onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 9 Plätze |
Jetzt buchen |
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 20 Plätze |
Jetzt buchen |
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett |
Nicht mehr verfügbar. noch 28 Plätze |
Jetzt buchen |
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum |
Nicht mehr verfügbar. noch 6 Noch 2 x onride-blau XXL Noch 1 x onride-blau XXL Lady Noch 1 x onride-orange S Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
alon Neu 18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 15:10 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
104 Teilnehmer, kann man da Trapper Slider eigentlich noch schnell fahren. ![]() |
|||
stilbruch Neu 18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 15:14 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ab 110 Teilnehmer entscheidet das nicht mehr der Fahrer selbst sondern der Lift.
Die Wagen werden dann nämlich als Verbund zusammengekoppelt. liebe Grüße, Dirk |
|||
NessieFan Neu 18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 16:54 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Da es wohl auf mich und die anderen User die sich am Thema beteiligten gerichtet ist...: Nein! Ich freue mich sehr auf mein erstes onride-Treffen. Aber natürlich freue ich mich auch darauf mit dem ein oder anderen Menschen, den man an dem Wochenende kennen lernen wird, abends ein paar Bierchen zu trinken. Und ich dachte es war klar, dass die Posts eher nur zur Belustigung dienten. Genau wie dieser hier: Ist doch eins zu eins das Gleiche, oder? |
|||
Dobeg One Neu 18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 18:22 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Nein, denn das war ernst gemeint. MFG, Dobeg One |
|||
Balmera Neu 23.01.2013 Mittwoch, 23. Januar 2013 19:25 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Fort Fun Overnighter haben immer eine besondere Note. Unzählige sensationelle Geschichten sind in Bestwig bereits geschrieben worden. Von neuen Handtüchern, desaströsen Looping Louie-Competitions bis hin zu Mitgliedern die sich an die Krawatten wollten.
Hach, war dat schön! ![]() |
|||
Top Spin Neu 24.01.2013 Donnerstag, 24. Januar 2013 21:42 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Das war aber alles beim Freundeskreis. Wer weiß was du mit Onride in diesem berüchtigen Wald erleben wirst... | |||
The Knowledge Neu 24.01.2013 Donnerstag, 24. Januar 2013 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach, fuck, stimmt ja! | |||
razibo Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 18:15 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Nach Ideen für "10 Jahre onride" haben wir ja schon an dieser Stelle gesucht. Jetzt brauchen wir noch ein paar helfende Hände und / oder kreative Köpfe für die Organisation dieses einmaligen Events. Wir wollen ein tolles Wochenende für euch, aber auch mit euch auf die Beine stellen.
Egal ob als DJ, Zauberer, Bauchredner, Jongleur, Stripper, Kellner, Toilettenfrau oder einfach nur jemand, der ein paar kreative Ideen hat, was man tagsüber und vor allem abends anstellen kann. Meldet euch bitte per PN bei razibo, bei Dobeg One oder direkt beim onride.Team Events. |
|||
Morphinus21 Neu 21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 23:58 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
PN ist raus...
bestdani und ich können gerne für Musik und Licht sorgen ![]() |
|||
Dobeg One Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 11:44 | ||||
Ist vermerkt! MFG, Dobeg One |
|||
Coastercat Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 12:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
PN heute morgen geschickt ![]() |
|||
D-X Neu 22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 16:10 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Hallo zusammen, wir würden uns gern Anmelden, wenn die Teilnahme auch ohne Übernachtung möglich wäre. (bzw Party)
Wie und was müssen wir dafür tue und was wird uns der Spaß kosten. Freuen uns auf eine ganze menge Spaß mit den Onridern. |
|||
onride.Team Events Neu 23.02.2013 Samstag, 23. Februar 2013 12:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir werden nach Möglichkeit eine zweite Option anbieten: Tageseintritt am Samstag inkl. ERT auf dem Trapper Slider und was wir sonst noch an Programmpunkten für Samstag ausknobeln. Allerdings wird diese Option nicht die Teilnahme an der abendlichen Party beinhalten - die gibt es nur im Komplettpaket mit Übernachtung. Der Preis wird sich wahrscheinlich am normalen Tages-Eintrittspreis orientieren. Wir hoffen, damit unter anderem den Teilnehmern mit Kindern entgegen zu kommen.
Momentan ist die Planung ein wenig ins Stocken geraten, weil unser bisheriger Ansprechpartner im Fort Fun nicht mehr dort tätig ist. Wir hoffen aber, das es Anfang der Woche weitergeht und wir euch dann zeitnah weitere Details bekannt geben können. |
|||
Eulalia2002 Neu 23.02.2013 Samstag, 23. Februar 2013 16:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Dann werde ich wahrscheinlich doch nur "Tagesevent" buchen. Ich überleg's mir aber noch. | |||
D-X Neu 24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 10:40 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wir sind auf jeden fall am 20.4. im Park und freuen uns euch mal kennenzulernen.
Gern beteiligen wir uns auch am Event und im Park kann man ja einiges zusammen machen. TopSpin Rekord wird ja schon drüber gesprochen ![]() Wobei ich mir auch ein Minigolfturnier gut vorstellen könnte. Schönen Sonntag man sieht sich. |
|||
onride.Team Events Neu 24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 16:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Elke, die Option wird erst freigeschalte, wenn man das Gesamtevent nicht mehr buchen kann. Das gilt auch nur für Leute, die noch nicht gebucht haben, eine Umbuchoption wird es leider nicht geben. | |||
Eulalia2002 Neu 24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 16:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achso, Danke schön. Wer teilt denn die Hütten ein, wenn man selber niemanden findet, der einen mit unter sein Dach lässt? | |||
coasterfreak Neu 25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 10:35 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Elke, keine Panik!
Da ich zum letzten Meat & Greet noch kaum jemanden kannte, hab ich mich einfach einteilen lassen. Und beim Event selbst ist mir dann aufgefallen, das es völlig egal ist, mit wem man auf ein Zimmer kommt. Wir sind hier mehr oder weniger alle gleich durchgeknallt. ![]() Und wenn deine drei Zimmerkollegen viel später in der Nacht, total besoffen ins Zimmer kommen, kannst Du dich drauf verlassen, dass dies ohne Radau geschieht. Also keine Panik. Wir sitzen alle im selben Boot. ![]() |
|||
razibo Neu 25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 11:08 | ||||
Das ist genau die Sorte von Boot in dem Elke nicht sitzen möchte. Ich übrigens auch nicht. Und die Mehrheit der Teilnehmer sicherlich auch nicht. |
|||
coasterfreak Neu 25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 11:33 | ||||
![]() Robert Deutschland . NW |
Rainer, du hast die Kernaussage missverstanden. Ich will sagen, dass selbst im worst case alles friedlich abläuft, da sich der Trubel eben nicht auf dem Zimmer, sondern auf der Party hält. Ich habe im letzten Jahr sehr viel Rücksichtnahmen den anderen gegenüber erlebt. |
|||
razibo Neu 25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 11:47 | ||||
Danke für die Klarstellung, Robert.
Da mir gegenüber die Befürchtung geäußert wurde, dass "10 Jahre onride" zu einem Saufgelage mutiert und so mancher deshalb seine Teilnahme in Frage stellt, sollten Formulierungen wie "total besoffen" demnächst besser außen vor bleiben. |
|||
Frossi Neu 25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 15:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Dann schenkt halt keinen Alkohol aus und schaut, wie sich die Teilnehmerzahlen entwickeln, wenns euch so große Sorgen macht. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 19:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke, dass ihr das klar gestellt habt mit den Zimmern. Ich hab noch kein Übernachtungsevent mit Onride mitgemacht und hatte daher Befürchtungen wegen der Zimmerkollegen. Ich hab auch im Allgemeinen nichts gegen Alkohol, wenn ich behaupten würde, dass ich noch nie beschwipst oder angetrunken gewesen wäre in meinem Leben, dann wäre das gelogen, aber weiter vorne in diesem Thema wurden in Zusammenhang mit Alkohol Äusserungen gemacht, die mich etwas befremdet haben. Aber auch das lass ich jetzt auf mich zukommen und bin überzeugt, dass es ein lustiges Wochenende werden wird. Und beschwipst werde ich auch sicherlich die Party verlassen, wenn auch nicht "total besoffen", sodass man mich in die Hütte tragen müsste. Auch sowas ist mir in meinem Leben schon passiert, als ich so in eurem Alter war. ![]() |
|||
Dobeg One Neu 25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 20:44 | ||||
Selbstverständlich werden wir dort auch was trinken. Die Bier Flatrate soll ja nicht umsonst sein. Jedoch sollte darauf nicht der Schwerpunkt liegen. Der Fokus liegt hier ganz klar im geselligen Beisammensein, zusammen feiern, Spaß haben, was leckeres essen, was zusammen fahren, zusammen das Wochenende genießen. Niemand braucht sich zu sorgen, das er nachts nicht sein Bett in Ruhe aufsuchen kann, weil die Hütten voller Alkoholleichen sind. Darum geht es hier nicht. Also, keine Bange. Wir werden ein wunderschönes Wochenende miteinander haben, eine tolle Party genießen und mit guten Erinnerungen wieder nach Hause fahren.
MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 26.02.2013 Dienstag, 26. Februar 2013 20:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war die beste Aussage zu dem Thema seit langem. Danke! ![]() Für Spass bin ich immer zu haben. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |