onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Komplett
Zwei Tage im Fort Fun Abentuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 9 Plätze |
Jetzt buchen |
Meet & Greet - 10 Jahre onride - Tagesevent
Ein Tag im Fort Fun Abenteuerland |
Nicht mehr verfügbar. noch 20 Plätze |
Jetzt buchen |
Minderbelegungsaufschlag
Pro Bett |
Nicht mehr verfügbar. noch 28 Plätze |
Jetzt buchen |
Sonder T-Shirt 10 Jahre onride
Ausgefallenes T-Shirt zum Jubiläum |
Nicht mehr verfügbar. noch 6 Noch 2 x onride-blau XXL Noch 1 x onride-blau XXL Lady Noch 1 x onride-orange S Stück |
Jetzt bestellen |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Coastercat Neu 27.02.2013 Mittwoch, 27. Februar 2013 10:33 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Macht bitte noch ein bißchen weiter !! Sonst kann ich meinen Job nicht ertragen Außerdem habe ich noch Popcorn übrig |
|||
onride.Team Events Neu 07.03.2013 Donnerstag, 07. März 2013 15:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So isses... ... ab sofort buchbar: Klick mich! |
|||
onride.Team Events Neu 16.03.2013 Samstag, 16. März 2013 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die 110 Plätze sind voll! Für diesen Fall haben wir natürlich bereits vorgesorgt und im Fort Fun weitere 10 Plätze für euch reserviert, es soll ja schließlich jeder der möchte die Gelegenheit haben mitzukommen.
Wir brauchen außerdem eure Hilfe! Wir benötigen von euch möglichst viele Fotos von allen onride Touren, Treffen und Events. Schickt uns alles was ihr habt, ganz egal ob normal, lustig oder peinlich und wir machen daraus ein witziges Extra für die Party. Schicken könnt ihr eure Fotos an die Mailadresse bilder@onride.de. Alternativ könnt ihr folgendem Mitglied einfach eine PN mit den Bildern schicken: onride.Bilder. Wir danken euch und freuen uns schon auf eure Fotos! |
|||
alon Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 00:12 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Es gibt doch das Tagesthemen-Forum mit vielen Fotos. Ich hoffe der User kennt das auch. | |||
Dobeg One Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 00:44 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Selbstverständlich kennt onride.Bilder die Tagesthemen. Es schlummern aber auch noch viele Bilder auf eueren Festplatten oder sonst wo, welche hier noch nicht bekannt sein dürften.
Durchsucht eure Festplatten, das Forum oder ... Alles ist Willkommen. Es sind nur noch ein paar Wochen bis zum Event und wir würden uns freuen, möglichst viele Bilder zu bekommen. Hier bauen wir auf eure Mitarbeit! MFG, Dobeg One |
|||
lunchen Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 00:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und es lohnt sich wirklich ![]() |
|||
Maliboy Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 07:32 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Ohh, da sagst Du was. Es schlummern sogar Bilder bei onride, die nicht veröffentlicht wurden Tschau Kai |
|||
Eulalia2002 Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Viele hab ich ja noch nicht, aber die aus Frankreich und Moviepark könnte ich schicken. Ich such sie demnächst mal zusammen. | |||
Dobeg One Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 15:44 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Davon hab ich leider nichts zu bieten. Peinliches schon mal gar nicht. Onrider sind auch nur auf den Wenigsten mit drauf, denn mir ist es wichtiger, die Parks zu fotografiren. "Dinge, an die man sich gerne noch mal erinnern möchte" schon eher. Wie gesagt, ich schau mal, was sich so finden lässt. Ein bisschen Zeit haben wir ja noch. | |||
bestdani Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 21:17 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn die Bildqualität dabei nicht so wichtig ist, hätte ich noch etwas auf der Platte ![]() |
|||
lunchen Neu 17.03.2013 Sonntag, 17. März 2013 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erstmal freuen wir uns über alles was ankommt. Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann könnt ihr trotzdem gerne alles schicken, wir sortieren dann schon aus, wenn irgendetwas gar nicht geht ![]() |
|||
lunchen Neu 27.03.2013 Mittwoch, 27. März 2013 22:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben bisher leider nur drei Nachrichten mit Fotos bekommen! Es wäre wirklich schön, wenn noch ein paar Leute mehr gucken könnten.
Danke für die Bilder die schon da sind, sind echt witzige dabei! ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 28.03.2013 Donnerstag, 28. März 2013 14:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hüttenbelegung
Bitte sprecht euch untereinander ab wer mit wem in eine Hütte möchte. Oben links im Belegungsplan könnt ihr uns eure Wunschbelegung per PN mitteilen. Bitte benutzt ausschliesslich diesen Knopf. Gerne könnt ihr auch halbe Hütten belegen. Wenn ihr in eine bereits angefangene Hütte wollt sprecht das bitte mit den bereits anwesenden ab. Im Belegungsplan seht ihr wo noch Plätze frei sind und wer noch nicht vergeben ist. Es gibt 6er und 8er Hütten, ich habt zusätzlich die Möglichkeit die Hütten mit weniger Personen zu belegen. Dies kostet 15 Euro pro freies Bett. Wenn ihr das machen möchtet muss einer aus der Hütte den Artikel buchen, ihr könnt das dann später untereinander aufteilen. Wir nehmen danach die freien Plätze aus eurer Hütte raus, so dass diese nicht mehr belegt werden können. Kontrolliert den Belegungsplan bitte hin und wieder, ob alles richtig ist. |
|||
onride.Team Events Neu 28.03.2013 Donnerstag, 28. März 2013 16:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Um es nochmal ganz klar und deutlich zu machen:
Wir nehmen freie Betten beim Wunsch einer Minderbelegung erst aus den Hütten raus, sobald die entsprechenden freien Betten auch durch ein Mitglied der jeweiligen Gruppe gebucht wurden. Die Buchung der freien Betten ist nur bis zum 11.04.2013 möglich. Danach füllen wir die Hütten mit noch übrigen Personen auf. Es ist dann auch möglich, dass z.B. zwei 3er Gruppen in eine 6er Hütte zusammengelegt werden. |
|||
MixedWixed Neu 31.03.2013 Sonntag, 31. März 2013 19:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn ich wieder an meinen Laptop kann, waere ich bereit auch ein paar Fotos zu schicken. Leider kann ich nur welche aus dem letzten Jahr beisteuern.
Liebe Gruesse |
|||
onride.Team Merchandise Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt schnell das limitierte 10 Jahre onride T-Shirt bestellen | |||
Trekkie01 Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 20:22 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Gibt es irgendwo ein Vorschaubild?
Oder ist das Design ein Geheimnis? |
|||
kmonster Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 21:32 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das Design ist in Arbeit beim Designer. ![]() |
|||
onride.Team Events Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 21:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achtung wichtig!
10 Jahre onride sind ein ganz besonderer Anlass und aus diesem Grund haben wir uns etwas einfallen lassen. Wir möchten, dass alle Männer im Anzug und alle Frauen im Abendkleid erscheinen um diesen Tag ordentlich zu würdigen. Wir möchten euch gerne bitten, dass sich möglichst viele von euch, am besten natürlich alle, daran halten. |
|||
Küppi Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 21:59 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hoffentlich nicht derselbe Designer wie 2006 - der war nämlich nicht so der Brüller ... ![]() |
|||
lunchen Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 21:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, ist ein anderer ![]() |
|||
Küppi Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 22:04 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dann nehm ich eins! ![]() |
|||
kmonster Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 22:05 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was war denn 2006? | |||
Twin Neu 01.04.2013 Montag, 01. April 2013 22:56 | ||||
![]() Thomas Deutschland . NW |
Mieser Aprilscherz! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 12, 13, 14 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |