onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von K-Loop

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Micha

Portrait von Sieghexe

silvana hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Icedbeast

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Lord of Fire

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

14.10.2006 - Frankreich Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:00
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
EvilAlso Mirabilandia klappt auf jeden Fall S

Mirabilandia gehört ja in Teilen auch dem selben Betreiber.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:10
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Komisch, ich habe aber auch die Info (entweder Info-Kasse oder FunCard-Büro), dass die FunCard im
Park Asterix gilt.

Edit1: Es ist wirklich nirgendwo angegeben, in welchen Parks die FunCard noch gilt.
Edit2: Wie Ute unten angemerkt hat: Europa Park-Jahreskarte, ebenso gelten Fort Fun, Pano-Park, Hellendoorn-Jahreskarten.
Man bekommt einen Gutscheinbogen dazu und muss nur mit dem passenden Gutschein und gültiger Jahreskarte zum Info-
Schalter beim Park Asterix (links neben dem Eingang). Dort muss man einen Bogen ausfüllen, dann bekommt seine
Eintrittskarte.
0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 11:52
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
Mit der Europa Park- Jahreskarte habt ihr auf jeden Fall freien Eintritt- vielleicht besitzt der Ein oder Andere ja eine.. 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 12:25
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
EvilBis letztes Jahr kam man auf jeden Fall mit der FunCard noch mit hinein. Vielleicht wurde es ja geändert? - zumal man nie irgendwann unterschrieben hat das man Eintritt in die entsprechenden Parks bekommt, da es auch nirgendwo (mehr) steht.

Also Mirabilandia klappt auf jeden Fall S

Im Info-Büro der Westernstadt wurde uns gesagt, es gelten mit der FunCard die gleichen Bedingungen und Ermäßigungen wie 2005. Auf Nachfrage, warum das nirgends wo steht, hieß es, daß diese Entscheidung sehr spät in 2006 gefallen sei und alle Info-Broschüren bereits gedruckt waren.
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:17
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Rautenkranzer
Wir werden dein Auto sicher noch vollbekommen, anaonsten regeln wir dir ne Mitfahrgelegenheit. Wir lassen keinen der Mitwill zuhause.

@ Tejay
Ja ich war mir sicher das ich den Eintrittspreis schon editiert hatte, hatte ich dann aber doch nicht, jedenfalls danke für deinen hinweis.

habe gerade mit dem PHL telefoniert:

CF: Ist die Fun Card dieses Jahr auch noch im Park Asterix gültig?
PHL: warum sollte sie, sie ist doch nur für unseren Park.
CF: Äh nein, sie war all die Jahre auch in anderen Parks gültig, wie z.B Park Asterix und Mirabilinda
PHL: hmm davon weiss ich nichts,wäre mir neu, ich frage mal meine kollegin......... nee die weiss auch nichts davon
CF: Ok, wer könnte diese Onformation haben ?
PHL: Ich geb ihnen mal die nummer der Ticketholtine: 02232 600
CF: Nee die nummer der Tickethotline ist 02232 36 600
PHL: ja versuchen sie es da mal..

gesagt getan und siehe da:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA. DIE FUN CARD IST GÜLTIG. NACHWIEVOR.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finde das schon irgendwie nicht so Kundenfreundlich das sowas den mitarbeitern nicht erzählt wird.
Die Mitarbeiterin die ich am telefon hatte bzw beide die ich am telefon hatte waren sehr sehr freundlich, nur war die eine was diesen Punkt angeht unwissend. Da sollte sich die Geschäftsführung vllt mal ihre gedanken machen....
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:25
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
hermann3003
EvilBis letztes Jahr kam man auf jeden Fall mit der FunCard noch mit hinein. Vielleicht wurde es ja geändert? - zumal man nie irgendwann unterschrieben hat das man Eintritt in die entsprechenden Parks bekommt, da es auch nirgendwo (mehr) steht.

Also Mirabilandia klappt auf jeden Fall S

Im Info-Büro der Westernstadt wurde uns gesagt, es gelten mit der FunCard die gleichen Bedingungen und Ermäßigungen wie 2005. Auf Nachfrage, warum das nirgends wo steht, hieß es, daß diese Entscheidung sehr spät in 2006 gefallen sei und alle Info-Broschüren bereits gedruckt waren.

Hi,
Wenn das selbe wie bei 2005 möglich ist dann sollte es gehen:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi
gruß erik
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:26
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
coaster-fanAUTO 1: NOS / Micha / +2 andere

Die 2 anderen sind Angela (Stubbel) und Michael (Alon).
Bitte tragt euch noch bei "Ich bin dabei" ein. S

Liebe Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 13:31
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
FUN CARD IST GÜLTIG 0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:31
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Also Daniel ich wäre in deinem Auto dabei, weil ich eh in NRW bin, ich müsste dan freitag halt zu dir fahren 2 stunden mit dem zug, aber sollte ja okay sein, oder?
Ansonsten wenn Katrin kann können wir die ja auch noch ins Auto packen, oder?

gruss
Patrick
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 14:41
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Klar ist ja schon auf vielleicht eingeplant.

OK Patrick, dann hast du schonmal einen Platz.
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:57
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Sooo mein Auto wäre somit auch voll. Bzw. zur Not noch ein Platz frei.

Derzeitige Mitfahrer:
Sicher: Patrick (K-Loop)

vielleicht: Danny und Katrin

Wer noch eine MfG sucht, kann sich ja trotzdem melden, sollte einer der beiden Absagen, so rutscht ihr dann nach vorn S

Grüße
Daniel
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 18:58
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Okay, dann bitte ich mal um ne genau Preiskalkulation S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 22:48
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
K-LoopOkay, dann bitte ich mal um ne genau Preiskalkulation S

das fände ich auch mal nicht schlecht, damit man (wenns bei mir zb dann auch klappt) schonmal rechnen kann *g*
Ahja und ich würde sagen Zimmer mit 4, die Hexe im Bett die Kerle aufm Boden S
S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2006 Donnerstag, 31. August 2006 23:56

Deutschland . SH
Mhh, Zimmer? Hotel?
Warum nicht eine Nacht zelten?
Is ersten billiger, ich glaub 2 euro oder so per person
und zweitens mehr fun S

grus
Patrick
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 08:00
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
MIt der Übernachtung ist mir persönlich so ziemlich egal. Ich brauche kein Bett, ein schöner Boden ist viel besser... S

Allsoo... wenn ich die Strecke ab Bergheim berechne, dann sind es ca. 1200km.
Mit einer Tankfüllung komme ich auch bei sehr zügiger Fahrweise locker >500km.

Würde heißen: 2,5 x 50 Liter x 1,30 = 162,50 +- natürlich... denke mal eher, es wird etwas mehr werden.

Reicht das für die erste grobe Schätzung? S

Grüße
Daniel
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 11:55

Deutschland . SH
Und dat wird aber noch schön geteilt du S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 12:29
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Sicher dat...

Mich würde mal interessieren, wie die anderen darüber denken, kommt das ungefähr hin?
Was habt ihr so eingeplant, wenn ihr schon geplant habt.... S

Grüße
Daniel
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:24
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@ K-Loop: Zelten ist bei mir ein absolutes "never ever"! S

@ Rautenkranzer: Autobahngebühr nicht vergessen! S
Ich geh mal bei vier Personen im Auto mit Benzin, Maut und Übernachtung im Etap-Hotel von ca. 80,-€ pro Person aus.
Wenns dann weniger wird, z.B. durch sparsame Fahrweise (Geschwindigkeitsbegrenzung in Belgien und Frankreich),
kann man sich hinterher freuen.

Ansonsten planlose Grüsse
Norbert
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:36

Deutschland . SH
gut, dann zelten wir net, aber so campingwohnwagen mieten in so anlagen ist auch billig S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 13:39
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
NOS@ K-Loop: Zelten ist bei mir ein absolutes "never ever"! S

@ Rautenkranzer: Autobahngebühr nicht vergessen! S
Ich geh mal bei vier Personen im Auto mit Benzin, Maut und Übernachtung im Etap-Hotel von ca. 80,-€ pro Person aus.
Wenns dann weniger wird, z.B. durch sparsame Fahrweise (Geschwindigkeitsbegrenzung in Belgien und Frankreich),
kann man sich hinterher freuen.

Ansonsten planlose Grüsse
Norbert

Ahhhh gut das du mir das sagst... Da hätte ich niemals dran gedacht.....
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:27

Deutschland . SL
OKTOBER - ZELTEN ??
da haste moins nur harte nippel und nen kleienn Lümmel, nee das ist doch viel zu kalt. S
Formel 1 Hotel. Wenn schon so ne tour dann kommts auf die paar € auch nimmer an, wollen ja nicht ins Hilton.
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.09.2006 Freitag, 01. September 2006 21:36

Deutschland . SH
Also in die Hilton schon, aber ins Hilton net Smilie :59: - Maxi - 620655 Zugriffe

Ja is okay, wir sind auch hier mit F1 zufrieden S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2006 Sonntag, 03. September 2006 22:18

Deutschland . SL
werder Hilton P noch Hilton Hotel... Niki oder wie die heist, die kann man sich ja noch angucken und die scheint nicht ganz so "anderst" zu sein wie Paris.

naja... wieder ON Topic

Freu mich riesig auf die Tour.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 01:49
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Und schon wieder hat sich was geändert: Zwei meiner vorgesehenen Mitfahrer haben sich soeben abgemeldet:

Auto zurzeit: Micha und NOS

Also sind bei mir zwei Plätze freigeworden. Bitte nachrücken... S

Hoffende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2006 Dienstag, 05. September 2006 02:13

Deutschland . SH
Ähm, wenn es geht würde ich hier einen Platz nehem.
Das wäre für mich besser. Wäre auch praktischer vom Ort wo ich bin und so S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen