onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
onride.de Neu 30.09.2012 Sonntag, 30. September 2012 19:47 | ||||
onride.de
Deutschland . NW |
ab sofort könnt ihr den onride-Kalender Faszination Achterbahn 2013 bei uns bestellen. Auch in diesem Jahr wieder im hochwertigen Offsetdruck und in Übergröße für perfekte Entfaltung der Bilder. Zum Format teilt uns bitte eure Meinung mit. Kalender
Kalendarium
Bilder und Layout
Kosten und Zahlung
Abholung und Übergabe Um die Versandkosten zu sparen haben wir in diesem Jahr deutschlandweit bzw. stark NRW-weit ein Abholnetz durch unsere Moderatoren und Assistenten aufgebaut. Natürlich könnt ihr euch wie gewohnt auch zum Wintertraum einen Kalender mitbringen lassen. Bitte beachte folgendes:
Vorschau onride_Kalender_2013_Vorschau.pdf Artikel ansehen |
|||
kmonster Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 12:21 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die diesjährige Fotoauswahl war außerordentlich hervorragend. Nach zwei eher schwächeren Jahren ist es uns sehr schwer gefallen überhaupt eine Wahl zu treffen. Daher haben wir uns auch entschieden - im Gegensatz zu den bisherigen Kalendern - deutlich mehr Fotos aufzunehmen. Ca. 50 bis 60 Fotos sind es geworden.
Ebenso haben wir uns in diesem Jahr noch näher nach den Ausgängen der Wettbewerbe zu richten und haben viel der Top-plazierten Fotos drin! Freut euch auf einen tollen Kalender 2013 - und bestellt langsam. Wir müssen in 10 Tagen die Mindesauflage erreichen um bestellen zu können. Vorschau von Kalenderseiten gibt in einigen Tagen. |
|||
Mwiggi Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 13:32 | ||||
Mwiggi
Bad Schwartau Deutschland . SH |
Ich vertraue euch mal.
Bestellt. |
|||
Trekkie01 Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 13:51 | ||||
Trekkie01
Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wieviele Bestellungen fehlen denn noch? | |||
kmonster Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 13:59 | ||||
kmonster
Steht auf der Portalseite. | |||
Zoid Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 14:00 | ||||
Zoid
Deutschland . SL |
Habe noch nie eine Kalender bestellt, gibt es irgendwie eine kleine Vorschau wie man sich den Kalender vorstellen kann? | |||
kmonster Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 15:07 | ||||
kmonster
Der Kalender ist bei uns jedes Jahr völlig anders. Das liegt einerseits an der immer sehr unterschiedlichen Fotoauswahl, andererseits auch an dem Grafiker, der den Kalender macht. Im Vorfeld gibt es Fotowettbewerbe, in denen ihr die besten Fotos wählt, diese dienen als Grundlage für den Kalender. Wir sind dabei auch gerne aktuell und versuchen neue Bahnen oder Highlights des Jahres einzubringen. Tradition hat mittlerweile schon unser Februar-Schwarz-Weiß Bild.
Hier die Kalender der letzten Jahre. In diesem Jahr wird es wesentlich mehr Fotos geben. onride_Kalender_2009.pdf onride_Kalender_2010.pdf onride_Kalender_2011.pdf onride_Kalender_2012.pdf |
|||
sandwich Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 20:38 | ||||
sandwich
Sandra Lechner Berlin Deutschland . BE |
In der Hoffnung ein Foto von mir wiederzufinden habe ich auch einen Kalender bestellt! =) | |||
becjoe Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 08:43 | ||||
becjoe
Jörg Deutschland . SL |
meiner ist schon länger bestellt | |||
Eulalia2002 Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 19:12 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Meine Fotos sind noch nicht mal unter die besten 10 gekommen, also mach ich mir da auch keine Hoffnungen eins im Kalender wiederzufinden. Da der diesjährige Kalender bereits superschön ist, kann der Neue auch nicht schlimm sein. Ihr macht das schon, und ich lasse mich gerne überraschen, wie er ausgefallen ist. | |||
Sieghexe Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 00:20 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Woher weis man eigentlich ob sein Foto in den Kalender gekommen ist oder nicht? | |||
DragonKhan Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 00:23 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ich denke mal sobald man den Kalender sieht. | |||
Sieghexe Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 00:28 | ||||
Sieghexe
Blödmann Ich wollte wissen ob man sowas auch schon vorher erfährt/erfahren kann?
Und nein, davon ist unsere Bestellung nicht abhängig. |
|||
Maliboy Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 06:25 | ||||
Maliboy
Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Also, wenn Dein Foto bei der Abstimmung schlecht abgeschnitten hat (die Ergebnisse sind ja online) ist die Wahrscheinlichkeit wohl sehr gering.
Ansonsten wird es so sein wie DragonKhan schreibt: Lass Dich überraschen. Tom hatte das ganze ja mal erklärt: Ein Bild muss am Ende ja auch ins Layout Passen. Auf der anderen Seite hat Volker ja auch geschrieben, das dieses Jahr mehr Fotos aufgenommen wurden. P.S.: Und meine Bestellung ist schon vor Wochen raus . Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 06:30 | ||||
kmonster
1.) Wenn dein Foto bei einem Wettbewerb auf eine der blau markierten Plätze gekommen ist, hast du sehr gute Changen, dass es drin ist.
2.) Wenn es auf einen der Orange markierten Plätze gelandet ist, hast du immer noch eine mittlere Change. 3.( Wenn es auf der Startseite in der Kalenderbox auftaucht, weißt du dass es drin ist. 4.) Wenn es die Tage hier in diesem Thema auftaucht, weißt du es sogar noch sicherer. Wir wissen übrigens bis zur Anfertigung der letzten Seite nicht, von wem ein Foto ist, daher kann ich auch spontan nicht sagen, von wem Bilder dabei sind. Unsere Software ordnet die Bilder nach Beliebtheit, packt alle Originale in ein Archiv und das Laden wir dann runter, reine Bilder, ohne Zuordnung. So bleibt man unbeeinflusst. |
|||
DragonKhan Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 08:05 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Finde ich klasse! |
|||
Stone Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 09:21 | ||||
Stone
Deutschland . RP |
Ich seh leider keine Box auf der Startseite, kann man die irgendwie aktivieren, oder existiert die noch gar nicht? | |||
kmonster Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 09:46 | ||||
kmonster
Sie wird ausgeblendet wenn du bestellt hast. | |||
Sieghexe Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 13:34 | ||||
Sieghexe
Das klingt gut. Bei einem Bild hab ich das geschafft. Dann lassen wir uns mal überraschen. |
|||
SubZero Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 14:45 | ||||
SubZero
Deutschland . NW |
Wird mein erster Kalender. Und ich hab auch schon einen guten Platz dafür im Zimmer. Für den nächsten werd ich dann auch mal ein paar Fotos schießen | |||
kmonster Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 17:50 | ||||
kmonster
||||
SirDinn Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 18:03 | ||||
SirDinn
Deutschland . NW |
Kann ich den Kalender noch abbestellen ?
LG Olli |
|||
Eulalia2002 Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 18:36 | ||||
Eulalia2002
Deutschland . NW |
Ich werde nächstes Jahr auch Fotos für den Kalender extra sammeln, eines hab ich schon. Sollen ja auch besonders schön sein, ich werde mir Mühe geben. Dass die Bilder bis zum Schluss anonym bleiben, finde ich auch eine sehr gute Lösung, dann kann sich keiner benachteiligt fühlen. Und wenn man das Ranking der Wettbewerbe sich ansieht, dann weiß man ja auch, wo man gelandet ist mit seinem Bild. | |||
naehlen Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:16 | ||||
naehlen
Christoph Nählen Deutschland . NW |
Das Titelbild habe ich schon eine ganze Weile als Bildschirmhintergrund auf der Arbeit. | |||
No Limits Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:32 | ||||
No Limits
Tobias Michel Deutschland . NW |
Hab den Kalender schon vor einiger Zeit bestellt. Ich freu mich drauf . | |||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |