onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 11:07 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Im 2012 hat Efteling ihr 60-er Geburtstag, und darum kommt dann diese Erweiterung. Quelle: img203.imageshack.us hardthof.jpg Also das passiert einiges im Kaatsheuvel. 2010: Bosrijk + Joris en de Draak 2011: Ravelijn = riesiges outdoor-theater. 2012: Hartenhof. |
|||
multimueller Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 11:54 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
Yes! Der schönste europäische Themenpark, den ich kenne, baut gegen den Trend einen Darkride. Ganz großes Kino. Freue mich riesig auf 2012. | |||
StylesClash Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 11:59 | ||||
StylesClash
Ben Zeh Bexbach Deutschland . SL |
tolle Nachrichten, schade nur das es doch noch etwas dauert bis 2012 Bin schon gespannt auf die ersten Details zum Ride und der Story um Hartenhof. | |||
Desaster Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 12:01 | ||||
Desaster
Deutschland . NW |
Danke Efteling.
Endlich mal kein Coaster sondern wieder mal was zum Gucken. Ich freue mich sehr auch wenn noch zwei Jährchen ins Land gehen müssen. Daumen hoch! |
|||
Springfielder Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 12:07 | ||||
Springfielder
Deutschland . NW |
Danke Efteling. | |||
Siwu Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 14:57 | ||||
Siwu
Simon Deutschland . RP |
Prima gefällt mir! Aber selbst vor dem Darkride wird mich der Park sicher bald mal sehen | |||
Yourrulez Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 17:22 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
2010, 2011 und 2012 Pflichtbesuch in De Efteling! - und danach sowieso | |||
Dorian Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 17:42 | ||||
Dorian
Deutschland . NW |
Das nenn ich mal TOP:
Erst eine tolle neue Doppel-Holzachterbahn und dann demnächst ein neuer Darkride mit toller Thematisierung. So lob ich mir das. |
|||
scholavo Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 18:32 | ||||
scholavo
Deutschland . RP |
Endlich mal wieder ein europäischer Darkride von dem man sich viel versprechen kann. Sehr gut Efteling | |||
Bubu Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 18:44 | ||||
Bubu
Stefan Berlin Deutschland . BE |
Wenn ich das richtig sehe, wird dies ein Umbau am Kopf der Pardoes Promenade und begrüße dich allerherzlichst. Endlich kommt an diesem schönen Parkteil mal etwas mehr Leben!
EDIT: Grad gelesen, dass es das Schloss von Pardoes werden soll. Endlich mal einen Ride mit dem putzigen Kerl! |
|||
Aendy Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 19:36 | ||||
Aendy
Aachen Deutschland . NW |
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Und wenn man bedenkt, dass die alten Darkrides im Efteling immer noch absolut großartig sind, können wir großartiges erwarten. |
|||
Sieghexe Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 20:32 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Super Ankündigung. *freu*
Da ich eh ein großer Darkride Fan bin und auch den Efteling total mag, freut mich diese Neuigkeit natürlich sehr. |
|||
DragonKhan Neu 21.05.2010 Freitag, 21. Mai 2010 20:51 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
media.ebaumsworld.com 431583.jpg |
|||
Steffen Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 10:25 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
Erstmal klasse Neuhigkeiten
Ob es der schönste Freizeitparks in Europa ist möchte ich nicht beantworten müssen. Aber er gehört aufjedenfall zu den Top 3 würde ich mal sagen ist aber egal eig. Hauptsche der Darkride wird wieder so toll. |
|||
Yourrulez Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 14:43 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Bei 42,5 Mio bin ich da ma ganz zuversichtlich. | |||
Warwas Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 17:37 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Interessant.
Gruß Daniel |
|||
Pieter Peeters Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 19:36 | ||||
Pieter Peeters
Oder vielleicht "mitmachen" ? Wäre einen Mack-hidden-reality-system nicht ideal für einen Geschichte mit Pardoes? |
|||
Mushoba Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:30 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Vileicht aber auch sowas wie der Harry Potter Ride. | |||
Teliuss Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:37 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Ist das Fahrsystem nicht patentiert? | |||
DragonKhan Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:41 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich weiss es nicht, aber "patentiert" heisst ja nicht automatisch dass es sonst nirgens gebaut werden darf. | |||
Pieter Peeters Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:43 | ||||
Pieter Peeters
Aber das heisst doch das mann überall sowas bauen lassen kann? von Hersteller aus. Also ich denke jetzt das Mack die Anlage baut. |
|||
Mushoba Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 20:56 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Aber ist die MAck Anlage inklusive Thematisierung so Teuer? glaube ich eher nicht. | |||
pwk20 Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 22:09 | ||||
pwk20
Deutschland . NW |
Ist das Harry-Potter-and-the-forbidden-Journey-System nicht von KuKa? Oder hat Mack da Aktien an der Fahrbahn und Kuka liefert nur die Arme?
mfg P.W.K |
|||
Mushoba Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 22:25 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Die Arme selber sind von Kuga ja. | |||
Teliuss Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 22:27 | ||||
Teliuss
Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Pieter Peeters hat die Idee des Hidden-Reality-Systems von Mack ins Spiel gebracht. | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |