onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Silversun

Portrait von Magnus

Portrait von hermann3003

Portrait von bubbleskh

Portrait von BayskipperHG

Portrait von Hoghata

Stolli hat kein Portrait

Portrait von Ahriman

Portrait von GerhardL

Spacken hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von MAT1988

Portrait von BabySpice

Portrait von NOS

Coaster-Fan hat kein Portrait

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von stilbruch

Portrait von Desaster

Portrait von Walibifan

Portrait von Maddin

Portrait von MF2001

Evil hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von benlem

Portrait von Bubu

Portrait von Peis

Portrait von razibo

Portrait von Joefas

Portrait von Pydna

Portrait von Springuin

drive8 hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Cybee

Portrait von martinspies

Portrait von TimD1989

Portrait von Tar Ithildil

Portrait von FmH

Portrait von dermilch

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Sieghexe

Portrait von Volksfestfan

Portrait von joachim

Nisi hat kein Portrait

Portrait von Laserman

Portrait von Looping Star

Portrait von AugustVonPolen

21.04.2007 - Schwaben + Franken Tour

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:20
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
hermann3003
StolliSind ja schon 30 Buchungen, also findet die Tour ja statt!
S

Hast Du das Zählen verlernt S

Ich komme nur auf 27 + 1 S

Es fehlen noch mindestens 3 Buchungen, damit die Fahrt überhaupt statt findet.

Freunde, reißt Euch am Riemen und bucht, sonst platzt die schöne Fahrt.

Auf einen vollen Bus hoffende Grüße

Hermann

Uppsala, sorry, habe wohl die falsche Spalte erwischt S !
S
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 19:27
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich wäre wirklich traurig wenn das ganze wegen 3 fehlenden Buchungen nicht stattfinden würde. 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.12.2006 Freitag, 01. Dezember 2006 20:51
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ich würde ja sehr gerne definitiv buchen. Aber ich weiss echt noch nicht wies im April bei mir aussieht. Kommt vielleicht gleich am nächsten Montag aus... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.12.2006 Samstag, 02. Dezember 2006 16:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,
der Freitag ist durch, alles mal zusammengezählt und eine Entscheidung getroffen, die nicht leicht gefallen ist.

Wir haben bisher auch nach viel PN Verkehr 29 gebuchte Teilnehmer und ich bin jetzt einfach so frech und setze voraus, dass die, die auf "dabei" stehen auch mitfahren, sei es nur das ich endlich mal ne Antwort erhalte, warum man sich auf "dabei" setzt und dann die anderen entsprechend hängen lässt.

Vielleicht fehlt aber manchen auch nur ein wenig der Blick, dass das Leben ja außerhalb der Buchungsthreads auch weitergeht und man mit den Zahlen spielen und arbeiten will.

Ich kann hier keine Tour ankündigen, die ich nicht im Vorfeld einigermaßen verbindlich abgeklappert habe.
Vor einer solchen Ankündigung steckt also schon nen Haufen Arbeit und Papierkram.
Da wird mit Festzeltbetreibern, Busunternehmen und Hotels gesprochen, da wird nach Zahlen gefragt und da werden natürlich auch schon Kontingente geblockt. Denn es ist ja wohl nicht peinlicher als Euch eine Tour in eine Buchungsmaske zu übergeben, die dann doch nicht stattfinden kann weil man es nicht mehr buchen kann.
Dann frage ich natürlich auch größere Personenzahlen ab, um für uns bessere Preise zu bekommen.
Ich kann da nicht dauern anrufen, "Äh, jetzt 10, ach nee, nun doch 20, äh warten Sie mal, statt 50 nun doch nur 18 Personen usw." Ein Hotel habe ich deshalb schon verloren, weil ich dort den Preis nur bei voller Bettenabnahme bekommen hätte.
Gestern abend hätte ich am liebsten abgesagt, da bin ich ganz ehrlich. Wenn man eine solche Tour derart "verkaufen" muss, verliert man schon ein wenig den Spass. Aber dann wäre die ganze Arbeit und Vorfreude nicht nur bei uns für die Katz gewesen, denn auf der anderen Seite stehen ja mind. 25 Onridies, die sich auf diese Tour freuen.

Ähnlich ist das auch mit der Spanien Tour. Es gibt bei Fluggesellschaften keine Platzreservierungen, die man 8 Wochen blocken kann. Man fragt eine Personenzahl ab, man bekommt einen immer neu kalkulierten Preis und eine Frist in der man genau dieses Kontingent blocken kann.
Aus dem Bauch weiß ich, dass am Ende eh mehr mitfahren oder fliegen wollen als derzeit erkennbar, aber ich kann doch nicht auf diesen Grundlagen höhere Kapazitäten blocken und dann privat bezahlen. Noch hat eine Maschine mit einer absolut passenden Flugzeit Kapazitäten frei, warum soll ich diese verfallen lassen. Euren Urlaub bucht ihr ja auch zügig, wenn ihr wisst wann es losgehen soll und kann.

Auf der anderen Seite möchte ich natürlich möglichst vielen ermöglichen mitzufahren, zum einen weil dann der Spass schöner ist, zum anderen natürlich auch, weil man mit einem ausgebuchtem Bus oder einer Tour natürlich auch ein wenig stolz sein kann. Bis dato haben wir da ja auch ganz tolle Erlebnisse gehabt.

Wenn nun welche meinen, "Boa, so viele onride Touren", da gibt es eine ganz einfache Erklärung zu: "Mit der Englandtour wurden notwendige Verträge mit Versicherungen geschlossen die eine Laufzeit von 1 Jahr haben. Der erste Teilnehmer war also der teuerste. Es gab da Mindestprämien die ich bezahlen musste, die man ausschöpfen oder verfallen lassen kann. Wenn wir im Vorfeld doch ohnehin die Spanientour angekündigt haben, dann gibt es doch keinen Grund, diese erst in einigen Monaten zu planen. So kann schon mal nen Schwung dies in die Urlaubsplanung nehmen, andere haben etwas, worauf sie sich freuen können. Die Stuttgart Tour war ein eingelöstes Versprechen nach dem großen Erfolg von der Ost Tour.
Weitere große Touren dieser Art wird es definitiv in 2007 nicht geben, also keine Angst. Natürlich gibt es auch weiterhin die normalen "Onride Treffen" S

Also, nun noch einmal ganz ganz deutlich eine Bitte:

Wenn ich in Treffpunkt Beiträgen Mitglieder auf "dabei" sehe, dann zählt das für mich definitiv als Zusage. Seht das mal aus der "Kumpel-Sicht." In sofern unterscheiden wir uns klar von einem Reisebüro. Die obere Maske ist eine reine Community Einrichtung um untereinander zu sehen, wer kommt, wer vielleicht oder wer gar nicht kommt. Auf diese Daten greife auch ich zurück. Für schöne und bezahlbare Events bin ich schlichtweg auf diese Informationen und auch deren Richtigkeit angewiesen, so hätten wir zb. reichlich Frachtkosten sparen können, wenn wir gewusst hätten, wie viele zum Winterzauber noch nachrücken S
Klar freuen wir uns darüber riesig, aber für die Planung ist es schlichtweg schwer, zumal wir alle ja Hauptberuflich noch anderes bewältigen müssen.

Die abschließende Einkaufswagenbuchung dient also lediglich dazu, dass ganze für Euch und mich in richtige Bahnen zu lenken, also das ganz Hieb & Stichfest zu machen, so dass beide Seiten auch juristisch notwendigerweise abgesichert sind.

Ich kann keinem was, wenn er nicht über den Einkaufswagen gebucht hat, aber moralisch muss ich mit Euren Einträgen auch rechnen können, wenn ihr auf "dabei" steht.
Wenn es doch mal bei dem einen oder anderen kneift oder er Bedenken wegen dem evtl nicht genehmigten Urlaub oder einer anstehenden Rechnung hat, es findet sich immer eine Lösung, wer mich kennt weiß das. Man muss ja nicht unbedingt das volle Finanzrisiko tragen, wenn der Chef rechtzeitig miteilt, dass es nun doch nicht klappt. Mich einfach mal anschreiben, es liegt dann an mir das Risiko im Einzelfall abzuwägen oder ne andere Idee anzubringen.

Aber einfach auf "dabei" setzen, sich dann nicht mehr zu melden bis zur Deatline, dass ist nicht fair, uns allen gegenüber.

Denn auch die Mitglieder die dann verbindlich buchen verlassen sich auf diese Zahlen, um evtl. keine Aufpreise wegen Teilnehmerunterschreitungen zahlen zu müssen.

Liebe Grüße

Schwabentour wird geil S

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 01:06
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Max

Deutschland . HH
Seit heute morgen "dabei" und gebucht!

Ich hoffe, das Dirk soetwas hören will!
S

*freu*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.12.2006 Sonntag, 03. Dezember 2006 12:44
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
StolliSeit heute morgen "dabei" und gebucht!

Ich hoffe, das Dirk soetwas hören will!
S

*freu*

Nein... so etwas will ich nicht hören. Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, nur weil ich mal etwas weiter ausgeholt
habe muss jetzt nicht jeder hier zu mir fahren und mir das erzählen.
Es reicht mir also völlig, wenn ich so etwas öfters lesen kann S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 10:15
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
dermilchWie habt ihr denn das hinbekommen ?
Hotel und reservierte Festzeltplätze und das an einem Volksfestwochenende an dem auch noch der VfB Stuttgart gegen den FC Bayern spielt.

Er hat Recht S

Zitat
30. Spieltag (20. bis 22. April)
VfB Stuttgart - Bayern München

Quelle: Spiegel online

Hoffentlich wird das Spiel auf Sonntag oder Freitag gelegt.
Das Gottlieb-Daimler-Stadion ist ja direkt neben der Cannstatter Wasen.

Hat da jemand Erfahrung mit? Wie sieht es nach einem VfB-Heimspiel auf den Wasen aus?
Wird es voll ab 17.15 Uhr?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.12.2006 Montag, 04. Dezember 2006 12:10
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
@Manu, hast Du nun plötzlich doch Interesse mitzukommen, schön.

Natürlich wird es voll, wie immer am WE auf dem Wasen.

Nach meiner Meinung tangiert uns das recht wenig, denn wir sind schon auf dem Platz, während das Spiel schon läuft, die Festzelte sind am Wochenende ohnehin immer voll und werden trotz Fussballspiel auch nicht voller als sonst.
Wenn sie voll sind macht die Tür einfach dicht, umso besser wenn man eine Reservierung hat S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Hoghata Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.12.2006 Sonntag, 10. Dezember 2006 21:04
Avatar von Hoghata Hoghata Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christina Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich kann doch meinen Schatz nicht alleine ins Festzelt lassen.
Kontrolle ist hiermit gebucht! S

Grüße von Chrissy
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:46
Max

Deutschland . HH
Mal eine Frage:

warum hinkt diese Tour so, ich mein, die Ost Tour, hat man sich nicht um die Plätze gekloppt?
Wäre ja super, wenn hier noch etwas kommt! 32, das ist noch ausbaufähig!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 21:54
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Stolliwarum hinkt diese Tour so, ich mein, die Ost Tour, hat man sich nicht um die Plätze gekloppt?

Weil Leute das Geld nicht k#### können und der eine oder andere auch mal was zu tun. Ausserdem kann es sein, dass viele schon in Geiselwind gewesen sind.
Ich meine: In den Süden kommt man ja oft, aber wann kommt man schon mal in die Zone? S

Verständnis habende Grüße,
0 gefällt das
Stolli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:01
Max

Deutschland . HH
Bubu
Stolliwarum hinkt diese Tour so, ich mein, die Ost Tour, hat man sich nicht um die Plätze gekloppt?

Weil Leute das Geld nicht k#### können und der eine oder andere auch mal was zu tun. Ausserdem kann es sein, dass viele schon in Geiselwind gewesen sind.
Ich meine: In den Süden kommt man ja oft, aber wann kommt man schon mal in die Zone?

Verständnis habende Grüße,

Klar fällt Geld nicht vom Himmel, nun denn, die Frage ist halt, wo kam das geld für den Osten her? Das waren vll. England und Spanien nicht, aber da fahren ja auch einige nicht mit! Gut, es gibt nun schon die erweiterte Vielleicht...(wie immer ich das auch nenne soll), das ist schonmal gut, immerhin kennt man die Gründe, ich will ja jetzt auch nicht drängen, aber die Tour ist jetzt schon länger bekannt, es sind schon einige dabei, viele auf vll., aber kommt da noch was? Bestimmt, nur, wie sieht es denn nun aus, wenn am 10.1 die Ratenzahlungen abgebucht werden, kann man dann immernoch zusteigen? wann wird entschieden, ob die Zusatzkosten draufkommen, da es eventuell zu wenig Teilnehmer sind? Diese Frage plagen mir momentan, naja, mein rumgeheule bringt eigentlich auch nichts, also...

Max

Edit: Lag das Interesse an der Ost Tour an dem Image des Ostens? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 22:06
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Stolli? Diese Frage plagen mir momentan, naja, mein rumgeheule bringt eigentlich auch nichts, also...

Gut, dass du es einsiehst S

Man muss da wirklich viele Faktoren abwägen und der Osten war nun mal eine etwas exotischere Tour. Die Schwaben / Franke Tour besteht ja "nur" aus einem Volksfest und Geiselwind. Vielleicht ist das nicht ganz so attraktiv und man sagt sich, dass man da zu einem späteren Zeitpunkt immer noch hinfahren könnte.
Also mach dir eine ruhige Zeit und übe dich in Geduld. Eine weitere Zahlungsmöglichkeit besteht (laut dem ersten Beitrag) noch mal einen Monat später und bis April ist noch viiiiiel Zeit! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.12.2006 Montag, 18. Dezember 2006 23:29
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In den nächsten Tagen werde ich wahrscheinlich noch dazu kommen... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 16:42
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Bubu Die Schwaben / Franke Tour besteht ja "nur" aus einem Volksfest und Geiselwind. Vielleicht ist das nicht ganz so attraktiv und man sagt sich, dass man da zu einem späteren Zeitpunkt immer noch hinfahren könnte.

Von den Aussagen auf und nach der Osttour schloss ich darauf, dass die "Gruppe & Stimmung" an sich viel wichtiger waren, als die Attraktivität der Parks an sich.
So wie Du das darstellst fühle ich mich ein wenig wie nen Transportunternehmen, dass ich aber nicht das Ziel von uns.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 16:56
Avatar von Joefas Joefas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
Mir persöhnlich ist es völlig schnuppe,wie und wo das Treffen stattfindet.
Eine Tour mit Onridern ist immer eine tolle Sache und macht richtig Spaß,quasi "Fun as usual" !

Die einzige Überlegung,die sich mir bei bei Touren stellt ist,ob es finanziell paßt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 17:28
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
stilbruchVon den Aussagen auf und nach der Osttour schloss ich darauf, dass die "Gruppe & Stimmung" an sich viel wichtiger waren, als die Attraktivität der Parks an sich.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Stimmung oder ähnliches nicht gut gewesen war bzw. wichtig für so eine Tour ist, nur IMHO muss ich sagen, dass ich auch mitgefahren bin um mal "exotischere" Parks zu erreichen. Werd ich dafür jetzt gesteinigt?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:30
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu...Ausserdem kann es sein, dass viele schon in Geiselwind gewesen sind...

Ich gehöre zu der Gruppe "schon da gewesen" und meine Meinung zum Park

"Immer eine Reise wert!"

LG
der Maddin
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2006 Dienstag, 19. Dezember 2006 18:33
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Bubu

Werd ich dafür jetzt gesteinigt?

Ja, S

Also dann zwei Spitze und dazu zwei Flache und eine Paket Kies

*grins*

(Frei nach "Das Leben des Brian")
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 17:29
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

dies' wird dann wohl meine erste Onride Tour, bin schon sehr gespannt - wurde von PHIO überredet.

Bisherige Erfahrungen mit den mir 5 nun persönlich bekannten Onridern waren echt super S
Hoffe, dass diese Tendenz beibehalten wird - und ich gemocht werde, werde wohl auch beim HoPa Treffen dabei sein.

Also, dann hoffe ich mal, dass alles glatt läuft S

Liebe wildflatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:27
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Freu mich das du mit kommst, mein kleiner Kranich S

Gruss PHIO
0 gefällt das
Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2006 Sonntag, 31. Dezember 2006 18:43
Avatar von Kranich Kranich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Lamers
Essen
Deutschland . NW
Hey,

ich hoffe dann, dass meine Schüchternheit da schnell weg ist, wenn ich ein von zwei Tagen schüchtern wär' - neee, das muss nicht sein S

Allerdings kann ich erfahrungsgemäß sagen, dass sie eigentlich rel. schnell verschwindet.
@ PHIO: Für die HoPa Fahrt werd ich mich die Tage auch einschreiben, muss das noch eben mit Mutter abklären *g* Das kann ja wieder was werden S

Achja, HoPa - der Herr oder die Dame mag den Park wohl *g*:
upic120827

Liebe wildflatternde Grüße,
Kranich
0 gefällt das
Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.01.2007 Mittwoch, 10. Januar 2007 22:04
Avatar von Volksfestfan Volksfestfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hab da mal ne Frage, wohne in der nähe von stuttgart und habe vor eventuell auch an dem Tag nach Stuttgart aufs Frühlingsfest zu gehen. Wäre es vielleicht möglich mich euch dort anzuschließen?

Würde gerne auch nach Geiselwind mitgehen habe aber nur an dem Samstag Zeit!

Bitte um Antworten!

Gruß Steffen
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.01.2007 Donnerstag, 11. Januar 2007 14:01
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Antwort kommt in gleich in Deine Mailbox, klar finden wir da ne Lösung.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2007 Freitag, 12. Januar 2007 08:08
Avatar von razibo razibo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
*gebucht* 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen