onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von Eifeler

Portrait von Burns

Portrait von Springuin

Portrait von epr

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Teazer

Portrait von Sonnenblume

Ilu hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von lujad

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von razibo

Portrait von Twin

Portrait von NaLogo

Portrait von DelLagos

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Portrait von Paige

Portrait von Tejay

Portrait von phantasia

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Frossi hat kein Portrait

Wucher hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

Portrait von Joker

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Vampics³

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von Feles-Lucinia

Version1 hat kein Portrait

Portrait von kevin

Portrait von Janine1985

Portrait von NessieFan

Portrait von ActroN

Shorty hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Dadit

Portrait von Twan

Portrait von daemonen

Portrait von Mike 89

Portrait von The Knowledge

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von joachim

Portrait von bestdani

Portrait von Bullrich

Portrait von DJSonic

Portrait von NOS

Portrait von Imagination

Portrait von Eni

Portrait von Swanni

Portrait von duddi

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Sieghexe

Portrait von naehlen

Portrait von billy_dj

Portrait von berndji

Portrait von Fluse

Portrait von Lordi1991

Portrait von BabySpice

Portrait von GermanCoaster

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von coasterfreak

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Dark moon

Portrait von Muckel

Portrait von MCI

Portrait von dermilch

Portrait von ThorstenT

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Spirit

Portrait von Menne

Portrait von Coaster-rider

Portrait von benlem

Portrait von Visio

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von MixedWixed

Portrait von bayernkurve

Portrait von Alron

Portrait von Dobeg One

Portrait von Coastercat

Portrait von timerix

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Maliboy

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von Stitch

Portrait von Bexi

Buchung / Bestellung

Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 9 Plätze
Jetzt buchen
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 20 Plätze
Jetzt buchen
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett
Nicht mehr verfügbar.
noch 28 Plätze
Jetzt buchen
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum
Nicht mehr verfügbar.
noch 6
Noch 2 x onride-blau XXL
Noch 1 x onride-blau XXL Lady
Noch 1 x onride-orange S Stück
Jetzt bestellen

20.04.2013 - Meat & Greet - 10 Jahre onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2013 Donnerstag, 10. Januar 2013 21:36
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Das Treffen wird geil! Ich freue mich schon so!

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 08:10
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
So viele Teilnehmer.

Gabs das überhaupt schonmal bei einem reinen Onride Treffen, oder ist das Rekord?
0 gefällt das
Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 08:54
Avatar von Burns Burns Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Diverse Wintertraumtreffen hatten auch schon solche Teilnehmerzahlen S 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 09:10
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Die meisten Teilnehmer müssten mMn im Jahr 2005 beim Hattrick-Day im Holiday Park gewesen sein. Ich schaue bei Gelegenheit mal nach, ob ich noch irgendwo eine Teilnehmerliste habe. Ansonsten gab es einige Wintertraum-Treffen mit mehr als 100 Teilnehmern.

Aber "10 Jahre onride" sind ein guter Anlass für einen neuen Rekord, findet ihr nicht auch? S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 10:29
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich glaube beim Hattrick Day hatten wir um die 120/130 und bei einem Wintertraum Treffen um das Jahr 2007/2008 noch wenige Teilnehmer mehr. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 11:09
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ich denke, wenn es weiter so positiv verläuft, dann haben die umliegenden Landwirte nach unserem Grillabend keine Rinder mehr auf den Wiesen stehen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 11:44
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Dazu fällt mir folgendes ein! S

youtube.com watch
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 11:54
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
kmonsterIch glaube beim Hattrick Day hatten wir um die 120/130 und bei einem Wintertraum Treffen um das Jahr 2007/2008 noch wenige Teilnehmer mehr.

Die meisten Teilnehmer waren beim Wintertraum 2007 (123) - dicht gefolgt von 2008 (212) und 2006 (113). Die genauen Zahlen vom Hattrick-Day habe ich leider nicht mehr.

Einigen wir uns darauf, dass "10 Jahre onride" das größte onride-Treffen aller Zeiten wird. S
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2013 Samstag, 12. Januar 2013 19:38
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht das größte Treffen aller Zeiten, denn es wird ja nicht das letzte Jubiläum sein! (Wäre jedenfalls zu wünschen S)
Und wenn es nur pro Jubiläum ein Teilnehmer mehr ist... S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2013 Samstag, 12. Januar 2013 21:12
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Servus zusammen,
bin nun gut 6Jahre dabei und war noch auf keinen Treffen dabei schäme mich, wollte das nun gerne ändern.
Würde aber gerne Frau und Kinder-bzw Baby mitbringen, wäre es möglich auch ohne Übernachtung teilzunehmen?
Und sind vielleicht noch weitere Kinder anwesend?
Fort Fun können wir gut als Tagesausflug ein Bauen, nur Party mit Baby ist nicht so gut und für uns alle Übernachten etwas teuer.

Gruß Basti
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 11:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es müsste dann wirklich eine "Familien"-Hütte geben, die sich mehrere Familien teilen. Hatten wir beim FKF auch schon, das ging.

Bezweifle aber stark, dass hier bei onride da mehrere Familien zusammen konnem, in so fern denke ich nicht, dass das möglich ist.

Und vor allem waren das KLEINKINDER, also die Jüngste war vier, mit Baby halte ich das nicht für eine so gute Idee.
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 11:20
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Wieso Familienhütte? Sie möchten doch gar nicht übernachten. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 11:44
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ahhh, falsch gelesen, war wohl noch nicht ganz wach - sorry! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 12:14
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
D-XWürde aber gerne Frau und Kinder-bzw Baby mitbringen, wäre es möglich auch ohne Übernachtung teilzunehmen?
Und sind vielleicht noch weitere Kinder anwesend?

Ich wäre auch dafür, eine weitere Option anzubieten: Teilnahme nur Samstag (ohne Party). Die Frage wäre nur: Mit Teilnahme an der ERT oder ohne?

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir in dem Fall auch den Familien mit Kindern entgegen kommen würden, für die das komplette Programm nicht in Frage kommt.
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 13:29
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Wir kommen aus Münster und haben es damit nicht so weit bis zum Park.
ERT auf TrapperSlider hört sich richtig gut an, würde es gern in der Arbeit absprechen ob ich frei bekomme und wenn mir einer von euch sagt was uns der Spaß kostet sind wir gern dabei, bzw wir könnten ja auch einen normal FortFun Ausflug machen + Onride Treffen S .
Wäre halt solang dabei, wie ihr uns aushaltet oder die Kinder mitmachen.

Hab nicht alle beiträge gelesen, aber was sicher auch Spaß machen könnte, wäre ein Minigolfturnier oder sind wir dafür zu viele Teilnehmer?
0 gefällt das
ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 13:55
Avatar von ThorstenT ThorstenT Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Terschlü...
Escheburg
Deutschland . SH
Gebucht!

Cedric und ich kommen auch nach Südeuropa (laut Homepage der Sommerrodelbahn BocksBergBob)
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 14:19
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Treffen ohne Übernachtung und Party wäre für mich auch eventuell eine Option, wenn das noch geht, aber wenn nicht, ist das auch egal. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2013 Montag, 14. Januar 2013 20:42
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ohne Übernachtung wäre für Team Wetter auch eine gute Option. 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2013 Donnerstag, 17. Januar 2013 13:16
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Sind im Preis eigentlich auch Aspirin für den nächsten Tag enthalten? S
Zu meiner MFG wollte ich nochmal anmerken, dass ich auch Leute unterhalb von SH mitnehmen kann, so lange das keinen großen Umweg macht.

Grüße
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2013 Donnerstag, 17. Januar 2013 22:13
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Aspirin braucht man nur, wenn man einen Kater hat. Einen Kater kriegt man nur, wenn man aufhört zu trinken. 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.01.2013 Donnerstag, 17. Januar 2013 23:50
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Der Mann hat Ahnung S 0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 09:39
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
FrossiAspirin braucht man nur, wenn man einen Kater hat. Einen Kater kriegt man nur, wenn man aufhört zu trinken.

Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass alkoholisierte Personen von Fahrten mit jeglichen Fahrgeschäften ausgeschlossen sind. S

Und mutig ist, wer Kopfschmerzen hat und trotzdem mit der Speedsnake fährt!
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 14:39
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Ach, was war das früher schön bei onride. Da hätte man sich bei solch einem Event darauf gefreut, im Rahmen der ERT den Trapper Slider mit gedrückter Bremse fahren zu können. Oder auf das Treffen altbekannter und lieb-gewonnener Leute, die man lange Zeit nicht gesehen hat.

Und heute? Da steht ein ganz anderes Thema im Vordergrund: Saufen!

Vielleicht sollten wir zum 10jährigen den Untertitel von onride anpassen - statt "Faszination Achterbahn" lieber "Faszination Alkohol"...
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 14:50
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich weiß gar nicht was hier das Problem ist. Wir haben beim Fort Fun doch eh nur alkoholfreies Bier bestellt.

Aber du hast schon recht. Nur denke ich, dass es kein spezifisches Problem bei onride.de ist, sondern sich hier nur der Trend in der Gesellschaft wieder spiegelt.

Früher gab es bei onride.de Therapiegruppen für die anonymen coasterholics. Bald schicken wir die Leute nach einem Treffen in die Betty Ford Klinik.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 14:52
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Looping Louie vereint das ganze doch hervorragend. S

Nein jetzt mal im Ernst. Das wird nun mein erst viertes Onride Treffen.
Ich freu mich riesig endlich mal einen großen haufen der Leute kennen zu lernen. Da rückt der Park selbst erst einmal in den Hintergrund.
Natürlich freu ich mich auf das Event und die Rides, aber die Leute, das Zusammensitzen, das berühmte Rumstehen, Essen und Diskutieren rückt bei mir halt in den Vordergrund. Und Alkohol kommt inzwischen halt mal dazu. Der war immer schon dabei.
Ich freu mich auf jeden Fall riesig.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen