onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 18:31
Avatar von L!qu!d L!qu!d Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hannes
Edingen-Neckarhausen
Deutschland . BW
PeejayHi,

am nassesten bin ich bis jetzt bei Jurassic Park: The Ride in den Universal Studios Hollywood geworden. Das war Wahnsinn, zum trocknen sind wir anschließend gleich in die Backdraft Show gegangen. Das war aber auch im Juli und bei den Temperaturen dort war das absolut ok.

Nass? Komisch. Als ich da war, war der Ride ja sowas von furztrocken und wurde unten doch sehr heftig abgebremst S . S
0 gefällt das
pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.10.2005 Samstag, 01. Oktober 2005 19:57
Avatar von pebbels250105 pebbels250105 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke
Mechernich
Deutschland . NW
Meine war die normale Wildwasser Bahn im Phantasialand Stonewashcreek.

Nur ein kleiner Trick ist dabei : Das Böötchen mit nicht 4 leichten Personen besetzten.
Da kommt nach jedem Berg nochmal kurz danach eine zweite Welle und die hats in sich S
0 gefällt das
Peejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 00:48
Peejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Peter Jakob
Büdingen
Deutschland . HE
L!qu!d

Nass? Komisch. Als ich da war, war der Ride ja sowas von furztrocken und wurde unten doch sehr heftig abgebremst S . S

Echt? Wann warst du denn dort? Bei mir war das im Juli 2002. Vermutlich steuern die das dann witterungsbedingt.
Oder aber das Boot war bei uns damals etwas schwerer besetzt S
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 16:17
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Am allermeisten bin ich bis jetzt in Fuga da Atlantide im Gardaland im Hochsommer geworden! Bei den Wildwasserbahnen war es eindeutig die Badwanna Sturzfahrt in Tripsdrill!

lg
Manu
0 gefällt das
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 17:01
Nissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Fuga da Atlantida (oder wie auch immer) ist nicht schlecht in der ersten Reihe, aber ansonsten eher trocken... ausser man hat kleine Kinder in der Firstrow S Die dortige Wildwasserbahn (baugleich EP?) hat mich ziemlich nass gemacht, gut wir waren eher überladen und das Boot splashte so richtig schön S

nässeste Bahn war die ich je gefahren bin, war in BGT, an den Namen kann ich mich nicht erinnern, aber wir waren danach total nass. Das Rafting in dem Park gab uns definitiv den Rest.
0 gefällt das
C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2005 Sonntag, 02. Oktober 2005 19:10
Avatar von C.A.B C.A.B Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
Snake River Falls im CP.

Ich kam mir vor, wie frisch gebadet.
Echt krank.

Am Anfang klascht es, das man nix mehr sieht. Und ein Haufen "Sprühnebel" weicht einen durch.

Dann schwabt ne Welle ins Boot, dass einem das Wasser von oben in die Schuhe läuft.

Dass ist schon irgendwie übertrieben/fast zu arg gewesen.

Resultat, dicke fette Erkältung nach dem verlängerten Wochenende im CP.

GreetZ Cab
0 gefällt das
Bsekuh03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2005 Dienstag, 04. Oktober 2005 09:44
Avatar von Bsekuh03 Bsekuh03 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Jüchen
Deutschland . NW
Hallo Leute !!!

Also die Wasserbahn, bei der ich am nassesten geworden bin, war/ist in TerraMitíca (Spanien/Benidorm) die "La furia de Tritón" . Die war wirklich suuuuuuuuuuuuuuuuuuper nass .... was wohl damit zusammen hängt, dass die auch suuuuuuuuuuuuuuuuuper steil ist !!!!

Bis dann
Bsekuh03
0 gefällt das
Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:35
Avatar von Trap Trap Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Heiser

Deutschland . HE
Meine neulichste und nässeste Anlage sind die Donnerfässer. Wenn man das Boot in eine Welle mit voll Kraft drückt oder "schiebt" dann schiesen die Wellen übers komplette Boot. Man kann auch steuern in welcher richtung das Bott fährt. Also ich wurde extrem nass. Denn die Welle sit über den Sitzt geschwappt und ja meine Schuhe un alles war Nass. Naja wieder trockene
Grüße Tobias
0 gefällt das
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2005 Dienstag, 18. Oktober 2005 19:53
bigdaniel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Bei Silver River Flume in Port Aventura kam ich im Mai diesen Jahres soaked raus. Wir waren zu fünft oder sechst in ein Boot geklemmt und ich saß vorne. Nasser war es eigentlich nur, wenn es eine Wasserschlacht gab.

LG Daniel
0 gefällt das
Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:04
Avatar von Dancer Dancer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Hemmerli...

Deutschland . RP
DancerBisher bin ich auch noch nicht sooo viele Wasserbahnen außerhalb von Deutschland gefahren. Aber die Erfahrung reicht aus um zu sagen, dass Teufelsfässer, Badwanna Sturzfahrt und Co. absolut als trocken einzustufen sind...

Hier mal meine persönliche Hitliste (die sich im Herbst garantiert ändern wird S):

Und meine Vermutung hat sich bestätigt. Da die Wildwasserbahnen in den USA-Parks aus Zeitgründen etwas zu kurz gekommen sind war ich eigentlich nur auf den Bahnen in IOA und auf Tidal Wave in BGT. Die Coaster waren mir dann doch bedeutend wichtiger als die Wasserbahnen... Dennoch hat sich meine Hitliste geändert...

1 ) Popeye & Pluto's Bilge-Rat Barges @ Universal's IOA
2 ) Niagara - The Wave @ Mirabilandia
3 ) Tidal Wave @ Busch Gardens Tampa
4 ) Rio Bravon @ Mirabilandia
5 ) Dudley Do-Rights Ripsaw Falls @ Universal's IOA
6 ) Tutuki Splash @ Port Aventura
7 ) Radja River @ Walibi Belgium (damals SFB)
8 ) Silver River Flume @ Port Aventura
9 ) Grand Canyon Rapids @ Port Aventura - den Wasserkanonen sei dank.... "Come in and shoot water" S
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 14:07
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jede Bahn die ich gefahren bin wurd bisher nasser (nagut wenn man mit 3 anderen Onridern in einem Boot sitzt ist das kein Wunder *anHellendornzurückdenk*)S

Gruß,
Stefan
0 gefällt das
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2005 Mittwoch, 19. Oktober 2005 17:02
m4rc3l Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
OK, ich war noch nicht auf soooo vielen Wasserbahnen bezogen aufs Ausland, aber ich kann nur sagen,
dass wenn das Boot bestimmt besetzt ist, wird man beim RQ EXTREM nass
0 gefällt das
Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 03:41
Avatar von Wuze Wuze Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wirklich?

Dann hat man bei Roman Rapid Rivers in Busch Gardens Williamsburg aber wirklich eine oeffentliche Dusche S .
Wirklich, wer noch nie auf amerikanischen wasserattraktionen gefahren ist der hat och nicht das Gefuehl von nass erlebt. Roman Rapid Rivers hat am ende eine Gerade mit wasserfaellen die zu einem drittel in die Strecke reinragen. Wer da auf der falschen seite sitzt kann wirklich 110% nass aussteigen. RQ ist nichts dagegen, nur die ersten zwei faelle koennen nass sein (bei RRR garantiert).

Wer moechte kann sich ja in meinem BGW bericht vergewissern: onride.de viewtopic.php
Have a shower, Wuze.
0 gefällt das
Wasi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 09:19
Wasi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
Braunschweig
Deutschland . NI
Moin!

Meine Top 5 der feuchtesten Wasserbahnen sind folgende:

1. Bermuda Dreieck ( Movie-Park Germany )
2. River Quest ( Phantasialand )
3. Wildwasser 3 ( Reiseanlage der Fa.Löwenthal )

4. Wildwasserbahn 2 ( Heide-Park )
5. Tutuki Splash ( Port Aventura )

Gruß Wasi! S
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 13:59
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Also ich finde das man im Bermuda Dreieck nicht besonders nass wird...
Die nässeste was ich gefahren bin war die im Duinrell der "Splash" die geht echt ab°!°
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 15:36
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Also letzte Woche bin ich auf Tutuki-Splash so nass geworden, wie noch nie. Trotz "schickem" knallgelben Portaventura-Regenmantel war meine ganze Hose nass. Grund: Abgesehen vom Regen von Oben, fuhr gerade ein Boot die letzte Abfahrt herunter, während wir im Lift waren. Die ganze Welle flog von rechts in unser Boot. Der letzte Schuss gab uns dann den Rest, neben den trotz Regen aktivierten Wasserkanonen. S 0 gefällt das
Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 16:04
Avatar von Bryan Bryan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aachen
Deutschland . NW
Mein nasstes Erlebnis hatte ich in Duinrell, Niederlande bei unserer Absclussfahrt. War zwar nur offride, hat dennoch SPaß gemacht, weil es eine schöne Abkühlung gegen die Hitze war (und wir mussten keine Schlange stehen S ). Wir haben uns einfach auf die Brücke gestellt und die Wasserblumen ins Gesicht bekommen S .

Aber das nasseste Onride Erlebnis hatte ich glaube ich auf dem Donnerfluss, ich hatte da den falschen Platz erwischt und war total durchnässt.

Grüße,
Bryan
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:07
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Dancer1 ) Popeye & Pluto's Bilge-Rat Barges @ Universal's IOA
...
3 ) Tidal Wave @ Busch Gardens Tampa
...

100%ig zustimmend. Bei beiden Bahnen gab es nach der Fahrt keine trockene Stelle mehr an uns.

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2005 Donnerstag, 20. Oktober 2005 17:43
Avatar von Coaster-Ray Coaster-Ray Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei mir eindeutig die Teufelsfässer im Holidaypark. Da ist eine WELLE über das Boot drüber und ich war klitsch nass S

, Ray
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 21:53
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
Also hier, wo ich Richtig derb nass wurde:

Poseidon, (im Sommer)
Supersplash Atlantica (30° im April)
Fjord Rafting (auch 30° im April)

RQ letztes Jahr (im Sommer)
Wildwash Creek letzte Abfahrt
0 gefällt das
Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:01
Avatar von Night Hawk Night Hawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine war River Quest dieses Jahr bei 15 C°
Ich hätte mich auch in einen See legen können.
0 gefällt das
coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:04
Avatar von coaster_maniac coaster_maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Steckmann
Ortenberg
Deutschland . BW
Fjord Rafting , direkt an der Wellenmaschiene in der Ecke nach dem Tunnel an der Kanone verfangen. Also erstmal klatsche jede 2 Welle richtig ins Boot und die Kanone wurde zich mal ausgelöst. Nach 10 Minuten waren wir dann nass un der Spaß war vorbei.
MFG
Andre
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:06
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Obwohl die spanischen Wildwasserbahnen im allgemeinen sehr viel nasser sind als die hier in Deutschland ist trotzdem River Quest eindeutiger Spitzenreiter. Ist zwar nicht jedes mal so, aber wenn man Glück/Pech hat bekommt man eine Riesenwelle ab die ungefähr die Ausmße von mehreren Eimern wasser hat. Das heftige bei River Quest ist dabei sicher die Fülle an Wasser, auf den Creeks gibts ja nur Spritzwasser, auf RQ dagegen halt so ne richtig dicke Ladung, das macht halt den unterschied... 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:09
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich würde sagen Badewannen-Fahrt im Tripsdrill .

und Niagara aus dem Mirabilandia.

Bei beiden war ich nach nur einer Fahrt, bis auf die Unterhose nass.
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:09
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine war soweit ich mich erinnern kann River Quest im Phantasialand, gefolgt von Pirána(schreibt man das so?) in Efteling. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen