onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
silvana Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 18:50 | ||||
silvana
Silvana Denker Wissen Deutschland . RP |
juhuuu *freu*
matthias und ich kommen miiiit ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:14 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
von wo aus fahrt ihr mit.. muss ich wissen wegen planung.. weil ein auto aus dem saarland wäre ne TOP sache...
@ FmH: du hast einen fehler bei der anmeldung gemacht, du hast dich aus versehen nur auf vllt eingetragen, bitte ändern ![]() |
|||
silvana Neu 12.09.2006 Dienstag, 12. September 2006 20:44 | ||||
silvana
hm, ich steh doch nicht mehr bei vielleicht, da stand ich vorher ![]() also, so wie es aussieht, fahre ich runter zu matthias und er fährt dann nach frankreich. wollte noch abwarten, ob katrin mitkommen kann, dann könnte ich sie ja auch mitnehmen. |
|||
Micha Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 10:12 | ||||
![]() Spanien |
@Oli: Denkst du bitte an die Entwürfe für die Tour-T-Shirts? ![]() Vielleicht was im Stil von "Tour de France"? Alle anderen können sich ja Gedanken über Entwürfe machen. Gruß Micha |
|||
TimD1989 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 13:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
LOOOL ![]() @Oli: Denkst du bitte an die Entwürfe für die Tour-T-Shirts? Smilie ![]() Vielleicht was im Stil von "Tour de France"? Alle anderen können sich ja Gedanken über Entwürfe machen. Gruß Micha T-shirts fänd ich klasse, ich will auch eins ![]() LG Tim |
|||
NOS Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 15:21 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Das T-Shirt ist schon mal eine geile Sache. Oli, du kannst für mich auf jeden Fall eins einplanen, Details folgen.
Wäre es nicht sinnvoller, wenn Sarah bei Benny mitfährt und Robin bei mir ![]() |
|||
K-Loop Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 17:35 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Das wäre wohl sinnvoller ![]() Ja und T-Shirts: Ich hab ja meins schon fertig desinged ![]() Ich dachte da eins mit Nick vorne und hinten maybe sowas wie: Coasterschlampentour the france ![]() Also en bissel lang ![]() |
|||
hermann3003 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 19:05 | ||||
![]() Hermann Josef B... Ingelheim am Rhein Deutschland . RP |
So, mein Auto ist jetzt auch belegt.
Lord of Fire und TimD1989 sitzen bei mir im Boot. Gruß Hermann |
|||
silvana Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 21:34 | ||||
silvana
hey, hermann, dann sehen wir uns ja bald ![]() |
|||
hermann3003 Neu 13.09.2006 Mittwoch, 13. September 2006 22:26 | ||||
![]() worauf ich mich jetzt schon freue ![]() ![]() |
|||
K-Loop Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 01:50 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Da ich net auf Ost-Tour war wird dies wohl die lustigest Tour in diesem Jahr.
Wir heizen den franzosen mal so richtig ein ![]() gruss Patrick P.S: Machen wir ein Auslflug ins Mounlin Rouge? ![]() |
|||
NOS Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 01:55 | ||||
![]() Du weisst aber schon, dass wir nicht nach Paris ins Eurodisney fahren? ![]() |
|||
K-Loop Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 01:59 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Aber der Park Asterix is doch da um die Ecke ![]() |
|||
Lord of Fire Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 11:57 | ||||
![]() Volker Altlußheim Deutschland . BW |
Bevor ichs vergesse...
Ich bin auch dabei. T-shirt fänd ich absolut genial, nehm dann auch eines ![]() Wie ist nochmal die Zimmer größe im F1 Hotel... 3er oder 4er (*rrrrr* ![]() Liebe Grüße Volker |
|||
Coaster-Fan Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 12:53 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
ich glaube zimmergrösse ist 3, aber wir bekommen da auch 4 oder 5 rein wenns sein muss *gg
wobei 30€ fürn zimmer sau günstig ist, sollte jeder haben, da es ja pro person nur 10€ sind... |
|||
hermann3003 Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 18:46 | ||||
![]() Was willst Du denn dort? Unsere Mädels sehen viel besser aus und sind mindestens genauso gut. ![]() Weißt Du das noch nicht? ![]() |
|||
K-Loop Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 19:43 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Mhh, stimmt, aber die würden mich schlagen wenn ich sie bezahlen würde |
|||
NOS Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:52 | ||||
Ich dachte, Sarah verprügelt dich sowieso immer *duckundweg* ![]() |
|||
FmH Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 20:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich dachte, Sarah verprügelt dich sowieso immer *duckundweg* ![]() Das hat andere Gruende, und verpruegeln ist was anderes. Sarah |
|||
NOS Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 21:00 | ||||
Ich dachte, Sarah verprügelt dich sowieso immer *duckundweg* ![]() Das hat andere Gruende, und verpruegeln ist was anderes. Sarah Dann müssen wir ja für Patrick doch (frei nach Asterix) "Besuchen Sie Lutetia bei Nacht" einplanen. ![]() Jetzt schon meine Kreditkarte bedauernde Grüsse Norbert |
|||
rautenkranzer Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:04 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Hallo,
da Katrin und Dirk nun sicher mitfahren, wäre mein Auto mit 4 Personen voll belegt. Grüße Daniel |
|||
Sieghexe Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:05 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
NEWS
Die Hexe kommt mit olé olé olé eben das Ok von der Chefin bekommen *freude* Der Keks gibt heute seinen Urlaubsantrag ab und ich gehe mal davon aus das der auch durchgeht. Das einzige was ich nun noch machen muss, ist am Sonntag ganz viele Sachen für Ebay suchen als Erlös für meinen Keks. So sponser ich ihm dann die Fahrt, da das als Student ja auch nicht alles so einfach ist *schnüff* Also ich sag euch bescheid, evtl. is ja was dabei was der ein oder andere haben möchte, is ja fürn guten Zweck ![]() *aufdietourwiesaufreuendenGruß* Sieghexe :O) |
|||
TimD1989 Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 22:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Hexe kommt mit olé olé olé eben das Ok von der Chefin bekommen *freude* Der Keks gibt heute seinen Urlaubsantrag ab und ich gehe mal davon aus das der auch durchgeht. Das einzige was ich nun noch machen muss, ist am Sonntag ganz viele Sachen für Ebay suchen als Erlös für meinen Keks. So sponser ich ihm dann die Fahrt, da das als Student ja auch nicht alles so einfach ist *schnüff* Also ich sag euch bescheid, evtl. is ja was dabei was der ein oder andere haben möchte, is ja fürn guten Zweck ![]() *aufdietourwiesaufreuendenGruß* Sieghexe :O) Och ne, nicht noch so jemand, den ich das Wochenende über aushalten muss. ![]() Nein, ich freu mich natürlich das du auch dabei bist. Ich denke das wird ein sehr schönes (SCHEIN, SCHEIN) Wochenende. ![]() LG Tim |
|||
Coaster-Fan Neu 14.09.2006 Donnerstag, 14. September 2006 23:14 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
FREU | |||
Micha Neu 15.09.2006 Freitag, 15. September 2006 11:00 | ||||
![]() Spanien |
Sehr schön. Auf ein SCHEIN SCHEIN BRUTZEL BRUTZEL-Wochenende. ![]() Gruß Micha |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |