onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
L!qu!d Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 18:31 | ||||
L!qu!d
Hannes Edingen-Neckarhausen Deutschland . BW |
Nass? Komisch. Als ich da war, war der Ride ja sowas von furztrocken und wurde unten doch sehr heftig abgebremst . |
|||
pebbels250105 Neu 01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 19:57 | ||||
pebbels250105
Silke Mechernich Deutschland . NW |
Meine war die normale Wildwasser Bahn im Phantasialand Stonewashcreek.
Nur ein kleiner Trick ist dabei : Das Böötchen mit nicht 4 leichten Personen besetzten. Da kommt nach jedem Berg nochmal kurz danach eine zweite Welle und die hats in sich |
|||
Peejay Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 00:48 | ||||
Peejay
Peter Jakob Büdingen Deutschland . HE |
Echt? Wann warst du denn dort? Bei mir war das im Juli 2002. Vermutlich steuern die das dann witterungsbedingt. Oder aber das Boot war bei uns damals etwas schwerer besetzt |
|||
Colorado Manu Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 16:17 | ||||
Colorado Manu
Essen Deutschland . NW |
Am allermeisten bin ich bis jetzt in Fuga da Atlantide im Gardaland im Hochsommer geworden! Bei den Wildwasserbahnen war es eindeutig die Badwanna Sturzfahrt in Tripsdrill!
lg Manu |
|||
Nissi Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 17:01 | ||||
Nissi
Schweiz . ZH |
Fuga da Atlantida (oder wie auch immer) ist nicht schlecht in der ersten Reihe, aber ansonsten eher trocken... ausser man hat kleine Kinder in der Firstrow Die dortige Wildwasserbahn (baugleich EP?) hat mich ziemlich nass gemacht, gut wir waren eher überladen und das Boot splashte so richtig schön
nässeste Bahn war die ich je gefahren bin, war in BGT, an den Namen kann ich mich nicht erinnern, aber wir waren danach total nass. Das Rafting in dem Park gab uns definitiv den Rest. |
|||
C.A.B Neu 02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 19:10 | ||||
C.A.B
Alex Heilbronn Deutschland . BW |
Snake River Falls im CP.
Ich kam mir vor, wie frisch gebadet. Echt krank. Am Anfang klascht es, das man nix mehr sieht. Und ein Haufen "Sprühnebel" weicht einen durch. Dann schwabt ne Welle ins Boot, dass einem das Wasser von oben in die Schuhe läuft. Dass ist schon irgendwie übertrieben/fast zu arg gewesen. Resultat, dicke fette Erkältung nach dem verlängerten Wochenende im CP. GreetZ Cab |
|||
Bsekuh03 Neu 04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 09:44 | ||||
Bsekuh03
Kathrin Jüchen Deutschland . NW |
Hallo Leute !!!
Also die Wasserbahn, bei der ich am nassesten geworden bin, war/ist in TerraMitíca (Spanien/Benidorm) die "La furia de Tritón" . Die war wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper nass .... was wohl damit zusammen hängt, dass die auch suuuuuuuuuuuuuuuuuper steil ist !!!! Bis dann Bsekuh03 |
|||
Trap Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:35 | ||||
Trap
Tobias Heiser Deutschland . HE |
Meine neulichste und nässeste Anlage sind die Donnerfässer. Wenn man das Boot in eine Welle mit voll Kraft drückt oder "schiebt" dann schiesen die Wellen übers komplette Boot. Man kann auch steuern in welcher richtung das Bott fährt. Also ich wurde extrem nass. Denn die Welle sit über den Sitzt geschwappt und ja meine Schuhe un alles war Nass. Naja wieder trockene
Grüße Tobias |
|||
bigdaniel Neu 18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:53 | ||||
bigdaniel
Deutschland . NI |
Bei Silver River Flume in Port Aventura kam ich im Mai diesen Jahres soaked raus. Wir waren zu fünft oder sechst in ein Boot geklemmt und ich saß vorne. Nasser war es eigentlich nur, wenn es eine Wasserschlacht gab.
LG Daniel |
|||
Dancer Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:04 | ||||
Dancer
Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Und meine Vermutung hat sich bestätigt. Da die Wildwasserbahnen in den USA-Parks aus Zeitgründen etwas zu kurz gekommen sind war ich eigentlich nur auf den Bahnen in IOA und auf Tidal Wave in BGT. Die Coaster waren mir dann doch bedeutend wichtiger als die Wasserbahnen... Dennoch hat sich meine Hitliste geändert... 1 ) Popeye & Pluto's Bilge-Rat Barges @ Universal's IOA 2 ) Niagara - The Wave @ Mirabilandia 3 ) Tidal Wave @ Busch Gardens Tampa 4 ) Rio Bravon @ Mirabilandia 5 ) Dudley Do-Rights Ripsaw Falls @ Universal's IOA 6 ) Tutuki Splash @ Port Aventura 7 ) Radja River @ Walibi Belgium (damals SFB) 8 ) Silver River Flume @ Port Aventura 9 ) Grand Canyon Rapids @ Port Aventura - den Wasserkanonen sei dank.... "Come in and shoot water" |
|||
Evil Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:07 | ||||
Evil
Deutschland . NW |
Jede Bahn die ich gefahren bin wurd bisher nasser (nagut wenn man mit 3 anderen Onridern in einem Boot sitzt ist das kein Wunder *anHellendornzurückdenk*)
Gruß, Stefan |
|||
m4rc3l Neu 19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 17:02 | ||||
m4rc3l
Deutschland . NW |
OK, ich war noch nicht auf soooo vielen Wasserbahnen bezogen aufs Ausland, aber ich kann nur sagen,
dass wenn das Boot bestimmt besetzt ist, wird man beim RQ EXTREM nass |
|||
Wuze Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 03:41 | ||||
Wuze
Deutschland . NW |
Wirklich?
Dann hat man bei Roman Rapid Rivers in Busch Gardens Williamsburg aber wirklich eine oeffentliche Dusche . Wirklich, wer noch nie auf amerikanischen wasserattraktionen gefahren ist der hat och nicht das Gefuehl von nass erlebt. Roman Rapid Rivers hat am ende eine Gerade mit wasserfaellen die zu einem drittel in die Strecke reinragen. Wer da auf der falschen seite sitzt kann wirklich 110% nass aussteigen. RQ ist nichts dagegen, nur die ersten zwei faelle koennen nass sein (bei RRR garantiert). Wer moechte kann sich ja in meinem BGW bericht vergewissern: onride.de viewtopic.php Have a shower, Wuze. |
|||
Wasi Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 09:19 | ||||
Wasi
Andreas Braunschweig Deutschland . NI |
Moin!
Meine Top 5 der feuchtesten Wasserbahnen sind folgende: 1. Bermuda Dreieck ( Movie-Park Germany ) 2. River Quest ( Phantasialand ) 3. Wildwasser 3 ( Reiseanlage der Fa.Löwenthal ) 4. Wildwasserbahn 2 ( Heide-Park ) 5. Tutuki Splash ( Port Aventura ) Gruß Wasi! |
|||
Luis Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 13:59 | ||||
Luis
Luis Bachmann Deutschland . BW |
Also ich finde das man im Bermuda Dreieck nicht besonders nass wird...
Die nässeste was ich gefahren bin war die im Duinrell der "Splash" die geht echt ab°!° |
|||
weatherman Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 15:36 | ||||
weatherman
Leichlingen Deutschland . NW |
Also letzte Woche bin ich auf Tutuki-Splash so nass geworden, wie noch nie. Trotz "schickem" knallgelben Portaventura-Regenmantel war meine ganze Hose nass. Grund: Abgesehen vom Regen von Oben, fuhr gerade ein Boot die letzte Abfahrt herunter, während wir im Lift waren. Die ganze Welle flog von rechts in unser Boot. Der letzte Schuss gab uns dann den Rest, neben den trotz Regen aktivierten Wasserkanonen. | |||
Bryan Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 16:04 | ||||
Bryan
Aachen Deutschland . NW |
Mein nasstes Erlebnis hatte ich in Duinrell, Niederlande bei unserer Absclussfahrt. War zwar nur offride, hat dennoch SPaß gemacht, weil es eine schöne Abkühlung gegen die Hitze war (und wir mussten keine Schlange stehen ). Wir haben uns einfach auf die Brücke gestellt und die Wasserblumen ins Gesicht bekommen .
Aber das nasseste Onride Erlebnis hatte ich glaube ich auf dem Donnerfluss, ich hatte da den falschen Platz erwischt und war total durchnässt. Grüße, Bryan |
|||
Big Olli Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:07 | ||||
Big Olli
Olli Wendorff Kaltenkirchen Deutschland . SH |
100%ig zustimmend. Bei beiden Bahnen gab es nach der Fahrt keine trockene Stelle mehr an uns. Viele Grüße, Olli |
|||
Coaster-Ray Neu 20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:43 | ||||
Coaster-Ray
Deutschland . HE |
Bei mir eindeutig die Teufelsfässer im Holidaypark. Da ist eine WELLE über das Boot drüber und ich war klitsch nass
, Ray |
|||
Dr.Cook Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 21:53 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Also hier, wo ich Richtig derb nass wurde:
Poseidon, (im Sommer) Supersplash Atlantica (30° im April) Fjord Rafting (auch 30° im April) RQ letztes Jahr (im Sommer) Wildwash Creek letzte Abfahrt |
|||
Night Hawk Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:01 | ||||
Night Hawk
Deutschland . NW |
Meine war River Quest dieses Jahr bei 15 C°
Ich hätte mich auch in einen See legen können. |
|||
coaster_maniac Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:04 | ||||
coaster_maniac
Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
Fjord Rafting , direkt an der Wellenmaschiene in der Ecke nach dem Tunnel an der Kanone verfangen. Also erstmal klatsche jede 2 Welle richtig ins Boot und die Kanone wurde zich mal ausgelöst. Nach 10 Minuten waren wir dann nass un der Spaß war vorbei.
MFG Andre |
|||
CoasterBeutni Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:06 | ||||
CoasterBeutni
Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Obwohl die spanischen Wildwasserbahnen im allgemeinen sehr viel nasser sind als die hier in Deutschland ist trotzdem River Quest eindeutiger Spitzenreiter. Ist zwar nicht jedes mal so, aber wenn man Glück/Pech hat bekommt man eine Riesenwelle ab die ungefähr die Ausmße von mehreren Eimern wasser hat. Das heftige bei River Quest ist dabei sicher die Fülle an Wasser, auf den Creeks gibts ja nur Spritzwasser, auf RQ dagegen halt so ne richtig dicke Ladung, das macht halt den unterschied... | |||
D-X Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:09 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Ich würde sagen Badewannen-Fahrt im Tripsdrill .
und Niagara aus dem Mirabilandia. Bei beiden war ich nach nur einer Fahrt, bis auf die Unterhose nass. |
|||
Coasterfan91 Neu 01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:09 | ||||
Coasterfan91
Deutschland . NW |
Meine war soweit ich mich erinnern kann River Quest im Phantasialand, gefolgt von Pirána(schreibt man das so?) in Efteling. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |