-Büro der Westernstadt wurde uns gesagt, es gelten mit der FunCard die gleichen Bedingungen und Ermäßigungen wie 2005. Auf Nachfrage, warum das nirgends wo steht, hieß es, daß diese Entscheidung sehr spät in 2006 gefallen sei und alle Info-Broschüren bereits gedruckt waren. |
|||
Coaster-Fan Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:17 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
@ Rautenkranzer
Wir werden dein Auto sicher noch vollbekommen, anaonsten regeln wir dir ne Mitfahrgelegenheit. Wir lassen keinen der Mitwill zuhause. @ Tejay Ja ich war mir sicher das ich den Eintrittspreis schon editiert hatte, hatte ich dann aber doch nicht, jedenfalls danke für deinen hinweis. habe gerade mit dem PHL telefoniert: CF: Ist die Fun Card dieses Jahr auch noch im Park Asterix gültig? PHL: warum sollte sie, sie ist doch nur für unseren Park. CF: Äh nein, sie war all die Jahre auch in anderen Parks gültig, wie z.B Park Asterix und Mirabilinda PHL: hmm davon weiss ich nichts,wäre mir neu, ich frage mal meine kollegin......... nee die weiss auch nichts davon CF: Ok, wer könnte diese Onformation haben ? PHL: Ich geb ihnen mal die nummer der Ticketholtine: 02232 600 CF: Nee die nummer der Tickethotline ist 02232 36 600 PHL: ja versuchen sie es da mal.. gesagt getan und siehe da: JAAAAAAAAAAAAAAAAA. DIE FUN CARD IST GÜLTIG. NACHWIEVOR.!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Finde das schon irgendwie nicht so Kundenfreundlich das sowas den mitarbeitern nicht erzählt wird. Die Mitarbeiterin die ich am telefon hatte bzw beide die ich am telefon hatte waren sehr sehr freundlich, nur war die eine was diesen Punkt angeht unwissend. Da sollte sich die Geschäftsführung vllt mal ihre gedanken machen.... |
|||
dj-erik Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:25 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Hi, Wenn das selbe wie bei 2005 möglich ist dann sollte es gehen: freizeitparkweb.de dcboard.cgi gruß erik |
|||
NOS Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:26 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Die 2 anderen sind Angela (Stubbel) und Michael (Alon). Bitte tragt euch noch bei "Ich bin dabei" ein. ![]() Liebe Grüsse Norbert |
|||
Coaster-Fan Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:31 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
FUN CARD IST GÜLTIG | |||
K-Loop Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:31 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Also Daniel ich wäre in deinem Auto dabei, weil ich eh in NRW bin, ich müsste dan freitag halt zu dir fahren 2 stunden mit dem zug, aber sollte ja okay sein, oder?
Ansonsten wenn Katrin kann können wir die ja auch noch ins Auto packen, oder? gruss Patrick |
|||
rautenkranzer Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:41 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Klar ist ja schon auf vielleicht eingeplant.
OK Patrick, dann hast du schonmal einen Platz. |
|||
rautenkranzer Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:57 | ||||
Sooo mein Auto wäre somit auch voll. Bzw. zur Not noch ein Platz frei.
Derzeitige Mitfahrer: Sicher: Patrick (K-Loop) vielleicht: Danny und Katrin Wer noch eine MfG sucht, kann sich ja trotzdem melden, sollte einer der beiden Absagen, so rutscht ihr dann nach vorn ![]() Grüße Daniel |
|||
K-Loop Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:58 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Okay, dann bitte ich mal um ne genau Preiskalkulation ![]() |
|||
Sieghexe Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:48 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
![]() das fände ich auch mal nicht schlecht, damit man (wenns bei mir zb dann auch klappt) schonmal rechnen kann *g* Ahja und ich würde sagen Zimmer mit 4, die Hexe im Bett die Kerle aufm Boden ![]() ![]() |
|||
K-Loop Neu 31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 23:56 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Mhh, Zimmer? Hotel?
Warum nicht eine Nacht zelten? Is ersten billiger, ich glaub 2 euro oder so per person und zweitens mehr fun ![]() grus Patrick |
|||
rautenkranzer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 08:00 | ||||
MIt der Übernachtung ist mir persönlich so ziemlich egal. Ich brauche kein Bett, ein schöner Boden ist viel besser... ![]() Allsoo... wenn ich die Strecke ab Bergheim berechne, dann sind es ca. 1200km. Mit einer Tankfüllung komme ich auch bei sehr zügiger Fahrweise locker >500km. Würde heißen: 2,5 x 50 Liter x 1,30 = 162,50 +- natürlich... denke mal eher, es wird etwas mehr werden. Reicht das für die erste grobe Schätzung? ![]() Grüße Daniel |
|||
K-Loop Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 11:55 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Und dat wird aber noch schön geteilt du ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 12:29 | ||||
Sicher dat...
Mich würde mal interessieren, wie die anderen darüber denken, kommt das ungefähr hin? Was habt ihr so eingeplant, wenn ihr schon geplant habt.... ![]() Grüße Daniel |
|||
NOS Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:24 | ||||
@ K-Loop: Zelten ist bei mir ein absolutes "never ever"! ![]() @ Rautenkranzer: Autobahngebühr nicht vergessen! ![]() Ich geh mal bei vier Personen im Auto mit Benzin, Maut und Übernachtung im Etap-Hotel von ca. 80,-€ pro Person aus. Wenns dann weniger wird, z.B. durch sparsame Fahrweise (Geschwindigkeitsbegrenzung in Belgien und Frankreich), kann man sich hinterher freuen. Ansonsten planlose Grüsse Norbert |
|||
K-Loop Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:36 | ||||
![]() Deutschland . SH |
gut, dann zelten wir net, aber so campingwohnwagen mieten in so anlagen ist auch billig ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:39 | ||||
![]() @ Rautenkranzer: Autobahngebühr nicht vergessen! ![]() Ich geh mal bei vier Personen im Auto mit Benzin, Maut und Übernachtung im Etap-Hotel von ca. 80,-€ pro Person aus. Wenns dann weniger wird, z.B. durch sparsame Fahrweise (Geschwindigkeitsbegrenzung in Belgien und Frankreich), kann man sich hinterher freuen. Ansonsten planlose Grüsse Norbert Ahhhh gut das du mir das sagst... Da hätte ich niemals dran gedacht..... |
|||
Coaster-Fan Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:27 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
OKTOBER - ZELTEN ??
da haste moins nur harte nippel und nen kleienn Lümmel, nee das ist doch viel zu kalt. ![]() Formel 1 Hotel. Wenn schon so ne tour dann kommts auf die paar € auch nimmer an, wollen ja nicht ins Hilton. |
|||
K-Loop Neu 01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:36 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Also in die Hilton schon, aber ins Hilton net Ja is okay, wir sind auch hier mit F1 zufrieden ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:18 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
werder Hilton P noch Hilton Hotel... Niki oder wie die heist, die kann man sich ja noch angucken und die scheint nicht ganz so "anderst" zu sein wie Paris.
naja... wieder ON Topic Freu mich riesig auf die Tour. |
|||
NOS Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 01:49 | ||||
Und schon wieder hat sich was geändert: Zwei meiner vorgesehenen Mitfahrer haben sich soeben abgemeldet:
Auto zurzeit: Micha und NOS Also sind bei mir zwei Plätze freigeworden. Bitte nachrücken... ![]() Hoffende Grüsse Norbert |
|||
K-Loop Neu 05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 02:13 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ähm, wenn es geht würde ich hier einen Platz nehem.
Das wäre für mich besser. Wäre auch praktischer vom Ort wo ich bin und so ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |