onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 9 Plätze |
Jetzt buchen |
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 20 Plätze |
Jetzt buchen |
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett |
Nicht mehr verfügbar. noch 28 Plätze |
Jetzt buchen |
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum |
Nicht mehr verfügbar. noch 6 Noch 2 x onride-blau XXL Noch 1 x onride-blau XXL Lady Noch 1 x onride-orange S Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Dobeg One Neu 10.01.2013 Donnerstag, 10. Januar 2013 21:36 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Das Treffen wird geil! Ich freue mich schon so!
MFG, Dobeg One |
|||
coasterfreak Neu 11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 08:10 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
So viele Teilnehmer.
Gabs das überhaupt schonmal bei einem reinen Onride Treffen, oder ist das Rekord? |
|||
Burns Neu 11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 08:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diverse Wintertraumtreffen hatten auch schon solche Teilnehmerzahlen ![]() |
|||
razibo Neu 11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 09:10 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Die meisten Teilnehmer müssten mMn im Jahr 2005 beim Hattrick-Day im Holiday Park gewesen sein. Ich schaue bei Gelegenheit mal nach, ob ich noch irgendwo eine Teilnehmerliste habe. Ansonsten gab es einige Wintertraum-Treffen mit mehr als 100 Teilnehmern.
Aber "10 Jahre onride" sind ein guter Anlass für einen neuen Rekord, findet ihr nicht auch? ![]() |
|||
kmonster Neu 11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 10:29 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich glaube beim Hattrick Day hatten wir um die 120/130 und bei einem Wintertraum Treffen um das Jahr 2007/2008 noch wenige Teilnehmer mehr. | |||
Dobeg One Neu 11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 11:09 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich denke, wenn es weiter so positiv verläuft, dann haben die umliegenden Landwirte nach unserem Grillabend keine Rinder mehr auf den Wiesen stehen.
MFG, Dobeg One |
|||
Trekkie01 Neu 11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 11:44 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Dazu fällt mir folgendes ein! ![]() youtube.com watch |
|||
razibo Neu 11.01.2013 Freitag, 11. Januar 2013 11:54 | ||||
Die meisten Teilnehmer waren beim Wintertraum 2007 (123) - dicht gefolgt von 2008 (212) und 2006 (113). Die genauen Zahlen vom Hattrick-Day habe ich leider nicht mehr. Einigen wir uns darauf, dass "10 Jahre onride" das größte onride-Treffen aller Zeiten wird. ![]() |
|||
MixedWixed Neu 12.01.2013 Samstag, 12. Januar 2013 19:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht das größte Treffen aller Zeiten, denn es wird ja nicht das letzte Jubiläum sein! (Wäre jedenfalls zu wünschen ![]() Und wenn es nur pro Jubiläum ein Teilnehmer mehr ist... ![]() |
|||
D-X Neu 12.01.2013 Samstag, 12. Januar 2013 21:12 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Servus zusammen,
bin nun gut 6Jahre dabei und war noch auf keinen Treffen dabei schäme mich, wollte das nun gerne ändern. Würde aber gerne Frau und Kinder-bzw Baby mitbringen, wäre es möglich auch ohne Übernachtung teilzunehmen? Und sind vielleicht noch weitere Kinder anwesend? Fort Fun können wir gut als Tagesausflug ein Bauen, nur Party mit Baby ist nicht so gut und für uns alle Übernachten etwas teuer. Gruß Basti |
|||
The Knowledge Neu 13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 11:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es müsste dann wirklich eine "Familien"-Hütte geben, die sich mehrere Familien teilen. Hatten wir beim FKF auch schon, das ging.
Bezweifle aber stark, dass hier bei onride da mehrere Familien zusammen konnem, in so fern denke ich nicht, dass das möglich ist. Und vor allem waren das KLEINKINDER, also die Jüngste war vier, mit Baby halte ich das nicht für eine so gute Idee. |
|||
mico Neu 13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 11:20 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Wieso Familienhütte? Sie möchten doch gar nicht übernachten. | |||
The Knowledge Neu 13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 11:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ahhh, falsch gelesen, war wohl noch nicht ganz wach - sorry! | |||
razibo Neu 13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 12:14 | ||||
Ich wäre auch dafür, eine weitere Option anzubieten: Teilnahme nur Samstag (ohne Party). Die Frage wäre nur: Mit Teilnahme an der ERT oder ohne? Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass wir in dem Fall auch den Familien mit Kindern entgegen kommen würden, für die das komplette Programm nicht in Frage kommt. |
|||
D-X Neu 13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 13:29 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wir kommen aus Münster und haben es damit nicht so weit bis zum Park.
ERT auf TrapperSlider hört sich richtig gut an, würde es gern in der Arbeit absprechen ob ich frei bekomme und wenn mir einer von euch sagt was uns der Spaß kostet sind wir gern dabei, bzw wir könnten ja auch einen normal FortFun Ausflug machen + Onride Treffen ![]() Wäre halt solang dabei, wie ihr uns aushaltet oder die Kinder mitmachen. Hab nicht alle beiträge gelesen, aber was sicher auch Spaß machen könnte, wäre ein Minigolfturnier oder sind wir dafür zu viele Teilnehmer? |
|||
ThorstenT Neu 13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 13:55 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Gebucht!
Cedric und ich kommen auch nach Südeuropa (laut Homepage der Sommerrodelbahn BocksBergBob) |
|||
Eulalia2002 Neu 13.01.2013 Sonntag, 13. Januar 2013 14:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Treffen ohne Übernachtung und Party wäre für mich auch eventuell eine Option, wenn das noch geht, aber wenn nicht, ist das auch egal. | |||
Bends Neu 14.01.2013 Montag, 14. Januar 2013 20:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ohne Übernachtung wäre für Team Wetter auch eine gute Option. | |||
NessieFan Neu 17.01.2013 Donnerstag, 17. Januar 2013 13:16 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Sind im Preis eigentlich auch Aspirin für den nächsten Tag enthalten? ![]() Zu meiner MFG wollte ich nochmal anmerken, dass ich auch Leute unterhalb von SH mitnehmen kann, so lange das keinen großen Umweg macht. Grüße |
|||
Frossi Neu 17.01.2013 Donnerstag, 17. Januar 2013 22:13 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Aspirin braucht man nur, wenn man einen Kater hat. Einen Kater kriegt man nur, wenn man aufhört zu trinken. | |||
Lordi1991 Neu 17.01.2013 Donnerstag, 17. Januar 2013 23:50 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Der Mann hat Ahnung ![]() |
|||
NessieFan Neu 18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 09:39 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Ich möchte nochmal darauf aufmerksam machen, dass alkoholisierte Personen von Fahrten mit jeglichen Fahrgeschäften ausgeschlossen sind. ![]() Und mutig ist, wer Kopfschmerzen hat und trotzdem mit der Speedsnake fährt! |
|||
razibo Neu 18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 14:39 | ||||
Ach, was war das früher schön bei onride. Da hätte man sich bei solch einem Event darauf gefreut, im Rahmen der ERT den Trapper Slider mit gedrückter Bremse fahren zu können. Oder auf das Treffen altbekannter und lieb-gewonnener Leute, die man lange Zeit nicht gesehen hat.
Und heute? Da steht ein ganz anderes Thema im Vordergrund: Saufen! Vielleicht sollten wir zum 10jährigen den Untertitel von onride anpassen - statt "Faszination Achterbahn" lieber "Faszination Alkohol"... |
|||
DJSonic Neu 18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 14:50 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich weiß gar nicht was hier das Problem ist. Wir haben beim Fort Fun doch eh nur alkoholfreies Bier bestellt.
Aber du hast schon recht. Nur denke ich, dass es kein spezifisches Problem bei onride.de ist, sondern sich hier nur der Trend in der Gesellschaft wieder spiegelt. Früher gab es bei onride.de Therapiegruppen für die anonymen coasterholics. Bald schicken wir die Leute nach einem Treffen in die Betty Ford Klinik. |
|||
coasterfreak Neu 18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 14:52 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Looping Louie vereint das ganze doch hervorragend. ![]() Nein jetzt mal im Ernst. Das wird nun mein erst viertes Onride Treffen. Ich freu mich riesig endlich mal einen großen haufen der Leute kennen zu lernen. Da rückt der Park selbst erst einmal in den Hintergrund. Natürlich freu ich mich auf das Event und die Rides, aber die Leute, das Zusammensitzen, das berühmte Rumstehen, Essen und Diskutieren rückt bei mir halt in den Vordergrund. Und Alkohol kommt inzwischen halt mal dazu. Der war immer schon dabei. Ich freu mich auf jeden Fall riesig. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |