onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
FmH Neu 16.03.2007 Freitag, 16. März 2007 22:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
So, da ich grade mit Tim am diskutieren bin und wir uns nicht einigen koennen:
Ist jetzt ein Aufpreis faellig? Oder nicht? oder wie jetzt?!? Tim meint nein. Ich meine ja. Wer hat Recht? Wer hats erfasst? Sarah, die auf die Aufloesung wartet und auf Tims Variante hofft. |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 13:00 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Gute Frage Sarah,
wenn alle gradlinig und vor allem fair bleiben hast Du zum Glück nicht recht. ![]() Die Mindestzahl ist zwar NICHT erreicht worden, jedoch nur deshalb, weil leider sehr wenige User Ihrer Zahlungspflicht trotz recht fairer Möglichkeiten und sogar Sonderregelungen nicht nachgekommen sind oder sich hinter sonst noch so komischen Geschichten verstecken, um dies moralisch zu legalisieren. Wenn man mir also nicht irgendwann im derzeitigen "Jammerwahn" vorhält, ich würde ja ach so böse und konsequent die Stornogebühren erheben, dann bin ich auch so fair, und belaste die fairen Zahler & Bucher von Euch nicht mit unverdienten Aufpreisen sondern nutze dafür das Geld der Stornogebühren. Man sollte bedenken, dass ich gegenüber den Vertragspartnern auch nicht immer einfach hin&herbuchen kann, es irgendwann nach zig Mails und Telefonaten auch nicht mehr will. Grundsätzlich versuche ich wirklich immer, Buchungen für Euch nicht teurer werden zu lassen. Dies zeigt sich ja auch an dem Beispiel: 3 x Storno zu 50,00 = 150,00, 46 x 10.-- Euro Aufpreis wären 460,00. Ich gehe trotzdem für Euch den günstigeren Weg, auch wenn ich es mir dadurch mit den anderen leider verscherze, weil diese das eine nicht vom anderen unterscheiden können. Wenn noch jemand mitfahren möchte, bitte bei mir via PN anfragen, ob es eine Warteliste oder noch Möglichkeiten gibt, eine Weitervermittlung untereinander ist nicht zulässig. Ich freue mich trotz allem unheimlich, dass die Tour doch noch so gut angenommen wurde, auch die Englandtour ist ja nur knapp am Soll vorbeigeschrammt. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
FmH Neu 17.03.2007 Samstag, 17. März 2007 13:57 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ach so, wunderbar! Jetzt hab ichs auch verstanden ![]() Ha da freu ich mir jetzt einen Keks ( Sarah, die wo sich schon voll dolle freut |
stilbruch Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 19:27 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sodele,
es geht los..... Ich muss mich nun an die Zimmer/Bettenaufteilung machen. Dazu gilt folgendes: 1.) höre ich nichts von Euch, mache ich die Aufteilung nach besten Wissen und Gewissen, dabei berücksichtige ich auch Raucher/Nichtraucher 2.) habt Ihr besondere Belegungswünsche gilt folgendes... 2a.) bitte schickt mir eine E-Mail an dispo@onridetours.de 2b.) Überschriftzeile: Belegungswunsch Schwabentour und die beiden Namen zb /"razibo/stilbruch" 2c.) in den Text könnt ihr dann noch etwas reinschreiben, oder mir sonstiges mitteilen. Ihr helft mir damit unheimlich, weil ich die Tage noch von anderen Touren Belegungen abfragen muss, ich finde diese dann schneller. Die erfassten Belegungen poste ich dann hier kurz im Forum. Nun viel Spass beim Pärchensuchen ![]() Dirk liebe Grüße, Dirk |
stilbruch Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 20:02 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
WICHTIGE FRAGE:::::
Wer alles muss denn am Sonntag der Tour zum Würzburger Hauptbahnhof um von dort zurück nach Stuttgart oder sonstwohin zu fahren? Bitte mal eine kurze PN an mich senden, lieben Dank liebe Grüße, Dirk |
Sieghexe Neu 20.03.2007 Dienstag, 20. März 2007 23:51 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also ich hätte da schon meinen Zimmerpartner...also hoffe ich doch mal ![]() ![]() Muss ich Dir das jetzt nochmal per PN schicken, Dirk? *g* Gruß Sieghexe :O) PS: beide stolze Nichtraucher ![]() |
Joefas Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 07:43 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Mir ist das wurscht,mit wem ich auf einem Zimmer bin,aber es sollte ihn nicht stören,daß ich Raucher bin. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 21.03.2007 Mittwoch, 21. März 2007 18:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Na das nenne ich ja mal ein nettes Hotel.
Da hat man mir doch glatt noch ein Zimmer mit nicht so strengen Stornofristen angeboten. Also, 2 Plätze kann ich nun doch noch anbieten. Wer Interesse hat, bitte direkt an mich per PN wenden. LG Dirk PS: Mir fehlen noch einige Einverständniserklärungen mitreisender Kids, bitte zügig an mich schicken. liebe Grüße, Dirk |
stilbruch Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 17:35 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Kleiner Zwischenstand für die Kids ab 16 und deren Betreuer.
Ich habe mit dem Zeltbetreiber ne Ausnahmeregelung vereinbart, ihr dürft also mit ins Zelt. Aber bitte immer schön beim Betreuer bleiben, gelle ![]() Megalieben Dank trotzdem an NOS der mir angeboten hat, notfalls mit Euch "draußen" ein paar Extrarunden zu drehen. Ich denke da lässt sich trotzdem was auf die Beine stellen, als Veranstalter bin ich jetzt jedenfalls mal beruhigter ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
stilbruch Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 18:06 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Licht aus um 22 Uhr! ![]() liebe Grüße, Dirk |
Maddin Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Also...
Ich kann mich mit der Zimmerbelegung anfreunden. Gute Arbeit Herr Lather. LG der Maddin |
Volksfestfan Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:24 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Des wird von der Zimmerbelegung her schon passen, denk ich mal. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ahriman Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 19:26 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich bin mit der Belegung auch vollkommen einverstanden. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Sieghexe Neu 30.03.2007 Freitag, 30. März 2007 20:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hast Du fein gemacht Dirk ![]() Find ich gut das mein Schützling Tim bei NOS ist, dann brauch ich mir auch nachts keine Sorgen um Ihn machen ![]() ![]() Gruß Sieghexe :O) |
Desaster Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 15:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Da sind wir doch eh noch nicht im Hotel, von daher..... ![]() |
MF2001 Neu 02.04.2007 Montag, 02. April 2007 23:14 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Bis auf meinen Nachnamen bin ich mit der Zimmerbelegung auch zufrieden ![]() |
Desaster Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 10:38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Na toll,
Timo`s Name wird sofort geändert und ich stehe da trotz Hinweis immer noch komplett falsch. Tzes. |
Frigga Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 11:11 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Nun zufrieden, der Herr Kurrek? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Desaster Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 11:44 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Danke liebste Katja ![]() |
stilbruch Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Verstehe ich nicht. Nun ist es ja immer noch falsch, also Katja ![]() liebe Grüße, Dirk |
Desaster Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
ARGH.
Was habt ihr denn jetzt gemacht? Zwei Tage neue Team Member und alles geht schief....ne ne ne ![]() Wäre jemand so lieb und würde mich wieder sichtbar machen (und zwar richtig geschrieben). Tzes. |
Frigga Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 13:52 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Ich wollte doch nur helfen ![]() |
Desaster Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 14:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Dann hilf mir jetzt und mache mich wieder sichtbar. Ich will nicht anonym sein. |
stilbruch Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 14:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Hihi,
das musst Du selbst wieder einstellen ![]() liebe Grüße, Dirk |
Desaster Neu 03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 14:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Ihr seid soooo böse ![]() Aber Danke dass es jetzt wieder richtig läuft. LG Desaster |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |