onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Halloween is coming to town...

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.07.2008 Dienstag, 29. Juli 2008 23:34
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
halloween-horror-fest.de 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 08:22
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
1. Viel zu kleinteilig.
2. Die Frau hat so schöne Haare, die könnte auch für L'oreal werben.
3. Dito der junge Mann rechts. BRAVO-Boy des Jahres zum Zombie mutiert.

IMHO waren die Teaser letztes und vorletztes Jahr sehr viel besser. Sorry, so ist das nix.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 08:45
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Stimmt. Zum Zombielook der meiner Meinung nach schmuddelig, ungepflegt und dreckig sein muss sind die Haare zu glänzend und schöngeföhnt. Als ob sich Monster die Haare waschen. Zum Bravo Boy des Jahres hätte ich den Typen aber nicht gewählt. Trotzdem finde ich die Leute auf dem Bild zu "einfach" verkleidet. Wo sind die Liter Kunstblut? Wo die künstlichen Wunden? Narben? Maden?

Mein Tipp für die Zombie-Frau in der Praxis: Nivea Bodylotion darin verteilt gibt den Haaren einen fies-strähnigen Look ohne ihnen zu schaden. Zu viel Olivenöl könnte den selben Effekt haben und Olivenöl ist sogar gut fürs Haar aber die Nivea riecht besser.
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 09:39
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt gibt es endlich mal ein Poster, Bild, Banner, welches mal das "Horror" Fest zeigt.
Früher sah es ja so aus:

upic260888

Jetzt zeigt es wenigstens, dass keine Freide-Freude-Eierkuchen Monster durch die Straßen laufen.

LG
der Maddin
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 09:45
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finds eigentlich auch gelungen. Zwar nicht 100%ig perfekt, aber gut. Ehrlich gesagt wäre es mir garnicht aufgefallen, dass die Haare der Frau, usw. nicht richtig zum Thema passen. Ich glaub nur ein Bruchteil der Betrachter wird das aufgefallen sein bzw. auffallen.

MfG Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 10:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Maddin,

wenn schon, dann Teasermotiv mit Teasermotiv vergleichen. Und da finde ich das vom letzten Jahr ...

upic260914

... wesentlich gelungener. Das spielt in einer ganz anderen Liga, als die Cheesy-Nummer 2008.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 10:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja gut... nur das vom letzten Jahr war ein guter Anfang. Ich find das diesjährige zeigt halt mehr Park und mehr "Horror".
Wir werden sehen, was noch dazu kommt.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 10:27
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich finde das Teaser-Plakat von 2008 schöner als das vom letzten Jahr. Schlecht ist das 2007er Exemplar sicherlich nicht, aber mir fehlt da irgendwie etwas.
Du als Werbetexter hast da vielleicht ein anderes Auge für als Personen die sich damit nicht so beschäftigen.

Mal schauen ob ich dieses Jahr mal zum HHF gehe. Das letzte mal als ich da war müsste in dem letzten Warner Jahr gewesen sein und das ist ja schon etwas länger her.

Gruß,
SnOOp
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 10:42
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ist es eigentlich Zufall, daß gerade Bandit so einen prominenten Platz auf dem Bild einnimmt?

Für manche scheint der Coaster ja der pure Horror zu sein.... S
S
0 gefällt das
Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 11:13
Avatar von Hey Little World Hey Little World Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Typo (frakturika) ist so lieblos gesetzt, da geht viel mehr S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:01
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
darkonIst es eigentlich Zufall, daß gerade Bandit so einen prominenten Platz auf dem Bild einnimmt?

Für manche scheint der Coaster ja der pure Horror zu sein.... S
S

Vielleicht aber auch weil Woodys derzeit "in" sind. Sieht wahrscheinlich auch besser aus als wenn da der SLC drauf sein würde.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 12:08
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeMaddin,

wenn schon, dann Teasermotiv mit Teasermotiv vergleichen. Und da finde ich das vom letzten Jahr ...

upic260914

... wesentlich gelungener. Das spielt in einer ganz anderen Liga, als die Cheesy-Nummer 2008.

Grüße,

Tim

Nur, daß das letztjährige Motiv mit dem HHF nicht das geringste zu tun hatte - so atmosphärisch es auch sein mag. Ich finde den Teaser 2008 bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gelungen, vor allem weil er die Videospiel-Optik, an die das Zielpublikum gewöhnt ist, geschickt aufgreift. Alleine die Typo gefällt mir in Kombination mit der Graphik nicht wirklich - ist mir zu clean und "gothic".

RSXIch finds eigentlich auch gelungen. Zwar nicht 100%ig perfekt, aber gut. Ehrlich gesagt wäre es mir garnicht aufgefallen, dass die Haare der Frau, usw. nicht richtig zum Thema passen. Ich glaub nur ein Bruchteil der Betrachter wird das aufgefallen sein bzw. auffallen.

MfG Daniel

Die Haare passen perfekt! Schließlich handelt es sich dabei ja nicht um einen Zombie, sondern (unschwer an Ohren und Zähnen zu erkennen) um eine Vampirdame. Und wenn man Filmen wie Coppolas "Dracula" oder "Van Helsing" glauben darf, haben die durchaus schicke und gepflegte Frisuren S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 13:21
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Bei Coppola hatten die Vampirdamen aber keine spitzen Ohren und hatten nicht nur schicke Frisuren sondern auch schickes Make-up und Kleider. Für mich ist das keine Vampirdarstellung, aber für mich gibt es ja auch kein "zu gothic" S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 16:44
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Wenn man dem Moviepark eines lassen muss, dann sein Helloween-Horror-Fest. Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall nach Jahren wieder dabei sein und mich Gruseln.

Zuletzt war ich vor 5 Jahren dabei und hoffe, dass es mindestens genau so mystisch ist wie damals.

LG Matthias
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 18:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Finde auch, dass man sich etwas mehr mühe damit gemacht hat und nicht auf mystisch setzt, so wie 2007, sondern schon eher eine etwas härtere Richtung geht und gleich das Unheil präsentiert. Bin mal gespannt, was da noch so kommt!

Weiß schon jemand was kommen wird? S
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.07.2008 Mittwoch, 30. Juli 2008 19:06
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Also, die Haare hätte ich so gar nicht bemerkt, hätte Herr Herre diese nicht angesprochen. S

Finde ich doch ganz gut...
Und wie Bubu schon sagte, zeigt es mal, dass es in eine etwas härtere Richtung geht und nicht mehr so mystisch ausschaut.
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall hinfahren. Alle Jahre (Die letzten 3) fand ich schon richtig super, hoffentlich legt der Park dieses Jahr noch eins drauf. S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 17:50
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hat eigtl. schon jemand darauf geachtet, dass dieses Jahr das 10. Halloween Horror Fest im Bottropschen Park stattfinden wird?!
Meint ihr nicht, da böte es sich an, mal richtig "einen rauszuhauen" und die ein oder andere tolle Neuheit zu präsentieren?! S

Ich gehe eigtl. davon aus, dass uns dieses Jahr einige Neuigkeiten erwarten werden.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 18:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es ist zwar ein Geburtstag in dem Sinne, aber sollte man da wirklich mehr erwarten? Es muss ja nicht zu jedem Anlass irgendwas besondres geben oder?
Aber das Plakat scheint ja schon neues zu versprechen. Gibt es keine Hinweise in diesem Bild, was auf was hindeuten könnte?
0 gefällt das
raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.07.2008 Donnerstag, 31. Juli 2008 19:14
Avatar von raute-fan raute-fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
10 Jahre Halloween Horror Fest. S

Ich hoffe sehr, dass der Movie Park dieses Jahr eine Neuheit präsentiert, weil ich letztes Jahr etwas enttäuscht von HHF war.
Die Show auf dem NYC Plaza wurde aus dem Programm genommen. Man freute sich dann zwar auf die Lasershows die mehrmals am Abend
stattfinden sollte..., aber daraus wurde ja nix ("technische Probleme"). Aus der Westernstadt wurde die Nebenlmaschinen entfernt und
am Santa Monica Pier aufgebaut. S

Ich werde dieses Jahr auch wieder oft dort sein, aber werde auch wieder die Hallloween Fright Nights besuchen. Letztes Jahr fand ich sie
viel viel besser, da die Maze besser ausgestattet waren und es immer eine Abschlussshow gab mit Feuerwek usw.!
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2008 Montag, 25. August 2008 13:15

Deutschland . NW
Hier der Casting Aufruf:

Monster Casting 2008
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 10:21
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Homepage ist irgendwie cool gestaltet, hat man sich da etwa ein bisschen von Terenzis Page inspirieren lassen (was ja nichts verwerfliches ist)?

Kann das sein, dass dieses Jahr die City nicht mehr so sein wird, wie wir sie kennen (siehe "Regie")? Ich freu mich jedenfalls schon auf die 5 Horrorattraktionen.
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 10:34
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass die es nicht hinkriegen die Website für Firefox zu optimieren.
Bei mir jedenfalls fehlt unter Firefox ein Teil der Seite, im Explorer gings dann.
Ansonsten schöne Homepage, freue mich schon auf dieses Jahr, jedoch befürchte ich, dass es zum 10jährigen noch voller als sonst wird und es irgendwie keinen Spass mehr macht S
Habe letztes Jahr auch nur zwei Mazes geschafft.....
Bin ja dafür, dass wenigstens die Mazes bis 24 Uhr geoffnet bleiben. In den 3 Stunden sind nämlich, selbst wenn man sich zeitlich anstellt, nur 2-3 drin. So aufjedenfall meine Erfahrung. Das ne Achterbahn, wie Bandit dann nicht mehr fahren kann ist natürlich klar.
0 gefällt das
wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 11:12
Avatar von wahley wahley Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
... aber auch der Movie Park hat Vorschriften an die er sich halten muss. Gerade im Bezug auf Jugendschutz und gerade Anwohner/Geräuschpegel, der nicht nur duch fahrende Achterbahnen erzeugt wird, ist es, denk ich mal, sehr schwer den Park noch länger offen zu halten.
Zudem bedenke bitte auch die Monster für die das 2 Stunden mehr für diesen - Achtung Wortspiel - Knochenjob bedeutet.... S

Auf Seiten der Gäste ist das natürlich nachvollziehbar. Taktisch für den Park aber auch teilweise sinnig, da so mit Sicherheit der eine oder andere Gast nochmal wieder kommt (auch wenn das wahrscheinlich nur ein Bruchteil der Tagesbesucher sein wird).

OnTopic bzw. back to Page:
Der Firefox-Darstellungsfehler ist beim Park bekannt und wird behoben.
Mir gefällt die neue Seite doch recht gut. Ansehnlich ist sie allemal, auch wenn mit Sicherheit Verbesserungspotential gegeben ist. Gerade der Block will so noch nicht ganz ins Konzept passen (oder anders herum? S ).
Wenn die Fehler, inkl. Rechtschreibung bzw. richtige Verwendung von Eigennahmen, dann noch ausgebessert werden, ist das doch ne recht ansehnliche Seite.

Gruß,
Tobi
0 gefällt das
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 13:04
Sabre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Wieso funktioniert die Seite halloween-horror-fest.de bei mir nicht? Klick ich auf Enter geht es zwar weiter, aber danach passiert nix mehr...jemand ne Idee wodran das liegen kann?? 0 gefällt das
Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2008 Mittwoch, 27. August 2008 13:48
Avatar von Smith Smith Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Versuchs nochmal hierdrauf: halloween-horror-fest.de main.html

Gruß Dennis
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen