onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand-Märchenwald wird abgerissen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 13:45
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen will ja nicht nerven aber gibts irgentwas neues ? 0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 15:36
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Aus 50.000 Bäumen wurden 1.000.000 gemacht. Das Amazonas Delta wurde komplett abgeholzt um weiße Tücher herzustellen, die man an die Bäume hängen kann. 0 gefällt das
Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 18:49
Avatar von Andre Andre Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich kann mir gut vorstellen das alleine schon aus dem Grund der Anwohner etwas indoormäßiges entstehen wird. 0 gefällt das
Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2008 Samstag, 01. März 2008 08:18
Avatar von Blubba Blubba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Altenstadt
Deutschland . HE
Vielleicht hat "Emma" heute ein bissien abgeholzt S S 0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:38
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hi zusammen,

Hier ein kleiner Fotobeitrag meines heutigen Phantasialanddrumherumlaufs. S

Ja,Emma hat ein bissl abgeholzt.
Im Bereich Ententeichdreieck genau gegenüber Märchenwald/Blechhalle wurden einige Bäume gefällt und aufgeräumt.

upic217385

upic217387

Im Park wurde hier und da auch fleißig gewerkelt.
An der Blechhalle zum beispiel.

upic217388

upic217389

upic217390

Neue Kassencontainer in Chinatown.

upic217391

Der Brunnen wurde gestrichen und an den Fassaden von Alt Berlin sind die Stukateure am arbeiten.

upic217392

upic217393

Im Camp stehen massig von diesen Blau,Weiß und Schwarzen Kunstoffteile rum.
Will man damit nun den See verunstalten?

upic217395

upic217396

upic217397

upic217399

Vor dem Hotel Ling Bao stehen 2 Leuchtbäume die im dunkeln bestimmt sehr toll aussehen.

upic217400

Die Arbeiten am Hotel Matamba sind auch weit fortgeschritten. S

upic217401

upic217402

upic217403

upic217404

upic217405

upic217406

upic217407

upic217408

upic217409

upic217410

upic217411

upic217412

upic217413

upic217414

upic217415

upic217416

Zum Schluß ein paar Bilder vom See und der neuen Mauer.

upic217417

upic217418

upic217420

upic217421

upic217422

upic217423

upic217424

upic217425

upic217426

upic217427

upic217428

An der Fläche um den Taubenturm wird auch gearbeitet,wie man auf diesen Bildern sehen kann.

upic217429

upic217430

Bei River Quest wurde an der Station gearbeitet und ansonsten konnte man keine Veränderungen erkennen.

Das wars. S

Mfg: Ric

P.S. Beitrag und Bilder vom Disneyland-Trip folgen die Tage. S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:49
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Thx, für die neuen Bilder und Infos. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 18:52
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Blauen Behälter schwimmen sicher gut auf dem See und bei dieser Stückzahl können sie bestimmt noch locker ein Wasserbecken darauf tragen S
Gruß Robin
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:00
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht sind die ganzen Behälter für die neuen Themenfahrt im See und dies wird die neue Attraktion 2008.
Oder die Trennen den Bereich zur Ruhezone des Sees ab, für Fische usw.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:24
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke mal wir können uns auf einen sehr gut Gestalteten Splash battle freuen! Also ist nur so ein Gedanke von mir ich denke mal jetzt gehen die Bau Arbeiten richtig los und werden bist 2009 eventuell dauern da ja ein wahrscheinlich ein neuer themen Bereeich ensteht und vieleicht kommen ja dort 2 Attraktionen hin. 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:28
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Die Mauer passt zum Wuze Thema, so viel steht fest. Jemand anderer Meinung?

DIe Pontons geben wieder ordentlich Diskussionstoff S
Wozu brauch man eine solche Menge an schwimmfähigen Plastikkübeln? Ich denke nur wenn was oben drauf soll, alles andere macht keinen sinn.
Eine Fahrattraktion aber definitiv nicht S Vllt. eine Show Bühne oder etwas ähnliches wie das Kinderspielland?
Was gibts noch für Möglichkeiten?
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:32
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
@ Phil88
Ich denke du solltest mal Satzzeichen benutzen damit man deine Beiräge auch versteht.
Und was die Kanister mit einem Splash Battle zu tun haben sollen kann ich mir auch noch nicht so wirklich vorstellen.

Ps: Die Mauer sieht serh nach Wuze Theming aus
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:34

Deutschland . NW
Die Mauer sieht sehr stark nach Wuze Thema bzw. Wuze Town Bereich aus. Eventuell sind Pontons dafür gedacht um auf dem See zu gehen, vielleicht bis zur anderen Seite. Ähnlich wie im Bobbejaanland.

upic217436

upic217446

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 19:51
Avatar von Mafiaboss Mafiaboss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ricky
Köln
Deutschland . NW
Hier ein Link zu einer Firma die solche Pontons herstellt.
members.nextra.at pontonbilder.htm

Bin gespannt,ob das Phantasialand sowas damit macht wie im Bobbejaanland.

Mfg: Ric
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:03

Deutschland . NW
Wo ich soo die bilder sehe vieleicht kommt ein erholungs bereich mit Bänken auf den See. 0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:05
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der See schon nicht zugeschüttet werden darf, kommen einfach diese Pontons drauf, die heben und senken sich dann je nach Wasserstand und alle sind glücklich S 0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:15
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Oh, hatte die Dinger auf den Bildern oben viel zu groß eingeschätzt merk ich grad wo ich das Bild aus dem Bobbejaanland sehe S
Ich denke PowerNagels Idee ist die realistischste Variante was uns da am See erwartet...
0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:23

Deutschland . NW
Könnte gut sein, aber ich glaube nicht das uns 2008 dort was erwarten.Wie schon gesagt denke ich mal es wird eher 2009.Weil ich denke das PHl will da schon einen Schön gestalteten Bereich Präsentieren. 0 gefällt das
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:25
Valhalla Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel
Ober-Olm
Deutschland . RP
Wär doch echt mal eine coole Idee, über den See laufen zu können! Das würde auch vielleicht die aufwendig gestaltete Mauer erklären, da dieser Bereich dann ja öfter benutzt würde. Vielleicht so ein Adventure- Lauf im Wuze Town Style über den See!
Fänd ich zu mindest eine coole Idee! S

Gruß

Manu
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:29
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Aber man kauft doch nicht schon 2008 das Material, wenn man es erst 2009 einsetzen will. Aus dem Grund glaube ich schon, das es diese Session noch was auf dem See geben wird...

Tschau Kai
0 gefällt das
Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:30
Avatar von Evil Evil Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zumal die Dinger spätestens am 15.3 ausm Camp verschwunden sein müssen S 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:32

Deutschland . NW
Stimmt auch wieder nunja vieleciht braucht man die dinger als erstes für das Bau Vorhaben auf dem See S . 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:39
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man kann ja auch von Ponton zu Ponton hüpfen. Deshalb auch der Frosch? 0 gefällt das
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 20:56
Anduin82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Sorry, bin ma ganz anderer Meinung und stelle einfach ein Top Restaurant in den Raum mit schöner Fläche mitten aufm See 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 21:37
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielleicht wird auch Giftmüll reingefüllt und im See versenkt S . Nein Scherz. Bestimmt ein schöner Seeübergang. Kann man die auch irgendwie verstecken, sodass man das Plastik später nicht mehr sehen kann? Sieht sonst nicht ganz so toll aus, find ich.
Das sind aber schon enorme Veränderungen. Ich freu mich schon richtig auf die Saison (nur noch 12 Tage S )
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2008 Montag, 03. März 2008 22:33
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich finde es großartig, wieviel das Phl in der Winterpause in Renovierungsarbeiten investiert. Sogar an River Quest wird noch immer gearbeitet! Außerdem wird die Alt Berlin - Fassade neu gestrichen, am Temple wird gearbeitet, neue Kassenhäuschen am China Eingang, Neugestaltung Märchenwald, evtl. neue Attraktion, Hotel Matamba, River Quest... - Hut ab, Phantasialand! Und da soll noch einer sagen, die alten Sachen würden vernachlässigt werden. Hier beweist der Park ganz klar das Gegenteil!

Zu den Pontons: Ich glaube auch an einen Übergang über den See. Es sind ja schon sehr viele, dürfte also für einen Weg komplett über den ganzen See reichen! Bin wirklich sehr gespannt, wo die Teile am 15. März gelandet sind. Wie schon gesagt müssen sie ja dann vom Smokey's Digger Camp verschwunden sein. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen