onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Phantasialand-Märchenwald wird abgerissen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 01:31
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Was glaubst du, wofür die Lärmschutzwände sind? Abgesehen davon: mein Büro ist direkt neben einer großen Grundschule. Wir hören den ganzen Tag Kinder auf dem Sportplatz schreien. In der Pause ist das besonders laut. Aber stören tut's eigentlich nicht. Lärm und Lärm - das ist halt doch ein großer Unterschied. Die selbe Lautstärke wenn von einer Fabrikanlage käme, würde bei uns keiner das Fenster öffnen. Aber so ist es den ganzen Tag offen und wir hören die Kinder. Und das macht auch nix! 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 08:48
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
Also von einem Splash Battle halte ich gar nichts. Schlechte Kapazitäten und überhaupt bin ich aus dem Alter raus. Lieber ein Splash Ride mit steilem und hohem drop, das fehlt noch im Phantasialand. 0 gefällt das
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 10:53
FdA2000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja pech für dich.
Ein SB bleibt eine gelungene Familienattraktion, genau das was der Park nach den letzten zwei Seasons braucht.

Gruß Robin
0 gefällt das
Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 14:48
Avatar von Wal0n3 Wal0n3 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis Pelzel
Köln
Deutschland . NW
Splash Bsttle ist für mich die sinnvollste(erstma)idde die Phantasialand machen kann.
Weil :
1. Familienattraktion
2. MAcht es tierisch Spaß damit zu fahren und leute naß zu spritzen (siehe Octowuzy S)
3. Alte hin oder her. Wenn man ein Phantasialand im Jahr 2008 oder doch erst 2009 sehen würde wäre der SPlash Battle aufjedenfall dabei!
4. Wie man in dem anderen Park sieht ,kann man aus einem SB ein sehr schönes Theming machen!
5. Und die Lärmschutzwände sind wohl nicht um sonst! S

mfg Dennis
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 15:56
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also, ich muss sagen, mir gefällt ein Splash Battle nicht wirklich. Klar er macht Spaß, aber mehr auch nicht. Also ich denke man könnte etwas besseres, interaktives dort hin bauen. Also die beste Lösung wäre, teils Splashbattle, teils Darkride. Dann dickes Lob ans phl. Aber so S .

mfg Thrill
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 15:59
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
thrillAber so S .

mfg Thrill

Äh HALLO!!!! es ist doch nichtmal was bestätigt, es wurde einfach nur mal die Möglichkeit eines Splash Battels in den Raum geworfen.
Langsam ist es echt nicht mehr feierlich was in diesem Thread abgeht.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 16:01
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
thrillAlso, ich muss sagen, mir gefällt ein Splash Battle nicht wirklich. Klar er macht Spaß, aber mehr auch nicht.

Hä? Was sollte eine Attraktion denn sonst noch machen ausser Spaß? Ist der nicht der ganze Sinn einer Investition in eine Attraktion?

Dennis
0 gefällt das
Ludlum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 17:02
Avatar von Ludlum Ludlum Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Lärmschutzwand ???

Ich sehe jedenfalls keine Lärmschutzwand zu den Anwohnern am See!

Die Anwohner-Häuser befinden sich überhalb der "Mauer"!
0 gefällt das
casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 17:06
Avatar von casabo casabo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolf
Saarbrücken
Deutschland . SL
ACC
thrillAlso, ich muss sagen, mir gefällt ein Splash Battle nicht wirklich. Klar er macht Spaß, aber mehr auch nicht.

Hä? Was sollte eine Attraktion denn sonst noch machen ausser Spaß? Ist der nicht der ganze Sinn einer Investition in eine Attraktion?

Dennis

Das verrät doch sein Nick bereits... S
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 17:48
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
LudlumLärmschutzwand ???

Ich sehe jedenfalls keine Lärmschutzwand zu den Anwohnern am See!

Die Anwohner-Häuser befinden sich überhalb der "Mauer"!

So ist es, als Lärmschutzmauer kann man es nicht bezeichnen! Da muss die Mauer höher als 2,5 m sein.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 18:28
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
andi6564Wie casabo schon sagte, ist ein Splash Battle eine wirklich spaßige Angelegenheit. Und wenn ich zum Mirabilandia Park rüberschaue, kann man auch was richtig Schönes aus so einem Teil machen. Ich hoffe natürlich auch, dass das Wasser nicht aus dem Giftsee ( S ) genommen wird, dennoch würde ich ein Splash Battle sehr begrüßen.

Hier zwei Bilder aus dem Mirabilandia Park:

upic216045

Quelle: Google

upic216044

Quelle: Google

Viel zu hohe Lärmemissionen!

...Gerade die möchte der Park in diesem Bereich zum Schutz der Anwohner verhindern. Außerdem muss man es sich ja nicht wegen einer Attraktion, die es fast in jedem Park gibt, gleich mit den Nachbarn richtig verderben.

Natürlich vertrete ich auch die Meinung, dass man schon wissen sollte, was man sich antut, wenn man unmittelbar sein Häuschen vor den Toren von Deutschlands Entertainmentpark Nr. 1 errichtet.
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 18:38
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Europas Entertainment Park Nr. 1, wohlgemerkt! S
Aber könnte man nicht mit viel Theming den Lärm ein wenig eindämmen? Man könnte ja auch dafür sorgen, dass die Boote nie von den Anwohnern gesehen werden können (aufgrund eines Theming-Elements bspw.)!
Ich jedenfalls warte jetzt erstmal ab, ob man demnächst schon Fundamente erkennen kann. Aber so wie's aussieht, wurde der Sumpf ja schon zugeschüttet. Und CoastersAndMore hat uns ja auch schon eine Bestätigung einer Fahrattraktion geliefert. Wieviel Wahres daran ist, kann man natürlich nicht sagen, aber wie schon jemand sagte, glaub ich kaum, dass die Seite sich durch eine solche Lüge (sollte es denn eine sein) den Ruf schädigen will.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 18:42
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Lärmproblem sollte nach Black Mamba & Taocan wohl nicht mehr so groß sein.
Man könnte ja auch ein Stück der strecke in eine Höhle intrigieren.
Diese Höhle dann sehr hoch und breit und schon hat man das Lärmproblem mehr oder weniger im Griff.
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 18:53
Avatar von ACC ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
andi6564
Ich jedenfalls warte jetzt erstmal ab, ob man demnächst schon Fundamente erkennen kann. Aber so wie's aussieht, wurde der Sumpf ja schon zugeschüttet. Und CoastersAndMore hat uns ja auch schon eine Bestätigung einer Fahrattraktion geliefert. .

Kannst du mal nen link zu dem Artikel Posten, irgendwie finde ich diese Info auf CAM nicht, Danke

Dennis
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 19:20
Avatar von AndiH AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier der zweite Kommentar von oben: KLICK 0 gefällt das
VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 19:49
Avatar von VegasTom VegasTom Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . SL
andi6564Europas Entertainment Park Nr. 1, wohlgemerkt! S

Entertainment Park Nr. 1. S Wer erfindet so einen Quatsch bloß? Was hat denn der Park mehr an Entertainment zu bieten als Europapark oder Disneyland Paris?
0 gefällt das
AndiH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 19:52

Deutschland . NW
Naja, wenn man nicht größter Park ist, muss man sich wohl irgendetwas anderes überlegen. S
Auf der Homepage steht übrigens: "Europas beliebtester Entertainment-Park" Wie dies ermittelt wurde, weiß ich leider nicht, aber das ist hier ja auch nicht das Thema, also wieder zurück zum Märchenwald! S
0 gefällt das
ACC Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 19:56
Dennis
Dortmund
Deutschland . NW
@Tom:
Möchtest du jetzt über Werbesprüche Diskutieren?

"Ein Tag wie im Film" Wo bitte bin ich im Film wenn ich einen Tag im Movie Park verbringe? " Kennen sie jemanden, der nicht davon träum t?"Ich kenne viele die nicht von Disneyland Träumen! "Bobeejaanland, das Lustige Land" Also ich finds nicht allzu lustig. "Walibi World das Rollercoaster Capital of Europe"....kein Kommentar Mehr fallen mir jetzt auf anhieb nicht ein.

Also lasst uns bitte beim Thema bleiben...

Dennis
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 20:15
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
ACC@"Walibi World das Rollercoaster Capital of Europe"....kein Kommentar

Gerade der würde mich jetzt interessieren...
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 20:26
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoasterBeutniGerade der würde mich jetzt interessieren...

Wie wäre es mit: "Wer ist glaubt ist ein Depp!" Und wer ist nicht glaubt, denkt bei dem Spruch an Blackpool Pleasure Beach!
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 21:28
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Wenn mans quantitativ sieht haste wohl recht... 0 gefällt das
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.02.2008 Dienstag, 26. Februar 2008 21:46
Phil88 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

ich könnte mir auch am See ein Wasserrondel vorstellen mit Frosch theming
0 gefällt das
Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2008 Mittwoch, 27. Februar 2008 19:39
Avatar von Smokerl Smokerl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian
Bonn
Deutschland . NW
Ich möchte jetzt nicht wieder mit Gerüchten kommen, aber als ich damals (Siehe Seite 1 des Threads S ) den Mitarbeiter gefragt habe, was dort passiert hat dieser gesagt das dort ein KOMPLETT NEUER BEREICH entsteht!

MFG Smokerl
0 gefällt das
shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 10:09
Avatar von shinsky shinsky Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Waschlewski
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Phil88Hallo zusammen,

ich könnte mir auch am See ein Wasserrondel vorstellen mit Frosch theming

So ein Schwachsinn, bleib bei den Fakten: Pandoras Box. S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2008 Donnerstag, 28. Februar 2008 10:41
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Also das einzige was ich mir auf dem See vorstellen könnte, wäre ein Indoor- Gigacoaster S

Jetzt mal ernst, was glaubt ihr denn was der Park in einen Bereich bauen könnte, der direkt an den nörgelnden Anwohnern liegt?
Die meckern sicherlich schon bei dem Octowuzzy- dingens, und dann denkt ihr an einen Splash Battle S
Eine Halle als Lämschutz direkt unten an den See zu bauen, schliesse ich schon aus optischen Gründen aus.
Vielleicht kommen dort einfach ein paar Kinderfahrgeschäfte hin (das Bienchenkarussell, das Mini Riesenrad oder vielleicht sogar was neues)

LG Christian
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 23, 24, 25, 26, 27  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen