onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Silversun

Portrait von Magnus

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Hoghata

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von GerhardL

Spacken hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von MAT1988

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von Desaster

Portrait von Walibifan

Portrait von Maddin

Portrait von MF2001

Evil hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von Peis

Portrait von razibo

Portrait von Joefas

Portrait von Pydna

Portrait von Springuin

drive8 hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Cybee

Portrait von martinspies

Portrait von TimD1989

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von FmH

Portrait von dermilch

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Volksfestfan

Portrait von joachim

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Laserman

Portrait von Looping Star

Portrait von AugustVonPolen

21.04.2007 - Schwaben + Franken Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:49
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Ich teile also mit Thomas ein Zimmer *freu*.

Wehe,du schnarchst..... S
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 15:27
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Ähm,

wie soll ich es sagen S

Ich schnarche zwar selten, aber wenn, dann ist der Baumbestand in und um Stuttgart stark in Gefahr S *grins*

(Ich hoffe mal auf ein schnarchfreie Nacht)
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 18:01
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Nach der Ost-Tour im September werd ich mal lieber Gehörschutz aus`m Betrieb mitnehmen.
Sicher ist sicher S .
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 19:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
ich wars net S ich hab ja die halbe Nacht im Heu wach gelegen und Euren Schnarch-Konzerten zugehört S

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Urlaub beantragt und unterschrieben... Maddin und ich sind also zu 100% dabei S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S
Hätte ich ja auch schreiben können S

DABEI! Smilie :761: - speedfreak - 262472 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
*kopfkratz*

Also für mich ward ihr beiden immer dabei. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 22:22
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unser Problem war halt wie letztes Jahr,
bekommen wir gemeinsam Urlaub für diese 2 Tage. S

LG
der Maddin
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 00:03
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Letztes Jahr habe ich mit Deinem Chef geredet, na... geht also auch so S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.04.2007 Donnerstag, 05. April 2007 00:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es muss auch mal auf "normalen" Weg gehen Grüße S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2007 Dienstag, 10. April 2007 11:16
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich muss kurz mal was Offtopic schreiben.
Es geht um Jens/SIN, er wollte jemanden auf der Tour ein Handy geben/verkaufen. Er weiss den Namen nicht mehr. Der/die jenige soll sich mal bitte bei mir melden zwecks Kontakt mit ihm.

Danke.

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2007 Mittwoch, 11. April 2007 23:52
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Frage 1. Der Zelt-Pflicht-Verzehr, ist das ne Art Flatrate für alles umsonst, oder ist das eine Karte mit Guthaben das Irgendwann leer ist?

Frage 2. Ist die Uhrzeit für den Rheinmain Zustieg schon festgelegt?

Gruß Daniel
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 06:50
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
1.) ja, das ist ne Flatrate*, Du kannst soviel trinken wie Du möchtest
2.) steht noch nicht genau fest, das kommt wenige Tage vor Abfahrt. Zeitfenster: 07 - 12 Uhr

Gruß Dirk

*=vom Wasserhahn im Klo, im Festzelt gelten nur die 3 Gutscheine für 2 Maas und 1 halben Händl oder ähnliches

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:36
Katrin

Deutschland . NW
Zitat...Festzelt gelten nur die 3 Gutscheine für 2 Maas und 1 halben Händl oder ähnliches

Also kann man sich für die 22Euro garnicht aussuchen was man will an Essen und Trinken?
Das wäre ja ein wenig blöd. Dann müsste ich quasie 4 Maas trinken S weil der Keks ja kein Alkohol trinkt....das wird ja ein Spaß S

Schönen Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:46
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Musst du nicht:

stilbruchReservierte Plätze im Festzelt und Freiverzehr für 22 Euro (kann man notfalls wieder weiterverkaufen)

S
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:49
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Katrin nach 4 Maas S

Wer trägt die arme Katrin dann ins Quartier S

Da müssen alle Onrider aber feste zupacken. S

Gruß

Hermann

der jetzt ganz schnell die Klappe hält
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 17:56
Katrin

Deutschland . NW
loool

Hey ich hab schon 12KG abgenommen S also sooo schwer is die Hexe garnicht mehr *fg* S

Dann werde wir wohl das ein oder andere Maas weiterverkaufen *g*

Gruß
Sieghexe
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 20:55
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Tauscht jemand meinen Gutschein gegen Cola und Schnitzel? Bitte! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.04.2007 Donnerstag, 12. April 2007 21:00
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Könnt ihr das bitte im Bus klären. Da habt ihr doch schon mal ne schöne Aufgabe S .
Ich bekomme die Gutscheine erst die Tage, dann sehe ich auch wie sie aufgeteilt sind.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 16:16
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Kann ich euch jetzt schon sagen S
2 Gutscheine mit Wert 7,90 Für Bier
1 Gutschein mit Wert 7,90 für Hendel
Pro Gutschein fallen noch 20 Cent Bedienungsgeld an. Die ihr bezahlen müsst wenn ihr euer essen bekommt.

Ihr könnt aber die Gutscheine auch vor oderr im Zelt an andere Gäste verkaufen 7 Euro sind da sicher drinn.

Oder aber ihr verhandelt mit dem Personal, was aber meiner erfahrung nach nicht sonderlich erfolgreich ist.
Gab da schon ne menge leute die für einen 7,90 Gutschein eine Cola, für last mich lügen letztes Jahr 3,50 bekommen haben.
Aber normal kann man da schon was machen ein Gutschein plus 1 euro Trinkgeld = 2 Becher Cola. kommt auch immer drauf an wie ihr euch verhaltet den leuten gegenüber.

Aber für mich bessere Variante vor oder im Zelt einfach andere größere Gruppen ansprechen die Scheinbar nur zum Trinken da sind. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 18:58
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
dann möchte ich Euch nun einmal die groben Details mitteilen.
Durch die neue EU Verordnung über Lenkzeiten musste ich noch ein wenig am Plan arbeiten, aber nun müsste es passen:
Die Reisenden, die von Würzburg zurück nach Stuttgart fahren bekommen die Details von mir im Bus, wie auch die Fahrkarten.
Natürlich bekommt ihr das auch noch einmal im Bus, die Geiselwind Details folgen dann in Geiselwind S

Nun viel Spass...

Für größere Auflösung bitte 2 mal auf das Bild klicken oder hier als PDF herunterladen.

upic135625

upic135626

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.04.2007 Freitag, 13. April 2007 20:34
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Wer ganz sicher gehen will macht sich aus dem 2. Zettel ein Pappschild und hängt es sich mit dem Satz: "Bitte helfen Sie mir in mein Hotel" um den Hals S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 00:47
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Was hat es denn mit den 1 Euro Münzen auf sixh? 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 08:50

Deutschland . NW
Für die Getränke?
Wird doch im Text erklärt.
0 gefällt das
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2007 Samstag, 14. April 2007 20:07
Ilu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchAbholpunkten geparten Fahrzeuge

Da hat sich wohl ein kleiner Tippfehler eingeschlichen ;o)

Aber ansonsten finde ich den übersichtlichen Zeitplan echt hilfreich.
So kann keiner mehr sagen er wusste nicht wann er wo zu sein hat.

Auf die Schwaben Tour freunde Grüße
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen