onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von Eifeler

Portrait von Burns

Portrait von Springuin

Portrait von epr

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Teazer

Portrait von Sonnenblume

Ilu hat kein Portrait

Portrait von martinspies

Portrait von lujad

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von razibo

Portrait von Twin

Portrait von NaLogo

Portrait von DelLagos

Portrait von örpse

Portrait von Peis

Portrait von Paige

Portrait von Tejay

Portrait von phantasia

Portrait von DragonKhan

Portrait von Küppi

Frossi hat kein Portrait

Wucher hat kein Portrait

Portrait von Kapolto

Portrait von Joker

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Vampics³

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von Crazyteffi

Portrait von Biene

Portrait von PartyBoy

Portrait von Feles-Lucinia

Version1 hat kein Portrait

Portrait von kevin

Portrait von Janine1985

Portrait von NessieFan

Portrait von ActroN

Shorty hat kein Portrait

Benu hat kein Portrait

Portrait von Dadit

Portrait von Twan

Portrait von daemonen

Portrait von Mike 89

Portrait von The Knowledge

Portrait von lunchen

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von joachim

Portrait von bestdani

Portrait von Bullrich

Portrait von DJSonic

Portrait von NOS

Portrait von Imagination

Portrait von Eni

Portrait von Swanni

Portrait von duddi

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von Sieghexe

Portrait von naehlen

Portrait von billy_dj

Portrait von berndji

Portrait von Fluse

Portrait von Lordi1991

Portrait von BabySpice

Portrait von GermanCoaster

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von rautenkranzer

Portrait von coasterfreak

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Dark moon

Portrait von Muckel

Portrait von MCI

Portrait von dermilch

Portrait von ThorstenT

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Spirit

Portrait von Menne

Portrait von Coaster-rider

Portrait von benlem

Portrait von Visio

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Bär82

Portrait von Phanti81

Portrait von MixedWixed

Portrait von bayernkurve

Portrait von Alron

Portrait von Dobeg One

Portrait von Coastercat

Portrait von timerix

Portrait von Snoop

Portrait von mico

Lizzard hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von Eulalia2002

Portrait von Space Gladiator

Portrait von Maliboy

Portrait von kmonster

Portrait von Ahriman

Portrait von Stitch

Portrait von Bexi

Buchung / Bestellung

Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 9 Plätze
Jetzt buchen
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland
Nicht mehr verfügbar.
noch 20 Plätze
Jetzt buchen
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett
Nicht mehr verfügbar.
noch 28 Plätze
Jetzt buchen
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum
Nicht mehr verfügbar.
noch 6
Noch 2 x onride-blau XXL
Noch 1 x onride-blau XXL Lady
Noch 1 x onride-orange S Stück
Jetzt bestellen

20.04.2013 - Meat & Greet - 10 Jahre onride

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 15:10
Avatar von alon alon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael

Deutschland . NW
104 Teilnehmer, kann man da Trapper Slider eigentlich noch schnell fahren. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 15:14
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ab 110 Teilnehmer entscheidet das nicht mehr der Fahrer selbst sondern der Lift.
Die Wagen werden dann nämlich als Verbund zusammengekoppelt.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 16:54
Avatar von NessieFan NessieFan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
razibo
Und heute? Da steht ein ganz anderes Thema im Vordergrund: Saufen!

Da es wohl auf mich und die anderen User die sich am Thema beteiligten gerichtet ist...: Nein!
Ich freue mich sehr auf mein erstes onride-Treffen. Aber natürlich freue ich mich auch darauf mit dem ein oder anderen Menschen, den man an dem Wochenende kennen lernen wird, abends ein paar Bierchen zu trinken.
Und ich dachte es war klar, dass die Posts eher nur zur Belustigung dienten.

Genau wie dieser hier:
razibo in einem anderen ThreadIch werde gleich morgen beim Fort Fun anrufen und klären, ob wir auf das Abendessen verzichten können und stattdessen der Zeitraum für die Getränke-Flat verlängert wird.

Ist doch eins zu eins das Gleiche, oder?
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.01.2013 Freitag, 18. Januar 2013 18:22
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Zitat

Genau wie dieser hier:
razibo in einem anderen Thread
Ich werde gleich morgen beim Fort Fun anrufen und klären, ob wir auf das Abendessen verzichten können und stattdessen der Zeitraum für die Getränke-Flat verlängert wird.

Ist doch eins zu eins das Gleiche, oder?

Nein, denn das war ernst gemeint.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.01.2013 Mittwoch, 23. Januar 2013 19:25
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Fort Fun Overnighter haben immer eine besondere Note. Unzählige sensationelle Geschichten sind in Bestwig bereits geschrieben worden. Von neuen Handtüchern, desaströsen Looping Louie-Competitions bis hin zu Mitgliedern die sich an die Krawatten wollten.

Hach, war dat schön! S
0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2013 Donnerstag, 24. Januar 2013 21:42
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Das war aber alles beim Freundeskreis. Wer weiß was du mit Onride in diesem berüchtigen Wald erleben wirst... 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2013 Donnerstag, 24. Januar 2013 21:59
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach, fuck, stimmt ja! 0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 18:15
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Nach Ideen für "10 Jahre onride" haben wir ja schon an dieser Stelle gesucht. Jetzt brauchen wir noch ein paar helfende Hände und / oder kreative Köpfe für die Organisation dieses einmaligen Events. Wir wollen ein tolles Wochenende für euch, aber auch mit euch auf die Beine stellen.

Egal ob als DJ, Zauberer, Bauchredner, Jongleur, Stripper, Kellner, Toilettenfrau oder einfach nur jemand, der ein paar kreative Ideen hat, was man tagsüber und vor allem abends anstellen kann.

Meldet euch bitte per PN bei razibo, bei Dobeg One oder direkt beim onride.Team Events.
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2013 Donnerstag, 21. Februar 2013 23:58
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
PN ist raus...

bestdani und ich können gerne für Musik und Licht sorgen S
0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 11:44
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Ist vermerkt! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2095464 Zugriffe

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 12:34
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
PN heute morgen geschickt S 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2013 Freitag, 22. Februar 2013 16:10
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Hallo zusammen, wir würden uns gern Anmelden, wenn die Teilnahme auch ohne Übernachtung möglich wäre. (bzw Party)
Wie und was müssen wir dafür tue und was wird uns der Spaß kosten.

Freuen uns auf eine ganze menge Spaß mit den Onridern.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2013 Samstag, 23. Februar 2013 12:57
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wir werden nach Möglichkeit eine zweite Option anbieten: Tageseintritt am Samstag inkl. ERT auf dem Trapper Slider und was wir sonst noch an Programmpunkten für Samstag ausknobeln. Allerdings wird diese Option nicht die Teilnahme an der abendlichen Party beinhalten - die gibt es nur im Komplettpaket mit Übernachtung. Der Preis wird sich wahrscheinlich am normalen Tages-Eintrittspreis orientieren. Wir hoffen, damit unter anderem den Teilnehmern mit Kindern entgegen zu kommen.

Momentan ist die Planung ein wenig ins Stocken geraten, weil unser bisheriger Ansprechpartner im Fort Fun nicht mehr dort tätig ist. Wir hoffen aber, das es Anfang der Woche weitergeht und wir euch dann zeitnah weitere Details bekannt geben können.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2013 Samstag, 23. Februar 2013 16:59
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann werde ich wahrscheinlich doch nur "Tagesevent" buchen. Ich überleg's mir aber noch. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 10:40
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Wir sind auf jeden fall am 20.4. im Park und freuen uns euch mal kennenzulernen.
Gern beteiligen wir uns auch am Event und im Park kann man ja einiges zusammen machen.
TopSpin Rekord wird ja schon drüber gesprochen S .
Wobei ich mir auch ein Minigolfturnier gut vorstellen könnte.
Schönen Sonntag man sieht sich.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 16:18
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Elke, die Option wird erst freigeschalte, wenn man das Gesamtevent nicht mehr buchen kann. Das gilt auch nur für Leute, die noch nicht gebucht haben, eine Umbuchoption wird es leider nicht geben. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2013 Sonntag, 24. Februar 2013 16:20
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso, Danke schön. Wer teilt denn die Hütten ein, wenn man selber niemanden findet, der einen mit unter sein Dach lässt? 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 10:35
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Elke, keine Panik!
Da ich zum letzten Meat & Greet noch kaum jemanden kannte, hab ich mich einfach einteilen lassen.
Und beim Event selbst ist mir dann aufgefallen, das es völlig egal ist, mit wem man auf ein Zimmer kommt.
Wir sind hier mehr oder weniger alle gleich durchgeknallt. S
Und wenn deine drei Zimmerkollegen viel später in der Nacht, total besoffen ins Zimmer kommen, kannst Du dich drauf verlassen, dass dies ohne Radau geschieht. Also keine Panik. Wir sitzen alle im selben Boot. S
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 11:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
coasterfreakUnd wenn deine drei Zimmerkollegen viel später in der Nacht, total besoffen ins Zimmer kommen, kannst Du dich drauf verlassen, dass dies ohne Radau geschieht. Also keine Panik. Wir sitzen alle im selben Boot. S

Das ist genau die Sorte von Boot in dem Elke nicht sitzen möchte. Ich übrigens auch nicht. Und die Mehrheit der Teilnehmer sicherlich auch nicht.
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 11:33
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
coasterfreak
Und wenn deine drei Zimmerkollegen viel später in der Nacht, total besoffen ins Zimmer kommen, kannst Du dich drauf verlassen, dass dies ohne Radau geschieht. Also keine Panik. Wir sitzen alle im selben Boot. S

Rainer, du hast die Kernaussage missverstanden.
Ich will sagen, dass selbst im worst case alles friedlich abläuft, da sich der Trubel eben nicht auf dem Zimmer, sondern auf der Party hält.
Ich habe im letzten Jahr sehr viel Rücksichtnahmen den anderen gegenüber erlebt.
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 11:47
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
Danke für die Klarstellung, Robert.

Da mir gegenüber die Befürchtung geäußert wurde, dass "10 Jahre onride" zu einem Saufgelage mutiert und so mancher deshalb seine Teilnahme in Frage stellt, sollten Formulierungen wie "total besoffen" demnächst besser außen vor bleiben.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 15:40
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Dann schenkt halt keinen Alkohol aus und schaut, wie sich die Teilnehmerzahlen entwickeln, wenns euch so große Sorgen macht. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 19:23

Deutschland . NW
Danke, dass ihr das klar gestellt habt mit den Zimmern. Ich hab noch kein Übernachtungsevent mit Onride mitgemacht und hatte daher Befürchtungen wegen der Zimmerkollegen. Ich hab auch im Allgemeinen nichts gegen Alkohol, wenn ich behaupten würde, dass ich noch nie beschwipst oder angetrunken gewesen wäre in meinem Leben, dann wäre das gelogen, aber weiter vorne in diesem Thema wurden in Zusammenhang mit Alkohol Äusserungen gemacht, die mich etwas befremdet haben. Aber auch das lass ich jetzt auf mich zukommen und bin überzeugt, dass es ein lustiges Wochenende werden wird. Und beschwipst werde ich auch sicherlich die Party verlassen, wenn auch nicht "total besoffen", sodass man mich in die Hütte tragen müsste. Auch sowas ist mir in meinem Leben schon passiert, als ich so in eurem Alter war. S 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2013 Montag, 25. Februar 2013 20:44
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Selbstverständlich werden wir dort auch was trinken. Die Bier Flatrate soll ja nicht umsonst sein. Jedoch sollte darauf nicht der Schwerpunkt liegen. Der Fokus liegt hier ganz klar im geselligen Beisammensein, zusammen feiern, Spaß haben, was leckeres essen, was zusammen fahren, zusammen das Wochenende genießen. Niemand braucht sich zu sorgen, das er nachts nicht sein Bett in Ruhe aufsuchen kann, weil die Hütten voller Alkoholleichen sind. Darum geht es hier nicht. Also, keine Bange. Wir werden ein wunderschönes Wochenende miteinander haben, eine tolle Party genießen und mit guten Erinnerungen wieder nach Hause fahren.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2013 Dienstag, 26. Februar 2013 20:44

Deutschland . NW
Das war die beste Aussage zu dem Thema seit langem. Danke! S
Für Spass bin ich immer zu haben.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 12, 13, 14  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen