onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Balmera Neu 11.11.2016 Freitag, 11. November 2016 19:30 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Unterschiedliche Routen? Könnte also auch bedeuten, dass alle die gleiche Strecke fahren, aber ein anderes Programm geboten bekommen. | |||
Vampics³ Neu 13.11.2016 Sonntag, 13. November 2016 20:45 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Ich bin mir nicht sicher was du genau meinst. Am Anfang war ja ein Vekoma Prototyp im Gespräch. Aber das Fahrsystem jetzt kommt von ETF Rides. Bin mir grad unsicher ob es schon offiziell Bestätigt wurde. Laut Loopings soll es wohl ein Xperience Mover werden. |
|||
dermilch Neu 11.12.2016 Sonntag, 11. Dezember 2016 18:09 1 gefällt das | ||||
dermilch
Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
Ein paar "neue" Bilder vom 21.11.2016:
|
1 gefällt das | ||
Dobeg One Neu 11.12.2016 Sonntag, 11. Dezember 2016 18:38 1 gefällt das | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Sieht doch super aus. Was mir immer wieder am Efteling gefällt, ist die Art Ihrer Thematisierung. Es wirkt am Ende so, als wenn es schon immer dort stand.
MFG, Dobeg One |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 19.12.2016 Montag, 19. Dezember 2016 22:45 2 gefällt das | ||||
king of kings
Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Wie beim Baron 1898 gibt es nun auch bei Symbolika ein Video-making-of. Ich frei mich! Efteling gibt da immer viele schöne Einblicke. (siehe Making-ofs von Joris, dem fliegenden Holländer oder Droomvlucht. Hier nun die erste Folge:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Phl fan Neu 13.01.2017 Freitag, 13. Januar 2017 11:10 2 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Soeben wurde Folge 2 veröffentlicht:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
2 gefällt das | ||
Phl fan Neu 17.02.2017 Freitag, 17. Februar 2017 12:18 1 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
In der gerade veröffentlichten Folge Nummer 3 geht es um die Musik von Symbolica:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Könnte bitte jemand bei Gelegenheit den Threadtitel einmal anpassen ? |
1 gefällt das | ||
king of kings Neu 17.02.2017 Freitag, 17. Februar 2017 12:40 1 gefällt das | ||||
king of kings
Eftelings Musik ist einfach immer toll! Wird hier nicht anders sein | 1 gefällt das | ||
Dorian Neu 18.02.2017 Samstag, 18. Februar 2017 10:38 1 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Bin auch schon sehr gespannt.
Und gegen das "Fabrikgebäudedach" scheint man nun auch was zu tun: facebook.com 1311467722242978 |
1 gefällt das | ||
Colorado-Fan Neu 19.02.2017 Sonntag, 19. Februar 2017 13:40 | ||||
Colorado-Fan
Deutschland . NW |
Auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Man kann natürlich dann mit großen Blumenbeeten auch so spielen, dass man von der Pagode aus ein Muster auf dem Dach erkennt. Auch die Solaranlagen auf dem Dach sind ein Schritt in die richtige Richtung. Da können andere Parks gerne mitziehen. | |||
king of kings Neu 19.02.2017 Sonntag, 19. Februar 2017 23:02 | ||||
king of kings
Man sieht in dem Video auch die noch verpackten Chaisen, hier "Schlitten" genannt.
|
|||
funtime_arena Neu 20.02.2017 Montag, 20. Februar 2017 15:55 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Wie looopings.nl in der letzten Woche gemeldet hat soll auf dem Dach von Symbolica ein großer Garten entstehen.
Quelle: looopings.nl 170217tuin2.jpg Quelle: looopings.nl 170217tuin1.jpg |
|||
Mountainman Neu 20.02.2017 Montag, 20. Februar 2017 17:17 8 gefällt das | ||||
Mountainman
Julian Bergemann Deutschland . BW |
Drei Beiträge über deinem gibt es auch eine offizielle Quelle dazu... | 8 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 21.02.2017 Dienstag, 21. Februar 2017 09:52 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Sorry.. dann sind jetzt wenigstens zwei Bilder mehr hier im Beitrag =) | |||
Dorian Neu 13.03.2017 Montag, 13. März 2017 20:54 3 gefällt das | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Mal wieder was Neues aus Holland:
Es gibt erste Aufnahmen der Gondeln und die bewegen sich irgendwie so ein bisschen wie diese neumodischen automatischen Staubsauger. Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte. |
3 gefällt das | ||
Funthomas Neu 15.03.2017 Mittwoch, 15. März 2017 17:05 | ||||
Funthomas
Deutschland . NW |
Sieht den Tutenchamun Gondeln im belgischen Walibi ähnlich.
bis bald, Funthomas |
|||
Phl fan Neu 17.03.2017 Freitag, 17. März 2017 11:04 2 gefällt das | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Making-of Folge 4:
2 gefällt das | ||
funtime_arena Neu 12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 11:15 | ||||
funtime_arena
Deutschland . NW |
Symbolica eröffnet am 01.07.2017.
Quelle: facebook.com |
|||
king of kings Neu 12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 12:28 1 gefällt das | ||||
king of kings
Zusätzlich wurde die nächste Folge des Making-Ofs veröffentlicht:
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Infos daraus: - insgesamt 34 Wagen (können gleichzeitig fahren) - in der finalen Szene, dem "Königessaal", tanzen 3 Wagen gleichzeitig umher - Herausforderung: Akustik - da keine Türen zwischen den Szenen sind - aufwändige Boden-Beschichtung - Showelemente |
1 gefällt das | ||
Colorado Manu Neu 12.04.2017 Mittwoch, 12. April 2017 17:35 2 gefällt das | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Es sieht grandios aus! Umwerfend, was Efteling da zaubert. Ich bin ohne eine einzige Fahrt bereits verzaubert... | 2 gefällt das | ||
king of kings Neu 15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 17:15 | ||||
king of kings
Inhalt: - Zusammenspiel von Ton, Licht, Effekten - Testfahrten (wer sieht was / nicht; Anpassung der Drehungen und Geschwindigkeit der Gondeln) - nach dem Baron die 2. Attraktion, komplett mit LED Beleuchtung - Bepflanzung außen - Pläne für das Dach - zwei 3er-Reihen pro Gondel (Möglichkeit für Singlerider wie bei Ratatouille?!?) Und es werden hier Pre-Opening Tickets für den 30.06. verlost. |
|||
Phl fan Neu 15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 18:56 | ||||
Phl fan
Deutschland . NW |
Soweit ich das mitbekommen hatte, war auf irgendwelchen Bauzeichnungen bereits eine SRL erkennbar. Nachdem man nun auch bei Joris mit Zuweisung der Reihen experimentiert hat, ist das auch wahrscheinlich. | |||
Maliboy Neu 15.05.2017 Montag, 15. Mai 2017 19:03 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wenn ich sehe, wie gut die SRL bei Ratatouille oder TestTrack/Cars funktioniert, kann ich sowas nur begrüßen. 3er Sitzreihen scheinen dafür Ideal zu sein.
Tschau Kai |
|||
king of kings Neu 17.06.2017 Samstag, 17. Juni 2017 12:27 | ||||
king of kings
7. und vorletzter Teil des Making-Ofs.
Spoiler! Gezeigt wird eine lebensechte Animatronik. In 2 Wochen ist Eröffnung! Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Edit: Hat eigentlich jemand von uns Tickets für das Pre-Opening am 30.6. ergattern können? |
|||
Dobeg One Neu 17.06.2017 Samstag, 17. Juni 2017 19:17 | ||||
Dobeg One
Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Nein, ich habe keines.
MFG, Dobeg One |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |