onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Efteling in Niederlande

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2017: Symbolica @ Efteling | NL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 10:18
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Oha Oha. Sollte 2012 endlich der Pandorra's Box Witz ein Ende finden?! S Das mit Python ist schade, hoffe man ersetzt sie ebenfalls durch eine thrilllastige Bahn. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2010 Freitag, 05. November 2010 10:46
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Vielleicht findet sich ja auch irgendein anderer Park, der die Phyton dann übernimmt?
Obwohl ich ihr jetzt nicht so hinterhertrauern würde.
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2010 Dienstag, 09. November 2010 18:41
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
MushobaDie Arme selber sind von Kuga ja.

Ich wusste gar nicht, dass Ford da auch mit drin hängt. S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.11.2010 Mittwoch, 10. November 2010 01:14
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ford dürfte diverse modelle die aber ohne Fahrgastträger ausgeführt sind sein eigen nennen. 0 gefällt das
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.11.2010 Sonntag, 14. November 2010 23:26
cRice Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sascha
Kerpen
Deutschland . NW
Wird also mein erster looping-coaster weichen müssen. Schade...
Efteling hat aber viel vor die nächsten Jahre..

Mfg Sascha
0 gefällt das
Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 16:32
Avatar von Der Christian Der Christian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian

Deutschland . NW
Es ist zwar noch viel zeit bis zur Eröffnung, aber die Bauarbeiten am Hartenhof haben bereits begonnen...

eftelist.nl a_hhbouw.html
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 16:46
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Öhm... ich dachte die bauen da nur ein Restaurant hin. 0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 20:39
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Da kommt doch auch der Darkride rein wenn ich das richtig verstanden habe oder net? 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 20:51
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es werden 2 Gebäude gebaut.
1 Für Restaurants und Shops
1 Für den Darkride

Ich vermute mal, das sie zuerst den Shop Bauen werden.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.12.2010 Sonntag, 12. Dezember 2010 21:53
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Sie bauen zuerst das Restaurant. 0 gefällt das
Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 17:49
Avatar von Dadit Dadit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fantissima Resturant oder was ? S

In Berlin würde eine bessere Ausschilderung zu den Linden sonst genügen.
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2010 Dienstag, 14. Dezember 2010 19:20
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Unbedingt muss da was getan werden. Ich verlaufe mich auch immer von Brühl nach Kaatsheuvel! 0 gefällt das
Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2011 Freitag, 14. Januar 2011 17:55
Avatar von Miro Miro Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Miro

Deutschland . NW
Geniale Modellfotos im NL Efteling-Fanforum: vijfzintuigen.nl index.php

upic388795
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 16:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Hier mal ein Baustellenfoto vom 12.03.2011.

upic391262

0 gefällt das
Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.03.2011 Mittwoch, 16. März 2011 16:47
Avatar von Kaffe Kaffe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank für das Bild! 0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 14:34
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Hier gibt es neue aktuelle Artworks

upic391451

upic391452

upic391453

upic391454

upic391455

upic391456

Quelle
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 15:27
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
WOW!

Das wird ja immer gigantischer dieses Projekt!
Das hat ja schon absolute Disney Qualitäten.
Wird sicher ein geniealer Eye-Catcher am Ende der “Mainstreet”.
Finde die Entwicklung wirklich genial.
0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 17:08
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Spätestens 2012 ist wohl wieder ein Pflichtbesuch im Efteling angesagt. S S 0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 22:11
Avatar von PhiWie PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Der Darkride soll allerdings erst 2013 fertig sein S 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 22:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
PhiWie...Das hat ja schon absolute Disney Qualitäten...

Ähm... Disney Qualitäten? Das ist Efteling! Die haben ihr eigenen Stil!
0 gefällt das
PhiWie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 22:49

Deutschland . RP
Sicher hat Efteling seinen eigenen Stil, ich meinte damit auch eher weniger den Stil als die Detailverliebtheit und die Ausmaße die das ganze Projekt mittlerweile annimmt. Man ist es finde ich in Europa eben nicht so gewöhnt solche extrem teuren Einzelprojekte in solcher Qualität in einem Freizeitpark zu sehen.

Ich bin froh das Efteling seinen eigenen Stil hat, genau wegen dem fahre ich schlieslich jedes Jahr hin S
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:31
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Absolut fantastisch! S

Aber die eigentliche Dark Ride Halle, so wie sie im letzten Model deutlich zu erkennen war, sehe ich hier nicht mehr. Dafür viele wirklich schöne kleinere Gebäude. Weis man etwa noch gar nicht, welches Fahrsystem man eigentlich zur Anwendung bringen möchte?

Egal, Hauptsache das Design steht! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2087925 Zugriffe
0 gefällt das
scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:44
Avatar von scholavo scholavo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ich vermute schon, dass die Halle so entsteht, wie in dem richtigen Modell zu sehen ist.

Die Artworks sollen m.M.n. nur den Eindruck vermitteln, wie es in der Geschichte um den Hartenhof aussehen soll(te). Ich kann mir nicht vostellen, dass die Pläne wieder so stark verworfen wurden.
0 gefällt das
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2011 Mittwoch, 23. März 2011 23:47
Matthias Wilcke Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SG
Also schaut man sich das Erste und Zweite Artwork mal etwas genauer an, so stellt man fest, dass beide eigentlich gar nicht die selbe Attraktion zeigen. Das verwirrt mich doch etwas. Sollte Efteling da etwa etwas unfertiges zeigen? S 0 gefällt das
MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.03.2011 Donnerstag, 24. März 2011 14:27
Avatar von MatEfteling1992 MatEfteling1992 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaube auch, man sollte sich da eher an die ersten Artworks halten S Die neuen sind zwar tatsächlich später veröffentlicht worden, aber erstellt wurden sie, denke ich , wahrscheinli S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen