onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Wildwasserbahnen: Welche war eure nasseste Anlage?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Achterbahn-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:39
Achterbahn-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1.Niagara in Mirabilandia
2.Bermuda Triangle-Alien Encounter
3.Atlantica-Super Splash (im Regen, wenn das auch Zählt S )
0 gefällt das
medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 22:45
Avatar von medusa medusa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Orlando
USA
Also ich kann nur sagen, dass man Journey to Atlantis in Orlando
richtig gesoaked wird. Jedoch ist Jurassic Park auch nicht ohne.
Zaehlt man aber Raftings auch dabei wuerde ich auch den Congo
River im Bush Gardens auch mit ganz nach oben setzen. S
Sonnige Gruesse aus Orlando!!!! S
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 23:06
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatFjord Rafting , direkt an der Wellenmaschiene in der Ecke nach dem Tunnel an der Kanone verfangen. Also erstmal klatsche jede 2 Welle richtig ins Boot und die Kanone wurde zich mal ausgelöst. Nach 10 Minuten waren wir dann nass un der Spaß war vorbei.

Und genau da hats mich auch gefangen. Oben auf der Brücke zum Eingang standen
Haufen von Leuts die sich einen abgelacht haben und nur darauf gewartet haben, bis
die Kanone wieder Wasser abfeuert. Aber wir hingen da mit drei anderen Booten und
kamen nicht durch die Rollen und durch die Wellenmacher direkt hinter uns kamen alle
fünf Sekunden riesige Wellen ins Boot.

Echt Hammer das Teil.
0 gefällt das
BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.07.2007 Sonntag, 01. Juli 2007 23:22
Avatar von BlueTornado2 BlueTornado2 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Wirth
Bad Endbach
Deutschland . HE
Meine nasseste Wasserbahn war Fuga da Atlantide!
Vielleicht wars Pech aber als ich fuhr sas ich in der 3. Reihe und hatte das Pech das ein anderes Boot den Drop herunter fuhr und die Welle kam irgendwie auf die andere Seite und ich wurde voll erwischt!

Danach kommt River Quest und Splash in Duinrell was ich ganz lustig finde ist das wenn man geschlossenes Boot fährt man mehr nass wird als beim offenen!

Leicht rätselnde und nass gewordene Grüße Michi
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 09:24
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
Ganz eindeutig Popeye & Bluto's Bilge-Rat Barges in Islands of Adventure, so völlig druchnässt war ich bisher noch nirgends, naja zu den Anfangszeiten von River Quest war es ähnlich.

Grüße,

Dennis
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 10:05
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
River Quest kurz nach der Eröffnung. Welle von hinten und bis auf die Haut komplett nass. Nichts war mehr trocken. 0 gefällt das
Kello Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 10:56
Avatar von Kello Kello Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin

Deutschland . HE
Hy!!

Waschzuber Rafting in Tripsdrill.

Der Wasserfall hat aus technischen Gründen nicht abgeschaltet.

Gruß S
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 11:39
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Ich kenne zwei Möglichkeiten, aus fast jeder Wildwasserbahn das nassest mögliche Ergebnis rauszuholen:

- Man testet mit Marco und co. die möglichen Belastungsgrenzen eines Bootes (und darüber hinaus S )

- Man fährt ein "nasses Boot" mit Benni oder den Schweizern

In jedem Fall wasserdichte Beutel für seine Wertsachen empfehlende Grüsse
Norbert
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 12:57
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Stormforce 10 in Drayton Manor.
Ich und Rainer wurden da in die letzte Reihe verfrachtet, beim Rückwärtsdrop war da nichts mehr trocken.

Selbst drei Minuten dauerfönen (für unverschämte 2 Pfund) brachte nix...
0 gefällt das
dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 13:13
Avatar von dominik 94 dominik 94 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik
Wimbach
Deutschland . RP
River Quest und das Bermuda Triangle.Bei River Quest war dieses Jahr kein einziger Fleck trocken.Bestimmt weil das Bott immer wieder gegen die Abrandung fuhr und es einen riesigen Knall gab.Ich bin fast aus dem Boot gefallen.Das war bei mir noch nie passiert.Vielleicht war irgendwas mit dem Boot los.In dem Bermuda Triangle wurd ich nur unten nass.Aber es fühlte sich an ob man in die Hosen gemacht hätte. S S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 16:33
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Kello

Waschzuber Rafting in Tripsdrill.

Der Wasserfall hat aus technischen Gründen nicht abgeschaltet.

Ist mir mal in Batavia passiert, war dann wahrscheinlich noch etwas nässer

Zum Topic:

Ich kann nicht sagen, wellches die Nasseste war. kennt ihr den Nässegrad, der einfach das Maximum darstellt, nässer gehts dann nicht mehr. Den hab ich schon öfters erreicht. Bis jetzt funktionierte (mal abgesehen von Tidal Wave) immer die Formel: (Handfläche der Mitfahrer in dm³ x Schaufelkraft der Mitfahrer in N)/Anzahl Mitfahrer x 100= Nässegrad in %
0 gefällt das
Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 19:15
Avatar von Vuris23 Vuris23 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Also am nassesten war ich bissher in River Quest, da ich bei den ersten beiden stürzen immer ne halbe Ladung mitabbekommen hatte!
Aber war doch sehr lustig!

Gruß Christoph
0 gefällt das
moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.07.2007 Montag, 02. Juli 2007 20:02
Avatar von moonlight moonlight Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Congo River rapids in Bush Gardens. Irgendwie hat das ein kleines Trauma bei mir ausgelöst und ich mag nun keine wasserbahnen mehr ... S

liebe grüße
0 gefällt das
Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.07.2007 Freitag, 06. Juli 2007 23:01
Avatar von Da_DaViD Da_DaViD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Düsseldorf
Deutschland . NW
River Quest 0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 07:02
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Tutukis Splash, Silver River Flume, River Quest!

Gruss

Mizu
0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 07:11
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Hier in Deutschland ist das schwer zu sagen.

Allgemein kann man doch sagen wer nie in einem amerikanischen Park mit einer Wasserbahn gefahren ist weiß gar nicht was naß überhaupt bedeutet. Sei es nun Wildwasser Rafting im Magic Mountain wo auf jedem Platz eine Welle über deinen Kopf hereinbricht und du am Schluss bis zu den Knien im Wasser stehst oder Tidal Wave oder Tidal Wave oder in Knotts Berry Farm P. Plounge (the steepest and wettest ride on earth).

Ich weiß noch wie ich mit meinen Eltern vor 6 Jahren in Kalifornien war und wir die Universal Studios besucht haben. Mein Vater hat sich noch lustig über die Schilder in der Warteschlange gemacht (Warning: You WILL be wet!) und dachte das wären die üblichen Ankündigungen von deutschen Parks. Das ganze dann passiert bei Jurassic Park the ride. Der erste Teil der Fahrt war schön und ruhig, nach dem Schlussberg wird man 10 Sekunden wie von einem Wasserschlauch abgespritzt. Du bekommst keine Luft, du kannst nichts sehen, du kannst dem nicht ausweichen. Wir waren alle naß. Und mit nass meine ich daß meine Unterhose ein nasses Stück sonstwas war. Seidem darf ich bei meiner Mutter Jurasic Park nicht mehr ansprechen. S
0 gefällt das
liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 11:41
Avatar von liftboy liftboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
River Quest (damals 2002 gefahren) Ich war von oben bis unten total nass.
Zum Glück war es aber ein heißer Sommertag S
Heute ist die Bahn leider nicht mehr so extrem, da das Phantasialand sie entschärft hat.

Gruß Liftboy
0 gefällt das
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 12:18
Dr.Cook Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Domenik

Deutschland . BW
ZitatHeute ist die Bahn leider nicht mehr so extrem, da das Phantasialand sie entschärft hat.

Und was heißt nach deiner Meinung "entschärft" ?
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 13:48
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Meine bisher nasseste Anlage war "Niagara" im Bellewaerdepark

MfG Daniel
0 gefällt das
DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 18:22
Avatar von DanielGore DanielGore Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Im Wunderland Kalkar die Anlage ist auch sehr nass gewesen. Naja, danach konnte man sich ja umsonst nen schönen Kaffee trinken, der wärmt ja auf. S 0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:20
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auf Platz 1 würde ich die leider nicht gefahrene Riverquest setzen.
Ich habe nur eine Reihe Leute rauskommen sehen und die waren von oben bis unten tropfend nass.

Platz 2 hätte die Badwanna Sturzfahrt aus Tripsdrill verdient.
Dabei wurde ich auch sehr nass.

Den letzten Platz unter den Nasswerdeattraktionen war bei mir definitiv Atlantica Supersplash aus dem EP.
Bin die Bahn 2 mal gefahren und nicht einmal hab ich dort einen einzigen Tropfen Wasser abbekommen.
0 gefällt das
Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:45
Avatar von Mizu Mizu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
Kann es sein, dass Du den Atlantica an einem kühleren Tag besucht hast? Die OPs können den Wasserstand ja je nach Temperatur verstellen!

Gruss

Mizu
0 gefällt das
egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 20:56
Avatar von egffreak egffreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
liftboyRiver Quest (damals 2002 gefahren) Ich war von oben bis unten total nass.
Zum Glück war es aber ein heißer Sommertag S
Heute ist die Bahn leider nicht mehr so extrem, da das Phantasialand sie entschärft hat.

Ich würde eher sagen, dass sie wieder verschärft ist....
0 gefällt das
Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 21:01
Avatar von Colorado Manu Colorado Manu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
zu den mich am nassesten machenenden Attraktionen gehören ohne Zweifel Fuga da Atlantide in der ersten Reihe, RiverQuest vor zwei Wochen und die Badwanna Sturzfahrt! Alle drei Attraktionen haben mich schon mehr als einmal komplett(!) gesoaked... 0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.07.2007 Samstag, 07. Juli 2007 22:31
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
S
Hallo,
meine nasseste anlage war Valhalla.
Ich bin einfach nur beeindruckt von dieser Bahn, sie ist echt klasse.
Danach kommt Tidal Wave ( eigentlich genauso nass wie Valhalla, aber in manchen reihen ist Valhalla einfach nasser).
Am dritten Platz steht für mich River Quest, wenn man pech hat ist man wird man wirklich durchnässt

gruß
manuel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen