onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride.de

Faszination Achterbahn 2013 - jetzt bestellen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 20:47
Avatar von onride.de onride.de Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Beitrag aktualisiert und als neu markiert am Freitag, 16. November 2012 15:40
Hallo liebe Achterbahn Freunde,

ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2013 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Zum Format teilt uns bitte eure Meinung mit.

upic439055


Kalender

  • Format: DIN B3: 35 x 50 cm, der einzige Freizeitparkkalender in Übergröße!
  • Bedruckte Seiten: 14
  • Bindung: Wire-O in weiss
  • Druckverfahren: Offsetdruck - Homogene Oberfläche, hohe Weiße, fotorealistische Bildwiedergabe. Hochwertige Qualität mit überragender Opazität (Lichtundurchlässigkeit); Anbindung an Farbmesssystem Image Control.
  • Druckmaschine: Firma Heidelberger Druckmaschinen AG, führender Hersteller für Druckmaschinen weltweit
  • Deckel: 300 g/m² Klarsichtdeckel
  • Papier: 175 g/m² seidenglänzend
  • Rücken: 500 g/m² Karton


Kalendarium

  • Ausgeschriebene Monatszahlen
  • Numerische Tage
  • Abgekürzte Wochentage
  • Hervorhebung von Samstagen, Sonntagen und bundeseinheitlichen Feiertagen.


Bilder und Layout

  • Fotos: von onride.de Mitgliedern aus den Fotowettbewerben Abgelichtet 55 bis 61
  • Motive: Ein bunter Mix aus hauptsächlich Achterbahnen aber auch Freizeitparks und Kirmes
  • Anzahl Motive: 65
  • Layout: Landscape / Quer
  • Anordnung: 7 Seiten mit grandios wirkenden Einzelnfotos, 5 Seiten mit fantastischen Kombinationen, 2 Seiten mit Collagen
  • Grafiker: Rafael Bialowas (Bacherlor of Arts)
  • Fotografen: 24
  • Herausgeber: onride UG


Kosten und Zahlung

  • Preis: 14,90 Euro
  • Extra-Service: Lass dich persönlich zum Monatswechsel per PN oder per oMS auf deinem Handy erinnern, so verpasst du kein neues Motiv!
  • Zahlungsmethoden für Einsteiger: Überweisung, Auslandsüberweisung, Kreditkarte, PaypalWintertraum Treffen
  • Zahlungsmethoden ab Mitglieder: zusätzlich Lastschrift und Ratenzahlung
  • Versand Deutschland 1-8 Stück: 1,00 Verpackung, 5,90 Euro DHL als versichertes Paket
  • Versand Europa 1 Stück: 8,90 Euro als Einschreiben, 2-3 Stück: 17,90 Euro als Einschreiben pder versichertes Paket


Abholung und Übergabe

Um die Versandkosten zu sparen haben wir in diesem Jahr deutschlandweit bzw. stark NRW-weit ein Abholnetz durch unsere Moderatoren und Assistenten aufgebaut. Natürlich könnt ihr euch wie gewohnt auch zum Wintertraum einen Kalender mitbringen lassen. Bitte beachte folgendes:

  • Bestellungen mit Übergabe Wintertraum oder Abholung sind nur bis zum 05.12.2012 möglich.
  • Abholung ist zudem nur zu den angegebenen Terminen möglich.
  • Nur nur nach vorheriger Absprache.


Vorschau

onride_Kalender_2013_Vorschau.pdf

upic439032


upic439033


upic439038


upic439040


upic439043


upic439044


upic439045


Artikel ansehen
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 13:21
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die diesjährige Fotoauswahl war außerordentlich hervorragend. Nach zwei eher schwächeren Jahren ist es uns sehr schwer gefallen überhaupt eine Wahl zu treffen. Daher haben wir uns auch entschieden - im Gegensatz zu den bisherigen Kalendern - deutlich mehr Fotos aufzunehmen. Ca. 50 bis 60 Fotos sind es geworden.

Ebenso haben wir uns in diesem Jahr noch näher nach den Ausgängen der Wettbewerbe zu richten und haben viel der Top-plazierten Fotos drin! Freut euch auf einen tollen Kalender 2013 - und bestellt langsam. Wir müssen in 10 Tagen die Mindesauflage erreichen um bestellen zu können.

Vorschau von Kalenderseiten gibt in einigen Tagen.
0 gefällt das
Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 14:32
Avatar von Mwiggi Mwiggi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Bad Schwartau
Deutschland . SH
Ich vertraue euch mal. S

Bestellt. S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 14:51
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wieviele Bestellungen fehlen denn noch? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 14:59
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Steht auf der Portalseite. 0 gefällt das
Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 15:00
Avatar von Zoid Zoid Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . SL
Habe noch nie eine Kalender bestellt, gibt es irgendwie eine kleine Vorschau wie man sich den Kalender vorstellen kann? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 16:07
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Der Kalender ist bei uns jedes Jahr völlig anders. Das liegt einerseits an der immer sehr unterschiedlichen Fotoauswahl, andererseits auch an dem Grafiker, der den Kalender macht. Im Vorfeld gibt es Fotowettbewerbe, in denen ihr die besten Fotos wählt, diese dienen als Grundlage für den Kalender. Wir sind dabei auch gerne aktuell und versuchen neue Bahnen oder Highlights des Jahres einzubringen. Tradition hat mittlerweile schon unser Februar-Schwarz-Weiß Bild.

Hier die Kalender der letzten Jahre. In diesem Jahr wird es wesentlich mehr Fotos geben.

onride_Kalender_2009.pdf
onride_Kalender_2010.pdf
onride_Kalender_2011.pdf
onride_Kalender_2012.pdf
0 gefällt das
sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 21:38
Avatar von sandwich sandwich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sandra Lechner
Berlin
Deutschland . BE
In der Hoffnung ein Foto von mir wiederzufinden habe ich auch einen Kalender bestellt! =) 0 gefällt das
becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 09:43
Avatar von becjoe becjoe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg

Deutschland . SL
meiner ist schon länger bestellt 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 20:12
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Meine Fotos sind noch nicht mal unter die besten 10 gekommen, also mach ich mir da auch keine Hoffnungen eins im Kalender wiederzufinden. Da der diesjährige Kalender bereits superschön ist, kann der Neue auch nicht schlimm sein. Ihr macht das schon, und ich lasse mich gerne überraschen, wie er ausgefallen ist. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 01:20
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Woher weis man eigentlich ob sein Foto in den Kalender gekommen ist oder nicht? S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 01:23
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ich denke mal sobald man den Kalender sieht. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 01:28
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Blödmann S Ich wollte wissen ob man sowas auch schon vorher erfährt/erfahren kann? S
Und nein, davon ist unsere Bestellung nicht abhängig.
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 07:25
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Also, wenn Dein Foto bei der Abstimmung schlecht abgeschnitten hat (die Ergebnisse sind ja online) ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gering.
Ansonsten wird es so sein wie DragonKhan schreibt: Lass Dich überraschen. Tom hatte das ganze ja mal erklärt: Ein Bild muss am Ende ja auch ins Layout Passen. Auf der anderen Seite hat Volker ja auch geschrieben, das dieses Jahr mehr Fotos aufgenommen wurden.

P.S.: Und meine Bestellung ist schon vor Wochen raus S.

Tschau Kai
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 07:30
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
1.) Wenn dein Foto bei einem Wettbewerb auf eine der blau markierten Plätze gekommen ist, hast du sehr gute Changen, dass es drin ist.
2.) Wenn es auf einen der Orange markierten Plätze gelandet ist, hast du immer noch eine mittlere Change.
3.( Wenn es auf der Startseite in der Kalenderbox auftaucht, weißt du dass es drin ist.
4.) Wenn es die Tage hier in diesem Thema auftaucht, weißt du es sogar noch sicherer.

Wir wissen übrigens bis zur Anfertigung der letzten Seite nicht, von wem ein Foto ist, daher kann ich auch spontan nicht sagen, von wem Bilder dabei sind. Unsere Software ordnet die Bilder nach Beliebtheit, packt alle Originale in ein Archiv und das Laden wir dann runter, reine Bilder, ohne Zuordnung. So bleibt man unbeeinflusst.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 09:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
kmonster...
Wir wissen übrigens bis zur Anfertigung der letzten Seite nicht, von wem ein Foto ist, daher kann ich auch spontan nicht sagen, von wem Bilder dabei sind. Unsere Software ordnet die Bilder nach Beliebtheit, packt alle Originale in ein Archiv und das Laden wir dann runter, reine Bilder, ohne Zuordnung. So bleibt man unbeeinflusst.

Finde ich klasse! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2086394 Zugriffe
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 10:21
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . RP
Ich seh leider keine Box auf der Startseite, kann man die irgendwie aktivieren, oder existiert die noch gar nicht? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 10:46
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sie wird ausgeblendet wenn du bestellt hast. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 14:34
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
kmonster1.) Wenn dein Foto bei einem Wettbewerb auf eine der blau markierten Plätze gekommen ist, hast du sehr gute Changen, dass es drin ist.


S Das klingt gut. Bei einem Bild hab ich das geschafft. Dann lassen wir uns mal überraschen. S
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 15:45
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Wird mein erster Kalender. Und ich hab auch schon einen guten Platz dafür im Zimmer. Für den nächsten werd ich dann auch mal ein paar Fotos schießen S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 18:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
upic438100
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:03
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Kann ich den Kalender noch abbestellen ? S

LG
Olli
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:36
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ich werde nächstes Jahr auch Fotos für den Kalender extra sammeln, eines hab ich schon. Sollen ja auch besonders schön sein, ich werde mir Mühe geben. Dass die Bilder bis zum Schluss anonym bleiben, finde ich auch eine sehr gute Lösung, dann kann sich keiner benachteiligt fühlen. Und wenn man das Ranking der Wettbewerbe sich ansieht, dann weiß man ja auch, wo man gelandet ist mit seinem Bild. 0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 20:16
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
S Das Titelbild habe ich schon eine ganze Weile als Bildschirmhintergrund auf der Arbeit. 0 gefällt das
No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.11.2012 Montag, 05. November 2012 20:32
Avatar von No Limits No Limits Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tobias Michel

Deutschland . NW
Hab den Kalender schon vor einiger Zeit bestellt. Ich freu mich drauf S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Foren · onride.de

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen