onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von K-Loop

Coaster-Fan hat kein Portrait

Portrait von NOS

Portrait von Micha

Portrait von Sieghexe

silvana hat kein Portrait

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Icedbeast

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Lord of Fire

Portrait von rautenkranzer

Portrait von benlem

Portrait von bubbleskh

Portrait von hermann3003

Portrait von dj-erik

14.10.2006 - Frankreich Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:50
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
juhuuu *freu*

matthias und ich kommen miiiit S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:14
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
von wo aus fahrt ihr mit.. muss ich wissen wegen planung.. weil ein auto aus dem saarland wäre ne TOP sache...

@ FmH: du hast einen fehler bei der anmeldung gemacht, du hast dich aus versehen nur auf vllt eingetragen, bitte ändern S
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:44
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
hm, ich steh doch nicht mehr bei vielleicht, da stand ich vorher S
also, so wie es aussieht, fahre ich runter zu matthias und er fährt dann nach frankreich.
wollte noch abwarten, ob katrin mitkommen kann, dann könnte ich sie ja auch mitnehmen.
0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 10:12
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
@Oli: Denkst du bitte an die Entwürfe für die Tour-T-Shirts? S

Vielleicht was im Stil von "Tour de France"?
Alle anderen können sich ja Gedanken über Entwürfe machen.

Gruß
Micha
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 13:50
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Micha
TimD1989Bin dabei, glaube nicht das da noch etwas dazwischen kommt. S *freu*

Sehr schön.
Vielleicht können wir dann wieder "SCHEIN, SCHEIN" und "BRUTZEL, BRUTZEL" sagen.
S

Gruß
Micha

LOOOL S

Micha

@Oli: Denkst du bitte an die Entwürfe für die Tour-T-Shirts? Smilie S

Vielleicht was im Stil von "Tour de France"?
Alle anderen können sich ja Gedanken über Entwürfe machen.

Gruß
Micha

T-shirts fänd ich klasse, ich will auch eins S

LG Tim
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:21
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Das T-Shirt ist schon mal eine geile Sache. Oli, du kannst für mich auf jeden Fall eins einplanen, Details folgen.

Wäre es nicht sinnvoller, wenn Sarah bei Benny mitfährt und Robin bei mir S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:35
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Das wäre wohl sinnvoller S

Ja und T-Shirts:
Ich hab ja meins schon fertig desinged S
Ich dachte da eins mit Nick vorne und hinten maybe sowas wie:
Coasterschlampentour the france S
Also en bissel lang S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:05
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
So, mein Auto ist jetzt auch belegt.
Lord of Fire und TimD1989 sitzen bei mir im Boot.

Gruß
Hermann
0 gefällt das
silvana Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:34
Silvana Denker
Wissen
Deutschland . RP
hey, hermann, dann sehen wir uns ja bald S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 22:26
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
silvanahey, hermann, dann sehen wir uns ja bald S

worauf ich mich jetzt schon freue S . Ich glab, des werd ganz schee luschtig S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 01:50
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Da ich net auf Ost-Tour war wird dies wohl die lustigest Tour in diesem Jahr.
Wir heizen den franzosen mal so richtig ein S

gruss
Patrick

P.S: Machen wir ein Auslflug ins Mounlin Rouge? S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 01:55
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Laber-LoopMachen wir einen Ausflug ins Moulin Rouge? S

Du weisst aber schon, dass wir nicht nach Paris ins Eurodisney fahren? S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 01:59

Deutschland . SH
Aber der Park Asterix is doch da um die Ecke S 0 gefällt das
Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 11:57
Avatar von Lord of Fire Lord of Fire Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker
Altlußheim
Deutschland . BW
Bevor ichs vergesse...

Ich bin auch dabei.

T-shirt fänd ich absolut genial, nehm dann auch eines S

Wie ist nochmal die Zimmer größe im F1 Hotel... 3er oder 4er (*rrrrr* S )

Liebe Grüße Volker
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 12:53
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
ich glaube zimmergrösse ist 3, aber wir bekommen da auch 4 oder 5 rein wenns sein muss *gg
wobei 30€ fürn zimmer sau günstig ist, sollte jeder haben, da es ja pro person nur 10€ sind...
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:46
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Laber-Loop Machen wir ein Auslflug ins Mounlin Rouge? S

Was willst Du denn dort?
Unsere Mädels sehen viel besser aus und sind mindestens genauso gut. S
Weißt Du das noch nicht? S
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:43

Deutschland . SH
Mhh, stimmt, aber die würden mich schlagen wenn ich sie bezahlen würde Smilie :59: - Maxi - 620654 Zugriffe 0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:52
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Laber-LoopMhh, stimmt, aber die würden mich schlagen wenn ich sie bezahlen würde Smilie :59: - Maxi - 620654 Zugriffe

Ich dachte, Sarah verprügelt dich sowieso immer *duckundweg* S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:56
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
NOS
Laber-LoopMhh, stimmt, aber die würden mich schlagen wenn ich sie bezahlen würde Smilie :59: - Maxi - 620654 Zugriffe

Das hat andere Gruende, und verpruegeln ist was anderes.

Sarah
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:00
Norbert Wilke

Deutschland . NW
FmH
NOS

Das hat andere Gruende, und verpruegeln ist was anderes.

Sarah

Dann müssen wir ja für Patrick doch (frei nach Asterix) "Besuchen Sie Lutetia bei Nacht" einplanen. S

Jetzt schon meine Kreditkarte bedauernde Grüsse
Norbert
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:04
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Hallo,

da Katrin und Dirk nun sicher mitfahren, wäre mein Auto mit 4 Personen voll belegt.

Grüße
Daniel
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:05
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
NEWS

Die Hexe kommt mit olé olé olé
eben das Ok von der Chefin bekommen *freude*
Der Keks gibt heute seinen Urlaubsantrag ab und ich gehe mal davon aus das der auch durchgeht.
Das einzige was ich nun noch machen muss, ist am Sonntag ganz viele Sachen für Ebay suchen als Erlös für meinen Keks. So sponser ich ihm dann die Fahrt, da das als Student ja auch nicht alles so einfach ist *schnüff* Also ich sag euch bescheid, evtl. is ja was dabei was der ein oder andere haben möchte, is ja fürn guten Zweck
S

*aufdietourwiesaufreuendenGruß*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:19
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SieghexeNEWS

Die Hexe kommt mit olé olé olé
eben das Ok von der Chefin bekommen *freude*
Der Keks gibt heute seinen Urlaubsantrag ab und ich gehe mal davon aus das der auch durchgeht.
Das einzige was ich nun noch machen muss, ist am Sonntag ganz viele Sachen für Ebay suchen als Erlös für meinen Keks. So sponser ich ihm dann die Fahrt, da das als Student ja auch nicht alles so einfach ist *schnüff* Also ich sag euch bescheid, evtl. is ja was dabei was der ein oder andere haben möchte, is ja fürn guten Zweck
S

*aufdietourwiesaufreuendenGruß*
Sieghexe
:O)

Och ne, nicht noch so jemand, den ich das Wochenende über aushalten muss. S
Nein, ich freu mich natürlich das du auch dabei bist. Ich denke das wird ein sehr schönes (SCHEIN, SCHEIN) Wochenende. S

LG Tim
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 23:14

Deutschland . SL
FREU 0 gefällt das
Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:00
Avatar von Micha Micha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Spanien
SieghexeDie Hexe kommt mit olé olé olé

Sehr schön.
Auf ein SCHEIN SCHEIN BRUTZEL BRUTZEL-Wochenende.
S

Gruß
Micha
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen