onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Pieter Peeters Neu 22.05.2010 Samstag, 22. Mai 2010 22:34 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Pardoes ist einen Zauberer, also wann mann einen Darkride rund ihm macht muss mann Zubern, oder?
Das Hidden-reality von Mack kann mann als "Zaubern" fuhlen lassen... nur einen Idee. Und dann hat mann im Efteling richtig was neues weil da gibt noch keinen Interaktiven Ride. |
|||
TiDra Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 06:47 | ||||
TiDra
Tim Düren Deutschland . NW |
Ich weiss, das ist vielleicht eine komische Frage, aber ist Pardoes nicht das "Parkmaskottchen" Wusste gar nicht, dass das einen Zauberer darstellen soll. Muss jedoch sagen, als Darkride-Fan freue ich mich riesig auf das Jahr 2012. Aber ich glaub, dass es noch etwas früh ist, um zu erraten, welches System von welchem Hersteller verbaut wird. | |||
Miro Neu 23.05.2010 Sonntag, 23. Mai 2010 10:56 | ||||
Miro
Miro Deutschland . NW |
Es gab ja schon eine gute Weile die Gerüchte dass 1012 ein gr. Darkride kommt. Irre, dass Efteling das bereits jetzt bekannt gibt - genau 2 Jahre vor dem geplanten Eröffnungstermin (31. Mai 2012).
Meine Güte - der Park legt unter dem neuen Geschäftsführer ja ein echtes Tempo an Neuheiten vor. Und nicht nur das. Schließlich gibt es auch ab nächstem Jahr eine komplett neue Verwaltung. Also auch in Infrastruktur Backstage aber auch Hotelbetten gleichzeitig wird investiert. HUT AB! Das Artwork zeigt definitiv den vor einigen Jahren entwickelten runden Hauptplatz am Ende der Padoes Parade. Stimmt, der war irgendwie echt immer total "tot" bis auf diese eher magere Fontäne. So richtig ein zentraler Platz war er nie. Auf dem ARtwork sieht man rechts die "Schatztruhe" = EC Automat. Das neue Schloß kommt also wirklich FETT IN DIE MITTE. Warum nicht. Nur wird diese Position am Morgen sicher eine üble Warteschlange produzieren. Schließlich werden alle Besucher ja über die Promenade nach hinten gelotst. Was mir an Efteling so super gefällt ist, dass quasi alles optisch eine gewisse Einheit bildet. So ist auch dieser Padoes-Darkride zwar komplett neu und beeindruckend aber direkt irgendwie vertraut. Großartig. |
|||
multimueller Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 12:43 | ||||
multimueller
Tom Deutschland . NW |
|
|||
Pieter Peeters Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 13:58 | ||||
Pieter Peeters
Pieter Peeters Eindhoven Niederlande |
Quelle: siemons.org 20100521-efteling-19.jpg Noch einen Bild, klick für voll-format |
|||
Steffen Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 15:17 | ||||
Steffen
Steffen Deutschland . BW |
BOA des isch ja mal ein tolles Gebäude.
Wenn das nur annäernd in echt so aussieht, dann |
|||
Pinhead Neu 25.05.2010 Dienstag, 25. Mai 2010 16:45 | ||||
Pinhead
Frank Heister Siegburg Deutschland . NW |
Im Falle von Efteling darfst du garantiert davon ausgehen.
Da stimmen die Konzept-Arts so gut wie immer. Das neue Efteling Village sieht ja auch so gut wie exakt so aus, da mache ich mir keine Sorgen. |
|||
Vampics³ Neu 26.05.2010 Mittwoch, 26. Mai 2010 22:56 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Andere Artworks.
eftelingfansite.de 56_21-05-2010-Neue-Attraktion-2012:-Hartenhof.html War heute im Park. Wenn Hartenhof wirklich ans Ende dieser Prachtstrasse kommt, müsste ziehmlich viel Land aufgeschüttet werden da direkt dahinter der See und "Gondoletta" Verlaufen. Es wäre ziehmlich naheliegend es dort zu bauen, da dort nur bisher "Durchgangsverkehrs" zu den Themenbereichen herscht, obwohl es vielleicht Plätze geben könnte die die schöne Landschaft (der See) nicht zerstören würde. (Grosse Eventwiese beim Vogelrock/hinter Phyton/hinter der Schiffschaukel/hinter dem Holländer) Wenn man nach dem zweiten Artwork geht, wird dafür die Bobbahn weichen. Grüsse |
|||
sebyK Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 07:05 | ||||
sebyK
Erkelenz Deutschland . NW |
Das glaube ich eher nicht. Das zweite Artwork ist nur eine Übersicht über den Efteling-Komplex inklusive Bosrijk, Hotel und Golfpark.
Die Bobbahn liegt ein ganzes Stück weiter die Promenade herunter und wird wohl mit dem Bau nichts zu tun haben. Sie ist nur auf dem Übersichtsartwork nicht drauf. |
|||
Mafiaboss Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 10:57 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hättest du auch mal im Forum der Eftelingfansite nachgelesen oder in den zig anderen Eftelingseiten,hättest du gewusst,wo genau der Hartenhof hinkommt. Es soll dafür auch nichts abgerissen werden. Hier mal ein Bild aus dem Forum der Eftelingfansite. Mfg: Ric |
|||
TimD1989 Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 15:22 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Wär schön, wenn der Achterbahn-Hype langsam mal vorrüber ist und andere Parks nachziehen.
LG Tim |
|||
Vampics³ Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 20:25 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
@Mafiaboss
Ich empfinde diesen Platz aber ziehmlich klein. Zumal ich ihn gestern noch gesehn habe. Ich denke ohne denn See (paar m²) aufzuschütten wird man nicht weit kommen. Zumal der Park sich um alles ausser um Platzprobleme kümmern müsste. Deswegen wäre es ein wenig unwirtschaftlich eine Miniattaktion draus zu machen... für diese Millionensumme... Ich könnte mir ein Gebäude grössentechnisch ähnlich der Fata Morgana ausmalen. Warten wir ab, was passiert. Grüsse. |
|||
duffz Neu 28.05.2010 Freitag, 28. Mai 2010 08:54 | ||||
duffz
Matthias Mauracher Graz Österreich . St |
Wow! Die Concept-Arts sehen ja mal richtig beeindruckend aus.
Es wird wohl langsam Zeit das ich mal den weiten Weg von Österreich in die Niederlande auf mich nehme |
|||
PowerNagel Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 16:13 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Top Efteling, freut mich sehr. Macht weiter so! Viele Grüsse Thorsten |
|||
Balmera Neu 07.06.2010 Montag, 07. Juni 2010 16:26 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Sichtlich verspätete Grüsse | |||
Mafiaboss Neu 24.06.2010 Donnerstag, 24. Juni 2010 17:08 | ||||
Mafiaboss
Ricky Köln Deutschland . NW |
Hier gibt es die ersten Baupläne zum Hartenhof zu besichtigen.
eftelist.nl a_hhtekeningen.html Mfg: Ric |
|||
PhiWie Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 12:33 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Ich habe mal die Baupläne in ein Sattelitenbild eingebettet.
Nun kann man die Position exakt erkennen. Gruß Philipp |
|||
Yourrulez Neu 25.06.2010 Freitag, 25. Juni 2010 13:34 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Ist das große Gebäude nicht etwas zu hoch eingezeichnet? Es würde doch Sinn machen den Halbkreis des schon vorhandenen Platzes als Vorplatz für das Gebäude zu verwenden - dazu müsste das Gebäude aber mittig stehen und das tut es auf dem Plan nicht. | |||
PhiWie Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 20:36 | ||||
PhiWie
Deutschland . RP |
Wäre in meinen Augen auch logischer gewesen, laut diesem Plan hier ist dies allerdings wirklich nicht der Fall.
Hab diesen Plan über ein Sattelitenbild gelegt, die Position dürfte übereinstimmen. Gruß PhiWie |
|||
Yourrulez Neu 27.06.2010 Sonntag, 27. Juni 2010 22:39 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Das ist ja irgendwie komisch oder? Dann wird das was vorher darunter war aber sicher abgerissen teilweise - denn auch das L-förmige Gebäude ist ja über den Weg drübergelegt! | |||
egffreak Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 12:37 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: screamscape.com Vekoma_PandorasBox1_w.jpg Quelle: Screamscape.com |
|||
Vampics³ Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 14:05 | ||||
Vampics³
Deutschland . NW |
Wenn das der Fall ist, wird dies eine neue Ära der Darkrides in DeEfteling. Ich bin gespannt was De Efteling da rausholen wird. Und die werden einiges rausholen... Paris... Schau nach Kaatsheuvel Grüsse Tobias |
|||
egffreak Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 16:41 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Hier noch eine ausführliche Beschreibung des Systems: coastersandmore.de iaapa4.shtml
So ähnlich könnte ich mir es dann vorstellen: youtube.com watch |
|||
TimD1989 Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 16:52 | ||||
TimD1989
Deutschland . NW |
Uh, ne Pandoras Box auf Schienen.
LG Tim |
|||
Wuppermaster Neu 22.07.2010 Donnerstag, 22. Juli 2010 21:43 | ||||
Wuppermaster
Marcel Deutschland . NW |
Ich würde dann mal sagen: Pech gehabt Phantasialand! Efteling war/ist schneller | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |