onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
therider Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 10:56 | ||||
therider
Deutschland . NW |
Ganz klar Mystery River im Movie Park.
Als ich 2006 da war, schwabbte eine riesen Welle über mich, ich war kletsch nass. An zweiterstelle Stonewash Creek& Wildwash Creek. Und als drittes Riverquest, da werd ich fast nie nass. |
|||
Flexrider Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:23 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Was aber nicht so einfach ist, dazu muss man (glaube ich jedenfalls) diese Schwerter abschrauben, und ich glaube kaum, dass die Ride Ops jeden Tag daran rumbasteln. |
|||
Mizu Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:25 | ||||
Mizu
Michael Maurer Aarau Schweiz . AG |
Danke für das Bild! Ich wusste gar nicht, dass das so kompliziert ist!
Gruss Mizu |
|||
schalker Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 11:45 | ||||
schalker
Marcel Gehrke Duisburg Deutschland . NW |
Habe schonmall gesehen dass sie die Schwerter Hoch/und Runterfahren können.
Glück auf! |
|||
mani999 Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 12:50 | ||||
mani999
Manuel Zeiselber... Liezen Österreich . St |
Tidal Wave- Thorpe Park | |||
Frigga Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 13:43 | ||||
Frigga
Katja Salentin Deutschland . NW |
Mit Regenklamotten gefahren und daher nicht nass, aber ohne Regenklamotten bestimmt geduscht worden: Tidal Wave und Hydro (Thorpe Park und Oakwood Themepark)
Keine Regenklamotten angehabt und den Soaking Faktor sehr unterschätzt: Radja River (Walibi Belgien) Keine Regenklamotten angehabt und bewusst nass geworden, da super Wetter war: Splash Battle (Walibi World) Nur Regenhose getragen und ansonsten bewusst nass geworden, damit ich alles sehen kann, obwohl es ziemlich kühl war: Valhalla (Blackpool Pleasure Beach) |
|||
engelchen33 Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:48 | ||||
engelchen33
Janine Heilbronn Deutschland . BW |
Das kann man nie genau sagen. Man wird immer eine nasse oder relativ trockene Fahrt erwischen. Ist unterschiedlich. Aber im Gardaland bei Jungle Rapids oder im Europapark Fjord Rafting wars bis jetzt am ärgsten
Liebe Grüße Janine |
|||
Warwas Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 14:56 | ||||
Warwas
Daniel Deutschland . NW |
Hat sich mittlerweile geändert zu dieser Bahn. Gruß Daniel |
|||
Flexrider Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 15:16 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Bei Atlantica? Wohl kaum (Atlantica nicht= Stealth) |
|||
Dr.Cook Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 15:36 | ||||
Dr.Cook
Domenik Deutschland . BW |
Je nach Wetterlage werden die Schwerter hoch/runter gefahren: Hoch: Schwerter bremsen das Boot ab - geringerer Splash Runter: Schwerter bremsen nicht - hoher Splash - (also im Sommer...) |
|||
Flexrider Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 16:12 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Dann muss ich bis jetzt die Technik fürs Automatische Heben und Senken übesehen haben, ich werde dass mal nachprüfen, sry für offtopic.
Edit: Also, ich hab mich nochmals schlau gemacht, bei einer, meines Erachtens, sehr zuverlässigen Quelle: HIER shteht undter dem Punkt "Bändigung der Wassermassen" Dass die Bremsen an saisonalen Witterungseinflüssen anpassbar sind, was bedeutet, dann man sie mehrmals im Jahr anpasst, so wie es auf dem Bild aussieht, muss man diese Schwerter wirklich manuell an und abschrauben. also hatte ich doch recht! |
|||
VegasTom Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 17:33 | ||||
VegasTom
Tom Deutschland . SL |
Also ich wurde letzten Sommer Juli und August nie wirklich nass und es waren mit 28 grad durchaus heiße Tage. Ich vermute mal, dass der Park diese Schwerter jetzt immer oben lässt oder vielleicht nicht ganz so hoch im Sommer, aber immer noch hoch, da sich anfangs Besucher beschwert haben, dass es zu nass wäre. Da der Europapark ein Familienpark bleiben will wird man Atlantica extra nicht ganz so feucht gestalten. Jedenfalls werden wir (leider) nie amerikanische Verhältnisse erleben.
Das mit den Schwertern müssen wir jetzt mal die nächste Zeit beobachten, also immer mal Bilder machen wenn jemand vorbeikommt. |
|||
Flexrider Neu 08.07.2007 Sonntag, 08. Juli 2007 18:07 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Och, auch bei Atlantica kann man triefend nass werden... Auf die Technik kommts an | |||
MARKAUGSBURG Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 13:18 | ||||
MARKAUGSBURG
Markus Schlecker Augsburg Deutschland . BY |
Stimmt, auch bei Atlantica kann man nass werden.
|
|||
chollay Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 14:14 | ||||
chollay
Deutschland . BW |
Tiroler Wildwasserbahn im Europa Parkl!
Die ultimative Wasserschlacht 5 Studenten (darunter ein begehrtes Mädel mit weißem Top) Ich ganz vorne sie in der Mitte! Ich war so naß das der grießgrämmige RideOp sich vor lachen nicht mehr halten konnte und in seinem Sem Profesional Össie Deutsch gefragt hat ob ich nass geworden bin. Allerdings hatter er mit seinen zarten 60 Jahren doch wohl eher ein Auge auf das durchnässte Shirt unserer Begleitperson |
|||
Flexrider Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 16:59 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich meinte das andere Nass , ich denke mal, einige wissen,was ich meine. |
|||
Aponte Neu 09.07.2007 Montag, 09. Juli 2007 19:54 | ||||
Aponte
Alexander Ott Bachhagel Deutschland . BY |
Deinem Bild nach entnehmend kann ich mir denken was du dir unter "nass" vorstellst.
Meine nasseste Angelegenheit war übrigens Poseidon. Ich hab da voll die Bugwelle abbekommen. War aber nicht wirklich durchgeweicht. MFG Aponte |
|||
Wagooo Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 11:02 | ||||
Wagooo
Markus Schmede... Fröndenberg Deutschland . NW |
Tidal Wave @ Thorpe Park! It soaked!
|
|||
coasterfreak Neu 13.07.2007 Freitag, 13. Juli 2007 12:01 | ||||
coasterfreak
Robert Deutschland . NW |
Och Markus...gut, okay...Tidal Wave war schon echt verdammt nass, aber Loggers Leap war heftiger... |
|||
NOS Neu 14.07.2007 Samstag, 14. Juli 2007 01:50 | ||||
NOS
Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ne ne ne, da sind ja noch trockene Stellen zu sehen. | |||
Wagooo Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:18 | ||||
Wagooo
Markus Schmede... Fröndenberg Deutschland . NW |
Wie konnte ich das vergessen? "Thanks God for "Loggers Leap""! Danke auch das Du vor mir gesessen hast! *lol* | |||
Old Chatter Hand Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 11:20 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Meine nasseste hat sich vor ein paar Wochen geändert .
Und zwar ist es nun die Wildwasserbahn im Phantasialand (die lange, rechts), wo wir uns die ganze Zeit nassgemacht haben. Waren zum Schluss komplett durchgenässt. Draussen haben uns die Leute dann angeguckt als hätten wir Kekse im Gesicht... |
|||
Deep in Africa Neu 15.07.2007 Sonntag, 15. Juli 2007 12:12 | ||||
Deep in Africa
Niklas Hamacher Aachen Deutschland . NW |
Weiß net ob das schonmal jemand gepostet hat, aber egal.
youtube.com watch Die ist sicher auch nass. |
|||
Jacques Neu 16.07.2007 Montag, 16. Juli 2007 21:27 | ||||
Jacques
Thomas Reimann Elsdorf Deutschland . NW |
Wenn Rapid River auch zählen, dann ist das gute alte River Quest top! | |||
medusa Neu 17.07.2007 Dienstag, 17. Juli 2007 21:15 | ||||
medusa
Orlando USA |
Aslo, das hier nenne ich nass:
youtube.com watch schaut mal so bei 3 minuten an war ich letze woche drauf, da wird man richtig nass. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |