onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:56
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ganz klar Mystery River im Movie Park.
Als ich 2006 da war, schwabbte eine riesen Welle über mich, ich war kletsch nass.
An zweiterstelle Stonewash Creek& Wildwash Creek.
Und als drittes Riverquest, da werd ich fast nie nass.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:23
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
MizuKann es sein, dass Du den Atlantica an einem kühleren Tag besucht hast? Die OPs können den Wasserstand ja je nach Temperatur verstellen!

Was aber nicht so einfach ist, dazu muss man (glaube ich jedenfalls) diese
upic160371

Schwerter abschrauben, und ich glaube kaum, dass die Ride Ops jeden Tag daran rumbasteln.
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:25
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Danke für das Bild! Ich wusste gar nicht, dass das so kompliziert ist! S

Gruss

Mizu
0 gefällt das
schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:45
Avatar von schalker schalker Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Gehrke
Duisburg
Deutschland . NW
Habe schonmall gesehen dass sie die Schwerter Hoch/und Runterfahren können.

Glück auf!
0 gefällt das
mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 12:50
Avatar von mani999 mani999 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel Zeiselber...
Liezen
Österreich . St
Tidal Wave- Thorpe Park 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:43
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Mit Regenklamotten gefahren und daher nicht nass, aber ohne Regenklamotten bestimmt geduscht worden: Tidal Wave und Hydro (Thorpe Park und Oakwood Themepark)

Keine Regenklamotten angehabt und den Soaking Faktor sehr unterschätzt: Radja River (Walibi Belgien)

Keine Regenklamotten angehabt und bewusst nass geworden, da super Wetter war: Splash Battle (Walibi World)

Nur Regenhose getragen und ansonsten bewusst nass geworden, damit ich alles sehen kann, obwohl es ziemlich kühl war: Valhalla (Blackpool Pleasure Beach)
0 gefällt das
engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:48
Avatar von engelchen33 engelchen33 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
Das kann man nie genau sagen. Man wird immer eine nasse oder relativ trockene Fahrt erwischen. Ist unterschiedlich. Aber im Gardaland bei Jungle Rapids oder im Europapark Fjord Rafting wars bis jetzt am ärgsten

Liebe Grüße Janine
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:56
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Warwas im Sep. 2005Niagara - The Wave

Hat sich mittlerweile geändert zu dieser Bahn.

upic79905

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 15:16
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
schalkerHabe schonmall gesehen dass sie die Schwerter Hoch/und Runterfahren können.

Bei Atlantica? Wohl kaum S (Atlantica nicht= Stealth)
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 15:36
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatBei Atlantica? Wohl kaum Smilie S (Atlantica nicht= Stealth)

Je nach Wetterlage werden die Schwerter hoch/runter gefahren:

Hoch: Schwerter bremsen das Boot ab - geringerer Splash
Runter: Schwerter bremsen nicht - hoher Splash - (also im Sommer...)
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 16:12

Schweiz . ZH
Dann muss ich bis jetzt die Technik fürs Automatische Heben und Senken übesehen haben, ich werde dass mal nachprüfen, sry für offtopic.

Edit: Also, ich hab mich nochmals schlau gemacht, bei einer, meines Erachtens, sehr zuverlässigen Quelle: HIER shteht undter dem Punkt "Bändigung der Wassermassen" Dass die Bremsen an saisonalen Witterungseinflüssen anpassbar sind, was bedeutet, dann man sie mehrmals im Jahr anpasst, so wie es auf dem Bild aussieht, muss man diese Schwerter wirklich manuell an und abschrauben.

also hatte ich doch recht! S
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 17:33
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Also ich wurde letzten Sommer Juli und August nie wirklich nass und es waren mit 28 grad durchaus heiße Tage. Ich vermute mal, dass der Park diese Schwerter jetzt immer oben lässt oder vielleicht nicht ganz so hoch im Sommer, aber immer noch hoch, da sich anfangs Besucher beschwert haben, dass es zu nass wäre. Da der Europapark ein Familienpark bleiben will wird man Atlantica extra nicht ganz so feucht gestalten. Jedenfalls werden wir (leider) nie amerikanische Verhältnisse erleben.

Das mit den Schwertern müssen wir jetzt mal die nächste Zeit beobachten, also immer mal Bilder machen wenn jemand vorbeikommt.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 18:07

Schweiz . ZH
Och, auch bei Atlantica kann man triefend nass werden... Auf die Technik kommts an S 0 gefällt das
MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 13:18
Avatar von MARKAUGSBURG MARKAUGSBURG Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schlecker
Augsburg
Deutschland . BY
Stimmt, auch bei Atlantica kann man nass werden. S

upic160654
0 gefällt das
chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:14
Avatar von chollay chollay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Tiroler Wildwasserbahn im Europa Parkl!

Die ultimative Wasserschlacht 5 Studenten (darunter ein begehrtes Mädel mit weißem Top) Ich ganz vorne sie in der Mitte!

Ich war so naß das der grießgrämmige RideOp sich vor lachen nicht mehr halten konnte und in seinem Sem Profesional Össie Deutsch gefragt hat ob ich nass geworden bin.

Allerdings hatter er mit seinen zarten 60 Jahren doch wohl eher ein Auge auf das durchnässte Shirt unserer Begleitperson
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:59

Schweiz . ZH
MARKAUGSBURGStimmt, auch bei Atlantica kann man nass werden. S

[bild]

Ich meinte das andere Nass S , ich denke mal, einige wissen,was ich meine.
0 gefällt das
Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:54
Avatar von Aponte Aponte Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Ott
Bachhagel
Deutschland . BY
Deinem Bild nach entnehmend kann ich mir denken was du dir unter "nass" vorstellst.

Meine nasseste Angelegenheit war übrigens Poseidon. Ich hab da voll die Bugwelle abbekommen. War aber nicht wirklich durchgeweicht.

MFG Aponte
0 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 11:02
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
Tidal Wave @ Thorpe Park! It soaked!

upic161422
0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 12:01
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
WagoooTidal Wave @ Thorpe Park! It soaked!

upic161422

Och Markus...gut, okay...Tidal Wave war schon echt verdammt nass, aber Loggers Leap war heftiger... S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 01:50
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ne ne ne, da sind ja noch trockene Stellen zu sehen. S 0 gefällt das
Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:18
Avatar von Wagooo Wagooo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Schmede...
Fröndenberg
Deutschland . NW
Wie konnte ich das vergessen? "Thanks God for "Loggers Leap""! Danke auch das Du vor mir gesessen hast! *lol* 0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:20
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine nasseste hat sich vor ein paar Wochen geändert S.
Und zwar ist es nun die Wildwasserbahn im Phantasialand (die lange, rechts), wo wir uns die ganze Zeit nassgemacht haben.
Waren zum Schluss komplett durchgenässt.
Draussen haben uns die Leute dann angeguckt als hätten wir Kekse im Gesicht...
0 gefällt das
Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:12
Avatar von Deep in Africa Deep in Africa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Niklas Hamacher
Aachen
Deutschland . NW
Weiß net ob das schonmal jemand gepostet hat, aber egal.
youtube.com watch
Die ist sicher auch nass.
0 gefällt das
Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 21:27
Avatar von Jacques Jacques Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Reimann
Elsdorf
Deutschland . NW
Wenn Rapid River auch zählen, dann ist das gute alte River Quest top! 0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:15
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Aslo, das hier nenne ich nass:
youtube.com watch
schaut mal so bei 3 minuten an S
war ich letze woche drauf, da wird man richtig nass.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen