onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Stolli Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:20 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Uppsala, sorry, habe wohl die falsche Spalte erwischt ![]() ![]() |
|||
Ahriman Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:27 | ||||
![]() Marius Naumann Hilden Deutschland . NW |
Ich wäre wirklich traurig wenn das ganze wegen 3 fehlenden Buchungen nicht stattfinden würde. | |||
Migi Neu 01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 20:51 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ich würde ja sehr gerne definitiv buchen. Aber ich weiss echt noch nicht wies im April bei mir aussieht. Kommt vielleicht gleich am nächsten Montag aus... | |||
stilbruch Neu 02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 16:45 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Sodele,
der Freitag ist durch, alles mal zusammengezählt und eine Entscheidung getroffen, die nicht leicht gefallen ist. Wir haben bisher auch nach viel PN Verkehr 29 gebuchte Teilnehmer und ich bin jetzt einfach so frech und setze voraus, dass die, die auf "dabei" stehen auch mitfahren, sei es nur das ich endlich mal ne Antwort erhalte, warum man sich auf "dabei" setzt und dann die anderen entsprechend hängen lässt. Vielleicht fehlt aber manchen auch nur ein wenig der Blick, dass das Leben ja außerhalb der Buchungsthreads auch weitergeht und man mit den Zahlen spielen und arbeiten will. Ich kann hier keine Tour ankündigen, die ich nicht im Vorfeld einigermaßen verbindlich abgeklappert habe. Vor einer solchen Ankündigung steckt also schon nen Haufen Arbeit und Papierkram. Da wird mit Festzeltbetreibern, Busunternehmen und Hotels gesprochen, da wird nach Zahlen gefragt und da werden natürlich auch schon Kontingente geblockt. Denn es ist ja wohl nicht peinlicher als Euch eine Tour in eine Buchungsmaske zu übergeben, die dann doch nicht stattfinden kann weil man es nicht mehr buchen kann. Dann frage ich natürlich auch größere Personenzahlen ab, um für uns bessere Preise zu bekommen. Ich kann da nicht dauern anrufen, "Äh, jetzt 10, ach nee, nun doch 20, äh warten Sie mal, statt 50 nun doch nur 18 Personen usw." Ein Hotel habe ich deshalb schon verloren, weil ich dort den Preis nur bei voller Bettenabnahme bekommen hätte. Gestern abend hätte ich am liebsten abgesagt, da bin ich ganz ehrlich. Wenn man eine solche Tour derart "verkaufen" muss, verliert man schon ein wenig den Spass. Aber dann wäre die ganze Arbeit und Vorfreude nicht nur bei uns für die Katz gewesen, denn auf der anderen Seite stehen ja mind. 25 Onridies, die sich auf diese Tour freuen. Ähnlich ist das auch mit der Spanien Tour. Es gibt bei Fluggesellschaften keine Platzreservierungen, die man 8 Wochen blocken kann. Man fragt eine Personenzahl ab, man bekommt einen immer neu kalkulierten Preis und eine Frist in der man genau dieses Kontingent blocken kann. Aus dem Bauch weiß ich, dass am Ende eh mehr mitfahren oder fliegen wollen als derzeit erkennbar, aber ich kann doch nicht auf diesen Grundlagen höhere Kapazitäten blocken und dann privat bezahlen. Noch hat eine Maschine mit einer absolut passenden Flugzeit Kapazitäten frei, warum soll ich diese verfallen lassen. Euren Urlaub bucht ihr ja auch zügig, wenn ihr wisst wann es losgehen soll und kann. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich möglichst vielen ermöglichen mitzufahren, zum einen weil dann der Spass schöner ist, zum anderen natürlich auch, weil man mit einem ausgebuchtem Bus oder einer Tour natürlich auch ein wenig stolz sein kann. Bis dato haben wir da ja auch ganz tolle Erlebnisse gehabt. Wenn nun welche meinen, "Boa, so viele onride Touren", da gibt es eine ganz einfache Erklärung zu: "Mit der Englandtour wurden notwendige Verträge mit Versicherungen geschlossen die eine Laufzeit von 1 Jahr haben. Der erste Teilnehmer war also der teuerste. Es gab da Mindestprämien die ich bezahlen musste, die man ausschöpfen oder verfallen lassen kann. Wenn wir im Vorfeld doch ohnehin die Spanientour angekündigt haben, dann gibt es doch keinen Grund, diese erst in einigen Monaten zu planen. So kann schon mal nen Schwung dies in die Urlaubsplanung nehmen, andere haben etwas, worauf sie sich freuen können. Die Stuttgart Tour war ein eingelöstes Versprechen nach dem großen Erfolg von der Ost Tour. Weitere große Touren dieser Art wird es definitiv in 2007 nicht geben, also keine Angst. Natürlich gibt es auch weiterhin die normalen "Onride Treffen" ![]() Also, nun noch einmal ganz ganz deutlich eine Bitte: Wenn ich in Treffpunkt Beiträgen Mitglieder auf "dabei" sehe, dann zählt das für mich definitiv als Zusage. Seht das mal aus der "Kumpel-Sicht." In sofern unterscheiden wir uns klar von einem Reisebüro. Die obere Maske ist eine reine Community Einrichtung um untereinander zu sehen, wer kommt, wer vielleicht oder wer gar nicht kommt. Auf diese Daten greife auch ich zurück. Für schöne und bezahlbare Events bin ich schlichtweg auf diese Informationen und auch deren Richtigkeit angewiesen, so hätten wir zb. reichlich Frachtkosten sparen können, wenn wir gewusst hätten, wie viele zum Winterzauber noch nachrücken ![]() Klar freuen wir uns darüber riesig, aber für die Planung ist es schlichtweg schwer, zumal wir alle ja Hauptberuflich noch anderes bewältigen müssen. Die abschließende Einkaufswagenbuchung dient also lediglich dazu, dass ganze für Euch und mich in richtige Bahnen zu lenken, also das ganz Hieb & Stichfest zu machen, so dass beide Seiten auch juristisch notwendigerweise abgesichert sind. Ich kann keinem was, wenn er nicht über den Einkaufswagen gebucht hat, aber moralisch muss ich mit Euren Einträgen auch rechnen können, wenn ihr auf "dabei" steht. Wenn es doch mal bei dem einen oder anderen kneift oder er Bedenken wegen dem evtl nicht genehmigten Urlaub oder einer anstehenden Rechnung hat, es findet sich immer eine Lösung, wer mich kennt weiß das. Man muss ja nicht unbedingt das volle Finanzrisiko tragen, wenn der Chef rechtzeitig miteilt, dass es nun doch nicht klappt. Mich einfach mal anschreiben, es liegt dann an mir das Risiko im Einzelfall abzuwägen oder ne andere Idee anzubringen. Aber einfach auf "dabei" setzen, sich dann nicht mehr zu melden bis zur Deatline, dass ist nicht fair, uns allen gegenüber. Denn auch die Mitglieder die dann verbindlich buchen verlassen sich auf diese Zahlen, um evtl. keine Aufpreise wegen Teilnehmerunterschreitungen zahlen zu müssen. Liebe Grüße Schwabentour wird geil ![]() Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Stolli Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 01:06 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Seit heute morgen "dabei" und gebucht!
Ich hoffe, das Dirk soetwas hören will! ![]() *freu* |
|||
stilbruch Neu 03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 12:44 | ||||
Ich hoffe, das Dirk soetwas hören will! ![]() *freu* Nein... so etwas will ich nicht hören. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, nur weil ich mal etwas weiter ausgeholt habe muss jetzt nicht jeder hier zu mir fahren und mir das erzählen. Es reicht mir also völlig, wenn ich so etwas öfters lesen kann ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Paige Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 10:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hotel und reservierte Festzeltplätze und das an einem Volksfestwochenende an dem auch noch der VfB Stuttgart gegen den FC Bayern spielt. Er hat Recht ![]() 30. Spieltag (20. bis 22. April) VfB Stuttgart - Bayern München Quelle: Spiegel online Hoffentlich wird das Spiel auf Sonntag oder Freitag gelegt. Das Gottlieb-Daimler-Stadion ist ja direkt neben der Cannstatter Wasen. Hat da jemand Erfahrung mit? Wie sieht es nach einem VfB-Heimspiel auf den Wasen aus? Wird es voll ab 17.15 Uhr? |
|||
stilbruch Neu 04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 12:10 | ||||
@Manu, hast Du nun plötzlich doch Interesse mitzukommen, schön.
Natürlich wird es voll, wie immer am WE auf dem Wasen. Nach meiner Meinung tangiert uns das recht wenig, denn wir sind schon auf dem Platz, während das Spiel schon läuft, die Festzelte sind am Wochenende ohnehin immer voll und werden trotz Fussballspiel auch nicht voller als sonst. Wenn sie voll sind macht die Tür einfach dicht, umso besser wenn man eine Reservierung hat ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Hoghata Neu 10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 21:04 | ||||
![]() Christina Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich kann doch meinen Schatz nicht alleine ins Festzelt lassen.
Kontrolle ist hiermit gebucht! ![]() Grüße von Chrissy |
|||
Stolli Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:46 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Mal eine Frage:
warum hinkt diese Tour so, ich mein, die Ost Tour, hat man sich nicht um die Plätze gekloppt? Wäre ja super, wenn hier noch etwas kommt! 32, das ist noch ausbaufähig! |
|||
Bubu Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:54 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Weil Leute das Geld nicht k#### können und der eine oder andere auch mal was zu tun. Ausserdem kann es sein, dass viele schon in Geiselwind gewesen sind. Ich meine: In den Süden kommt man ja oft, aber wann kommt man schon mal in die Zone? ![]() Verständnis habende Grüße, |
|||
Stolli Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:01 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Weil Leute das Geld nicht k#### können und der eine oder andere auch mal was zu tun. Ausserdem kann es sein, dass viele schon in Geiselwind gewesen sind. Ich meine: In den Süden kommt man ja oft, aber wann kommt man schon mal in die Zone? Verständnis habende Grüße, Klar fällt Geld nicht vom Himmel, nun denn, die Frage ist halt, wo kam das geld für den Osten her? Das waren vll. England und Spanien nicht, aber da fahren ja auch einige nicht mit! Gut, es gibt nun schon die erweiterte Vielleicht...(wie immer ich das auch nenne soll), das ist schonmal gut, immerhin kennt man die Gründe, ich will ja jetzt auch nicht drängen, aber die Tour ist jetzt schon länger bekannt, es sind schon einige dabei, viele auf vll., aber kommt da noch was? Bestimmt, nur, wie sieht es denn nun aus, wenn am 10.1 die Ratenzahlungen abgebucht werden, kann man dann immernoch zusteigen? wann wird entschieden, ob die Zusatzkosten draufkommen, da es eventuell zu wenig Teilnehmer sind? Diese Frage plagen mir momentan, naja, mein rumgeheule bringt eigentlich auch nichts, also... Max Edit: Lag das Interesse an der Ost Tour an dem Image des Ostens? ![]() |
|||
Bubu Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:06 | ||||
Gut, dass du es einsiehst ![]() Man muss da wirklich viele Faktoren abwägen und der Osten war nun mal eine etwas exotischere Tour. Die Schwaben / Franke Tour besteht ja "nur" aus einem Volksfest und Geiselwind. Vielleicht ist das nicht ganz so attraktiv und man sagt sich, dass man da zu einem späteren Zeitpunkt immer noch hinfahren könnte. Also mach dir eine ruhige Zeit und übe dich in Geduld. Eine weitere Zahlungsmöglichkeit besteht (laut dem ersten Beitrag) noch mal einen Monat später und bis April ist noch viiiiiel Zeit! ![]() |
|||
Bends Neu 18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
In den nächsten Tagen werde ich wahrscheinlich noch dazu kommen... ![]() |
|||
stilbruch Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 16:42 | ||||
Von den Aussagen auf und nach der Osttour schloss ich darauf, dass die "Gruppe & Stimmung" an sich viel wichtiger waren, als die Attraktivität der Parks an sich. So wie Du das darstellst fühle ich mich ein wenig wie nen Transportunternehmen, dass ich aber nicht das Ziel von uns. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Joefas Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 16:56 | ||||
![]() Jörg Herzogenrath Deutschland . NW |
Mir persöhnlich ist es völlig schnuppe,wie und wo das Treffen stattfindet.
Eine Tour mit Onridern ist immer eine tolle Sache und macht richtig Spaß,quasi "Fun as usual" ! Die einzige Überlegung,die sich mir bei bei Touren stellt ist,ob es finanziell paßt. |
|||
Bubu Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 17:28 | ||||
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Stimmung oder ähnliches nicht gut gewesen war bzw. wichtig für so eine Tour ist, nur IMHO muss ich sagen, dass ich auch mitgefahren bin um mal "exotischere" Parks zu erreichen. Werd ich dafür jetzt gesteinigt? |
|||
Maddin Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich gehöre zu der Gruppe "schon da gewesen" und meine Meinung zum Park "Immer eine Reise wert!" LG der Maddin |
|||
Imagination Neu 19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:33 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Werd ich dafür jetzt gesteinigt? Ja, ![]() Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies *grins* (Frei nach "Das Leben des Brian") |
|||
Kranich Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 17:29 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
dies' wird dann wohl meine erste Onride Tour, bin schon sehr gespannt - wurde von PHIO überredet. Bisherige Erfahrungen mit den mir 5 nun persönlich bekannten Onridern waren echt super ![]() Hoffe, dass diese Tendenz beibehalten wird - und ich gemocht werde, werde wohl auch beim HoPa Treffen dabei sein. Also, dann hoffe ich mal, dass alles glatt läuft ![]() Liebe wildflatternde Grüße, Kranich |
|||
PHIO Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:27 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Freu mich das du mit kommst, mein kleiner Kranich ![]() Gruss PHIO |
|||
Kranich Neu 31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:43 | ||||
![]() Kai Lamers Essen Deutschland . NW |
Hey,
ich hoffe dann, dass meine Schüchternheit da schnell weg ist, wenn ich ein von zwei Tagen schüchtern wär' - neee, das muss nicht sein ![]() Allerdings kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass sie eigentlich rel. schnell verschwindet. @ PHIO: Für die HoPa Fahrt werd ich mich die Tage auch einschreiben, muss das noch eben mit Mutter abklären *g* Das kann ja wieder was werden ![]() Achja, HoPa - der Herr oder die Dame mag den Park wohl *g*: Liebe wildflatternde Grüße, Kranich |
|||
Volksfestfan Neu 10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 22:04 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hab da mal ne Frage, wohne in der nähe von stuttgart und habe vor eventuell auch an dem Tag nach Stuttgart aufs Frühlingsfest zu gehen. Wäre es vielleicht möglich mich euch dort anzuschließen?
Würde gerne auch nach Geiselwind mitgehen habe aber nur an dem Samstag Zeit! Bitte um Antworten! Gruß Steffen |
|||
stilbruch Neu 11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:01 | ||||
Antwort kommt in gleich in Deine Mailbox, klar finden wir da ne Lösung.
Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
razibo Neu 12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 08:08 | ||||
![]() Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
*gebucht* | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |