onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
lighthouse-tower1 Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 14:39 | ||||
lighthouse-tower1
Deutschland . RP |
Hey Hey,
Wist ihr ob im Movie-Park etwas neues für 2007 gebaut wird ? Den ich habe keine Ahnung!!!!!!!!!! Gruß Eric Gruß Eric² |
|||
steve Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 17:58 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Soll nicht was in das alte Gremling-Gebäute kommen?? | |||
countryboy0508 Neu 10.07.2006 Montag, 10. Juli 2006 18:43 | ||||
countryboy0508
Kevin Garbe Mülheim an der Ruhr Deutschland . NW |
also Halloween ist der Parkplatz nicht selten genutzt |
|||
glupscher Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 08:55 | ||||
glupscher
Julian Deutschland . NW |
Meine Antwort auf dieses Theama: Moviepark kann es sich im Moment kaum Leisten eine neue Aktraktion zu bauen, sie sollten lieber mal versuchen den Park aufzuwerten sprich die Aktraktionen aufwerten. Denn einige dieser Aktraktionen sind sehr alt. | |||
Wuzerama Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 09:44 | ||||
Wuzerama
Deutschland . NW |
Meine Meinung zu dieser Antwort: Nichts für ungut, aber der Movie Park macht in den letzen 1,5 Jahren schon eine Menge um den Park aufzuwerten. Und meiner bescheidenen Meinung nach gelingt daß ausserordentlich gut bis jetzt. Ich vergleichs mal mit Jürgen Klinsmann: Hätte nicht gedacht, daß es so gut werden würde Ich bin fest überzeugt davon, daß uns auch in Zukunft noch die ein oder andere positive Überraschung im MP bevorsteht. Gruß Mario |
|||
MovieXPress Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:00 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Ist das denn schlimm wenn sie alt sind? Bandit (Wild Wild West) ist auch schon 7 Jahre alt trotzdem macht es noch Spaß mit ihr zufahren, auch wenn es manchmal ein wenig rappelt. Und um CCC braucht ihr euch keine Sorgen zumachen der Abbau würde mehr kosten als die Bahn selbst, und überhaupt gehen dieses Jahr soviele Effekte. Wer hätte vor einem Jahr gedacht dass die Funksprüche, Blitzer, Polizeileuchten, Verfolgungssound gehen oder beim Bermuda Dreieck der Feuer Effekt, der Movie Park bemüht sich den Leuten das beste für ihr Geld zu geben und dann kommen solche Aussagen. Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
DasM Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:33 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich denke, wenn man Mystery River in der Winterpause noch renoviert (die Schnecke ) und die Gremlinshalle aufputzt und reaktiviert, hat man ja eigentlich wieder einen wunderbaren Park.
Da muss man nicht unbedingt nen Megacoaster, worauf hier ja eigentlich alle aus sind, bauen, sondern man sollte eher auf kleinere Shows und Street Enterainment setzen. Also der Weg, der momentan eh eingeschlagen wird. |
|||
glupscher Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 21:59 | ||||
glupscher
Falls jetzt Missverständnisse aufkommen: Ich habe den Moviepark nicht kritisiert. Auch ich bin der Meinung das sich vieles verändern wird. Nur weiß einer schon ob MP am Ende dieses Jahres verkauft wird und an wen??? | |||
Muzze Neu 13.07.2006 Donnerstag, 13. Juli 2006 23:46 | ||||
Muzze
Deutschland . NW |
Na, wenn du auf Schmerzen stehst ... |
|||
MovieXPress Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 15:11 | ||||
MovieXPress
Deutschland . NW |
Nö, aber ein blauer Fleck hindert mich nicht am Spaß beim fahren der Bahn.
Lieber Gruß, Dominic Duuiiiii |
|||
avenue_nicky Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 18:53 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Also als ich zuletzt da war ging an den Attraktionen so viel nich, und da könnt ne menge dran getan werden...
Meiner meinung nach, renovieren sie viel zu viel in den Straßen für entertainment und in den shops. Es kommt mir fast so vor, als lassen sie die attraktionen aussen vor, so nach dem Motto, von aussen siehts gut aus, aber an sich hat der Park nich viel zu bieten... Eben kurz umbauen, ein Teil Ice Age nennen und fertig, jetzt mal ehrlich, Ice Age ist der letzte dreck, und kommt nicht annähernt an Loony Tunes ran. Man merkt direkt das mit sehr wenig liebe gearbeitet wurde, nur um Geld zu scheffeln, aber richtig durchdacht ist das ganze nicht. Zeichnungen -> Bunter Walt -> Durch Tür in eine Höhle die nur auf einer Seite aufgebaut ist -> Durch Nadelwald -> Durch Eishöhle -> Wieder in Brauner Höhle mit Barbie Format Dorf.... etc. Kann man zu allen Attraktionen sagen... da könnt ich 20 Seiten zu schreiben,... vieleicht mach ich das mal,.. zum Thema: Für 2007 fänd ichs echt gut wenn sie mal den schwerpunkt von shops, entertainment, und straßen hin zu attraktionen legen und diese wie bereits gesagt aufwerten... Und selbstverständlich sollte Gremlings nen ersatz bekommen, weil so wie es jetzt ist, steht dort nur ein gebäude herum. um das man einen Bogen machen muss... (Meiner meinung nach sowieso pläm pläm das mitten in weg zu bauen, aber naja) |
|||
MPG-Fan Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 19:15 | ||||
MPG-Fan
Stefan Düsseldorf Deutschland . NW |
Das kann man aber nicht so direkt dem Park in die Schuhe schieben, da solche Sachen von anderen Leuten geplant,designed und umgesetzt werden. Viel wird der Park da bestimmt nicht zusagen gehabt haben. |
|||
DasM Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 20:06 | ||||
DasM
Deutschland . NW |
Ich frag mich vorallem, wie man die "halbe" Höhle bemängeln kann... die eine Wand ist halt nicht gethemed.. ja super, die sieht man aber eigentlich eh nicht Die andere Seite ist beleuchtet, wo halt die PreShow läuft..
Man kann sich ja an vielem Aufhängen.. aber an IceAge eigentlich kaum.. |
|||
avenue_nicky Neu 14.07.2006 Freitag, 14. Juli 2006 22:39 | ||||
avenue_nicky
Deutschland . NW |
Also ich weiß nich ob man es GUTES theming nennen kann, durch ne halbe höhle zu laufen, und sich ne grotten schlechte pre-show rein zu ziehen, dann macht es dir ja auch sicherlich nichts die rückwand im Pre-show raum von Time riders einfach schwarz zu streichen, und dort alles zu entfernnen, da man ja eh nur in die eine richtung schaut,...
Ausserdem ist hier nicht nur die dumme Höhle zu bemängeln,.... Selbst die meisten meiner Freunde, die Parks eigentlich kaum so kennen, fanden das das alte wesentlich Besser gestaltet gewesen war... Naja, wenn die Parks nicht mal mehr über ihre eigenen Atraktionen entscheiden können, fänd ich das schon ziemlich seltsam,... nicht? |
|||
PHIO Neu 15.07.2006 Samstag, 15. Juli 2006 02:57 | ||||
PHIO
Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Ich finde das der Park zur Zeit viel ändert. Wenn ich mal alles mit 2003 vergleiche, dann muss ich sagen, das ich was getan hat. Klar in erster Linie wurden die Sachen erneuert die man sofort sieht (Fassaden, Shops) aber auch alte Attrakionen wurden aufgewertet (CCC, Bermuder Dreieck, Mad Manor, usw). Vieles ist noch zu machen, aber es wird sich noch viel ändern. Man kann nicht mal so einfach von heute auf morgen neu machen. Alles brauch seine Zeit. Ich denke mal, das wir gespannt in eine schöne Zukunft blicken können.
Ich persönlich wünsche mir für 2007 eine neue Show in Studio 7 (Gebäude der ehm. Test Screen Action Show) und einen neuen tollen Darkride im Gremlinsgebäude. Interaktiv wäre natürlich mir am liebsten. Im Westernbereich sollte man noch eine kleinigkeit machen, damit der Bereich hinter "The High Fall" nicht so tot ist, auch wenn man dort dieses Jahr die Goldwaschanlange aufgebaut hat. Alles im allem, gefällt mir der Park sehr und ich bin gerne Gast dort. Gruss PHIO |
|||
Freak-18 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 07:43 | ||||
Freak-18
Sebastian Hagen Deutschland . NW |
Also ich find das der Park schon auf einem guten Weg ist wieder etwas aus sich zu machen...
wenn man bedenkt wieviel dort nicht funktioniert hat und was alles kaputt gemacht wurde..und das von welchen wie uns die den Park besuchen. Bis jetzt müsste man eigentlich ganz zufrieden sein damit was der Park bis jetzt alles schon geschafft hat. Es ist natürlich klar das man jetzt die´Fehler´ die der Park noch hat jetzt noch deutlicher sieht. Ausserdem glaub ich zu hören gekriegt zu haben das Mistery river nochmal renoviert wird..das hab ich auch gesehen als ich zur Eröffnung der neuen Saison 2006 vom Bahnhof dran vorbei gegangen bin es gesehen zu haben das paar Typen die bahn anmalten..waren aber nicht glaub ich ganz fertig. Ob die jetzt fertig sind weiss ich auch nicht. Jedenfalls hat der Park für mich wieder ein bisschen Flair.. |
|||
Coastermaster Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 08:21 | ||||
Coastermaster
Volker Deutschland . NW |
Also ich habe da noch nix kaputt gemacht. |
|||
Freak-18 Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 08:58 | ||||
Freak-18
Sebastian Hagen Deutschland . NW |
Ich meint ja auch das es ganz normale Parkbesucher sind..jedenfalls hoff ich das.
Klar gibt es immer wieder A**** die das extra machen. ich hab auch noch nie was kaputt gemacht... würd ich auch nie machen |
|||
D-X Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 12:48 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Gebe dir recht wen es um die Erwartung nach eine Megacoaster geht, es müssen nicht immer super Achterbahn sein um einen Park mehr Glanz zu geben, Finde die vermeintliche Neuheit aus den letzten Jahr Ice Age absolut klasse und auch ein guter Werbeträger. Freu mich auf Donnerstag Denoch sollte sie auch mal neue Fahrgeschäft dazu nehmen es gibt ja noch was anderes als Achterbahnen, sie sind nicht so teuer und brauchen nicht so viel Geld und der Park zeigt aber das er auch was neues sich Anschaft. Finde es einfach gefährlich wen man nur altes wieder auffrischt, den leider werden die altern Bahnen nicht wirklich besser und das auf werten kostet genau so, nur wie will man das alles zahlen wen keine Leute mehr kommen, weil sie lieber in andere Parks gehn, dort wo es Jahr für Jahr neuheiten zu bestaunen gibt. Und neuheiten sind nun mal der beste Werbeträger. Beispiel Skyline Park ein echt kleiner Park, aber sie bringen immer was neues und sie locken deutlich mehr Leute an als früher. Ich denke nur das kann der Weg sein Ich bin der Meinung das sie beides tun müssen um zu bestehn, aufwärten klar und neuheiten anschafen erst wieder paar kleine Fahrgeschäft oder Shows. Ich denk an so Fahrgeschäfte wie: Super Nova, Round Up oder ein traum wäre Stargate usw können auch andere sein, nur eben was neues für den Park. |
|||
glupscher Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:06 | ||||
glupscher
Ich denke auch das der Park sich etwas anschaffen soll was nicht so groß ist | |||
Oogie_Boogie Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 17:22 | ||||
Oogie_Boogie
Deutschland . NW |
Tolle Idee! Ich bin auch noch für eine Boxbude, den Kristallpalast und einen Musik-Express... Der Movie Park ist ein Filmpark und kein Rummel - ich hoffe und denke, daß die alten Six-Flags-Zeiten diesbezüglich vorbei sein dürften! |
|||
D-X Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 18:52 | ||||
D-X
War nur ein Vorschlag wie ich es machen würde, sicher würde ich die Fahrgeschäft auch den Park anpassen, aber denoch etwas in dieser richtig sollte es sein, es muß Erlebnis und Fahrspaß da sein nur so Bringt man leute in den Park. PS: Boxbude habe ich sicher nicht geschrieben und die anderen Fahrgeschäft waren einfach ein Vorschlag, wobei ich mir gerade bei Stargate der Meinung bin das dieses auch Passen würde:) |
|||
steve Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:13 | ||||
steve
Stephan Castrop-Rauxel Deutschland . NW |
Es müsste auch was sein was es nicht so oft in Deutschland/Europa gibt! | |||
D-X Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 19:33 | ||||
D-X
Jo deiner Meinung, drum Stargate denke das gibt es nicht so oft!!!
|
|||
Maddin Neu 18.07.2006 Dienstag, 18. Juli 2006 20:54 | ||||
Maddin
Deutschland . NW |
Was ist ein "Stargate"? Den Film kenn ich, aber eine Fahrgeschäft mit dem Namen "Stargate" kensch net. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |