onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Symbolica @ Efteling | NL

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 11:07
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Anmerkung von heinecken: Thema aus "Freizeitparks" hierher verschoben
Mit 42,5 millionen Euro das Grosste und Teuersten Projekt.

Im 2012 hat Efteling ihr 60-er Geburtstag, und darum kommt dann diese Erweiterung.

Fremdbild
Quelle: img203.imageshack.us hardthof.jpg

Also das passiert einiges im Kaatsheuvel.

2010: Bosrijk + Joris en de Draak
2011: Ravelijn = riesiges outdoor-theater.
2012: Hartenhof.
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 11:54
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Yes! Der schönste europäische Themenpark, den ich kenne, baut gegen den Trend einen Darkride. Ganz großes Kino. Freue mich riesig auf 2012. 0 gefällt das
StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 11:59
Avatar von StylesClash StylesClash Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ben Zeh
Bexbach
Deutschland . SL
tolle Nachrichten, schade nur das es doch noch etwas dauert bis 2012 S Bin schon gespannt auf die ersten Details zum Ride und der Story um Hartenhof. 0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 12:01
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Efteling.

Endlich mal kein Coaster sondern wieder mal was zum Gucken. Ich freue mich sehr auch wenn noch zwei Jährchen ins Land gehen müssen.

Daumen hoch!
0 gefällt das
Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 12:07
Avatar von Springfielder Springfielder Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Efteling. 0 gefällt das
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 14:57
Siwu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . RP
Prima gefällt mir! Aber selbst vor dem Darkride wird mich der Park sicher bald mal sehen S 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 17:22
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
2010, 2011 und 2012 Pflichtbesuch in De Efteling! S - und danach sowieso S 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 17:42
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das nenn ich mal TOP:

Erst eine tolle neue Doppel-Holzachterbahn und dann demnächst ein neuer Darkride mit toller Thematisierung. So lob ich mir das. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 18:32
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Endlich mal wieder ein europäischer Darkride von dem man sich viel versprechen kann. Sehr gut Efteling S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 18:44
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Wenn ich das richtig sehe, wird dies ein Umbau am Kopf der Pardoes Promenade und begrüße dich allerherzlichst. Endlich kommt an diesem schönen Parkteil mal etwas mehr Leben!

EDIT:
Grad gelesen, dass es das Schloss von Pardoes werden soll. Endlich mal einen Ride mit dem putzigen Kerl!
0 gefällt das
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 19:36
Aendy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
multimuellerYes! Der schönste europäische Themenpark, den ich kenne, baut gegen den Trend einen Darkride. Ganz großes Kino. Freue mich riesig auf 2012.

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Und wenn man bedenkt, dass die alten Darkrides im Efteling immer noch absolut großartig sind, können wir großartiges erwarten. S
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 20:32
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Super Ankündigung. *freu*
Da ich eh ein großer Darkride Fan bin und auch den Efteling total mag, freut mich diese Neuigkeit natürlich sehr.
S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 20:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Pieter PeetersMit 42,5 millionen Euro das Grosste und Teuersten Projekt.
...

S

media.ebaumsworld.com 431583.jpg
0 gefällt das
Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 10:25
Avatar von Steffen Steffen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Steffen

Deutschland . BW
Erstmal klasse Neuhigkeiten Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe

Ob es der schönste Freizeitparks in Europa ist möchte ich nicht beantworten müssen. Aber er gehört aufjedenfall zu den Top 3 würde ich mal sagen ist aber egal eig. Hauptsche der Darkride wird wieder so toll.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 14:43
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Bei 42,5 Mio bin ich da ma ganz zuversichtlich. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 17:37
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Interessant. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 19:36
Avatar von Pieter Peeters Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
Desaster
Endlich mal kein Coaster sondern wieder mal was zum Gucken.

Oder vielleicht "mitmachen" ?

Wäre einen Mack-hidden-reality-system nicht ideal für einen Geschichte mit Pardoes?
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:30
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vileicht aber auch sowas wie der Harry Potter Ride. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:37
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ist das Fahrsystem nicht patentiert? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich weiss es nicht, aber "patentiert" heisst ja nicht automatisch dass es sonst nirgens gebaut werden darf. S 0 gefällt das
Pieter Peeters Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:43
Pieter Peeters
Eindhoven
Niederlande
TeliussIst das Fahrsystem nicht patentiert?

Aber das heisst doch das mann überall sowas bauen lassen kann? von Hersteller aus.

Also ich denke jetzt das Mack die Anlage baut.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:56
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Aber ist die MAck Anlage inklusive Thematisierung so Teuer? glaube ich eher nicht. 0 gefällt das
pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 22:09
Avatar von pwk20 pwk20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das Harry-Potter-and-the-forbidden-Journey-System nicht von KuKa? Oder hat Mack da Aktien an der Fahrbahn und Kuka liefert nur die Arme?

mfg P.W.K
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 22:25

Deutschland . HE
Die Arme selber sind von Kuga ja. 0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 22:27
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Pieter Peeters hat die Idee des Hidden-Reality-Systems von Mack ins Spiel gebracht. 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen